plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Hallo Janine 13.01.2018 (15:40 Uhr) Mike
 Re: Hallo Janine 13.01.2018 (17:31 Uhr) Marlene
 Re: Hallo Janine 13.01.2018 (17:37 Uhr) Mike S
 Re: Hallo Janine, wollen nur Schnürsenkel 13.01.2018 (19:28 Uhr) Aylin
>
> Hallo Marlene der Beitrag vom letzten Jahr war nicht von
> mir,heisse aber auch Mike .
>

Hallo zusammen,
ich komme aus Lahr einer Fasnet Hochburg . Kann euch erzählen,dass die Hexen es nur auf Schnürsenkel abgesehen haben,habe noch nie gesehen , daß die einer Schuhe geklaut haben,wenn es keine Schnürsenkel zu holen gab.
Janine , Marlene hat Recht , wenn du Angst hast, dann nimm entweder ersatzschnursenkel mit oder zieh schlupfstiefel an oder welche mit Reissverschluss, dann kann nix passieren.
Bei den Schnürsenkel sind die vor allem auf bunte so rosane orange scharf . Übrigens habe ich auch noch nie gesehen,dass eine ihre Schuhe nicht mehr bekam.
Und selbst wenn es dich erwischt, dann bist höchstens eine Minute sockig länger hab ich es auch nicht gesehen oder selbst erlebt keine Angst....

Viel Spaß euch allen bei der kommenden Fasnet
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.