plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Schnürsenkel in der Schule geklaut 17.10.2019 (14:42 Uhr) Alessa
Hey ihr Lieben

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe selbst sowas schon mal erleben müssen
Ist zwar schon 1 Jahr her aber egal
Und zwar hab ich das eine mal in der Schule chucks getragen und das hat 3 jungs aus meiner klasse anscheinend gereizt mir mal die Schuhe zu klauen. Wir hatten in der 4. Stunde eine Freistunde, in der sie ihre pläne dann auch erfolgreich umgesetzt haben und dann stand ich da ohne schuhe in meinen geringelten Socken. (Ich habe von denen natürlich auch noch Kommentare zu meinen Socken gehört aber egal ich trage weiterhin auffällige Socken) Naja jedenfalls war dann nach der freistunde die 2. Pause und gegen Ende dieser Pause habe ich dann meine Schuhe ohne Schnürsenkel wiederbekommen. Die Schnürsenkel habe ich auch nie wieder gesehen also das heißt ich durfte in den Chucks ohne schnürsenkel heim laufen (das war ziemlich anstrengend)
Und jetzt meine Frage ist euch schon mal sowas passiert dass man die Schnürsenkel aus euren schuhen hat und ihr dann in den Schuhen ohne Schnürsenkel von der Schule heim laufen musstet?

Würde mich sehr interessieren LG Alessa
 Re: Schnürsenkel in der Schule geklaut 21.10.2019 (11:58 Uhr) Unbekannt
 Re: Schnürsenkel in der Schule geklaut 25.10.2019 (14:11 Uhr) Christian
 Re: Schnürsenkel in der Schule geklaut 27.10.2019 (01:53 Uhr) Marie
 Re: Schnürsenkel in der Schule geklaut 27.10.2019 (09:31 Uhr) Christian
 Re: Schnürsenkel in der Schule geklaut 27.10.2019 (21:05 Uhr) Christian
 Re: Schnürsenkel in der Schule geklaut 28.10.2019 (09:29 Uhr) Marie
 Re: Schnürsenkel in der Schule geklaut 28.10.2019 (09:34 Uhr) Christian
 Re: Schnürsenkel in der Schule geklaut 29.10.2019 (06:14 Uhr) Unbekannt
 Re: Schnürsenkel in der Schule geklaut 29.10.2019 (22:49 Uhr) Unbekannt
 Re: Schnürsenkel in der Schule geklaut 30.10.2019 (07:37 Uhr) Marie
4 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.