plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Wiederbelebung des Forums 22.02.2016 (07:30 Uhr) Tom
Hallo liebe Forumsfreunde!

Ich hab seit langem immer gerne hier im Forum mitgelesen. Und ich fand fast alle Berichte spannend und total lustig.

Leider ist das Forum in letzter Zeit so gut wie tot, weil sich einige Idioten hier ausgetobt haben und manche der Verfasser massiv beleidigt haben.
Ich finde das sehr schade.

Mein Vorschlag:
lasst uns mit dem Forum wieder neu anfangen, wer was erlebt hat, der/die soll es bitte berichten und ich bin mir sicher, dass sich viele über einen Neuanfang freuen würden.
Und an alle die, die sich witzig vorkommen, wenn sie andere in den Schmutz ziehen  oder beleidigen können: bitte haltet einfach die Klappe!

Übrigens habe ich gesehen, dass der Admin hier ziemlich genau aufpasst und alle unsachlichen Beiträge sehr schnell löscht.

Wäre wirklich schön, wenn es mit diesem Forum wieder aufwärts ginge.

Eine schöne Woche an alle!

Tom
 Re: Wiederbelebung des Forums 22.02.2016 (10:30 Uhr) Rene
4 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.