<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

455 User im System
Rekord: 3953
(28.08.2025, 12:43 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Schuhklau
  Suche:
 Das erste Mal 20.01.2026 (18:40 Uhr) Maya
 Re: Das erste Mal 20.01.2026 (19:56 Uhr) Sven
 Re: Das erste Mal 26.01.2026 (12:50 Uhr) Maya
 Re: Das erste Mal 21.01.2026 (09:55 Uhr) Kai
 Re: Das erste Mal 26.01.2026 (12:47 Uhr) Maya
> Hallo Maya,
>
> super schönes Erlebnis!
> Es scheint Dir ja weniger peinlich, als aufregend zu
> sein, vor den Jungen ohne Schuhe zu sein.
> Was empfindest Du denn, wenn Sie Deinen Schuh haben oder
> Dir auf die sockigen Füße schauen?
> Gäbe es denn eine "Schwelle", wo es Dir auch peinlich
> wäre, so wie Marleen?
>
> LG Kai

Hallo Kai,

ja im Endeffekt finde ich es schon aufregend, wenn mir ein oder beide Schuhe geklaut werden. Ich empfinde dabei eine Mischung aus Scham und Aufregung zum Einen, weil die Socken halt eigentlich nicht zu sehen sein sollten aber durch den Schuhverlust auf dem Präsentierteller sind und zum Anderen, weil ich besser gesagt meine besockten Füße Aufmerksamkeit bekommen.
Eine Schwelle wäre wenn ich den Schuh an einem Ort geklaut bekomme, wo viel los ist und jeder sehen kann was grade Sache ist... das wäre mir dann zu viel Aufmerksamkeit.
Ich nehme mal an, dass du jemand bist, der Mädchen gerne den Schuh klaut, deswegen frage ich einfach mal: Wenn wir uns treffen würden, würdest du mir einen oder beide Schuhe klauen? In welcher Situation fändest du aufregend, dass es passiert? Und welche Socken fändest du cool, die ich so an haben könnte? Und welche Schuhe findest du besonders interessant zu klauen?

LG Maya
 Re: Das erste Mal 26.01.2026 (13:55 Uhr) Kai
17 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.