 | |
 |  | |
 |  | |
 |  | |
 |  | |
 |  |  | |
 |  |  |  | |
 |  |  |  |  | |
 |  |  | |
 |  |  |  | |
 |  |  | |
 |  | |
 |  |  | |
 |  | |
 |  |  | |
 |  |  | Hallo Regina,
wieder einmal vielen Dank für die eindringliche Schilderung. <3 Das klingt definitiv nach einem krassen Erlebnis, gerade in dem Kontext, wie der Schuhklau sonst so an dir bzw. generell in eurer Klasse ablief.
Gerade das Ausziehen der Schuhe hast du finde ich sehr spannend beschrieben. Wie hast du es denn empfunden, dass es dieses mal wie du selbst sagst so "rau" zuging? Ich muss gestehen, mir gefällt so ein körperlicher Aspekt mit Festhalten, zu Boden ringen etc. schon manchmal auch am Schuhklau. Bei dir scheint dieses Erlebnis ja das einzige zu sein, was in eine solche Richtung ging, hat das dann auch eine Rolle gespielt, warum es sich für dich so anders angefühlt hat? Oder lag das eher an den fieseren Kommentaren? Inwiefern wären Aspekte davon Teil der Härte, die du dir später etwas mehr von Tim gewünscht hättest - oder wäre das in eine komplett andere Richtung gegangen?
Wie ging es dir eigentlich dann nur so auf Socken? Es war ja Winter und der Boden dürfte entsprechend kalt und dreckig gewesen sein, oder?
Auf jeden Fall schade, dass du es in dem Moment anscheinend nicht nur genießen konntest, sondern dich vor dem weiteren Verlauf gefürchtet hast. Das ist dann natürlich nicht cool. :-(
LG Alex |
 |  |  | |
 |  |  | |
 |  |  | |
 |  |  |  | |
 |  |  |  | |
 |  |  |  |  | |
 |  |  |  | |
 |  |  |  |  | |
 |  |  |  |  |  | |
 |  |  |  |  |  |  | |
 |  | |
 |  | |
 |  |  | |
 |