plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Spass an Spielen mit verbundenen Augen
  Suche:
 Kein Betreff 08.09.2016 (14:17 Uhr) Amauro
Nachdem sich er Nutzer mit dem Namen EstherJab auf den Vorwurf von Mama, es könne sich nicht um eine Frau handeln nicht gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass er ertappt wurde. Gerne würde ich ein neues Kopfkino beginnen, allerdings mit einer echten Person, die ihrem Geschlecht entsprechend auftritt!
 Re: 23.10.2016 (17:26 Uhr) Amauro
Schade dass sich niemand für ein neues Kopfkino findet. gibt es wirklich niemand, der Spass an einer Phantasie mit verbundenen Augen hat und hinter dem nicht derjenige steckt, der ich als EstherJab ausgibt?
 Re: Re: 24.10.2016 (17:46 Uhr) EstherJab

So, ich möchte etwas dazu schreiben.
Zunächst, ich bin eine Frau. Das kann ich schlecht beweisen, ist aber so. Nicht, dass ich mich für eine Fortsetzung des Dialogs einsetzen würde wollen. Damit ist es vorbei, zumal immer der Makel dranhängen würde, ob das nicht ein Mann sei.
Natürlich, einen prall gefüllten Schuhschrank in der Zweitwohnung zu haben, ist absolut irrational und inkonsequent. Da aber die Location in einem 4. Dialog in einer für Amauro noch nicht bekannten Umgebung stattfinden hätte sollen, zugleich aber eine Schuh-Erkennung gespielt hätte werden sollen, griff ich zu diesem -sicher etwas unbeholfenen- "Kniff".
Okay, es wäre ja nur ein Kopfkino, so mein Gedanke.

"Mama"´s Äußerung hatte ich nach meinem Urlaub gelesen, und nur belächelt. Eine Äußerung schien mir hier nicht geboten. Gut, alles nicht mehr relevant.
Man kann einige Indizien zu Verdachtsmomenten konstruieren, ich legte das in meiner Satire "JabRon & Co." dar. Man könnte Inka für Ines halten, wenn schon Letztgenannte sich mit dieser verwechselte. Man kann die Userinnen "ubk" und "Kerstin" für Männer halten, die dieselben Vorlieben haben wie Amauro (Topschlagen nur aufrecht.., etc.). Aber ich tue das nicht, das wären hinkonstruierte Verdachtsmomente.., und letztendlich nicht beweisbarer Nonsens.
Und Du, Amauro? Fragst mich mitten in meinem Kopfkino mit Ronald, welche Schuhe ich anhabe. Fragst mich vor unserem ersten Dialog, ob ich "auch Business-Kostüm könne?", statt Jeans-HotPants, die ich -imaginär- Dir zuliebe dann im 1. Dialog gegen Eleganteres umtauschte. Da könnte ich doch auch sagen: Stimmt etwas mit Dir nicht?

Nein, das tue ich nicht. Denn auch ich fand diese Dialoge anregend und schön. Ich mochte gerne mit Dir kommunizieren. Du bist ein intelligenter und vor Ideenreichtum sprudelnder Mann, ein besonderer Mensch.
Ich mag Dich so wie Du warst und bist.

Monatelang hatten wir unseren Spaß, so sehe ich das, und behalte das in guter Erinnerung. Dir wünsche ich, dass eine neue Partnerin mit Dir den Dialog aufnimmt. Dies wird in den nächsten Tagen sicher der Fall sein.
Eher noch wird es so sein, dass Ines bald wieder an Deiner Seite sein wird. Sie verließ das Forum ja wegen unserem Dialog, der ja seit einiger Zeit beendet ist. Sie wird dies bemerken, und bald wieder hier sein.
Mit Deiner Anfrage ist es so wie mit einer Kontakt-Annonce: Es muss die richtige Frau zum richtigen Zeitpunkt, dies lesen. Und so ist das auch hier. Daher, wirst Du es immer wieder versuchen, ich wünsche Dir Erfolg hierbei, und ein klasse neues Kopfkino.
Also, die Thematik ist schon sehr speziell, dass man damit so tolle Texte entwickeln kann. Wow, das habe ich durch Dich gelernt. Dein Ideenreichtum ist da sagenhaft, da bewundere ich Dich. Du hast mir da einiges abgefordert, während Du dies alles scheinbar mühelos hervorschöpfst.

Ja, meine Zeit ist hier gekommen. Wie man ein durchaus gelungenes Kopfkino "Spaß an Spielen mit verbundenen Augen" entwickeln kann, das haben wir gezeigt, Du und Ines ja noch viel mehr.

Mach´s gut, Amauro.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.