plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Blindekuhspiele für Erwachsene
  Suche:
 Blindekuhspiele für Erwachsene 22.11.2020 (11:46 Uhr) Fortunatus
Hallo, ich bin Fortunatus und verfolge Blindekuh.Plaudern schon lange. Der Gedanke, einer Frau die Augen zu verbinden und ihr zuzusehen, wie sie sich tastend durch den Raum bewegt, begeistert mich seit je. Das größte Erlebnis aber ist für mich, wenn eine Frau mir die Augen verbindet. Ich hatte es einige, vereinzelte Male. Liebe Mitspielerinnen, ist eine unter euch, die mit mir ein Kopfkino starten möchte?
 Re: Blindekuhspiele für Erwachsene 23.11.2020 (10:09 Uhr) EstherJab
Hallo Fortunatus,

schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast, ein neuer User, der sich ernsthaft beteiligen will, ist immer willkommen.
Mal sehen was sich hier tut, und wer sich meldet. Dein Anliegen klingt jedenfalls aufregend.

Ich bin schon länger hier, Erlebnisse schildernd, und auch Kopfkinos machend. Derzeit bin ich mit User "X" in einem intensiven Chat.
Einem Mann die Augen zu verbinden, und mit ihm Blinde Kuh zu spielen, lange, heiß und intensiv, ist meine größte Vorliebe.

Wenn sich bis Ende dieser Woche keine Userin meldet, würde ich für eine kurze (?) Fantasie mit Dir ab nächster Woche bereit sein. Wie wäre das?
Bei einem Kopfkino, bei dem "ich" "Dir" die Augen von zarter Hand verbinde, und mit "Dir" Blinde Kuh spiele, könnte man testen, ob sich das im Dialog gut, vielleicht gar perfekt, ergänzt.

Liebe Grüße,
Esther

X", falls Du dies liest, ein neues Posting von mir ist in Arbeit, ich werde dieses noch heute in unseren Chat einstellen.
 Re: Blindekuhspiele für Erwachsene 23.11.2020 (13:03 Uhr) Fortunatus
Hallo Esther, ich freue mich sehr über Deine schnelle Antwort. Wenn Deine größte Vorliebe ist, einem Mann die Augen zu verbinden, und meine, von einer Frau die Augen verbunden zu bekommen, ist das doch schon eine gute Übereinstimmung. Ab nächster Woche hieße, nach dem 1. Advent? Liebe Grüße! Fortunatus
 Re: Blindekuhspiele für Erwachsene 23.11.2020 (13:21 Uhr) EstherJab
Hallo Fortunatus,
vielen Dank für Dein Posting, auch ich habe mich über Deine Antwort sehr gefreut. Eine Übereinstimmung gibt es schon mal. Huch, der 1. Advent ist ja schon diesen Sonntag, stimmt. Also ich würde mal sagen, eine andere, neue Userin, sollte schon die Chance bekommen, und ich würde dann von meinem Angebot zurücktreten, ich stehe ja schon in einem intensiven Chat mit "X".
Sollte sich aber da in dieser Woche nichts tun, stünde ich ab Montag für ein Kopfkino bereit für Dich.
Ich denke, ein klassisches Blindekuh-Spiel zu beschreiben, in dem "Du" "mich" suchen musst, wäre ein einfacher Beginn, und wir können testen und probieren, ob wir da eine heiße Story entwickeln könn(t)en.
Wenn Du schon länger mitliest, müsstest Du meine Texte und meinen Stil kennen. Sagt Dir dieser zu?
Wir müssten zuvor die Rahmenbedingungen sondieren, ob Du -wie andere- Wert auf eine bestimmte Kleidung -bei "mir" legst, ob Du ein Spiel lieber im Freien auf beispielsweise einer Rasenfläche, oder indoor beispielsweise einem Wohnzimmer bevorzugst. Ob es ein Spiel nur zu zweit, oder "ich + Freundin(nen)", ob in einem privaten Rahmen oder beispielsweise einer Party, sein soll. Dies müsste vorab sondiert werden.., damit nicht durch konträre Vorstellungen unser gemeinsam entwickelter Text schwächelt.

Klasse, dass Du Dich gemeldet und mir geantwortet hast. Ich hoffe, der sympathische Eindruck hält an.
Warten wir erst mal ab, was sich tut, und wer sich meldet.

Liebe Grüße,
Esther
 Re: Blindekuhspiele für Erwachsene 23.11.2020 (22:22 Uhr) Fortunatus
Hallo Esther,
ja, Dein Stil sagt mir zu!
Du bist in den Plaudereien eine prägende Persönlichkeit.

Chance für noch eine andere Userin: einverstanden.

Für Rahmenbedingungen würde ich gern vorschlagen:
Das erste Mal nur wir beide. Im großen Flur "Deiner" Wohnung. Selbstverständlich in gepflegter Garderobe. Zu Deiner Frage nach einer bestimmten Kleidung bei Dir: Ich finde es reizvoll, wenn eine Frau hochgeschlossen geht, z. B. in einem seidenen Hemdblusenkleid mit kleinem Kragen, zugeknöpft bis oben. Ich könnte mir vorstellen, dass ich beim ersten Kopfkino die ganze Zeit blind sein muss und Dich keinmal sehen darf. Wenn ich Dich gefunden habe, darf ich Dich berühren, doch nur solange Du es gestattest, bis Du Dich wieder entziehst.

Liebe Grüße in den Abend!
Fortunatus
 Re: Blindekuhspiele für Erwachsene 24.11.2020 (08:28 Uhr) EstherJab
Hallo Fortunatus,

vielen Dank für Deine Antwort, Dein Posting, und Dein Kompliment. Das freut mich natürlich total.
Deine vorgeschlagenen Rahmenbedingungen sind äußerst interessant und total aufregend. Beim Lesen war ich schon beeindruckt, das Knistern voll da.
Wir sondieren erst mal, was so unsere Vorstellungen sind, das hat bereits das gewisse "Etwas", unabhängig davon, ob wir ab nächster Woche wirklich in einen heißen Dialog treten.
Mal sehen, ob sich bis dahin eine ganz neue Userin meldet. Du bist hier neu, eine neue Userin würde hier mit Dir vielleicht ganz neue Aspekte und Bezüge erschließen, während ich mich weiter ganz auf "X" konzentriere. Ansonsten stehe ich ab Montag bereit, und poste mit "X" und Dir gerne parallel.

Ein Spiel zu zweit zu beschreiben, wäre auch am ehesten meine Vorstellung. Bei "mir", also ein Heimspiel, ich würde mal sagen, nicht im Flur, sondern in einem großen Wohnzimmer, was "ich" etwas für unser Spiel-Date freigeräumt hätte. Wir beide hätten uns dafür schick gemacht, auch das gefällt mir. "Ich" trage so eine schicke, von "Dir" gewünschte Bluse, gerne hochgeschlossen, in weiß, dazu würde ich mal sagen trage ich eine knall-enge hellgraue Capri-Hose, bis zum Knie. Ich habe eine Figur wie Jackie Guerrido, und so eine Hose betont meinen Po und zeigt diesen in seiner schönsten Form. Und ich trage dazu passend ein hellgraues, kurzes Bolero-Jackett, sowie hellgrau Pumps mit hohem Absatz -damit ich beim Spiel durch Geklacker für "Dich" provozierend Nähe vormachen kann- und dunkle Nylons, die die Waden betonen.
Mein blinder Stier soll nämlich richtig Appetit darauf haben, mich zu erhaschen, denn ich stelle mir vor, dass sich unsere Figuren anziehend finden, "Du" hast "Dich" in "mich" total verguckt, ich habe das natürlich voll gecheckt, warte aber mal ab und will "Dich" erst mal zappeln lassen. "Ich" sagte "Dir", dass ein Mann der mich erobern will, mich in einem Blindekuh-Spiel erst fangen muss, sozusagen als spielerisches Gleichnis. Aber "ich" entziehe "mich" "Dir" spielerisch, hörne meinen Verehrer auch noch, den das noch mehr anstachelt, "mich" zu stellen.

Würde Dir dies gefallen?

Okay, unsere Figuren können vereinbaren, dass "Du" die gesamte Zeit die Augen verbunden hast, wenn "Du" an der Tür klingelst, musst "Du" "Dich" umgehend umdrehen, "ich" öffne "Dir" die Tür, um "Dir" dann rücklings von zarter Hand aber mit Sorgfalt die Augen zu verbinden. Dann führe "ich" "Dich" in den Spiel-Bereich, beschreibe was "ich" für "Dich" anhabe, und mache "Dich" dann durch Herumführen und zahllose Drehungen orientierungslos . Wenn "Du" "mich" fängst, darfst "Du" "mich" berühren. Ich entziehe mich dann Dir, und das Spiel beginnt von Neuem und so könnte es mehrere Stunden lang gehen, eine äußerst reizvolle und heiß-aufregende Variante.

Was empfindest Du, wenn Du dies liest?
Wenn Du mit all dem einverstanden bist, sind unsere Sondierungen eigentlich schon abgeschlossen, vielleicht möchtest Du das eine oder andere noch ansprechen.

Liebe Grüße,
Esther
 Re: Blindekuhspiele für Erwachsene 24.11.2020 (14:48 Uhr) Fortunatus
Liebe Esther,
Du fragst, was ich empfinde, wenn ich Deine Nachricht lese? Es wird mir heiß!
Sehr schön Deine Beschreibung, wie Du mir die Augen verbindest!
Dein Outfit macht wirklich Appetit. Letzte Kleinigkeit, die mir gerade einfällt: wenn ich Dich zum 1. Mal erhascht habe, darf ich die oberen Knöpfe Deiner Hemdbluse schließen - bitte lass sie bis dahin noch offen.
Ich komme natürlich im Anzug, drunter ein Seidenpulli (mag keine Krawatten).
Jetzt verhalten wir uns ganz still bis nächste Woche.
Wir werden sehen, ob eine andere Userin mich "abklatscht" oder ob wir zusammen spielen werden.
Ganz liebe Grüße
Fortunatus

0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.