plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

71 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Spass an Spielen mit verbundenen Augen
  Suche:
<
 Kein Betreff 18.12.2017 (09:49 Uhr) Mamam
Hallo Eshter,

ich fange mal einen neuen Strang an, der alte war wohl definitiv voll.

Auf deine Frage: Nein leider weder ein Mann, noch ein neues Spiel in Sicht. Gerade ist es wie verhext. Außer meinem einsamen Spiel mit meinen alten High heels geht gar nichts. Über Weihnachten sind nur die Verwandtenbesuche angesagt, keine Gelegenheit für ein Spiel. Ich werde im auf der Woche MMama mal wieder anrufen, vielleicht gibt es dort Neues. Aber in den Schulferien kann sie ja auch nicht, die Kinder beschäftigen sie anders.
 Re: 19.12.2017 (08:00 Uhr) EstherJab
Hallo Mama,

Danke für Dein Posting, auch wenn es im Moment bei Dir keine Aussicht auf ein Spiel oder Erleben mit verbundenen Augen gibt.
Da sieht es bei mir ja derzeit viel besser aus. Morgen ist es soweit, Du ahnst ja gar nicht, wie superaufgeregt ich bin.
Tochter ist bei einer Freundin morgen nach der Schule, noch sind keine Ferien bei uns, mein Mann noch auf Job.
Marcus wird mich abholen, zu sich. Mir sind bereits auf der Hinfahrt die Augen verbunden, er wird mich "entführen", so werden mir von ihm bereits vor dem Einstieg in seinen Wagen die Augen verbunden.
Er ist ein äußerst attraktiver Mann, wie Du weißt, und wir wissen alle, dass die Kleidung ein wichtiger Aspekt bei einem solchem Treffen, fast wie ein Date, ist. Und auch das Spiel selbst irgendwie "würzt". So will ich mich superelegant kleiden und stylen, wie Du hier zu sagen pflegst: ´Wie aus dem Mode-Magazin´, und ich habe da meinen eigenen konservativ-eleganten Stil, der ihm gefällt. Die Motive sind etwas unterschiedlich, doch gefallen sie dem jeweils anderen, wie sich ja bereits beim ersten "Date" herausstellte: Ihm gefällt es total, mich zu sehen, wenn mir die Augen verbunden sind. Ich will dieses Gleichnis im Blindekuh-Spiel, mich als Begehrte sehend, die sich dem galanten Verehrer schnippisch entzieht, erleben und auskosten.
Da haben sich durch einen Zufall 2 gefunden. Kannst Du Dir vorstellen wie mega-aufgeregt ich bin?

Wenn ich Dich so einschätze, Deine Beiträge hier so nehme: DIR fehlt definitiv dieses Erleben, mit einem Mann Blinde Kuh zu spielen. Dein Eintrag damals, als Du Dich outetest, allzu gerne mit einem Mann dieses Spiel zu spielen, und Du das Gleichnis nocn perfekter umschrieben hattest, spricht Bände. Dir fehlt dieses Erlebnis, wo Du so eine glühende Anhängerin solcher Spiele und Erlebnisse bist, DEFINITIV.
So ist Dir nur zu wünschen, dass Du so einem Mann im Leben noch begegnen wirst. Das mit MMama, das ist schon sehr stark, das Spiel mit einem Mann wäre erst die Krönung. Und ich weiß wovon ich spreche, aus Erfahrung.
Okay, Mama, ich will Dich wirklich nicht neidisch machen, im Gegenteil, ich hoffe selbst inständig, dass Dein Traum, zumindest Dein Wunsch -so drücktest Du es selbst aus- in Erfüllung gehen wird. Morgen, das wird wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für uns sein, wir stehen in Kontakt, und die Vorfreude ist bei uns beiden riesig.
Das ist alles so unvorstellbar, fast irreal wirkend, man kann es kaum glauben, aber es ist so, und ich will es genießen und auskosten. Nur Kati weiß, um das Treffen, nur zur Sicherheit. Es ist natürlich auch Vertrauenssache, aber da brauche ich mir keine Sorgen zu machen.

Ich wünsche Dir vorab schon mal schöne Feiertage, eine gute und vielleicht auch besinnliche Zeit. Mach´s gut, Mama.

Liebe Grüße,
Esther
 Re: Re: 20.12.2017 (21:21 Uhr) EstherJab
Hallo Mama,

also das Blindekuh-Date heute vormittag, es war ein fantastisches Erleben, auch wenn das Treffen anders verlief, als gedacht.
Marcus holte mich ja von meinem zu Hause ab, und mir wurden kaum außer Haus, von ihm mit dem schwarzen Seiden-Dammast-Schal genauestens die Augen verbunden, noch bevor ich in den Wagen einstieg.
Eine "Entführung" also, und das war schon unsagbar aufregend. Also "blind" im Wagen zu sitzen, man ist schon 2-3 Straßen weiter spätestend orientierungslos, in welche Richtung man gefahren wird, weiß man ja nicht, und das hat etwas spezielles, kaum beschreibliches.
An einer Ampel, oder stockt nur gerade der Verkehr? Das weiß man nicht, kann es nur erahnen, mich regte das einfach nur ziemlich auf.
Bei ihm, ich wurde in das Haus geführt, ohne etwas davon zu sehen, alles nur zu erahnen, die Atmosphäre dieses Hauses nur zu spüren, der Duft, die offensichtliche Weite des Wohnzimmers, ein unglaubliches Feeling.
Ich erwartete, dass ich Marcus nun suchen müsse, in einem mir unbekannten, nie zuvor gesehenen Wohnzimer.
Doch er wollte mit mir nicht Blinde Kuh spielen. Er wollte sich nur unterhalten, und mich sehen, wenn mir die Augen verbunden sind. Das war sein Motiv, damit nahm ja alles seinen Anfang. Ich schlug auf dem Sessel, ein großes Teil mit offenbar großflächig-großzügiger Lederpolsterung die Beine übereinander, ichw wählte ja einen oben rum sehr engen, nach unten sich in großzügiger Faltung erweiternden Rock mit Rechteck-Musterung aus, dazu meine eleganten, klassischen blauen Stiefel, eine dunkelblaue Bluse.
Wir unterhielten uns, ich konnte mich ganz auf die Worte von Marcus konzentrieren, wir sprachen über viele Dinge, auch über unsere Motive, warum wir das machen. Und dass er die Metapher, dieses Gleichnis, dass die männliche Blinde Kuh die Frau, die er begehrt zu erfassen gedenkt, die sich aber auch noch frech, ihn neckend entzieht, verstanden hat.
Er sagte mir, er genießt den Anblick, eine Frau, die ihm gefällt und die Augen verbunden hat, das hätte etwas "Unvergleichliches".
Wenn Marcus mich am Knie berührt hätte, ich hätte sogar nichts dagegen gehabt, muss ich hier gestehen, doch sagte ich dazu nichts.
Wir spielten dann doch noch Blinde Kuh, ich durfte die Augenbinde abnehmen, sah erstmals diesen Raum, und war angetan davon, wirklich geschmackvoll, hell und freundlich, Menschen die wirtschaftlich gut dastehen.

Ich verband ihm die Augen, drehte ihn, und wir spielten dieses Spiel, ich foppte ihn natürlich, Spaß und eine gewisse atmosphärische Erotik gingen Hand in Hand.
Am Besten fand ich, seitlich gehend an ihm vorbei zu gehen, während er nichts ahnend an mir entgegegesetzt vorbeischritt. Das war klasse, das war aufregend.

Ich erlöste ihn schließlich.
Ganz ehrlich, wenn mein Mann nicht wäre. Er sagte mir, wenn Verena nicht wäre. Tja, wir sahen uns nur lächelnd in die Augen, was wäre wenn.
Aber wir sind uns ungemein sympathisch, und eines ist klar: Die Attraktivität des jeweils anderen, ist elementar in so einem Spiel, wenn es nur ein Mann und eine Frau spielen. Denn der Mann muss einen absoluten Anreiz haben, es immer und immer wieder zu versuchen, sie zu fangen, und ihr Reizen mit vorgemachter Nähe als totalen Ansporn zu nehmen, als gar erotisierend zu verstehen.
Wir wollen das auf alle Fälle wiederholen.

Tja, Mama, ich bin davon überzeugt, Dir fehlt dieses Erleben definitiv, das Spiel in der Konstellation 1:1 auch mal mit einem Mann, der Dir gefällt, zu spielen. Ich sage nur, dass ist für eine Frau das ultimative Erlebnis in Bezug auf Spiele mit verbundenen Augen.
Wenn noch mehr hinzukäme, als "nur" Sympathie, wäre es absolut perfekt. Tja, wäre.

Liebe Grüße,
Esther
 Re: Re: 21.12.2017 (07:30 Uhr) Mama
Hallo Esther,

icxh ahtte ja auch schon solche "Entführungserlebnisse" mit MMama. Es ist wirklich so, ein zwei Kurven mit verbundenen Augen in einem Auto und du bist völlig orientierungslos, auch wenn du meinst, deine Umgebung zu kennen.

"Wäre, hätte könnte". Obwogl du mir da im Spielen mit einem attraktiven Mann etwas voraus hast, bleibt eine Sehnsucht nach etwas "Unereichbarem", gehört das zum Spiel, zum Leben? Ich weiß nicht. vielleicht hätte das Spiel keinen so großen Reiz, wenn du mit MArcus zusammen wärst und sicha lles im Alltag abschleifen würde.

Wie lange habt ihr jeweils blind gespielt?
 Re: Re: 21.12.2017 (11:02 Uhr) EstherJab
Hallo Mama,

ja, die Sehnsucht nach etwas Unerreichbarem kann irgendwie etwas Faszinierendes oder gar Schönes an sich haben, oder aber auch etwas Frustrierendes. Das kannst Du nur mit Dir selbst ausmachen. Wenn sich aber eine Gelegenheit ergeben sollte, ergreife sie am Schopfe, sie kommt vielleicht nur ein einziges Mal.
Ich wünsche sie Dir, und kann nur alle beide Daumen drücken, dass diese Gelegenheit, sprich so ein Mann, Dir begegnen wird.
Die Einweihungsfeier bei MMama könnte so eine Chance sein, wer weiß?

Du hast wohl definitiv Recht damit, die Sache mit Marcus hätte wohmöglich nicht diesen Reiz, wären wir fest zusammen. Daher käme für Dich auch nur ein Mann in Betracht, den Du -und er Dich- zwar anziehend findest, der aber "nur" für Treffen dieser Art von Interesse ist, wenn auch diese Treffen natürlich ein "heißes" Spiel beinhalten. Es ist schwierig so einem Mann zu begegnen, es ist wohl wie in der Liebe: Der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, wie eben bei der Party bei Kati.

Die Entführung und das Gespräch nahmen wohl knapp 2 Stunden in Anspruch, das Blindekuh-Spiel ca. 1 Stunde, wir sind dann noch frühstücken gewesen.
In der Realität kann man das nicht so auswalzen und in die Breite ziehen, wie in einem Kopfkino.
Tja, bis Weihnachten wird es für mich immer knapper mit der Zeit, hier zu posten. Das ist gerade im Hinblick auf das KK mit Amauro bedauerlich. Denn er schreibt so stark, und formuliert so klasse, und wie schafft es dieser Bursche bloß, die Ideen und seine Rhetorik immer wieder neu und so brilliant hervorzuschöpfen? Ich kann da nur schwer mithalten, ich hoffe, nicht allzu zeitversetzt zu seinen Einträgen posten zu können, aber meine Zeit wird dieser Tage begrenzt sein, sorry. Vielleicht liest er ja mit, und hat bitte Verständnis.
Liest Du immer noch interessiert mit? Da jagt ja ein Highlight das nächste, dass diese Thematik so viel hergibt, amazing!

Tja, das Blindekuh-Date gestern war der letzte Termin diesbezüglich in diesem Jahr. Was das nächste im Hinblick darauf bieten wird?
Das 2. Vertrauensspiel, diesmal in einem Waldstück. Das mit Marcus wird irgendwann weitergehen, eine Party bei "Miss Perfect" wird nach deren Worten anberaumt werden. Und man wird sehen, was der Sommer mit der einen oder anderen Party noch vorsehen wird, hoffentlich mit mir als Blinde Kuh. Mal sehen.

Dir schon mal eine frohes Weihnachtsfest, eine gute Zeit, and take care.

Liebe Grüße,

Esther
 Re: Re: 22.12.2017 (14:51 Uhr) Mama
Hi Esther,
vielen Dank für deinen Bericht.Ich beneide dich wirklich um dieses Erlebnis. Es ist ein einzigartiges Gefühl, in eine Wohnung oder einen Raum geführt zu werden, die Augen verbunden, den man nie zuvor gesehen hat.

Vielleicht gibt es tatsächlich bei irgendeiner Party einmal die Gelegenheit, Kontakte zu jemandem zu knüpfen, der Spaß an solchen Spielen hat und der mich auch sonst anregt.

Ich habe die Tage mit MMama telefoniert. Wir haben uns nach den Feiertagen verabredet. Ihre bisherige Wohnung ist geräumt, wird aber erst zu Silvester an den Nachnutzer übergeben. Da haben wir Gelegenheit, dort zu spielen. Ich kann dann zwar nicht mit einem Mann, wohl aber mit meinen wieder entdeckten Schulen spielen.Ich bin schon wahnsinnig hibbelig, wie das werden wird. Natürlich soll auch MMama nicht zu kurz kommen. Sie liebt es, sich die Augen verbinden zu lassen. Falls du Gelegenheit hast, kannst du mir einen Tipp geben, was ich mit ihr anstellen könnte in dieser völlig leer geräumten Wohnung?

Dir schöne Feiertage.
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:10 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:11 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:11 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:12 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:12 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:13 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:13 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:14 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:14 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:14 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:14 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:14 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:14 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:14 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:15 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:15 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:15 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:15 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:15 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:15 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:16 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:16 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:16 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:16 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:16 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:16 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:17 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:17 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:17 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:17 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:17 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:17 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:17 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:18 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:18 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:18 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:18 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:18 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:19 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:19 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:19 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:19 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:20 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:20 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:20 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:20 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:20 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:21 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:21 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:22 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:22 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:25 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:26 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:26 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:26 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:27 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:27 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:27 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:28 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:29 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:30 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:30 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:31 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:32 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:32 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:32 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:32 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:32 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:32 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:33 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:33 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:33 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:33 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:33 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:33 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:33 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:33 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:34 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:34 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:34 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:34 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:35 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:35 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:35 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:36 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:36 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:36 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:37 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:37 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:37 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:37 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:38 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:38 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:38 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:38 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:39 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:39 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:39 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:39 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:40 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (06:40 Uhr) xxjucarf
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (07:11 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (07:11 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (07:11 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (07:11 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (07:11 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (07:11 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (07:11 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (07:11 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (07:11 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (07:12 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (07:12 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (07:12 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (07:12 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (07:12 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (07:12 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (07:12 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (07:12 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (07:12 Uhr) remukckm
1
 Re: Re: 23.12.2017 (07:12 Uhr) EstherJab
Hallo Mama,

das mit dem einzigartigen Gefühl, mit verbundenen Augen einen unbekannten Raum erstmals zu betreten, kann ich nur absolut bestätigen.
Also ich kann nur die Daumen drücken, dass Du einem Mann begegnen wirst, mit dem Du Dir Deine Wünsche und Träume bezüglich eines anregend-aufregenden und lange währenden Blindekuh-Spiels erfüllen kannst. Viel Glück.

Das mit MMama klingt überaus interessant, und ich hoffe, Du hältst mich umfassend auf dem Laufenden.
Du fragst nach einem Tipp für ein Spiel in den leeren, verlassenen Räumen, für dass sich MMama die Augen verbinden lassen muss.
Freigeräumte Räume, also das "schreit" für mich geradezu nach "Blinde Kuh TOTAL!", was ich ja schon mal ansprach. Wie ich euch kenne, macht ihr euch schick für so ein Treffen, ich würde MMama versuchen zu überreden, dieses allerletzte Treffen in diesen Räumen fast "festlich" zu begehen, sie sollte sich daher superschick kleiden.
Dann würde ich ihr genauestens die Augen verbinden, und "Blinde Kuh TOTAL!" wäre angesagt. Im größten der Räume beginnend, würde ich mit ihr eine ganze Weile lang Blinde Kuh spielen, sie schon mal eine Dominanz spüren lassen, und das es nicht einfach für sie sein wird und sie sich auf ein langes Spiel einstellen muss.
Dann würde ich sie durch anlockende Rufe und ´leitende´ Berührungen durch die ganze ehemalige Wohnung "ziehen", durch alle Räume, in jedem eine weiter Runde Blinde Kuh total.
Ich hätte sich richtig heiß gespielt, dass ihr schwindelig wird.
Und ich würde es so sehen: Dass die Räume frei sind, Du Dich nicht verbergen kannst, sie Dich so besser orten kann -nichts würde zudem Deine Schrittgeräusche ´schlucken´, ein Nachteil für Dich!-, muss durch eine Erschwernis für sie ausgeglichen werden!

Hierzu erinnere ich die genialen Tipps von Ronald, als er meiner Freundin bei den Regeln für ein Blindekuh-Spiel bei einem Kindergeburtstag half. Wenn MMama eine Wand erreicht, muss sie sofort kehrt machen, 1-2 Schritte und sich dann 3-5 mal um die eigene Achse drehen.
Es ist nur gerecht, würde das Spiel fairer und aber auch reizvoller machen, wenn MMama möglichst die gesamte Zeit des Spiels nicht weiß, WO, an welcher Stelle sie sich im freien Raum jeweils befindet. Zudem wird es für sie durch die Drehungen nicht einfacher, Dich zu finden. Ich würde mit ihr so spielen, dass sie sich sehr viel Umwenden, sehr viel Drehen muss.
Probiere doch in diesem Spiel schon mal aus, wie Du mit einem Mann spielen würdest, eben mehrere Stunden lang. Wenn MMama so auf Spiele mit verbundenen Augen steht, wenn sie es liebt, sich die Augen verbinden zu lassen, dürfte sie nichts gegen ein sehr langes Spiel haben, bei dem sie es zudem nicht zu einfach haben sollte.
Das was Amauro in das KK einbrachte, ist zudem eine Überlegung wert: Die Ablenkung und Täuschung einer Blinden Kuh durch die EIGENEN Schritte, die Du bei MMama sogar mit den eigenen ´synchronisieren´ könntest bzw. solltest. Dazu würde ich MMama versuchen zu überreden, vielleicht in Stiefeln mit massiv-hohem Absatz zu spielen, so täuscht sie sich vielleicht im Spiel selbst, bzw. kann Dich durch das eigene Absatzgeklacker nicht so richtig orten. Wäre doch genial, oder?

Auch Dir angenehme Feiertage, und halte mich ´zwischen den Jahren´ doch bitte gerne auf dem Laufenden.

Liebe Grüße,

Esther
 Re: blind im wald 23.12.2017 (07:12 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (07:12 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (07:12 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (07:12 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (07:12 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (07:12 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (07:12 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (07:12 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (07:12 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (07:13 Uhr) remukckm
1
 Re: blind im wald 23.12.2017 (07:13 Uhr) remukckm
1