plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 108
(13.11.2019, 22:34 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Neuester Schuhklau 11.10.2019 (04:46 Uhr) Unbekannt
 Re: Neuester Schuhklau 13.10.2019 (02:05 Uhr) Unbekannt
 Re: Neuester Schuhklau 13.10.2019 (22:34 Uhr) Unbekannt
 Re: Neuester Schuhklau 14.10.2019 (20:16 Uhr) Unbekannt
 Re: Neuester Schuhklau 14.10.2019 (20:37 Uhr) Unbekannt
 Re: Neuester Schuhklau 14.10.2019 (20:37 Uhr) Unbekannt
 Re: Neuester Schuhklau 14.10.2019 (20:39 Uhr) Unbekannt
 Re: Neuester Schuhklau 14.10.2019 (20:45 Uhr) Unbekannt
 Re: Neuester Schuhklau 14.10.2019 (21:18 Uhr) Unbekannt
 Re: Neuester Schuhklau 14.10.2019 (21:23 Uhr) Paula
 Re: Neuester Schuhklau 14.10.2019 (21:57 Uhr) Unbekannt
 Re: Neuester Schuhklau 27.10.2019 (16:39 Uhr) Frankyboy0816
Hallo,

kann mich noch an meine Schulzeit Ende der 70er / Anfang der 80er erinnern. Da waren Schwedenclogs unheimlich beliebt. Meine Eltern haben drauf bestanden, wenn mann schon mit solchen Teilen durch die Gegend läuft, dann wenigstens mit ergonomischem Fußbett. Und so hab ich damals duneklbraune Riementöffler von Berkemann getragen. Waren ein echter Hingucker und gerade im Sommer barfuß unheimlich bequem zu tragen, so dass ich die Teile in der warmen Jahreszeit fast jeden Tag getragen habe.

Im Unterricht saßen wir eine Reihe hinter den Mädels. Ich war gerade ziemlich mit dem Mitschreiben an der Tafel beschäftigt, hatte die Füße ausgestreckt über kreuz gelegt und den einen Clog ziemlich lose am Fuß baumeln. Hab nichts Böses geahnt und auch nicht mitgekriegt, dass die Mädels schon eine ganze Weile leise miteinander getuschelt und was ausgeheckt haben. Da klaut mir doch das Mädel vor mir völlig überraschend mit ihren Clogs einen meiner Berkemänner vom Fuß und gibt das gute Stück schnell zwei Reihen weiter an ihre Nachbarinnen weiter. Na die haben sich wirklich diebisch gefreut und mir den Töffler erst wieder nach Schulschluss wiedergegeben. Immerhin, hatte schon befürchtet, mit nur einem Schuh nach Hause zu müssen.

Dass man dem hinter sich schon mal die Federtasche im Unterricht gemopst und durch die Reihen hat gehen lassen, kam ja immer mal wieder vor. Aber dass man jetzt auch noch auf seine Clogs aufpassen musste, war mir echt neu. Naja, danach hatte ich die Clogs immer fest an meinen Füßen. Mann lernt ja dazu.

LG
Frankyboy


> Hey ihr lieben ich möchte gerne wissen, ob es bei euch in
> letzter zeit neuigkeiten gibt, was Schuhklau betrifft
> Am besten noch mit Bildern/Videos das lustige Ereignis
> beweisen :D
> Werden bei euch in der schule immer noch so oft die
> Schuhe geklaut?
> Und kommt es auch ab und zu vor dass (außer auf der
> fasnet) euere Schnürsenkel geklaut werden?
2 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.