| |
| | |
| | |
| | | |
| | | | |
| | | | | |
| | | | | | |
| | | | | | Mit Abstand zu meinem Post eben: jetzt kann ich mir auch vorstellen was die Jungs auf der anderen Seite des Klassenraums immer zu tuscheln hatten. Hatte ja erwähnt, dass wir in nem U sitzen, oder? Jedenfalls waren die häufig am glotzen, wenn ich mit meinen Schuhen spielte oder sie dabei verlor und dann mit den Zehen den Boden abtastete, um sie wieder zu finden. Meist auch mit Erfolg.
Dann redeten die wohl nicht darüber, wie sie mir die Schuhe klauen könnten (was ich vermutete), sondern dass es sie vielleicht anmacht, dass ich unbekümmert mit meinen Schuhen spielte.
Muss ich eigentlich direkt nach dem Sommerferien mal testen. Also dass ich beispielsweise in der 5 Minuten Pause, wo ich meist sitzen bleibe, einen Schuh beim an den Zehen baumeln lassen unterm Tisch in Richtung Klassenmitte verliere, dann nicht mehr so einfach dran komme, weil die Tische nach vorne ja verkleidet sind und abwarte, was passiert.
Also, wenn sie ihn mir nicht klauen, weiß ich, dass es sie erregt(?), wenn ich mit meinen Schuhen spiele. Habe ich Dich da richtig verstanden, Pit? |
| | | | | | | |
| | | | | | |
| | | | | | | |
| | | | | | | | |
| | | | | | | | | |
| | | | | | | | | |
| | | | | | | | | | |
| | | | | | | | | | | |
| | | | | | | | | | | | |
| | | | | | | | | | | | | |
| | | | | | | | | | | | | | |
| | | | | | | | | | | | | | | |
| | | | | | | | | | | | | | | | |
| | | | | | | | | | | | | | | | | |
| | | | | | | | | | | | | | | | | | |
| | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
| | | | | | | | | | | |
| | | | | | | | | | | |
| | | | | | | | | | | |
| | | | | |
| | | | | |
|