plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spass an Spielen mit verbundenen Augen
  Suche:
 noch ein Strang 15.08.2017 (12:50 Uhr) Mama
Hallo Esther,

da scheint sich ja eine ganz neue Alternative aufzutun. Ich drücke dir die Daumen. Vielleicht kann die Frau von Marcus ja auf einer Party von Kati deine Stelle einnehmen.

Von Zweitmama habe ich lange nichts gehört. Das ist ja oft so, dass sich Bekanntschaften einfach so verflüchtigen weil man nicht die Zeit hat, sie zu pflegen, dafür ist der Kontakt zu MMama ja da, der ist auch sehr intensiv und freundschaftlich, ich glaube nicht, dass der sich so schnell verflüchtigt. Da tut sich vielleicht eine Spielmöglichkeit auf, eine Freundin von mir fährt kurzfristig in Urlaub und hat mich gebeten Blumen zu gießen. Ich weiß nur nicht ob ich es bringen kann, ihre Wohnung zum Blindekuhspiel zweckzuentfremden.
 Re: noch ein Strang 15.08.2017 (13:22 Uhr) EstherJab
Hallo Mama,

da kann man mal wieder sehen, wie wichtig dieses Forum für Ideen ist. Tja, daran haben wir natürlich nicht gedacht, und bringst diesen nur logischen Gedanken hier ins Spiel. Marcus´ Frau braucht die Party gar nicht selber auflegen, sondern Kati, die eine Menge Menschen kennt, und durchaus einen Kreis in anderer Zusammenstellung für eine Party hinbekäme.
Hinzu lädt sie dann Marcus mit Frau, und uns. Genial. Haken an der Sache ist, dass Kati ja bereits vor kurzem eine Gartenparty aufgelegt hat. Aber ich werde mal mit ihr sprechen, und auch das von Marcus´ Frau angedachte Spiel erwähnen. Geht es um Blindekuh-Spiele, auch dieser nicht klassischen Art, ist Kati mittlerweile ´Feuer und Flamme´. Ich würde mitveranstalten, wir veranstalten gemeinsam. Dann käme Marcus´ Frau zu "ihrem" Vorstellungs- und Smalltalk-Spiel mit verbundenen Augen.
Ich publiziere das zudem gleich mal per SMS an Marcus, ob das okay wäre. Müsste es eigentlich, denn seine Frau hatte ihr Vorhaben nur wegen des Stimm-Erkennens aufgegeben, und ob ein Tast-Spiel in ihrem Sinne wäre, weiß man nicht. Es wäre schon was anderes.

Es könnte sich eine interessante Spielmöglichkeit hier anbahnen, auch wenn einiges zusammenkommen müsste. Seine Frau ist total nett, intelligent und super-attraktiv -Marcus kann ja auch einen Anspruch stellen, keine Frage-, aber ich hatte schon etwas den Eindruck, der sich wohl auch auf das ihren Mann beeindruckende Spiel von mir bei der Gartenparty bezogen zeigt, dass sie eitel ist. Und dass das Vorstellungsspiel insbesondere ihrem Mann imponierte, will sie wohl nicht so einfach im Raume stehen lassen.
Für mich ist das auch in Ordnung, ich lege keinen Wert darauf, nur alleine selbst so ein Spiel gespielt zu haben. Im GEGENTEIL, gerade ich wäre gespannt darauf, wie sich eine andere Spielerin da anstellt.
Wenn sich da was konkretisiert, wirst Du dies erfahren, Mama.

Dass Du die Home-Sitterin für eine Freundin bist, könnte eine Möglichkeit für Dich und MMama sein! Zu Bedenken ist allerdings, dass es bei "Blinde Kuh TOTAL!" auch etwas heftig und turbulent zugehen kann. Und das dann in einem Haus was weder ihr noch Dir gehört, ist dann so eine Sache. Ich hätte an Deiner Stelle bei einem ersten Home-Sitting abgecheckt, ob ein Spiel möglich erscheint.
Schade, dass sich der Kontakt zu Zweitmama verflüchtigte, sie war doch eine engagierte Spielerin was Spiele mit verbundenen Augen betraf.

Also ich sehe schon, auch die Zeit bis zum 13.09., könnte interessant sein. Dennoch, wer sich sachdienlich und konstruktiv einbringen möchte, darf das doch bitte gerne tun. Auch SH darf sich doch bitte gerne noch mal melden, wie ist es ihr ergangen? Liest sie mit? Wenn ja, lass doch mal von Dir hören.

VlG Esther

 Re: noch ein Strang 15.08.2017 (13:36 Uhr) Mama
Ich war gestern schon bei meiner Freundin, alles erklären lassen, Schlüssel abholen. Sie hat eine sehr geräumige Wohnung, Blinde Kuh total ist glaube ich schwierig, denn es besteht ja immer die Gefahr, etwas vom Regal zu stoßen und die ganze Wohnung spieltauglich zu machen kommt natürlich nicht in Betracht. aber so als Zwischenspiel MMama mal wieder eine Wohnung erkunden lassen, wäre eine Möglichkeit. Ich werde sie heute nachmittag mal anrufen ob sie Lust hat.
 Re: noch ein Strang 15.08.2017 (14:30 Uhr) EstherJab
Hallo Mama,

so, das ist alles etwas mit "heißer Nadel gestrickt", aber Ideen sollte man festhalten. Kati hat mir auch schon auf meine mail geantwortet: "Wenn Verena das Vorstellungsspiel spielen will, sollten wir ihr doch unbedingt die Gelegenheit dazu geben."
Wir veranstalten als Party drinnen im Haus von ihr und ihrem Lebensgefährten gemeinsam. Allerdings nach der Gartenparty nicht so fast direkt im Anschluss, was ja auch verständlich ist. Vielmehr will sie dies für nach meinem Treff mit Marcus terminieren, von dem sie weiß. Ins Auge gefasst ist der 16.09., und sie würde eine doch mehr als leicht andere Besetzung der Gästeliste hinbekommen. Wer bei der Gartenparty nicht dabei sein konnte, wird eingeladen, ihre besten Freundinnen und Freunde die zum ´harten Kern´ gehören, also auch wir. Dazu natürlich Marcus mit seiner Frau.
Kinder sind mit dabei, also auch ein kleines Kid-Programm. Dann hätte Marcus den direkten Vergleich, und das direkt nach unserem Treff, durchaus reizvoll.

Und die Antwort-SMS von Marcus ist gerade eingetrudelt. Er wird seiner Frau dies unterbreiten, er geht von einer Zusage aus.
Das Spiel von mir hinterließ Eindruck, und dass es insbesondere Marcus imponierte, hat anscheinend etwas wie ´Neid´ ausgelöst, und animiert sie, es mir gleichzutun. Es scheint etwas typisch für sie zu sein, wie Marcus in seiner SMS durchblicken ließ.
Es scheint sich hier etwas interessantes anzubahnen, wenn auch noch eine Zeit bis dahin ist.

Für ein "Blinde Kuh TOTAL!"-Spiel wie von mir skizziert, ist eine Wohnung nicht ideal, eher ein Haus. Daher wäre ein "Zwischenspiel" mit dem Erkunden einer für MMama fremden Wohnung durchaus angesagt. Vielleicht kann man das aber auch mit einem ´kleinen´ "Blinde Kuh TOTAL!" koppeln, indem Du MMama nach oder ggf. vor dem eigentlichen Erkunden der Wohnung auf einer freieren Fläche eine ganze Weile in einem Blindekuh-Spiel foppend-provokant-schnippisch warm- ja heißspielst, vielleicht sogar mit anlockendem Schuh-Absatzgeklacker. Das könntest Du auch bei einer Frau ausprobieren, und mir Deine Erfahrungen mitteilen, gerade für mich vor dem Spiel mit Marcus interessant.
Ihr steht ja bereits heute Nachmittag in Kontakt, vielleicht ergibt sich was.

VlG Esther
 Re: noch ein Strang 15.08.2017 (16:19 Uhr) Mama
Hallo Esther,

das geht ja flott bei dir.

Habe auch schon mit MMama telefoniert. Sie kommt mit, Blumen gießen, wohl am Wochenende. Da nehmen wir uns eine Stunde Zeit. Es wird ein kleines Spiel, sie bekommt direkt vor der Wohnungstür die Augen verbunden oder im Fahrstuhl, falls wir allein sind, vorher geht es leider nicht, ich kann sie ja schlecht mit verbundenen Augen über die Straße in ein Mehrfamilienhaus führen und mit ihr warten, bis der Aufzug kommt. Jedenfalls bekommt sie von der Wohnung selbst nichts zu sehen, sie darf sie nur tastend erkunden. Blinde Kuh spielen wir nicht, dass dabei etwas zu Bruch geht, ist mir zu riskant und ich möchte das Vertrauen meiner Freundin keinesfalls enttäuschen. etwas Innovatives ist bei dem Spiel leider nicht dabei, aber man muss sich eben arrangieren. Und interessant ist es ja allemal eine völlig fremde Wohnung von der man noch nicht einmal die Bewohner kennt blind zu erkunden und sich sicher sein, dass man niemals erfährt wie die Wohnung wirklich aussieht.
 Re: noch ein Strang 16.08.2017 (08:34 Uhr) EstherJab
Hallo Mama,

wie man´s nimmt. Die Party-Idee ist spontan entstanden, auch durch die Absicht von Marcus´ Frau das Vorstellungsspiel zu spielen, und wir haben gestern auch angefangen zu organisieren. Aber zum einen müssen wir in der Tat früh planen, zum anderen aber sind es bis zum Party-Termin viereinhalb Wochen.
Man muss da aber schon relativ früh aktiv werden.
Kati und ich veranstalten gemeinsam, die Party ist zwar wieder bei ihr, aber ich muss und will natürlich einiges dazu tun, ist ja ganz klar.
Gestern glühten die Telefondrähte, und wir haben schon einige Zusagen, andere wissen noch nicht, ob sie Zeit haben werden. Wir kriegen aber mit Sicherheit 8 Paare plus Anhang zusammen, deren Berufe Verena unbekannt sind, auch unsere -von Kati und mir- gemeinsamen Freunde, da sind die Berufe der Dame ebenfalls nicht geläufig. Die Party ist für den 16.09. terminiert, und findet im Haus von Kati und ihrem Lebensgefährten statt.
Marcus und seine Frau haben fest zugesagt, und Marcus teilte mir mit, dass seine Frau das Vorstellungsspiel mit verbundenen Augen spielen will. Na denn. Dass ich bei diesem Spiel bei der Gartenparty ihren Mann imponierte, stachelt sie an, sie scheint in ihrer Ehre gepackt das Spiel "unbedingt" -so Marcus- selbst bei einer Party zu spielen, klingt so nach "was sie kann, kann ich auch.", um ihrem Mann zu imponieren. Okay, dagegen habe ich ja auch überhaupt nichts einzuwenden, im Gegenteil, das Spiel selbst zu beobachten, wie es eine andere spielt, dürfte äußerst interessant sein.
Wie ist das bei Dir? Wärest Du wie ich eine äußerst interessierte Beobachterin dieses Spiels?

Tja, am 13.09. der Blindekuh-Treff mit Marcus, 3 Tage später dann Party mit Vorstellungsspiel. Sie will nach denselben Regeln spielen, mindestens 3 berufliche Felder müssen richtig eingeschätzt werden, ohne direkt über die Berufe zu sprechen. Über das Sanktionsspiel wenn es ihr nicht gelingt, wird wohl die Runde dann entscheiden. Mir würde da eine Suche mit verbundenen nach einem Gegenstand vorschweben, Kati meinte, sie müsse Blindekuh spielen, was man dann auch in das Kinderprogramm integrieren könne. Das halte ich aber für eine irreale Idee, ich glaube kaum, dass diese Frau das machen würde. Aber vielleicht fällt ja den anderen Gästen da noch was ein.
Ansonsten wird sich bei mir bis zum Treff mit Marcus nichts bezüglich Spiele mit verbundenen Augen tun, aber mal sehen, was sich im Forum bis dahin tut.

Eure Idee eines "Zwischenspiels" auf fremdem Terrain ist reizvoll. Es ist als zwischenzeitliche Alternative bis zu einem "Blinde Kuh TOTAL!" gut, besser, als wenn ihr Mobiliar oder dergleichen was euch nicht gehört in Mitleidenschaft gezogen hättet.
MMama muss sich in ihr unbekannter Umgebung mit verbundenen Augen zurechtfinden, das ist wie immer reizvoll, und für Dich wieder sehr interessant zu beobachten. Ich hätte sie jeden Quadratmeter erkunden lassen, sie auch mal Gegenstände die sie berührt, ertastend erraten lassen. Rät sie falsch, hätte ich sie eine Weile um die eigene Achse gedreht, bevor sie ihre Erkundungen fortsetzt.

VlG Esther
 Re: noch ein Strang 16.08.2017 (08:51 Uhr) Mama
Hallo Esther,

natürlich wäre ich eine interessierte Beobachterin des Spiels, allerdings würde ich natürlich noch viel lieber den attraktiven Marcus mit verbundenen Augen spielen sehen.
Was das Sanktionsspiel betrifft sind Spielschulden Ehrenschulden. Warum meinst du, sie würde es nicht spielen. Wie wäre es sie selbst zu fragen, welches Sanktionsspiel sie für sich selbst vorschlagen würde?
Klar, dass MMama auch Gegenstände ertasten wird, das gehört zum Erkunden der Wohnung dazu. Ob ich sie danach wirklich im Kreis drehen soll weiß ich nicht, sie hat in der Wohnung, die sie nicht kennt, ja sowieso keinerlei Orientierung. Allenfalls zum Schluss, wenn wir durch die Wohnung fast durch sind, würde das Sinn machen. Andererseits hätte MMama keine Chance, die wirkliche Größe der Wohnung zu erahnen, wenn sie immer wieder der Orientierung beraubt wird. Ich frag sie mal was sie davon hält. vielleicht will sie auch einfach nur erkunden, ohne jeglichen Wettbewerb. Das Spiel kann ja auch Selbstzweck ohne ein bestimmtes Ziel sein.
 Re: noch ein Strang 16.08.2017 (09:54 Uhr) EstherJab
Hallo Mama,

Danke für das schnelle Feedback. Tja, Marcus wie er mit verbundenen Augen nach mir sucht, dieser auch für mich sehr reizvolle Anblick, wird nur mir vorbehalten sein, sorry Mama. Wir werden sehr ausgiebig Blinde Kuh spielen, und ich freue mich total darauf, das Gleichnis in einem stundenlangen Spiel in die Realität umzusetzen. Als Belohnung winkt ihm ja, dass auch ich mich dann als Blinde Kuh auf die Suche mache. Er schreibt mir stets, wie sehr er sich ebenfalls auf das Spiel freut, und es gar nicht abwarten kann. Er will ausgiebig nach mir suchen, das Spiel keinesfalls beenden bevor er mich gefangen hat, "egal wie lange es dauert". Er geht davon aus, dass ich mit der Zeit einen Fehler mache, und freut sich schon sehr darauf, mir dann die Augen zu verbinden um den Spieß dann umzudrehen.
Wärest Du gerne an meiner Stelle, Mama???

Ein Sanktionsspiel könnte sie selber vorschlagen, auch das ist eine Möglichkeit, ich tat es ja bei der Gartenparty auch.
"Spielschulden sind Ehrenschulden", Deine Aussage gefällt mir. Sie erscheint mir etwas zu ´konservativ´, Blinde Kuh zu spielen, das Vorstellungsspiel mit gepflegt-niveauvollem Smalltalk, stehend, möglichst selbstsicher, hat eher was ´ehrbareres´ als vielleicht Blinde Kuh, so würde ich sie einschätzen. Man könnte es drauf angekommen lassen, und ihr eher vorschlagen denn bestimmend zu fordern, die Blinde Kuh zu sein. Wenn sie vehement ablehnt, sollte man das dann respektieren. Aber wer weiß?

Hm, ich will Dir/Euch da keine Vorschriften machen. Aber kommt es darauf an, dass MMama die Wohnungsgröße einschätzen kann, oder auf optimalen Spaß am Spiel? Egal ob sie die Wohnung kennt oder sich über kurz -bedenke, sie ist eine überaus geübte Spielerin- oder lang orientieren kann, sie müsste sich nach Drehungen immer wieder neu zurechtfinden, das kann euer Spiel nur würzen finde ich.
Man kann das natürlich auch weglassen, klar. Aber wenn Du schon publizierst, gebe ich natürlich einen Tipp für euch ab.

VlG Esther
 Re: noch ein Strang 16.08.2017 (20:05 Uhr) Mama
Hallo Esther,
klar wäre ich gern an deiner Stelle. Sowohl dabei den blinden Marcus zu necken, als auch dabei mir von ihm die Augen zu lassen und ihn zu suchen.
Ich denke bezüglich MMama hast du Recht. Ich werde sie ab und zu schwindlig drehen. Schon um ihr jeden Schritt zu erschweren, wenn ihr schwindelig ist. Bestimmt hat sie hohe Schuhe an, da ist es leichter, sie dazu zu bringen, Schwierigkeiten beim Gehen zu haben. Wir haben heutemtelefoniert, sie freut sich sehr und Löcher ich, womit Wohnung denn nun ist. Ich überlege mir ib ich ihr zu der Fahrt dorthin nicht doch die Augen verbinde und ihr das Tuch nur abnehme um vom Auto ins HaUS und in die Wohnunglaubliche zu kommen. Din Straße wüsste sie dann nicht, auch nicht den kleinen Ort, der hat nichts typisches, was man erkennen könnte, wenn man nur vom Auto ins Haus geht und der Stellplatz meiner Freundin ist direkt neben dem Eingang. Mal sehen, weich das gestalte.
 Re: noch ein Strang 17.08.2017 (08:51 Uhr) EstherJab
Hallo Mama,

Danke für den Eintrag. Marcus hält weiter Kontakt, das zeigt ein Interesse, mal sehen, ob wir den Termin noch nach vorne schieben können. Wir können beide unser Treffen nämlich kaum abwarten, ich werde noch aufgeregter sein, als vor dem Vertrauensspiel mit meinem GP und vor dem Vorstellungsspiel bei der Gartenparty.
Also MMama hin und wieder während der Erkundung und wenn sie einen Gegenstand falsch rät, eine Weile um die eigene Achse zu drehen, kann dem Spiel nur gut tun, die Schwierigkeit für sie erhöhen zugleich aber eben auch die Spannung und den Spaß. Sollte sie Schuhe mit hohen Absätzen haben, gilt dies umso mehr. Ich wähle ja für den Treff mit Marcus meine -zur Bluse dann besser passenden- dunkelroten Stiefel, die haben sehr hohe Absätze die sich nach unten hin etwas verschmälern, gut zum "Klackern" wenn er die Blinde Kuh ist, für mich, wenn ich die Blinde Kuh bin, eine Erschwernis. Ich bemerkte dies beim Blindekuh-Spiel während des Vertrauens-Treffs mit Stefan, Stiefel mit hohem Absatz schützten zwar meine Füße im unbekannten Terrain, sind aber für das Blindekuh-Spiel für mich eine größere Erschwernis als Pumps.
Also MMama sollte meiner Meinung nach bei eurem nächsten Treff die meiste Zeit die Augen verbunden haben. Am besten gleich mit einer "Entführung", sollte ihr doch zwischenzeitlich die Augenbinde abgenommen werden müssen, ist dies zwar bedauerlich, aber besser als wenn sie die ganze Zeit sehend ist, bis ihr die Wohnung erreicht. Das wäre langweilig, sind ihr zumindest eine Zeit lang die Augen verbunden, ist das auf alle Fälle spannender.
Tja, eine "Entführung" hin zu einem Ort den ich nicht kennen lernen darf, um dort zu erkunden oder Blinde Kuh zu spielen, fehlt noch in meinem Erfahrungsschatz. Ich möchte das noch erleben. Du kennst die Situation ja schon, ist das nicht absolut spannend? Wie fühltest Du Dich dabei?
Das 2. Vertrauensspiel im Oktober, das Waldstück soll ja von Stefan bestimmt werden, er soll mir bitte die Augen verbinden, und uns dorthin fahren. Oder wenn es vielleicht ein 2. Treffen mit Marcus geben sollte -wir müssen das von den Erfahrungen mit dem 1. Treff abhängig machen-, das wäre dann bei ihm, und ich kenne sein zu Hause -ein großes Haus wie mir Kati verriet- ja nicht. Auch hier würde ich mir wünschen, dass er mich dorthin bringt, und mir dabei die Augen verbunden sind.
Was würdest Du davon halten? Beiden Männern muss man vertrauen können, wenn man das kann, und ich kann es, würdest Du Dich von beiden Männern auch mit verbundenen Augen entführen lassen, ein Waldstück mit verbundenen Augen erkunden, oder Blinde Kuh spielen? Bestimmt, wie ich Dich einschätze.

VlG Esther
 Re: noch ein Strang 17.08.2017 (12:19 Uhr) Mama
Hallo Esther,

welche beiden Männern denn?
 Re: noch ein Strang 17.08.2017 (12:52 Uhr) EstherJab
Hallo Mama,

Marcus und Stefan, mein neuer Bekannter und mein GP. Ich hatte mich wohl missverständlich ausgedrückt. Würdest Du Dich "entführen" lassen, mit verbundenen Augen, und ein Waldstück erkunden -mit dem einen- bzw. Blinde Kuh spielen -mit dem anderen-? Dann wäre man doch auf beide Aktionen richtig eingestimmt. Wie siehst Du das?

VlG Esther
 Re: noch ein Strang 17.08.2017 (12:56 Uhr) Mama
Hallo Esther,

wenn das Vertrauen da ist, würde ich mich gerne mal entführen lassen, das was MMama mit mir und ihrem neuen Haus gemacht hat ist ja nichts anderes. Und es war toll. Aber ich bin nicht so der Wald- und Wiesen-erkunder. Lieber würde ich das in einem Gebäude, maximal in einem Garten - tun. Ich will ja gut aussehen und die Gefahr, dass meine Kleidung in freier Flur leidet, weil ich an einem Dorn hängen bleibe oder in eine Schlammpfütze trete und danach alles andere als perfekt aussehe ist mir zu hoch
 Re: noch ein Strang 18.08.2017 (07:51 Uhr) EstherJab
Hallo Mama,

bei dem 2. Vertrauensspiel werde ich andere Kleidung anhaben, etwas kompatibler, mir ist da sogar schon was eingefallen, was attraktiv und aber auch praktisch für dieses Spiel wäre. Allerdings ist auf trockenes Wetter beim 2. Vertrauensspiel zu hoffen.
Eine "Entführung" mit verbundenen Augen zum ´Austragungs-Ort´ ist auf alle Fälle spannender für beide Beteiligten.
Du schreibst "Sowohl dabei den blinden Marcus zu necken, als auch dabei mir von ihm die Augen verbinden zu lassen und ihn zu suchen.", klar, umschleichen/umgehen , neckisch-provokante Zurufe aus sicherem Abstand, von hinten an Schultern und/oder Rücken tippen, am Tuch-Ende ziehen, mit den Absätzen klackern, ggf. mit einer Feder an den Wangen kitzeln oder ihn mit dem Federkiel am Rücken piesacken. Was würde Dir noch einfallen, real umsetzbar eine männliche Blinde Kuh zu foppen? Also gerade Deine Idee mit hohen Absätzen zu klackern finde ich genial, da ziemlich neckisch und es steckt auch ein bisschen Erotik darin.
Tja, leider sind wir allein hier. Wir müssen jetzt wohl die Ereignisse abwarten, ich bin erst nächsten Monat wieder aktiv im Geschehen. Marcus meldet sich weiter täglich, er kann unser Treffen nicht erwarten, seine Frau ihr Vorstellungsspiel ebenfalls nicht. Noch mal 2 die irgendwie zumindest für 1 Spiel die Faszination der Spiele mit verbundenen Augen etwas erkannt haben. Vielleicht wird ja mehr draus. Die Party am 16.09. steht soweit, wir bekommen einige Paare mit Anhang dafür zusammen.
Wann triffst Du MMama für das Erkundungsspiel? Das wird das nächste Erlebnis sein, ich hoffe, Du schilderst das wieder hier.

VlG Esther
 Re: noch ein Strang 19.08.2017 (14:56 Uhr) Mama
Hi esther,
mmamas Tochter ist krank also musste unser spiel heute leider ausfallen.
 Re: noch ein Strang 21.08.2017 (07:43 Uhr) EstherJab
Hallo Mama,

oje, das ist natürlich sehr bedauerlich für euren Treff, aber die Gesundheit und die Genesung des Kindes geht natürlich absolut vor, ist doch ganz klar.
Ich hatte Deinen Eintrag schon am Wochenende gesehen, komme leider erst jetzt dazu darauf einzugehen. Leider hast Du keinen weiteren Tipp mehr, wie man eine männliche Blinde Kuh real umsetzbar im Spiel foppen kann ohne es zu weit zu treiben, da sind die Möglichkeiten mit meiner Aufzählung wohl schon erschöpft. Wenn Dir noch etwas einfällt, lass es mich bitte wissen, für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar. Dein Hinweis mit dem bewusst durch die sehende Spielerin vollführten Schuhabsatz-Geklacker um der männlichen Blinde Kuh auf provokante Art Nähe vorzumachen und mich orten zu können, ich mich aber trotzdem nicht fangen lasse, ist jedenfalls für mich pures Gold wert.
Marcus hält weiter per Kurznachricht Kontakt, es hängt von noch nicht feststehenden beruflichen Daten ab, ob wir unser Treffen vorziehen können, wir können es nämlich nicht erwarten.

Dein Eintrag, in dem Du sehr eindringlich und umfassend beschreibst, wie Du ein Blindekuh-Spiel mit einer männlichen Hauptperson schilderst, beschäftigt mich sehr. Noch besser als ich beschreibst Du, wie so ein Spiel zwischen zwei Erwachsenen, mit einer sehenden weiblichen Spielerin und einem männlichen "blinden" Spieler ablaufen sollte, um ein längeres Spiel, eine gewisse auch erotisch besetzte Spannung und maximalen Spaß zu garantieren. Auch Du hast -und das für mich überraschend erst mit diesem Eintrag- erfasst, worum es hierbei geht. Dein Eintrag, den ich mehrfach gelesen habe, und auch noch mehrfach lesen werde, liest sich so, als wenn auch so ein Spiel ein Herzenswunsch von Dir wäre, Du liebend gerne so ein Spiel mal spielen würdest.
Ich schätze mal, Dein Mann ist nicht dazu bereit, weiß er von Deinem Wunsch, sollte es wirklich Dein Wunsch sein? Hast Du die Ambition einen Mann für ein solches Spiel zu finden, angenommen es gäbe ihn eines Tages, würdest Du das Spiel dann unbedingt mit ihm spielen? Würdest Du liebend gerne alle Vorkehrungen dafür treffen, wie aufgeregt wärst Du? Angenommen, er wäre ein überaus ausdauernder Spieler, ohne jegliche Erschöpfung, wie lange würdest Du mit ihm spielen?
Also mein Mann weiß zwar so ungefähr, dass mich Spiele mit verbundenen Augen, insbesondere Blinde Kuh reizen, würde aber eben so ein Blindekuh-Spiel nicht in der von mir gewünschten Form spielen. Immerhin mag er Blinde Kuh bei einer Party, spiel mit, schätzt aber eher die sehende Rolle, und eine weibliche Blinde Kuh, die er offensichtlich gerne länger im Spiel hält. Mit Marcus habe ich aber offenbar DEN Partner für ein Blindekuh-Spiel mit Mann in der Rolle der Blinden Kuh, der mich auch länger suchen würde.
Nach dem Spieltreff mit Marcus steht die Party bei Kati an, Marcus´ Frau wird sich da beim Vorstellungspiel versuchen. Wie ich Marcus verstehe, lässt ihr mein Spiel bei der Gartenparty und Marcus´ "Schwärmerei" davon, keine Ruhe. Sie will ihm wohl mit einem eigenen Vorstellungsspiel imponieren und meint mich ausstechen zu müssen. Meinetwegen, ich bin sogar gespannt darauf, wie sie sich macht, und wie das Spiel aus ´sehender Sicht´ abläuft und werde sie gespannt beobachten.
Ob ich nach all dem meine Erfahrungen beim Spieltreff mit Marcus noch in einem Kopfkino mit amauro oder Ronald vertiefen möchte, mal sehen. Ich könnte es mir durchaus vorstellen, es wären nur wenige Teile, nur ein Strang, aber ein schöner Abschluss meiner Aktivität hier im Forum.

VlG Esther
 Re: noch ein Strang 21.08.2017 (15:36 Uhr) mama
Hi esther,

wir sind spontan noch ein paar tage weggefahren, deshalb nur in Kurzform:
den mann mit einem luftigen seidentuch reizen, das man ihm übereits die Haut ziehen kann und schon wieder weg ist, wenn es lange genug ist, könnte noch eine Form sein.

klar würdemich gerne mit einem Mann spielen, studenlang. ich kann mir nicht vorstellen, dass das langweilig würde, ihn immer wieder in eine andere Richtung zu lenken, mich dabei mit ihm zu unterhalten und gerne auch die rollen tausChen und ihn endlos lange suchen
auch mit vertauschten rollen, mich von ihm immer wider neu verwirren zu lassen, spielen bis zur erschöpfung, vielleicht mit verbundenen Augen eine pause machen und dann wieder wieter spielen.
 Re: noch ein Strang 21.08.2017 (15:36 Uhr) mama
Hi esther,

wir sind spontan noch ein paar tage weggefahren, deshalb nur in Kurzform:
den mann mit einem luftigen seidentuch reizen, das man ihm übereits die Haut ziehen kann und schon wieder weg ist, wenn es lange genug ist, könnte noch eine Form sein.

klar würdemich gerne mit einem Mann spielen, studenlang. ich kann mir nicht vorstellen, dass das langweilig würde, ihn immer wieder in eine andere Richtung zu lenken, mich dabei mit ihm zu unterhalten und gerne auch die rollen tausChen und ihn endlos lange suchen
auch mit vertauschten rollen, mich von ihm immer wider neu verwirren zu lassen, spielen bis zur erschöpfung, vielleicht mit verbundenen Augen eine pause machen und dann wieder wieter spielen.
 Re: noch ein Strang 22.08.2017 (08:34 Uhr) EstherJab
Hallo Mama,

Danke für das Feedback. Ihr seid auch spontan noch ein paar Tage weggefahren? Vielleicht ergibt sich bei einer Überbrückungszeit im Hotelzimmer für euch ein Spiel, und Du könntest testen, ob Deinem Mann ein Blindekuh-Spiel mit ihm in der Hauptrolle gefällt? Für ein längeres Spiel später einmal.

Vielen Dank für Deinen superwertvollen Tipp! Klasse. Ich werde beim Blindekuh-Spiel mit Marcus ein luftig-leichtes, etwas längeres Seidentuch einsetzen, es ihm beim Spiel über die Haut -beispielsweise die Wange, das erfordert etwas Mut, da ich mich ihm dann gefährlich nähern muss, aber no risk, no fun- gleiten lassen, und schon ist es wieder weg! Super Idee, Mama. Das wird ihn aus der Fassung bringen, davon bin ich überzeugt.
Es sind am -vorläufig- 13.09. insgesamt 4 Stunden Spielzeit vorgesehen. Marcus wird als Blinde Kuh beginnen, das ist klar, wir werden vorher die Regeln noch exakter definieren. Aber er weiß um das Gleichnis, und um mir dieses zu offenbaren, damit ich dies auskosten kann, weiß er, dass er mich ggf. auch sehr lange suchen muss. Er geht davon aus, dass ich mit der Zeit einen Fehler machen werde, und er mich fängt, dann muss es einen Rollentausch geben. Das mit den Pausen -die wir bei diesem langen Spiel setzen müssen- werde ich bei der Regeldefinition zu Beginn noch erläutern. Selbstverständlich bleiben der jeweiligen Blinde Kuh bei dieser Pause die Augen verbunden, kurz verschnaufen, der/die Sehende wird eine Unterhaltung beginnen -was ich überaus reizvoll finde-, dann geht es nach ein paar Drehungen der Blinden Kuh weiter.
Das wird auf keinen Fall langweilig, ich will das Gleichnis, dass ein Mann mich mit verbundenen Augen sucht, ich "die Begehrte" in diesem Fall bin, ich mich aber dem entziehe, den Mann dabei noch frech reize, voll und ganz auskosten, jede Sekunde vollauf genießen. Wie lange das geht, tja, ich kann und will ihm da nicht zu viel zumuten, ich will da mit Fingerspitzengefühl ausloten, wann es wirklich genug ist, auch wenn er mir in den Kurzmitteilungen versichert, analog des Gleichnis-Prinzips, auch sehr lange nach mir zu suchen. Ich will auch entsprechend konzentriert -aber mit Spaß- spielen, und muss aufpassen, die Regeln sind ja nicht außer Kraft, dass er mich jederzeit fangen kann und will.
Ich gehe aber davon aus, dass er Schwierigkeiten haben wird, und dann lasse ich mich fangen, damit es zum Rollentausch kommt.
Marcus weiß, dass das Gleichnis genauso gut umgekehrt gilt. Er ist dann der Begehrte, den ich unbedingt erhaschen will, der sich dem aber ebenso geschickt und ´gnadenlos´ entziehen will, mich mit vorgespielter Nähe reizen will und sich doch nicht fangen lassen wird.
Ich gehe davon aus, wenn ich die Rolle der Blinden Kuh übernehmen muss, dass dann noch mindestens 2 eher 3 Stunden oder länger an Zeit verbleibt. Und ich habe mir vorgenommen, diese Zeit -wenn ich denn nicht Marcus fange, und es wieder zum Rollentausch kommt- DURCHZUSPIELEN, richtig gelesen. Ich will dann wirklich bis zur Erschöpfung spielen, auch wenn kleine Pausen das Spiel kurz unterbrechen.

Dies ist auch Marcus klar, er will da durchaus gnadenlos sein, wie er mir mitteilte, und "schließlich will ich den Anblick genießen, wenn Sie die Augen verbunden haben, das sieht super aus.", das nehme ich als Kompliment. Okay, soll er den Genuss haben, so wie ich mit ihm genussvoll spielen werde. Für das Gleichnis und seine Umsetzung ist die Attraktivität der Spielenden durchaus elementar. Daher muss ich optimal gestylt sein, ich muss topfit sein. Wenn ich die Blinde Kuh bin in unserem besonderen Spiel, ist Marcus das begehrte "Spielziel" für mich. Seine Attraktivität ist geradezu unfassbar, ein Traumtyp, ehrlich. Er hat die Attribute, die einen Mann für mich attraktiv machen. Ca. 1.85m, breite Schultern, modisch elegant, topgepflegt, gleichmäßige Gesichtszüge ein attraktives Gesicht, eine gepflegte Frisur, kurz gesagt: Ein Traummann. Dazu ein charmanter Plauderer, belesener Intellekt inklusive, was will Frau mehr? Wenn ich nicht verheiratet wäre, wenn er nicht vergeben wäre, da würde ich gar nicht lange grübeln.
Dein Eintrag zeigt, wir würden auf die gleiche Weise mit ihm Blinde Kuh spielen. Unfassbar. Da fehlen mir langsam die Worte, Mama.
Ich habe ein tiefschwarzes, sehr edles und sehr teures Tuch dessen Obermaterial aus reiner Seide ist, gekauft. Es wird diesem besonderen Spiel, diesen speziellen Stunden gerecht werden. Ich habe es bereits getestet, man kann damit hervorragend die Augen verbinden, und es dürfte äußerst attraktiv an mir aussehen (ich kann das natürlich selber nicht 100% beurteilen ;-) ). Ich sehe es mir ab und an an, und bin dann jedes Mal vor Vorfreude und Aufregung ganz wuschig.

Okay, Mama, was gibt es sonst noch Neues?
Wir sind alleine, Ronald und SH melden sich leider nicht mehr.

VlG Esther
 Re: noch ein Strang 29.08.2017 (13:08 Uhr) Mama
Hallo Esther,

bin wieder zurück, ansonsten nichts Neues, meine Bekannte, deren Blumen ich gießen sollte ist auch wieder zurück (ich hatte die Aufgabe an eine andere Bekannte delegiert) sodass ich mit MMama derzeit nicht in einem ihr unbekannten Haus oder einer Wohnung spielen kann.
 Re: noch ein Strang 29.08.2017 (15:12 Uhr) EstherJab
Hallo Mama,

wellcome back. Nichts Neues bei Dir? Dafür bei uns:

Wir waren am Samstag ziemlich spontan zu einer Gartenparty am Sonntag eingeladen worden, da die Freundin einer Freundin das spätsommerliche Wetter, bei Sonne und sehr milden Temperaturen die wir am Wochenende hatten, noch einmal ausnutzen wollte. Meine Freundin meinte zu ihrer Freundin, uns doch noch mit hinzuzuladen, und rief mich am Samstag an. Da wir vorgestern Zeit hatten, passte uns der Termin gut, und ich sagte zu, nur 2 Paare auf der Party waren uns unbekannt, dann lernt man sie halt auf der Party kennen.
Da auch Kinder dabei waren, gab es ein kleines Programm für sie, so im Alter von 7-11. Die Gastgeberin selber fragte mich noch nach einer Idee hierfür, und ich schlug -natürlich- ein Spiel vor, welches? Natürlich Blinde Kuh.
Da das Spiel altbekannt und ein Spaßgarant ist, und zudem keiner großen Vorbereitung bedarf, wurde es ins Programm von der davon überzeugten Gastgeberin für die Kids mit aufgenommen. Ich sagte der Gastgeberin, dass wir sehr gute Erfahrungen damit gemacht haben, insbesondere auch, wenn eine Erwachsene die Blinde Kuh sein musste. Die Gastgeberin meinte, sie hätte davon gehört, und es wäre doch ganz witzig, wenn sich hierfür jemand finden lassen würde, ich bot mich selbst daraufhin an, wenn nicht jemand anderes die Rolle übernehmen hätte wollen.

Auf der Party dann wollten wir das Kid-Programm so gestalten, dass ich mich mit der Gastgeberin jeweils für ein Spiel und die Regie dabei abwechselte. Als 2. Spiel war Blinde Kuh vorgesehen, bei dem ich die Spielleitung übernehmen sollte, falls ich die Blinde Kuh hätte sein sollen, wollte die Gastgeberin aber weiter die Aufsicht haben.
Das Kidprogramm sollte während der Party starten, zunächst waren wie üblich einzelne Gruppen beim Smalltalk zusammen, während die Kinder im freien Spiel zunächst etwas herumtobten. Mein Mann und ich bei einem Paar das wir noch nicht kannten und zwei bekannten Paaren.
Die Frau des uns noch nicht bekannten Paares, eine Dame mit äußerst selbstbewusstem, leicht überheblichem Auftreten und die stets unterstreicht, dass bei ihr alles absolut perfekt abläuft, in allen Dingen des Lebens.
Sie wirkte wie meine Freundin Claudia, oder wie die Dame, die Du als "Korrekt-Mama" bezeichnetest. Eine Frau, topgepflegt, top zurecht gemacht, und stets die Kontrolle über alles anstrebend. Bei ihr muss dies und jenes so und so laufen, die beiden Söhne -beide mit bei der Party dabei- stets korrekt und adrett, sie selbst wie aus dem Ei gepellt -elegante hellblau gemusterte Bluse über der hellen ¾-Hose getragen, viel Schmuck. Und stets alles in Perfektion haltend.
Ich sprach an, dass für die Kinder heute noch ein kleines Spielprogramm ansteht, mit Klassikern, wie auf einer Kinderparty. Da betonte sie sogleich, dass sie erst kürzlich den perfekten Kindergeburtstag für ihren jüngsten Sohn organisiert hatte, ein klassischer Geburtstag, und alles lief natürlich super. Das konnte ich mir denken, und sie zählte sogar 2 Spiele auf, die man mit verbundenen Augen spielt, Topfschlagen und , Blinde Kuh!
Das war für mich wie ein Stichwort. Das Gespräch lief munter weiter, ich entzog mich fast klammheimlich, hin zu den Kindern, die um die Gastgeberin standen, das Kid-Programm sollte nämlich jetzt losgehen, die Gastgeberin versammelte hierzu die Kinder um sich.
Ich kam also dazu, und wurde als die "2. Regisseurin" schon mal vorgestellt, und die angekündigten Spiele wurden auch allesamt begeistert angenommen. Als 2. sollte Blinde Kuh gespielt werden, und ich fragte daraufhin die Kinder, ob es denn nicht noch viel lustiger wäre, wenn eine der Erwachsenen, eine Mutti, die Blinde Kuh sein würde. Das wurde vollauf begeistert bejaht. Und ich meinte, auf die "Korrekt-Dame" zeigend, wie es denn wäre, wenn sie die Blinde Kuh spielen würde, sie hätte bestimmt Lust dazu, sagte ich voll Überzeugung. "Wer von euch sind Frederick und Dominik?", die beiden meldeten sich, und ich fragte, ob die Mama denn die Blinde Kuh sein solle, die beiden waren voll dafür und die anderen auch.
Zunächst sollte ein anderes Spiel gespielt werden, und ich versprach mein bestes zu tun, mit der "Korrekt-Dame" wiederzukommen, ansonsten würde ich die Blinde Kuh sein.

Als ich wieder bei "meiner" Gruppe war, war die Diskussion über Kinderpartys noch nicht vorbei, "Korrekt-Dame" die perfekte Organisatorin. Ich fragte dann, ob sie bei den Spielen mitgespielt habe, was sie etwas irritiert wirkend verneinte. Ich meinte, wenn es der dringende Wunsch der Kinder ist, und sie auf eine perfekte Party Wert lege, müsste sie doch auf den Wunsch eingehen. Meine eine Freundin, Sandra, die mitdiskutierte, assistierte mir: "Richtig, wenn man eine perfekte Kinderparty will, darf man den Wunsch der Kinder nicht ausschlagen, und müsse diesen berücksichtigen.", "Korrekt-Dame" nahm das auf, als wenn es ihr peinlich wäre, einen Rückzieher zu machen, "dass es doch selbstverständlich sei, auf den Wunsch der Kinder dann einzugehen." im Tone vollster Überzeugung.
Daraufhin meinte ich, dass ich beim 2. Spiel des Kid-Programms -das 1. Spiel war bereits voll im Gange- Regie führen würde, und ob sie mir dabei helfen würde, dann könne sie gleich beweisen, wie perfekt sie bei einer Kinderparty ist. "Gut, für dieses eine Spiel.", willigte sie ein, und falls man sie aufforderte mitzumachen, wie sähe es da aus? "Natürlich, Sie werden sehen, ich stehe zu meinen Worten.", na, da wusste sie ja noch nicht, dass es sich um Blinde Kuh handelte.
Das 1. Spiel wurde beendet, und die Gastgeberin winkte mir bereits zu. "Oh, es geht los, kommen Sie mit?", und total selbstbewusst schritt die Dame an meiner Seite ihrem "Glück" entgegen.

"Welches Spiel war jetzt noch mal das 2., was ihr spielen wolltet?", fragte ich bewusst vergesslich-ahnungslos in die Runde. "Blinde Kuh!" schallte es aus allen Mündern. Okay, und wer soll als Blinde Kuh beginnen? Und alle zeigten auf "Korrekt-Dame", die jetzt auf einmal etwas konsterniert auf die Kinder blickte, dann fast hilfesuchend auf mich. "Oh, wir sprachen doch eben drüber. Oder möchten Sie dem nicht mehr nachkommen?" - "Äh, doch doch. Ich bin nur überrascht, dass das jetzt Blinde Kuh sein muss." - "Es ist doch so ein schönes Spiel, das kennen Sie doch bestimmt.", während die Kinder bereits forderten: "Verbinden Sie ihr die Augen!".
Ich griff das fast durchgängig schwarze, gemusterte Tuch aus dem Karton mit den Spiel-Utensilien, und faltete es zu einem schmalen Streifen, der mir für ihre Augenpartie mehr als ausreichend erschien, während ich sie mit einem Blick "na, was ist? Angst?" ansah, die Verunsicherung zu spielen war anzusehen, aber sie wollte wohl nicht das "Gesicht verlieren", und willigte schließlich mit etwas verkrampftem Lächeln ein.

Sie ließ sich von mir die Augen verbinden, ich überprüfte den perfekten Sitz der Augenbinde, das Gesicht von "Korrekt-Dame" war bereits errötet, die Mundwinkel zeigte eine Mischung aus Verunsicherung und Konzentration. Sie ging mit ausgestreckten Armen los, und ich sagte "Stopp. Einen Moment noch." und drehte sie um die eigene Achse, damit hatte sie nicht gerechnet -obwohl sie das Spiel ja kennen musste, aber sie war wohl zu aufgeregt-. Währenddessen waren Sandra und ihr Mann, sowie meiner mit dabei, sie wollten sich das nicht entgehen lassen.
Schwindelig gedreht, ging sie los, begann ihre Suche. Die Kinder wichen sofort konsequent aus. "Korrekt-Mama" hatte Pumps mit hohem Absatz an, und das schien die Aufgabe einmal mehr zu erschweren.

So, Mama, ich muss Schluss machen für heute. Wenn Du magst, werde ich das Erlebnis morgen weiter beschreiben. Magst Du weiter darüber lesen? Es war nämlich echt lustig.
Schade, das Zwischen-Spiel mit MMama findet nicht statt. Vielleicht habt ihr bald Gelegenheit zu "Blinde Kuh TOTAL!"?
Zwischen Marcus und mir bleibt es derweil beim 13.09., mal sehen, ob wir es noch vorziehen können.

Wir lesen sicher voneinander.
VlG Esther
 Re: noch ein Strang 29.08.2017 (15:42 Uhr) Mama
Hi Esther,

natürlich will ich wissen, wie es weiter ging. Ich hatte meinen Spaß mit Korrektmama ja auch. Das ist fast so toll wie selbst zu spielen. Wir haben ja selbst als Erwachsene auch mal mehr oder weniger gezwungen so angefangen, ich zumindest, bis mich dann die Faszination an diesem Spiel mit verbundenen Augen packte. Vorher wäre ich auch nie auf die Idee gekommen, so etwas ohne leichten Zwang zu spielen.
 Re: noch ein Strang 30.08.2017 (08:20 Uhr) EstherJab
Hallo Mama,

danke für die Rückmeldung, und dass Du den Bericht über das Spiel weiter verfolgen möchtest. Da hast Du natürlich absolut Recht, wir wurden zu diesem Spiel ja einst nicht ganz freiwillig geführt, wir beide ja jeweils durch den Geburtstag des eigenen Kindes. Bei mir kam ja noch hinzu, dass ich das Forum entdeckte, um einer Freundin beizustehen, und aber am Ball blieb, die Faszination "Spiele mit verbundenen Augen" mich dann immer mehr erfasste.
Zum Spiel am Sonntag:

Sandra, ihr Mann und meiner, sie stießen ja hinzu, um sich das Spiel nicht entgehen zu lassen. Dann kam noch das andere befreundete Paar hinzu. Der Mann von "Korrekt-Dame" zögerte, wie ich sehen konnte schloss er sich einer anderen Smalltalk-Gruppe an, schaute aber immer wieder zum Spiel-Geschehen, und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Die Kinder und wir Erwachsenen spielten die Blinde Kuh jetzt schwindelig, die Kinder, ja schon ein bisschen älter, keine so kleinen Kinder mehr, hatten immer mehr Vergnügen daran, "Korrekt-Dame" im Spiel zu halten. Einmal mehr zeigte sich, dass Kinder eine Erwachsene als Blinde Kuh gerne länger in dieser Rolle halten wollen. Das ging uns Erwachsenen aber nicht anders, es macht einfach zu viel Spaß.
Unsere Blinde Kuh spielte ihre Rolle immer ehrgeiziger, sie versuchte, sich schnell zu bewegen, dennoch blieb eine gewisse Eleganz in ihrem Spiel erhalten. Sie hatte sich ja ziemlich gestylt, aufgetakelt kann man fast sagen. Eine wirklich attraktive Frau, mit einer Traumfigur.
Ob sie 100% Spaß am Spiel hatte? Sie war jedenfalls vollauf fokussiert darauf, jemanden zu fangen, und als das nicht klappte, fluchte sie auch ein bisschen ("Verflixt noch mal! Aber gleich habe ich einen von euch!"), was sie selbst noch mehr anstachelte, sie drehte und wendete sich auch ohne Zuruf oder Foppen durch Anticken. Da mussten wir schon aufpassen. Unser ´Vorteil´ und ihr Nachteil: Die Pumps hatten derart hohe Absätze, dass ein perfekt schnelles Drehen wie es nötig gewesen wäre, ihr unmöglich war. Man brauchte nur ein, zwei Schritte zurückweichen, und unsere Blinde Kuh hatte nicht den Hauch einer Chance den Mitspieler zu ergreifen.
Unsere Blinde Kuh wurde immer fuchsiger und hibbeliger in ihren Bemühungen, wir lachten, die Kinder hatten einen Riesen-Spaß, und die Blinde Kuh versuchte ihre Anstrengungen mit immer mehr Ausdauer noch zu forcieren.
Wir ließen sie sich jetzt echt austoben, bis ihre Bewegungen sich dann doch etwas verlangsamten. Ich meine sogar, den genauen Zeitpunkt, als sie in eine Art Trance bei ihrer Suche fiel, festgestellt zu haben. Sie suchte jetzt wirklich wie in Trance, reagierte fast gar nicht mehr auf Zurufe, und suchte praktisch wie auf Glück, es ist so, dass dann -warum auch immer- das Spiel für die sehenden Mitspieler noch lustiger macht. Ich blickte zur Uhr, waren wirklich schon 45 Minuten seit Spielbeginn verflossen? Wahnsinn. Aber es ging weiter, wir hatten jedes Zeitgefühl verloren, wir spielten uns in einen Rausch. Längst waren noch einige Erwachsene hinzugestoßen. Darunter auch der Mann von "Korrekt-Dame", der mit sichtlichem Vergnügen mitspielte.
Dann schien sie aus ihrer Trance "erwacht", reagierte wieder auf Zurufe, denen sie folgte, und drehte sich nach einem Anticken ihres Rückens, knickte dabei fast um. Wie bei "Korrekt-Mama", mit hohen Absätzen schaffte sie es auf dem Rasen einfach nicht, sich zügiger umzudrehen.
Dann kam die "Show" meines Mannes, wir hatten immer noch nicht genug, und "Korrekt-Dame", der Erschöpfung nahe, sie konnte und wollte nicht aufgeben, eine Frau, die ja so besorgt darum ist, das Gesicht keinesfalls zu verlieren.

"Kalt, kälter, noch kälter.", mein Mann war wieder in seinem Element. Immerhin ist es bei ihm ja so, dass er großen Gefallen daran hat, eine weibliche Blinde Kuh -und je attraktiver, umso besser, so jedenfalls mein starker Eindruck- bei einem Partyspiel lange im Spiel zu halten, und geradezu genussvoll zu foppen.
"Jetzt wird es etwas wärmer, noch wärmer, noch wärmer.", er verließ seinen Standort nicht, "Korrekt-Dame" war deshalb wohl irritiert, wie ihre Mundwinkel zu verraten schienen, doch sie nahm diese Spur jetzt auf, was blieb ihr auch übrig?
Sie näherte sich meinem Mann, der wieder einmal die Dinge auf die Spitze trieb: "Jetzt wird es langsam heiß, heißer, noch heißer.", "Korrekt-Dame" näherte sich weiter, trat immer näher an meinen Mann heran. Sah sie es als "Gnaden-Akt"? Jedenfalls schien sie jetzt so etwas wie ´siegessicher´, und sagte endlich wieder etwas: "Wir haben gleich eine neue Blinde Kuh!", doch mein Mann wich jetzt leise seitlich aus, die Blinde Kuh tappte in den leeren Raum.
Und alle lachten los. Unser Blinde Kuh war nun echt die gehörnte blinde Kuh, oje. Doch sie suchte jetzt noch akribischer und aggressiver, die Richtungswechsel erfolgten immer abrupter und der Versuch dabei, mit den Armen weit ausholend einen noch größeren Radius streuend jemanden zu berühren erfolgten immer vehementer, die Ausdauer und die Willensstärke nötigten da Respekt ab, ich muss schon sagen. Das Spiel war immer noch nicht vorbei, selbst die Kinder verloren nicht die Lust an diesem Spiel, in das sich jetzt alle Beteiligten hineinsteigerten. ALLE Partygäste nahmen nun an dem Spiel teil.

Ich traute meinen Augen nicht, als ich zur Uhr blickte: Eine Stunde war vergangen. Unsere Blinde Kuh war jetzt erschöpft, die Gastgeberin fragte jetzt: "Ist es genug? Wir können Abbrechen, Nazan." "Nein." war die lapidar kurze Antwort. Daraufhin komplimentierte der Mann von "Korrekt-Dame" die anderen mit Kopf- und Armbewegungen die anderen, einen Kreis um "Korrekt-Dame" zu bilden. Ihr Mann war der einzige inmitten des Kreises, und er spielte jetzt quasi alleine mit seiner Frau, die er auch einzigst mit Zurufen und ein paar Berührungen im Rücken noch eine Weile piesackte. Sie bemerkte dies wohl "Gleich fange ich Dich, mein Lieber! Wo sind die anderen?"
Dann ließ er sich fangen. Das Spiel war endlich beendet. Also so ein Wahnsinns-Blindekuh-Spiel, habe ich bis dahin noch nicht erlebt, wir steigerten uns da echt rein.
Und der Frau muss man es lassen, was sie macht, macht sie richtig, auch wenn ich sie da reintrickste, aber zu ihren Worten steht die Frau. Hut ab.
Als wir ihr die Augenbinde abnahmen, sie war ziemlich geschafft, die Haut der Augenpartie hell, die Stirn und die untere Gesichtspartie hingegen von der Sonneneinstrahlung gerötet. Oje, "Mrs Perfect" wird dies womöglich beim Blick in den Spiegel nicht gefallen haben.
Wir sprachen posthum natürlich noch kurz über das Spiel, "Korrekt-Dame" meinte zu mir dazu aber lediglich: "Wenn wir eine Party geben, würden Sie die Blinde Kuh dann sein? Geben Sie mir Revanche?", ich meinte dazu nur: "Wenn Sie uns auf eine Party einladen, würden wir jedenfalls zu so einer Einladung nicht ´nein´ sagen.".

Ich selbst habe bei dem Spiel so einiges noch gelernt: Wie es bei einem Spiel nur zu zweit aussieht, haben die Spielerin und ihr Mann aufgezeigt, es steckte da auch eine gewisse Erotik drin. Das sah richtig interessant aus. Und ich mir steht das ja auch noch mit Marcus, aber so rein intern, noch bevor. Das machte aber richtig Appetit.
Soweit meine Schilderung des Erlebten vom Sonntag. Fandst Du den Bericht interessant, Mama? Animiert das Dich nicht, das schöne Spiel wieder selber zu spielen? Bei einer Party sicher nicht so vehement, bei einem Spiel mit MMama sind aber vielleicht noch Steigerungen drin, hm?

VlG Esther
 Re: noch ein Strang 30.08.2017 (08:55 Uhr) Mama
Hallo Esther,

ein toller Bericht. Ich brauche keine Animation zum spielen, ich bin ja ohnehin darauf aus, zu spielen. Ich werde MMama heute anrufen und ihr sagen, dass ich wieder da bin.
Toll von der korrekten Mama, dass sie nicht aufgeben und das Spiel zu Ende spielen wollte, das hat Stil! Ob ihr das Spiel Spaß gemacht hat, weiß ich aber nicht. Immerhin macht sie wohl dich für ihre Rolle im Spiel verantwortlich, da sie ja dich für eine Revanche angesprochen hat. Sie weiß wohl nichts von deiner Aktion bei der vorangegangenen Party? Ich bin gespannt, ob du wirklich zu einer Party von der Dame eingeladen wirst und was sie sich für dich ausdenkt. Hakst du da nach oder wartest du, ob etwas kommt?
 Re: noch ein Strang 30.08.2017 (10:04 Uhr) EstherJab
Hallo Mama,

ich fand auch, dass das Stil hatte, und "Korrekt-Dame" hier den Spaß auch auf eigene Kosten uns allen bereitete, sehr engagiert und ausdauernd ihre Rolle spielte. Also mit dem eigenen Spaß bei ihr, also ich würde das Naturelle dieser Frau schon mit der Bekannten von Dir, der "Korrekt-Mama", vergleichen. Und auch das Spiel selbst, damals Du mit ihr und euren Freunden, oder eben wir mit ihr am letzten Sonntag. Man nutzte bei beiden Spielen das Naturell der beiden überaus korrekten Perfect-Mamas aus, beide mit ihrer eigenen (Über-?)Korrektheit ein bisschen aus der Fassung zu bringen, durch ein Spiel, und was ist da besser geeignet als Blinde Kuh?
Sicher war auch etwas Spaß dabei für die Blinde Kuh, doch dürfte die Erfüllung eines eigenen Anspruchs und das Gesicht nicht zu verlieren, indem man kneift, auch eine entscheidende Rolle gespielt haben. Beide Frauen dürften sich da ähnlich sein. Und da sieht man vielleicht Blinde Kuh als eine Art "Sanktionsspiel" ´von vornherein´, an, kann so sein.

Natürlich, ihre Worte -die sehr ernst gemeint klangen-, mich wohl zu ihrer nächsten Party einzuladen, ihr die Möglichkeit einer "Revanche" zu eröffnen, natürlich sieht sie mich in der Verantwortung für ihre Rolle als Blinde Kuh. Ihr dürfte klar sein, dass ich sie da ein bisschen hineintrickste, und ich kann verstehen, wenn sie sich in irgendeiner Form revanchieren will.
Mit der Aktion der vorangegangen Party meinst Du sicher das Vorstellungsspiel. Davon weiß sie wohl nichts, jedenfalls ist mir das nicht bekannt. Ob ihr das noch gesagt wird, und sie mich ggf. dieses Vorstellungsspiel auf ihrer Party spielen lassen will, weiß ich nicht. Es wäre jedenfalls ganz reizvoll.

Ich könnte mir absolut vorstellen, dass da noch etwas nachkommt, bezüglich einer Einladung, und dass sie sich dann etwas für mich ausdenkt. Denn ich kann mir vorstellen, dass sie das Spiel vom Sonntag nicht so im Raume stehen lassen tut, jedenfalls klangen ihre Worte von der Einladung und "würden Sie die Blinde Kuh dann sein?" sehr danach, dass sie uns einlädt und sich etwas für mich ausdenkt.
Ich habe das Spiel mit ihr am Sonntag eingefädelt, also wäre es nur gerecht, wenn ich mich einer "Revanche" stellen würde. Dies könnte ein Vorstellungsspiel sein, oder -da sie das ja auch wörtlich aussprach- Blinde Kuh.
Ich werde aber nicht direkt nachhaken, und warte eigentlich ab, ob und was da kommt. Sandra hat mehr Kontakt zur Gastgeberin vom Sonntag. Ich werde ihr sagen, dass ich einer Einladung von "Korrekt-Dame" nachkäme, und falls sie sich für das Blindekuh-Spiel in der Form eines Spiels mit verbundenen Augen revanchieren will, wäre ich bereit. Sandra darf das gerne an die Gastgeberin von Sonntag weitergeben, und diese dann gerne an Nazan. Dann wird über kurz oder lang zeigen, ob und was sich tut.
Ich sehe dem Treff mit Marcus erst mal entgegen, dann nur wenig später die Party bei Kati mit Marcus´ Frau beim Vorstellungsspiel. Im Oktober noch das 2. Vertrauensspiel mit meinem GP, der bei einem geschäftlichen Kontakt gestern, mir noch mitteilte, dass er das nicht vergessen hat.
Du kontaktierst MMama? Vielleicht trefft ihr euch ja demnächst für ein neues Spiel, eine neue Aktion "mit verbundenen Augen".

VlG Esther
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.