plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Erlebnis von letzter Woche 04.06.2023 (15:02 Uhr) Sophie
Hey Leute ich schulde euch ja noch ein Erlebnis von letzter Woche.

Ich war über das verlängerte Wochenende mal wieder in der Heimat und habe mich dort mit Julia getroffen, um einen kleinen Waldspaziergang zu machen. Ich hatte folgendes an meinen füßen an (Schuhe: https://m.aboutyou.de/p/nike-sportswear/sneaker-air-force-1-07-5673334?vid=43084583&om_channel=PLA&force-language=1&utm_content=65185799672&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=PLA_DE_AP_Best_Brand_NK_CSS_S24&gclid=Cj0KCQjw7PCjBhDwARIsANo7CgnP9YYFN3cbTHXEB4wUkyupYwr6IcF3PO4-g8uyxlufNeyYeX0GnxwaAubFEALw_wcB; Socken:https://www2.hm.com/de_de/productpage.0619764067.html (die oben links mit den weißen punkten)) Julia hatte folgendes an ihren Füßen: (Schuhe:https://geizhals.de/nike-air-force-1-mid-06-junior-v43854.html ; Socken hatte sie lange schwarze an)

Jedenfalls sind wir dann irgendwann an einer Bank vorbei gekommen und haben beschlossen Pause zu machen. Als ich gerade in meinem Rucksack gekramt hatte um mein trinken zu holen packte Julia einfach meinen rechten Fuß und klemmte ihn zwischen ihre Beine. Da gab es kein entkommen mehr. Julia meinte nur, dass sie unsere Schuhklau Erlebnisse immer so lustig fand und sie mir jetzt meinen Schuh ausziehen werde. Also begann sie zu ziehen und ich hab Panik bekommen, weil ich eigentlich meine Schuhe anbehalten wollte. Sie zog kedoch ohne großen Erfolg, da meine Schuhe ja immer schön brav fest gebunden sind. Ich meinte zu ihr sie solle doch bitte den Schnürsenkel aufmachen weil ich Angst hatte sie macht den Schuh irgendwie kaputt. Gesagt getan und schon hatte sie meinen Schuh in der Hand und damit rumgewedelt. Es fühlte sich komisch an auf meinen noch immer gefangenen Sockfuß zu schauen. Dann stand Julia auf und ging mit meinem Schuh erstmal auf Abstand. Dann forderte sie meinen linken Schuh, welchen ich ihr aber nicht einfach so geben wollte. Sie begann damit den Schnürsenkel aus meinem Schuh den sie schon hatte rauszuziehen und sagte sie würde erst damit aufhören wenn ich ihr den Schuh gebe, was ich dann auch gemacht habe weil den Schnürsenkel wollte ich dann doch nicht verlieren. Es fühlte sich etwas komisch an meinen Schuh ausziehen zu müssen und an Julia zu geben. Sie meinte fann wenn ich auf Socken mit bis zur nächsten Bank gehe, kriege ich meine Schuhe zurück und so ist es dann auch gekommen, obwohl es sich schon sehr merkwürdig angefühlt hat nur auf Socken zu laufen. An der nächsten Bank bekam ich meine Schuhe wieder und ich spielte nun das Spiel mit Julias Schuhen, wobei es bei ihren Schuhen darum ging bis zu ihrem Haus zu laufen. Bei ihrem Haus ist ein Spielplatz in der Nähe und ich wollte dann mit ihr dorthin hab ihr dafür aber erstmal nur einen Schuh wiedergegeben, den sie sofort anzog nach einer Weile wollte sie dann nach Hause und forderte ihren Schuh ein, aber ich sagte weio sie so frech war kriegt die den heute nicht wieder und so ging sie auf einem Schuh nach Hause. Am nächsten Tag hab ich ihren Schuh wiedergegeben.
So viel zu meinem Erlebnis
LG Sophie
 Re: Erlebnis von letzter Woche 04.06.2023 (16:00 Uhr) Zoey
 Re: Erlebnis von letzter Woche 04.06.2023 (16:44 Uhr) Sophie
 Re: Erlebnis von letzter Woche 04.06.2023 (23:06 Uhr) Lukas
 Re: Erlebnis von letzter Woche 05.06.2023 (12:02 Uhr) Pit
 Re: Erlebnis von letzter Woche 06.06.2023 (19:00 Uhr) Zoey
 Re: Erlebnis von letzter Woche 06.06.2023 (20:24 Uhr) Rens1234
 Re: Erlebnis von letzter Woche 07.06.2023 (07:17 Uhr) Zoey
 Re: Erlebnis von letzter Woche 07.06.2023 (08:33 Uhr) Rens1234
 Re: Erlebnis von letzter Woche 07.06.2023 (01:01 Uhr) Sophie
 Re: Erlebnis von letzter Woche 07.06.2023 (07:07 Uhr) Zoey
 Re: Erlebnis von letzter Woche 07.06.2023 (09:13 Uhr) Sophie
 Re: Erlebnis von letzter Woche 08.06.2023 (07:23 Uhr) Zoey
 Re: Erlebnis von letzter Woche 25.06.2023 (14:00 Uhr) Sophie
 Re: Erlebnis von letzter Woche 25.06.2023 (22:00 Uhr) Pit
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.