plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Wetlook-Fan's
  Suche:
 nasse klamotten 13.10.2012 (10:54 Uhr) vollnass
also ehrlich,ich stehe voll ,auch in der öffentlichkeit dazu,das ich gerne mit klamotten nass werde.s ist einfach ein erotisches gefühl wenn das wasser in die kleidung läuft und dann alles am körper klebt.wie sieht es bei euch aus?
 Re: nasse klamotten 20.10.2012 (20:13 Uhr) andreas
Hallo Vollnass,

mir geht es ähnlich ich emfinde es auch sehr erotisch, wenn die Kleider auf der Haut kleben. Da ich es liebe im Regen nass zu werden ist zwangsläufig eine gewisse Öffentlichkeit bei meinem Wetlook dabei. Bist Du auch schon mal aufs Wetlooken bzw. auf deinen nassen Zustand angesprochen worden? und welche vorm von Nasswerden und Kleidung bevorzugst Du?


Gruß
Andreas


also ehrlich,ich stehe voll ,auch in der öffentlichkeit

> dazu,das ich gerne mit klamotten nass werde.s ist einfach
> ein erotisches gefühl wenn das wasser in die kleidung
> läuft und dann alles am körper klebt.wie sieht es bei
> euch aus?
 Re: nasse klamotten 22.10.2012 (12:34 Uhr) vollnass
> Hallo Vollnass,
>
> mir geht es ähnlich ich emfinde es auch sehr erotisch,
> wenn die Kleider auf der Haut kleben. Da ich es liebe im
> Regen nass zu werden ist zwangsläufig eine gewisse
> Öffentlichkeit bei meinem Wetlook dabei. Bist Du auch
> schon mal aufs Wetlooken bzw. auf deinen nassen Zustand
> angesprochen worden? und welche vorm von Nasswerden und
> Kleidung bevorzugst Du?
>
>
> Gruß
> Andreas
>
>
> also ehrlich,ich stehe voll ,auch in der öffentlichkeit
> > dazu,das ich gerne mit klamotten nass werde.s ist einfach
> > ein erotisches gefühl wenn das wasser in die kleidung
> > läuft und dann alles am körper klebt.wie sieht es bei
> > euch aus?

Bin scon öftern drauf angesprochen worden,meist aber positiv und fast immer von frauen.Einige gingen dann auch noch ins Wasser. Zur Zeit trage ich ausser der aunterwäsche socken und Schuhen :jeans T_shirt,Hemd und eine Lederjacke. Manchmal das verher beschriebene plus Motorrad_regenoverall Aus Nylon,Gruss Vollnass
 Re: nasse klamotten 02.11.2012 (11:53 Uhr) vollnass
> > Hallo Vollnass,
> >
> > mir geht es ähnlich ich emfinde es auch sehr erotisch,
> > wenn die Kleider auf der Haut kleben. Da ich es liebe im
> > Regen nass zu werden ist zwangsläufig eine gewisse
> > Öffentlichkeit bei meinem Wetlook dabei. Bist Du auch
> > schon mal aufs Wetlooken bzw. auf deinen nassen Zustand
> > angesprochen worden? und welche vorm von Nasswerden und
> > Kleidung bevorzugst Du?
> >
> >
> > Gruß
> > Andreas
> >
> >
> > also ehrlich,ich stehe voll ,auch in der öffentlichkeit
> > > dazu,das ich gerne mit klamotten nass werde.s ist einfach
> > > ein erotisches gefühl wenn das wasser in die kleidung
> > > läuft und dann alles am körper klebt.wie sieht es bei
> > > euch aus?
>
> Bin scon öftern drauf angesprochen worden,meist aber
> positiv und fast immer von frauen.Einige gingen dann auch
> noch ins Wasser. Zur Zeit trage ich ausser der
> aunterwäsche socken und Schuhen :jeans T_shirt,Hemd und
> eine Lederjacke. Manchmal das verher beschriebene plus
> Motorrad_regenoverall Aus Nylon,Gruss Vollnass


Jetzt fängt wieder die Wetlook_indoor Zeit an. Also Klamotten an und ab in die Dusche oder Badewanne
 Re: nasse klamotten 03.11.2012 (09:53 Uhr) Unbekannt
> > > Hallo Vollnass,
> > >
> > > mir geht es ähnlich ich emfinde es auch sehr erotisch,
> > > wenn die Kleider auf der Haut kleben. Da ich es liebe im
> > > Regen nass zu werden ist zwangsläufig eine gewisse
> > > Öffentlichkeit bei meinem Wetlook dabei. Bist Du auch
> > > schon mal aufs Wetlooken bzw. auf deinen nassen Zustand
> > > angesprochen worden? und welche vorm von Nasswerden und
> > > Kleidung bevorzugst Du?
> > >
> > >
> > > Gruß
> > > Andreas
> > >
> > >
> > > also ehrlich,ich stehe voll ,auch in der öffentlichkeit
> > > > dazu,das ich gerne mit klamotten nass werde.s ist einfach
> > > > ein erotisches gefühl wenn das wasser in die kleidung
> > > > läuft und dann alles am körper klebt.wie sieht es bei
> > > > euch aus?
> >
> > Bin scon öftern drauf angesprochen worden,meist aber
> > positiv und fast immer von frauen.Einige gingen dann auch
> > noch ins Wasser. Zur Zeit trage ich ausser der
> > aunterwäsche socken und Schuhen :jeans T_shirt,Hemd und
> > eine Lederjacke. Manchmal das verher beschriebene plus
> > Motorrad_regenoverall Aus Nylon,Gruss Vollnass
>
>
> Jetzt fängt wieder die Wetlook_indoor Zeit an. Also
> Klamotten an und ab in die Dusche oder Badewanne

...oder man zählt zu den Mutigen oder soll ich Verrückten sagen, die trotz tiefer Temperaturen noch raus Baden bzw. Regenduschen gehen. Die heimische Dusche bleibt dann zwar auch nicht trocken, dient aber erst im Nachgang zum Aufwärmen. Dabei sprech ich aus Erfahrung, das Wetlooken wird durch das kalten Wasser auf der Haut dabei zu einer echt intensiven "Gefühlsbombe". Wenn man dann aus der warmen Dusche zuhause kommt, fühlt es sich wie nach einem ausgiebigen Saunagang an. Gesundheitliche Probleme hatte ich dadurch noch in keinster Weise. Wenn der Rückweg länger ist nehm ich mir eine Wechselgarnitur mit, meine Badestellen liegen alle im Wald, so dass ich mich unbeobachtet strippen kann und bei Regen trete ich einfach den Rückweg an, wenn es ins Unangenehme, sprich ins Frieren umschlägt.

Gruß
Andreas
 Re: nasse klamotten 23.11.2012 (14:52 Uhr) Trainingshose
Hallo Andreas, Vollnass und die anderen, auch weiblichen wetlooker:
Schön, dass es etliche gibt, die ähnliche Vorlieben und Empfindungen haben.
Wetlook, messy und muddy fully clothed ist mittlerweile fast schon normal,
nur einige (meist Frauen) wollen es nicht gleich zugeben, machen es aber
auch allein in der Wanne...
Ich mag es in sportlichem outfit, also Jeans und T-Shirt oder Trainingshose, Trainingsjacke.
In solchen Klamotten darf man doch allen treiben, auch mal so richtig einsauen, na und? Sind ja schnell mal durchgewaschen. Und dann gehts von vorn los...
Nasse Grüße
Bernd
weiß nicht, ob man hier die e-mail angeben darf: jurapunktbernd(at)gmxpunktde
 Re: nasse klamotten 01.12.2014 (15:22 Uhr) Napsii
> also ehrlich,ich stehe voll ,auch in der öffentlichkeit
> dazu,das ich gerne mit klamotten nass werde.s ist einfach
> ein erotisches gefühl wenn das wasser in die kleidung
> läuft und dann alles am körper klebt.wie sieht es bei
> euch aus?

Ich finde es klasse, mit den Klamotten, mal durchs Wasser zu laufen oder am Strand  mit kürzeren Kleidern mal im Wasser mal zu verweilen. Aber es kommt natürlich auf die Situation und das Outfit an. So ein Samtkleid ist vielleicht nicht so ideal wie ein Adidas Sportoutfit, das in der Sonne schnell trocknet. Hier im Shop unter http://www.ullapopken.de/ , das Mode in großen Größen anbietet, sind hier im Bereich Bademode diese tollen Tuniken im Angebot. Die würden für den Stand optimal!

0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.