plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Josh Bildergeschichte 21.01.2016 (08:58 Uhr) Leo
Hallo zusammen

Ich wollte euch mal zu dem Mädchen in der Bildergeschichte von Josh aufklären . Ich kenne sie zwar nicht aber kann vielleicht trotzdem Licht ins Dunkle bringen .

Die Bilder stammen aus Büsingen (Schweiz) und dort muss man jemanden kennen aus einer oder mehreren Zunft um Opfer von Schuhklau zu werden . Meines Wissens nach muss man welche kennen den wenn sowas bei Fremden gemacht nicht wäre die Aktion so harmlos es auch in Situation auch ist eine Straftat und könnte angezeigt werden (Nötigung , Übergriffe ...ect ) Aus dem Grund wird das nur bei Leuten gemacht die mit Mitgliedern der Zunft bekannt sind . Mit anderen Worten die Opfer müssen wissen auf was sie sich einlassen .

Jetzt aber zu dem Mädchen

Die Hexen halten beim Umzug miteinander Kontakt und tauschen sich aus . Wenn zum Beispiel einer die Schuhe geklaut wurde und die danach die Zunge rausstreckt kommt sie auf die Liste der Hexen . Dann gibt es ein Austausch untereinander wie "Mädchen in rosa Leggins war frech" Personen die 2 mal frech waren bekommen einen oder beide Schuhe ganz weggenommen und müssen für den Rest des Umzugs dann eben ohne Schuh bleiben . Später ist es möglich bei der Zunft die den Schuh geklaut hat ihn durch eine Strafzahlung in die Vereinskasse den Schuh wieder auszulösen.

Ich war selbst in einer Zunft in Büsingen und kenne mich ein wenig aus damit .

Dieses Mädchen wird wohl zu frech gewesen sein und musste deshalb mit einem Schuh bleiben .
 Re: Josh Bildergeschichte, hi Leo 21.01.2016 (20:27 Uhr) Anna
 Re: Josh Bildergeschichte, hi Leo 10.08.2016 (22:31 Uhr) Elisa
 Re: Josh Bildergeschichte 11.08.2016 (18:19 Uhr) Gesa
 waldhornhexa.de 11.01.2017 (22:41 Uhr) Mike
 Re: waldhornhexa.de 19.01.2017 (23:41 Uhr) Nadine
 Re: waldhornhexa.de 21.01.2017 (09:52 Uhr) Mike
 Re: waldhornhexa.de 22.01.2017 (23:33 Uhr) Nadine
 Re: waldhornhexa.de 23.01.2017 (09:57 Uhr) Mike
 Re: waldhornhexa.de 30.11.2017 (22:48 Uhr) ideenlos
 Re: waldhornhexa.de 01.12.2017 (17:17 Uhr) Unbekannt
 Re: waldhornhexa.de 02.12.2017 (15:54 Uhr) ideenlos
 Re: waldhornhexa.de 25.05.2018 (01:02 Uhr) Unbekannt
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.