plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Erlebnis aus der Schulzeit 17.05.2023 (10:45 Uhr) Pit
 Re: Erlebnis aus der Schulzeit 18.05.2023 (21:33 Uhr) Sophie
 Re: Erlebnis aus der Schulzeit 19.05.2023 (12:15 Uhr) Pit
 Re: Erlebnis aus der Schulzeit 18.05.2023 (22:32 Uhr) Alice Schneider
 Re: Erlebnis aus der Schulzeit 19.05.2023 (12:36 Uhr) Pit
> Hallo Pit,
> die arme Julia. Musste wie ich einst die Schulstunde ohne
> Schuhe verbringen.
> Hast du ihr beide Schuhe geklaut und dann auch noch bei
> einer Lehrerin versteckt.
> Ich weiß nicht, ob ich mich ins Lehrerzimmer getraut
> hätte.
> Bei uns war es auch so, dass man gar nicht ins
> Lehrerzimmer durfte, sondern die Lehrer herausgekommen
> sind, wenn man nach ihnen gefragt hat.
> Aber ohne Schuhe herumlaufen ist ja auch keine
> Alternative. :-)
> Was deine Einschätzung betrifft, weiß ich nicht, ob du
> richtig liegst.
> Bei mir ist es so (ich habe es, glaube ich, hier schon
> mal geschrieben), dass es mich nicht so traf, vor meinen
> Mitschülern ohne Schuh dazustehen (obwohl es nicht
> angenehm war), aber es mir vor den Lehrern sehr peinlich
> war. Ich war auch auf einem konservativen Gymnasium, bei
> dem auf Etikette usw. Wert gelegt wurde.
> Ob sie es genoss? Vielleicht war sie auch einfach nur
> froh, ihre Schuhe wiederzuhaben.
> Aber ich gebe dir recht: Es ist peinlich, erniedrigend
> und beschämend! Aber irgendwie auf unheimliche Weise auch
> reizvoll!
> Vielleicht wegen des Thrills, ob bzw. wann man seine
> Schuhe wiederbekommt.
> Soviel Rückmeldung für heute.
> Deine Alice

Hallo Alice,

danke für die nette und ehrliche Antwort. Das kann ich mir gut vorstellen, dass es einen Unterschied macht, ob einen die Mitschüler oder Lehrer so sockig sehen. Aber das war eben auch genau der Grund warum mich die Idee mit der Tasche so angemacht hatte, sie in diese, für sie noch viel heftigere Situation zu bringen :-) Das ist ziemlich fies ich weiß, aber es war eben der besondere Kick für sie, der mich dabei gereizt hat. Da ich auch von anderen Aktionen wusste, dass sie relativ locker und entspannt mit solchen Schuhlosen Situationen umgeht, wenn es vor den Augen der Klasse passiert. Deshalb wollte ich in dem Moment die Herausforderung für sie etwas steigern, die sie ja dann super gemeistert hat :-) Und ich bin mir heute noch sicher, dass sie trotz der Scham auch ihren Spaß bei der Aktion hatte. Das funkeln und glitzern in ihren Augen und die Mimik als sie an mir vorbei ging sagte alles. Die Gefühle dazu hast du ja schon sehr treffend beschrieben, was ich teilweise auch aus eigener Erfahrung kenne.

Liebe Grüße Pit  
4 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.