plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 111
(07.12.2022, 10:01 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 An Pascale und Katharina 15.09.2022 (20:10 Uhr) Elli
 Re: An Pascale und Katharina 16.09.2022 (20:41 Uhr) Pascale
 Re: An Pascale und Katharina 03.10.2022 (20:10 Uhr) Pascale
 Re: An Pascale und Katharina 14.10.2022 (23:51 Uhr) Elli
 Re: An Pascale und Katharina 15.10.2022 (21:23 Uhr) Katharina
 Re: An Pascale und Katharina 30.10.2022 (18:40 Uhr) Elli
 Re: An Pascale und Katharina 30.10.2022 (22:21 Uhr) Pascale
 Re: An Pascale und Katharina 30.10.2022 (23:53 Uhr) Elli
 Re: An Pascale und Katharina 31.10.2022 (09:47 Uhr) Katharina
 Re: An Pascale und Katharina 01.11.2022 (22:17 Uhr) Elli
 Re: An Pascale und Katharina 31.10.2022 (13:21 Uhr) Kai
 Re: An Pascale und Katharina 01.11.2022 (21:59 Uhr) Elli
 Re: An Pascale und Katharina 01.11.2022 (22:01 Uhr) Kai
 Re: An Pascale und Katharina 01.11.2022 (22:37 Uhr) Elli
 Re: An Pascale und Katharina 05.11.2022 (11:24 Uhr) Kai
 Re: An Pascale und Katharina 05.11.2022 (21:04 Uhr) Elli
 Re: An Pascale und Katharina 08.11.2022 (14:59 Uhr) Kai
 Re: An Pascale und Katharina 20.11.2022 (23:14 Uhr) Elli
 Re: An Pascale und Katharina 21.11.2022 (13:33 Uhr) Kai
 Re: An Pascale und Katharina 21.11.2022 (19:27 Uhr) Elli
 Re: An Pascale und Katharina 21.11.2022 (21:24 Uhr) Kai
 Re: An Pascale und Katharina 22.11.2022 (23:08 Uhr) Elli
 Re: An Pascale und Katharina 01.11.2022 (20:06 Uhr) Pascale
 Re: An Pascale und Katharina 01.11.2022 (23:28 Uhr) Elli
 Re: An Pascale und Katharina 02.11.2022 (20:25 Uhr) Pascale
 Re: An Pascale und Katharina 05.11.2022 (22:54 Uhr) Elli
Hey Pascale,

Also abfällig wurde ich glücklicherweise auch noch nicht auf meine lockeren Schuhe angesprochen. Manchmal kam ein Kommentar in Richtung Cinderella, wenn ich mal wieder einen Schuh verloren habe, oder es fast dazu gekommen wäre. Das habe ich aber nie als abfällig empfunden, sondern fast liebevoll, weil es registriert wurde, dass meine Schuhe nicht so fest an meinen Füßen sitzen.

Das ist ja fast schon süß, dass er wegen deiner Schuhe einen Kloß im Hals hatte und nichts mehr Essen konnte. Aber ich hätte auch nicht einfach so aufhören können mit den Füßen zu wippen und nicht aus den Schuhen raus- und reinzuschlüpfen. Das hoppe hoppe Reiter gefällt mir auch sehr. Das würde ich gerne auch einmal erleben.

Ich war mal mit einem Typen Eis essen und hatte ein ähnliches Erlebnis. Es war später Frühling und sehr angenehmes warmes Wetter. Ich hatte helle Ballerinas mit schwarzer Spitze an, weil ich mich auch ein wenig schick machen wollte. Eigentlich habe ich sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht oft getragen, aber da empfand ich es als angemessen. Dazu trug ich Nylons. Die Ballerinas waren noch neu und deshalb nicht so gut eingelaufen. Deshalb bin ich nicht bei jedem Schritt rausgerutscht, was für mich irgendwie ungewohnt war, da ich aus allen meinen Sneakern immer beim Gehen mit der Ferse rausschlüpfe. Durch die Nylons waren die Schuhe trotzdem ein wenig locker, sodass die Schuhe zumindest in der Hocke von meinen Füßen glitten. Beim Bummel durch die Stadt wollte ich in einem Geschäft mich dann mal auf Zehenspitzen stellen um etwas aus einem Regal zu holen. Leider schlüpfte ich nicht aus meinen Schuhen, doch dann bekamen sie Nachhilfe. Der Kerl mit dem ich aus war zog mit seiner Schuhspitze einen meiner Ballerinas an der Ferse von meinem Fuß runter. Ich reagierte nicht und ließ es einfach Geschehen. Ein tolles Gefühl. Danach gingen wir ins Café und ich überschlug meine Beine, sodass mein Schuh die Ferse herunter glitt und stieß immer gegen das Bein meines Dates. Irgendwann schloss er beide Beine und mein Fuß war dazwischen gefangen. Ich wusste, wenn ich jetzt wegziehe, dann liegt der Schuh unten. Ich zog meinen Fuß weg woraufhin mein Ballerina zu Boden fiel. Ich bat ihn, rot angelaufen, mir meinen Schuh wiederzugeben. Er schob ihn rüber und ich schlüpfte rein. Danach überschlug ich meine Beine wieder und spielte weiter mit dem Ballerina. Dabei merkte ich, wie er sein Schienbein immer näher zu meinem Fuß schob. Beim Wackeln des Fußes berührte mein Schuh jetzt sein Schienbein. Er sagte zwar nie etwas zu meinen Schuhen oder das er es toll findet, aber ich fand, dass seine Handlung für sich sprach.

Liebe Grüße
Elli
 Elli und Pascale 06.11.2022 (18:28 Uhr) Pascale
 Re: An Pascale und Katharina 06.11.2022 (22:09 Uhr) Alice Schneider
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.