plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Erlebnis aus der Schulzeit 17.05.2023 (10:45 Uhr) Pit
 Re: Erlebnis aus der Schulzeit 18.05.2023 (21:33 Uhr) Sophie
 Re: Erlebnis aus der Schulzeit 19.05.2023 (12:15 Uhr) Pit
 Re: Erlebnis aus der Schulzeit 18.05.2023 (22:32 Uhr) Alice Schneider
Hallo Pit,
die arme Julia. Musste wie ich einst die Schulstunde ohne Schuhe verbringen.
Hast du ihr beide Schuhe geklaut und dann auch noch bei einer Lehrerin versteckt.
Ich weiß nicht, ob ich mich ins Lehrerzimmer getraut hätte.
Bei uns war es auch so, dass man gar nicht ins Lehrerzimmer durfte, sondern die Lehrer herausgekommen sind, wenn man nach ihnen gefragt hat.
Aber ohne Schuhe herumlaufen ist ja auch keine Alternative. :-)
Was deine Einschätzung betrifft, weiß ich nicht, ob du richtig liegst.
Bei mir ist es so (ich habe es, glaube ich, hier schon mal geschrieben), dass es mich nicht so traf, vor meinen Mitschülern ohne Schuh dazustehen (obwohl es nicht angenehm war), aber es mir vor den Lehrern sehr peinlich war. Ich war auch auf einem konservativen Gymnasium, bei dem auf Etikette usw. Wert gelegt wurde.
Ob sie es genoss? Vielleicht war sie auch einfach nur froh, ihre Schuhe wiederzuhaben.
Aber ich gebe dir recht: Es ist peinlich, erniedrigend und beschämend! Aber irgendwie auf unheimliche Weise auch reizvoll!
Vielleicht wegen des Thrills, ob bzw. wann man seine Schuhe wiederbekommt.
Soviel Rückmeldung für heute.
Deine Alice
 Re: Erlebnis aus der Schulzeit 19.05.2023 (12:36 Uhr) Pit
2 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.