plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Spielschulden 03.06.2023 (08:12 Uhr) Zoey
 Re: Spielschulden 03.06.2023 (21:13 Uhr) Julian
 Re: Spielschulden 03.06.2023 (22:35 Uhr) Rens1234
 Re: Spielschulden 04.06.2023 (14:32 Uhr) Sophie
 Re: Spielschulden 04.06.2023 (15:48 Uhr) Zoey
 Re: Spielschulden 04.06.2023 (18:21 Uhr) Fragestellerin
 Re: Spielschulden 06.06.2023 (18:26 Uhr) Zoey
 Re: Spielschulden 05.06.2023 (11:16 Uhr) Pit
 Re: Spielschulden 06.06.2023 (18:34 Uhr) Zoey
Hallo Pit,

du beschreibst meine Gefühle in dem Moment sehr gut. Kennst du diese Mischung von Gefühlen selbst auch? Es klingt sehr danach. Wie du von meinen warmen und (zugegeben) feuchten Socken sprichst, lässt mich gerade auch wieder direkt erröten.

Zu deinen Fragen. Es war nicht so eklig, wie du es dir vorstellst. Ich war vielleicht 1-2 Stunden sockig. Ich kann es nicht mehr genau rekonstruieren. Die Zeit verging einerseits quälend langsam, aber andererseits auch sehr schnell. Meine Socken waren aber nicht total schwarz, wie du vermutest. Es war eher ein leichter Grauschleier auch mit bräunlichen Farben dazwischen. Ich gebe zu, lecker klingt das auch nicht. Aber es war halb so wild. Ich habe die Schuhe damit wieder angezogen, aber zuvor die gröberen Krümel mit der Hand abgewischt. Die Schuhe habe ich drinnen zurückbekommen, bevor wir uns auf den Weg Richtung Ausgang gemacht haben.

Deine Steigerung ist in der Tat eine Steigerung. Es wäre nocheinmal eine Spur unangenehmer gewesen, wenn meine Schuhe gar nicht mehr an Ort und Stelle gewesen wären und ich dir vertrauen muss, dass ich sie zurückbekomme.
Ein interessanter Gedanke.

Hast du noch weitere Fragen? Immer gerne. So wie es klingt, hast du solche Erlebnisse aber schon sehr genau beobachtet, oder gar selbst durchgeführt? Erzähl doch gerne noch etwas :-)

LG
Zoey
 Re: Spielschulden 06.06.2023 (20:17 Uhr) Rens1234
 Re: Spielschulden 07.06.2023 (07:10 Uhr) Zoey
 Re: Spielschulden 07.06.2023 (08:47 Uhr) Rens1234
3 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.