plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Spass an Spielen mit verbundenen Augen
  Suche:
 Kein Betreff 06.06.2017 (12:46 Uhr) mama
Hallo vier auf der Seite Chatter mal noch jemand mit? es wäre toll von anderen noch Anregungen zu bekommen
 Re: 06.06.2017 (12:56 Uhr) waagemann
Hallo,
mit mir wollte ja Anfang Mai niemand mehr schreiben, weil ich als Mann auch gern mal einen engen Rock beim Blinde Kuh spielen tragen würde.
 Re: Re: 06.06.2017 (13:57 Uhr) mama
da brauchst du dich nicht zu wundern. es geht hier um blindekuhspiele und nicht um crossdressing. mag ja seun, dass dir das wichtig ist, zumindest für mich ist das kein Aspekt über den ich mich hier unterhalten möchte. deine vorangegangenen Beiträge über Spaziergängen mit verbundenen Augen waren interessant, allerdings käme ich nie auf die idee, das so in der öffentlichkeit zu tun, dass unbeteiligte mir dabei zuschauen, das möchte ich weder als geführte noch als führende. die Empfindungen dabei sind zu privat
 Re: Re: 06.06.2017 (13:58 Uhr) mama
jetzt sind schon 1q im Form und keiner disoliert mit, los traut euch!
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.