plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Spielschulden 03.06.2023 (08:12 Uhr) Zoey
 Re: Spielschulden 03.06.2023 (21:13 Uhr) Julian
 Re: Spielschulden 03.06.2023 (22:35 Uhr) Rens1234
 Re: Spielschulden 04.06.2023 (14:32 Uhr) Sophie
 Re: Spielschulden 04.06.2023 (15:48 Uhr) Zoey
 Re: Spielschulden 04.06.2023 (18:21 Uhr) Fragestellerin
 Re: Spielschulden 06.06.2023 (18:26 Uhr) Zoey
 Re: Spielschulden 05.06.2023 (11:16 Uhr) Pit
> Hey Leute!
>
> Ich erzähle mal von einem etwas anderen erlebnis mit
> meiner Truppe. Wir waren alle zusammen in einer coolen
> Bar, wo es nicht nur Getränke gab, sondern auch einen
> Tischkicker und Billard. Ihr könnt euch vorstellen, dass
> wir eine Menge Spaß hatten und richtig in Stimmung waren.
>
> Irgendwann schlug Jenny vor, dass wir eine Runde Billard
> 1 gegen 1 spielen und der Gewinner sich vom Verlierer
> etwas wünschen darf. Klang erstmal nach einer lustigen
> Idee, also waren alle einverstanden. Es gab erstmal
> einfache Forderungen, als ein Mädel gegen einen Jungen
> gewonnen hat und er ihr ein Getränk ausgeben musste. Dann
> hat ein anderer Junge gegen ein Mädchen gewonnen und sich
> eine enge Umarmung mit Wangenküsschen gewünscht. Das
> Ganze wurde immer lustiger und aufregender.
>
> Und dann war ich dran. Ich musste gegen Chris spielen und
> leider habe ich total verloren. Ihr könnt euch nicht
> vorstellen, was er sich als Wunsch ausgedacht hat. Er
> sagte ganz grinsend: "Zoey, zieh deine Adidas Superstars
> aus und gib sie mir!" Ich war total schockiert und habe
> mich geweigert. Ich meine, das ist doch peinlich! Aber
> die anderen haben mich überzeugen wollen, dass
> Wettschulden Ehrenschulden sind und so. Ich blieb aber
> hart, denn ich wollte meine Superstars nicht hergeben.
>
> Doch dann kam der Moment, in dem die anderen beschlossen
> haben, dass es an der Zeit war, mich zu überzeugen. Sie
> haben mich tatsächlich festgehalten und auf den
> Billardtisch gehoben. "Los, zieh die Schuhe aus!", haben
> sie gerufen. Ich habe versucht mich zu wehren, aber gegen
> so viele war ich machtlos. Sie haben meine Füße gepackt
> und mir die Superstars zwanghaft ausgezogen. Ich musste
> also in meinen weißen Socken dastehen und das war mir so
> unendlich peinlich! Ich habe richtig die Luft und den
> Boden gespürt. Meine Füßen waren schließlich auch schon
> sehr aufgewärmt in den Schuhen.
>
> Wir waren dann noch eine Weile in der Bar geblieben, und
> ich musste in meinen weißen Socken herumlaufen. Jeder
> konnte meine sockigen Füße sehen und ich fühlte mich
> total unwohl. Es war aber auch gleichzeitig total
> aufregend, diese Aufmerksamkeit zu bekommen und zu
> wissen, dass ich den anderen ausgeliefert war. Ich habe
> versucht mich zu rächen oder keine Schuhe wieder
> freizuspielen, aber ich war mit der ganzen Aufregung dann
> noch schlechter und unkonzentrierter. Zum Glück musste
> ich nicht noch mehr ausziehen!
> Jenny war dann auch noch einen Moment mit mir gemeinsam
> in Socken als sie ihre Schuhe ausziehen musste. Ihr hat
> das wohl nicht so viel ausgemacht. Sie hat sie einfach
> ausgezogen und zu meinen gestellt, die an der Seite auf
> einem Stuhl lagen. Immer wenn ich mich ihnen genähert
> habe hat sich aber einer prophylaktisch davor gestellt
> und aufgepasst dass ich sie mir nicht einfach nehme.
> Besonders peinlich war auch, als ich in Socken noch
> Getränke holen musste.
>
> Als wir endlich das Lokal verlassen haben und ich meine
> Superstars zurückbekam war ich richtig erleichtert. Kennt
> ihr das auch, dass sich danach die Schuhe noch viel
> toller anfühlen als sonst? Puh, was für ein Erlebnis!
>
> Ich kann euch sagen, es war eine ziemlich wilde Nacht und
> ich bin immer noch hin und hergerissen zwischen
> Peinlichkeit und Aufregung. Aber ich muss zugeben, dass
> ich diese Momente, als mir die Schuhe ausgezogen wurden,
> irgendwie auch genossen habe. Es war wie ein
> Adrenalinkick, der mich total gefesselt hat. Und jetzt
> werde ich wohl immer an diese Geschichte denken, wenn ich
> meine Superstars trage.
>
> So, das war mal wieder was von mir. Was habt ihr so
> erlebt? Habt ihr auch schon mal ähnliche Wetten oder
> Spiele gemacht? Ich freue mich darauf, von euren
> Geschichten zu hören!
>
> Bis bald,
> Zoey

Hallo Zoey,

super Erlebnis, dass du zwar hinter dir hast aber sicher immer wieder bei dir in Erinnerung kommt. Der Moment als dir die Superstars von den Füßen gezogen wurden war sicher unbeschreiblich. Eine Mischung aus Peinlichkeit, Scham, das Wissen darum, dass du mehr oder weniger deinen Peinigern ausgeliefert bist und sie bestimmen wann du deine Schuhe zurück bekommst. Auf der anderen Seite das unbeschreibliche Kribbeln im ganzen Körper durch das Adrenalin, die Aufregung, der Kick den du in dem Moment sicher auch verspürt hast. Dazu die kühle Luft an deinen warmen, sicher durchs lange Schuhe tragen auch leicht feuchten, Sockenfüßen. Besonders peinloch aber auch ein besonderer Kick wäre es gewesen, wenn es ein dunkler glatter Boden in der Bar gewesen wäre, denn da hätten deine warmen Sockenfüße  dann auch noch verräterische Fußabdrücke hinterlassen. Wie lange 2arst du denn dann ohne Schuhe also zeitlich gesehen? Hast du die Superstars dann erst draussen vor dem Eingang der Bar zurück bekommen, so dass du auch schön für alle sichtbar war und du noch  einmal einen letzten Kick bekommen hast? Deine Socken waren an der Sohle ja sicher total schwarz, hast du deine Superstars dann mit den schmutzigen Socken angezogen, oder bist du dann Barfuß in die Schuhe gestiegen? Was waren es denn für Socken eher dünne Sneakersocken oder dickere Sportsocken? Jedenfalls wirst du sicher jeden Krümel und jeden klebrigen und vielleicht noch nassen Geteänkefleck auf dem Boden gespürt haben, was dir deine besondere Situation immer wieder verdeutlicht und intensiviert hat.
Da wäre ich sehr gerne dabei gewesen, um diesen Anblick zu geniesen aber auch dich zu beobachten, wie du dich verhältst, reagierst, deine Mimik deine Körpersprache.
Wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich vielleicht als kleine Steigerung deine Schuhe ganz weg gebracht, z.B. ins Auto, so dass es dir noch mehr bewusst wird, wie ausgeliefert du bist und dass du den Rest des Baraufenthaltes keine Chance mehr hast an deine Schuhe zu kommen.

LG
Pit

 Re: Spielschulden 06.06.2023 (18:34 Uhr) Zoey
 Re: Spielschulden 06.06.2023 (20:17 Uhr) Rens1234
 Re: Spielschulden 07.06.2023 (07:10 Uhr) Zoey
 Re: Spielschulden 07.06.2023 (08:47 Uhr) Rens1234
6 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.