plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Aus den Schuhen gehauen 05.06.2023 (19:06 Uhr) Lisa
Hallo,

bei mir gab es in letzter Zeit recht viel Bewegung in Sachen Schuhklau. Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich mir vor einigen Monaten ein paar Vans ohne Schnürbänder zugelegt habe, die inzwischen recht lose sitzen. Nun, das ist inzwischen auch vielen Jungs aus meiner Klasse aufgefallen, wodurch sich eine Art eigenes Spiel entwickelt hat. Zunächst relativ harmlos, dass mir zum Beispiel in die Hacke getreten wird, so dass ich beim Gehen von selbst aus dem Schuh schlüpfe. Aber dann kamen auch etwas "rabiatere" Versionen hinzu. Natürlich nichts, was wirklich weh tut, da passen die Jungs auf, aber schon recht wild. Da ich sehr klein und leicht bin, wurde ich dann zum Beispiel von hinten hochgehoben und nach links und rechts geschüttelt, bis einer oder beide Schuhe sich verabschiedet haben. Ein paar Mal wurde ich so auf Sand oder Rasen auch schon regelrecht umgetackelt! Und da bleibt dann zumindest ein Schuh meist an Ort und Stelle stehen, während ich nur noch mit Strümpfen auf dem Boden liege.
Ich finde das immer noch sehr peinlich, aber inzwischen auch echt aufregend. Ich kriege die Schuhe auch nie direkt zurück, wobei es dann irgendwas zwischen 5 Minuten und zwei Schulstunden dauern kann, bis ich sie wiederhabe.

Ich hoffe, dass das auch interessant für euch ist. Falls ich da noch mehr zu sagen kann, fragt mich auch gern. :-)

Lisa

 Re: Aus den Schuhen gehauen 05.06.2023 (19:33 Uhr) Marie
 Re: Aus den Schuhen gehauen 05.06.2023 (21:01 Uhr) Nina
 Re: Aus den Schuhen gehauen 07.06.2023 (00:24 Uhr) Lisa
 Re: Aus den Schuhen gehauen 07.06.2023 (07:22 Uhr) Zoey
 Re: Aus den Schuhen gehauen 07.06.2023 (13:26 Uhr) Sophie
 Re: Aus den Schuhen gehauen 07.06.2023 (22:15 Uhr) Lisa
 Re: Aus den Schuhen gehauen 08.06.2023 (06:44 Uhr) Rens1234
1 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.