Blindekuhspiele für Erwachsene
  Suche:
 Spielen 30.04.2021 (15:24 Uhr) x
Esther hat mit Luke ein neues Posting eröffnet. Gibt es keine mitlesende Frau, die Laust hätte, aus der Passivität herauszutreten, um hier ein Parallelposting zu eröffnen, vielleicht über ein neues "Blindekuh-Thema"?
 Re: Spielen 05.05.2021 (14:47 Uhr) EstherJab

Vielleicht meldet sich eine Mitleserin. Viel Glück.

Du suchst doch Bilder, wo Frauen die Blinde Kuh sind, attraktiv und mit möglichst schwarzer Augenbinde. Habe was gefunden, was Du vielleicht noch nicht kennst.
Interessanter Weise wird mit diesem Bild Werbung für die Bundesanstalt für Arbeit gemacht. Da muss man als Werbestrateg*In erst mal drauf kommen:

https://picclick.de/BUNDESANSTALT-fuer-ARBEIT-BLINDEKUH-114004110634.html#&gid=1&pid=1


Lieben Gruß,
Esther
 Re: Spielen 02.06.2021 (08:08 Uhr) EstherJab
Hallo zusammen,

wenn man sich weiter mit dem Thema befasst, entdeckt man neue Ideen. Ich melde mich nur noch sporadisch in diesem Forum, so aus dem "Exil" heraus, wenn mir etwas auffällt, was ich posten möchte.
Eine Freundin ist türkischer Abstammung und auch an dem Thema "Blinde Kuh"-Spiele interessiert. Sie entdeckte dieses witzige Video, und machte mich darauf aufmerksam. Eine neue Idee, und darauf muss man erst mal kommen, eine Mischung aus Blinde Kuh und Topfschlagen:

Der Spielerin werden die Augen verbunden, und sie muss auf allen Vieren einen ferngesteuerten Spielzeug-Monstertruck suchen und fangen!

Ein Paar mit Nachwuchs stellt dieses Spiel im Video-Portal vor, und es entwickelt sich ein witziges Spiel das für viel Erheiterung sorgt, aber auch eine gewisse Spannung erzeugt. Eine Mischung aus Blinde Kuh und Topfschlagen. Denn es ist wie Blinde Kuh ein Fangspiel, wobei der "Mitspieler" ein mobiles Spielgerät ist, das von einem sehenden Akteur ferngesteuert wird, und dieser Akteur natürlich die Bewegungen und Fangversuche der suchenden Spielerin genau im Blick haben, entsprechend reagieren und das mobile Spielgerät vor ihrem Zugriff zu bewahren hat. Es kommt also hier sehr auf die Reaktionsfähigkeit und das Geschick des Spielgerät-Lenkers an, der das im Optimalfall so gestaltet, dass das Gerät nur knapp dem Zugriff entgeht, die Spielerin das merkt und immer fuchsiger sucht und nach dem Monstertruck tastet.
Wie bei Blinde Kuh ist hier der Faktor eines möglichst lang andauernden Spiels wichtig, die Blinde Kuh wird dadurch immer mehr in den totalen Wahnsinn getrieben und der lustige Unterhaltungsfaktor für die Zuseher steigert sich dadurch immer mehr.
Wie bei Topfschlagen krabbelt die Spielerin mit verbundenen Augen umher und muss zum einen auf gut Glück suchen, aber auch auf die Geräusche des Spielgeräts achten -wobei es dann aber wenn das Gerät losfährt um ihr zu entgehen zumeist schon zu spät ist-, es kommt auf die Reaktionsfähigkeit der Spielerin und auf deren eisernen Willen das Gerät unbedingt einfangen zu wollen dann an.

Die 3 haben jedenfalls mächtig Spaß.

Das Spiel dürfte ein Knüller auf jeder Party mit "Spiele mit verbundenen Augen"-Bezug sein, da mein Neffe so ein Spielgerät sogar hat, probieren wir das sogar direkt mal aus. Das ist natürlich nichts für die schicke Party mit Business-Kostüm und -Anzug, okay das ist klar. Das Spiel eignet sich für drinnen, dürfte aber auf Rasen noch besser ankommen, ist also was für die Garten-Party.

Zum Video: Natürlich wird erst mal viel erklärt und rumgealbert, das Spiel fängt so bei 4:12min an:


https://www.youtube.com/watch?v=1BvSsIokKXk


LG
Esther
 Re: Spielen 02.06.2021 (09:00 Uhr) x
Da stellt man sich ein Spiel mit dir in kostüm und high heels aber anders vor
 Re: Spielen 02.06.2021 (11:36 Uhr) EstherJab
Ich zitiere mich mal selber:
"Das ist natürlich nichts für die schicke Party mit Business-Kostüm und -Anzug, okay das ist klar."

Wenn eine in Freizeitkleidung krabbelt, wird deine fetischistisch-voyeuristische Veranlagung nicht so bedient. Okay, muss man akzeptieren.
Wir werden Spaß an dem Spiel haben, auch ohne Business-Look und High-Heels.

 Re: Spielen 02.06.2021 (11:39 Uhr) x
wer spielt?
 Re: Spielen 02.06.2021 (11:53 Uhr) EstherJab
Ines? Boris/David? Sie warten auf dich.
 Re: Spielen 02.06.2021 (12:01 Uhr) x
in freizeitkleidung krsbllen ist nicht unbedingt das, was ich mir als spiel vorstelle.
 Re: Spielen 02.06.2021 (12:10 Uhr) EstherJab
Das Spiel "krsbllen" kenne ich nicht.

Deine Vorstellungen sind soweit bekannt: Attraktive Dame im Business-Kostüm und High-Heel-Pumps schreitet mit schwarzem, schmalem Tuch vor den Augen, gefesselt und doch elegant durch den ihr unbekannten Wohnzimmerbereich mit angeschlossener Ess-Ecke und Wintergarten. Dagegen hat keiner was, und das kannst du mit neuer Kopfkino-Partnerin ja auch alles noch mal durchackern und durchkauen, nix dagegen.
Andere haben andere Ideen und bringen sich hier auch mal ein.

 Re: Spielen 02.06.2021 (13:58 Uhr) x
gut, dass wir das jetzt auch wissen.
 Re: Spielen 15.09.2021 (15:30 Uhr) EstherJab

Hallo zusammen,

ich suche locker weiter nach Spiel-Ideen für unser erstes Treffen nach langer Zeit, Spiele mit verbundenen Augen die erwachsenen-kompatibel sind, also keine -reinen- Spiele für Kinder.
Ich bin nur noch sporadisch hier, wenn mir ein Spiel auffällt, so aus dem Exil heraus nach meinem Abschied von länger-intensiven Postings.
Auf der Suche nach Ideen entdeckte ich das Spiel "Versteckfangen", eine Variante des klassischen Blindekuh-Spiels gekoppelt mit einem Spiel, dass ich einst mit meiner Tochter und deren Freundinnen spielte, "Blindes Verstecken". Bei letztgenanntem muss die/der zu Suchende an seinem Platz bleiben, bis sie/er aufgespürt ist. Bei "Versteckfangen" darf die- oder derjenige -am Besten unmittelbar bevor sie/er entdeckt wird- das Versteck schnell verlassen und ein anderes aufsuchen. Bis die/der zu Suchende endlich gefangen wird, was natürlich sehr lange dauern kann.

Das Spiel ist ideal als ein Vater/Mutter-Kind-Spiel, und am besten draußen und auf einem freien Spielplatz. Nun ist meine Tochter aus dem Alter schon heraus, aber vielleicht lies ja ein Vater oder eine Mutter die nach Spielideen suchen mit.

Schlagersternchen Sarah Lombardi hat das Spiel mit ihrem Sohn gespielt, und Bilder ins Internet gespielt. Ich hätte mir die Augen nun nicht gerade mit einem Pulli verbunden, aber ansonsten sieht das Spiel nach viel Spaß für alle Beteiligten und Zuschauer aus. Das Spiel ist natürlich nichts für unsere Blindekuh-Spieltreffen, aber wie gesagt, als Idee für ein Vater/Mutter-Kind-Spiel geeignet:


https://www.tz.de/stars/koeln-sarah-lombardi-promi-spielplatz-alessio-julian-buescher-90315073.html


Aktuell neues gab es gestern, als meine Freundin Kati zu Besuch war. Noch haben nicht alle die zu unserem Spiele-Treffen wollen den abschließenden Impfschutz, wir müssen noch warten. Aber Kati und ich wollten vorab schon mal wieder das Feeling haben und genießen. Sie ist schon vollständig geschützt, ich noch nicht, aber wir haben uns zuvor selbst getestet, beide negativ. So trafen wir uns gestern, nur für uns zwei, zwei Spiele waren geplant. "Smartphone-Suche" für Kati, ich sollte das Rückräum-Spiel spielen, bei dem mir dann die Augen verbunden waren.
Ich war überrascht, als ich Kati die Tür öffnete: Sie im superschicken, schwarzen Business-Kostüm, Nylons, Bluse und High-Heel-Pumps mit ultragewagten Absätzen. Na ja, ich nur in Jeans und Pulli. Sie meinte, wenn wir uns schon "zum Üben" träfen, dann "unter Party-Bedingungen", was wiederum bedeutet, dass sie als Gastgeberin für unser Post-Corona-Treffen einen Dress-Code ausgeben dürfte.

Na ja, ich habe mir dann auch noch ein Business-Jackett, Bluse, Nylons, Pumps und Rock angezogen. Sonst hätte ich mich neben meiner Freundin nicht so wohl gefühlt.
Ich bereitete das Smartphone-Suchspiel vor, 4 Stühle im Raum verteilt, auf einem Katis Smartphone, ihr hatte ich zuvor die Augen mit einem edlen, schwarzen Tuch verbunden, und sie vor dem Spiel noch einmal ein paar Mal herumgedreht.
Dann sollte sie los suchen, sobald das Smartphone -von mir angewählt- summte und vibrierte. Doch ich bat sie noch einmal inne zu halten, und fragte sie, ob sie einen noch höheren Schwierigkeitsgrad wünsche -alles ging mir spontan durch den Kopf, ich weiß gar nicht so recht, was mich da ritt-. Sie bejahte, mit einer Aufregung in der Stimme und offenbar starker Anspannung.
Dann wusste ich nicht recht, ob ich diesen Vorschlag machen sollte, konnte, durfte: Ich würde ihr mit einem Schal die Hände auf den Rücken binden.
In dem Moment fand ich die Idee dann schon wieder bescheuert.

Meine Freundin errötete nun im Gesicht, holte durch die Nase tief Luft, atmete fast zischend aus dem Mund aus.
Ich hatte die Sachen bereits abgehakt, auch wenn ich ihre Reaktion "interessant" fand.

Da drehte sie sich um, und verschränkte Ihre Handgelenke auf dem Rücken, ein deutliches Zeichen.
Ich holte einen Schal, aus dem Flurschrank.
Als ich Kati die Handgelenke verband, drehte sie ihren Kopf zu mir: "Die Handgelenke zu fesseln, gilt für Dich auch bei Deinem Spiel."
Nun war ich es, deren Gesicht errötete, das merkte ich sofort.


Tja, so kann es mitunter gehen.

Ich ziehe mich wieder zurück. Das Forum kommt auch ohne mich sicher gut aus, ja besser.

Liebe Grüße an alle,

Esther
 Re: Spielen 20.09.2021 (12:50 Uhr) x
Hände fesseln gehört zu einem perfekten Blindekuh Spiel. Es nimmt die Gedanekn daran, sich das Tuch selbst abzunehmen. Also kannst du dich viel besser fallen lassen. wie lange hatte Kati die Hände gefesselt?
 Re: Spielen 20.09.2021 (14:06 Uhr) EstherJab

Hallo x,

danke für das Posting und Deine Nachfrage, ich möchte und will darauf gerne reagieren. Lass uns bitte den Streit letztens vergessen, ich fand unschöne Worte.
Dein Interesse und die höfliche Nachfrage von Dir schmeicheln mir natürlich, es berührt mich, danke nochmals dafür.
Ich will und ich kann Deine Vorlieben akzeptieren, zumal diese teils auch mich stark interessieren und für mich ebenso gelten.
Die "Übungs"-Spiele mit Kati zeigten in der Tat auf, dass eine Handfesselung beide Spiele erst so richtig spannend und interessant macht. Also bei "Smartphone-Suche mit verbundenen Augen" ist es absolut unerlässlich -wie sich herausstellte- die Hände der Suchenden mit einem Schal "aus dem Spiel zu nehmen", sprich: auf den Rücken zu binden, so fest wie möglich und nötig.
Denn dies verhindert -und dies ist für ein absolutes Gelingen und für ein noch spannenderes Spiel sorgend- dass die Suchende MIT DEN HÄNDEN nach einem Stuhl tastet, und somit die Suchende wirklich rein nach Gehör und Orientierungssinn versuchen muss, dass Smartphone zu orten.

Das merkte ich fast instinktiv, als das Spiel mit Kati begann. Und daher rief ich ihr Smartphone auch ganz, ganz kurz an, dass es eben auch nur kurz vibrierte und summte. Sie musste sich daher absolut konzentrieren und rein nach Gehör versuchen zu orten.
Das war entsprechend schwierig und dass sie eben nicht mit den Händen nach einem Stuhl tasten konnte, machte das Spiel erst so richtig spannend. Zumal sie am "richtigen" Stuhl vorbei tappte. Darauf hin wirkte sie ziemlich verwirrt. Ich ließ sie aber noch ein paar Momente verwirrt und sich den Kopf machend -man merkte das richtig- weiter tappen, vom "richtigen" Stuhl sich entfernend.
Bevor sie an einer Wand ankam (was ihr eine Orientierungsmöglichkeit verschafft hätte), rief ich noch einmal sehr kurz ihr Smartphone an.
Sie wendete sich um, hatte aber anscheinend große Schwierigkeiten, die Richtung zu orten, da sie offenbar damit zu tun hatte, mit den mörderischen Absätzen die Drehung um 180 Grad umzusetzen.
Ihr fehlte die Balance-Führung mit den Armen und die Tastmöglichkeit mit den Händen. Und sie tappte dann wieder am "richtigen" Stuhl vorbei.
Sie irrte etwas umher, dann fand sie einen Stuhl mit dem Knie, drehte sich um rückwärts nach unten sich bückend die Sitzfläche abzutasten. Vergebens.
Ich rief während dessen schnell ihr Smartphone an. Vergebliches Tasten und die Summ-Vibration ihres Smartphones gingen fast Hand-in-Hand-. Was Verzweiflung in ihr Gesicht trieb.
Also ging die Suche weiter.
Es sah fantastisch aus, das muss ich zugeben, meine Freundin, reif aber sexy, in diesem Business-Outfit, mit verbundenen Augen und gebundenen Handgelenken auf dem Rücken, aber trotzdem elegant, SO spielen zu sehen.
Es dauerte über 20 Minuten, bis sie ihr Smartphone fand, zumal sie sich auch einmal in eine Ecke des Wohnzimmers weit ab von den Stühlen verfranzte.

Danke x, für Deine Nachfrage.

LG
Esther
 Re: Spielen 20.09.2021 (14:50 Uhr) x
Hi Esther,

sachde dass du dich schon wieder zurück ziehst. Gerne hätte ich mit dir einen Austausch außerhalb dieses öffentlichen Forums über Dinge die Du und ich beim Spiel erlebt haben, die aber nicht für jeden bestimmt sind, das wäre irre interessant.
 Re: Spielen 20.09.2021 (13:58 Uhr) x
Hi Esther,

weenn du die freie Wahl hättest, welches Blindekuhspiel du mit einem attraktiven Mann spielen dürftest, was würdest du wählen?
 Re: Spielen 20.09.2021 (14:18 Uhr) EstherJab

Hallo x,

oh, gleich das nächste Posting. Ich habe bereits auf Dein voheriges geantwortet.
Du hattest geschrieben, dass für Dich die Handfesselung für ein Blindekuh-Spiel unerlässlich ist. Also ich sehe das bei Blindekuh klassisch etwas anders, Du meintest doch Blindekuh klassisch, oder? Es hat doch was, wenn die Blinde Kuh frei tastend nach einem Mitspieler sucht.
Fesselung ist eher was für Smartphone-Suche oder das Rückräumspiel, oder die Suche nach parmümierten Gegenständen, wo es gilt, diese dem Geruch folgend zu finden.

Meine Vorliebe müsstest Du kennen: Natürlich Blinde Kuh klassisch, mit einem Mann als Blinde Kuh. Das Gleichnis des Jägers, der aber stark eingeschränkt das Objekt seiner Begierde suchen muss, welches sich ihm noch spöttisch-fies entzieht, und ihn noch mit vorgemachter Nähe, Doninanz-Gehabe, stets die Kontrolle über ihn habend -und ihn das spüren lassend- aufzieht.
Ich würde mich für ihn zuvor total stylen und figurbetont sexy kleiden, um für ihn eine sehr attraktive Ziel-Person zu sein, damit mein blinde Häscher totalen Appetit darauf hat, mich zu stellen und zu ergreifen.
Seine Attraktivität indes, verleitet mich dazu, Risiken einzugehen, und dabei mit dem Feuer zu spielen.
Natürlich muss eine Gefangennahme für mich eine Konsequenz bedeuten, nämlich den Rollentausch, auch mich erregt es, seine Blicke dann zu spüren, seine Dominanz und Überlegenheit ebenso, und er gibt dann die Regeln vor, denen ich mich als Blinde Kuh zu unterwerfen habe.

Ich ziehe mich wieder zurück.
Ich wünsche Dir noch gute Erfahrungen hier im Forum, lieber x.


LG
Esther
 Re: Spielen 20.09.2021 (14:59 Uhr) X
Ich sehe, für dich ist die Handfesselung nur etwas, um das Spiel zu erschweren. Für mich ist es mehr, vor allem etwas, dass sich der blinde Spieler in dieser neuen Welt verlieren kann, ohne einen Gedanken an Befreien. Der Weg ist das Ziel, nicht das fnden des Smartphones. Da sind 20 Minuten auch kurz, ich leibe so etwas mindestens eine Stunde lang. Meinst du, deine Freundin geniest gerade das oder geht es nur darum, das Spiel zu gewinnen, egal mit welchem Schwierigkeitsgrad?
 Re: Spielen 20.09.2021 (15:07 Uhr) X
Ich sehe, für dich ist die Handfesselung nur etwas, um das Spiel zu erschweren. Für mich ist es mehr, vor allem etwas, dass sich der blinde Spieler in dieser neuen Welt verlieren kann, ohne einen Gedanken an Befreien. Der Weg ist das Ziel, nicht das fnden des Smartphones. Da sind 20 Minuten auch kurz, ich leibe so etwas mindestens eine Stunde lang. Meinst du, deine Freundin geniest gerade das oder geht es nur darum, das Spiel zu gewinnen, egal mit welchem Schwierigkeitsgrad?
 Re: Spielen 20.09.2021 (15:38 Uhr) EstherJab

Hallo X,

wer hätte gedacht, dass unser Chat wieder Fahrt aufnimmt?
Also das mit "ohne Gedanken an Befreien", ob sie den Gedanken hatte beim Spiel, da müsste ich sie noch mal interviewen. Es ist möglich, da sie dieses Spiel mit sichtlicher, innerer aber äußerlich an ihr wahrnehmbarer Erregung spielte.
Ich hatte den Gedanken beim Rückräumspiel nicht, da habe ich mich ganz auf die Aufgabe konzentriert.
Sich ganz in das Spiel mit verbundenen Augen zu verlieren, das kann man auch ohne Handfesselung, vielleicht ist es aber mit Handbindung noch intensiver, noch extremer? Doch ja, im Nachhinein würde ich das bejahen.

Draußen, auf einer Rasenfläche mit mehr Platz, ist das Smartphone-Suchspiel besser in die Länge zu ziehen, und macht somit der Spielerin und den Zusehern noch mehr Spaß, und die Suche fällt für die Sucherin noch erregender aus. Man kann die Stühle noch breiter streuend verteilen, das Spielfeld so vergrößern. Ich hatte den Eindruck, wenn man das Smartphone orten kann, aber länger braucht, um den Ort wo man das Phone vermutet zu erreichen, verliert man die Orientierung und den Zielpunkt "aus den Augen".
Sicher eine spannende Erfahrung.
Kati und ich wollen das Treffen ja noch mal mit umgekehrten Vorzeichen wiederholen.
Ob ich das schildere? Mal sehen.
Wie lange dauerte Dein längstes Spiel als Blinde Kuh (wahrscheinlich warst Du da gefesselt), und mit wem spieltest Du -Paarspiel oder in der Gruppe? Vermutlich überwiegend weibliche Spielpartner??? ;-)

Dir noch alles Gute, X/x.

LG
Esther
 Re: Spielen 20.09.2021 (15:44 Uhr) x
Hi Esther,

danke für deine Antwort. Ja mit Handfesselung ist es noch intensiver, so geht es mir jedenfalls. Da ist doch immer noch der winzige Gedanke daran, sich das Tuch von den Augen zu reissen, der dann völlig verschwindet. Und das Spiel dauert so lange, bis man die Tücher abgenommen bekommt, und nicht nur bis man die Aufgabe erfüllt hat, das gibt nochmal einen Kick.

Hattest du den Eindruck, sie wollte weiter spilenen, nachdem sie das Telefon gefunden hat?

In high heels im Rasen stelle ich mir schwieirg vor, ohne damit ja auch nur die geringste Erdahrung zu haben. Aber wahnsinnig toll aussehen würde es bestimmt.

Zu meinen intensiven Spuielen möchte ich hier öffentlich nicht schreiben. Bist du auf einem anderen Portal präsent, bei dem man auch Privatnachrichten schreiben kann?
 Re: Spielen 21.09.2021 (16:01 Uhr) EstherJab

Hallo X,

nein, bin ich nicht (mehr). Es spricht mE aber nichts dagegen, hier zu posten, für längere Postings wie bei den Kopfkinos fehlt die aber die Zeit -für die dafür nötige Intensität-. Ich habe das einige Jahre mit diversen Kopfkino-Partnern gemacht, das verlangte in der benötigten Intensivität viel Zeit, die leider zumindest momentan nicht vorhanden ist.
Je länger ein Spiel für mich mit verbundenen Augen dauert(e), um so größer die Gefahr, sich die Augenbinde abnehmen zu wollen, doch hatte ich mich da letztlich immer unter Kontrolle, da es für auch immer ein irgendwie "stressiger Genuss" war und ist, mit mir lange verbundenen Augen zu spielen. Es ist aber ein gewisser Kick, zu wissen, man kann sich die Augenbinde nicht abnehmen, und man verschwendet daran dann keinen Gedanken mehr.
Und um so mehr kann man sich in dieses Spiel fallen lassen, sich noch intensiver in diesem Spiel verlieren.
Ich sehe es genau so, ein zusätzlicher Kick ist es, wenn man sich die Augenbinde nicht selbst abnehmen kann, und dies ein anderer/andere tun müssen. Zumal wenn man beispielsweise die Blinde Kuh noch nicht erlösen will, wenn sie jemanden gefangen hat, und sie erst denjenigen korrekt identifizieren muss (bei gefesselten Hände vieleicht durch einen Kuss), und auch dabei gewisse Regeln zu befolgen hat. Es kann leicht passieren, dass sich die Blinde Kuh in ihrer Euphorie jemanden gefangen zu haben, die Augenbinde auch aus Neugier wer denn der Gefangene ist, abzunehen. Und die Blinde Kuh muss vielleicht auch noch eine andere Aufgabe lösen, bevor es zum Rollentausch kommt.

Mir ging es speziell bei einem Vorstellungsspiel (ich smalltalkte "blind" mit Party-Gästen, die ich beruflich zuordnen musste)so, dass ich mir bei einem sehr attraktiv scheinenden, männlichen Gast der meine totale Neugier weckte, die Augenbinde regelrecht von den Augen reißen wollte, meine Hände zuckten da schon. Hier wäre eine Handfesselung total angebracht gewesen.

Ja, bei Kati ist es so, dass sie Blindekuh-Spiele total liebt, und das Such-Spiel noch länger gespielt hätte, eine weitere Runde hatten wir nicht vorgesehen, das dürfte morgen, wenn mein Gegen-Besuch ansteht, anders sein. Wir wollen morgen länger zusammen sein, und weiter Spiele ein- und ausüben.
Morgen sind hier bis zu fast 20 Grad angesagt, und es soll trocken bleiben. Daher haben wir vereinbart, dass Smartphone-Suchspiel was ich spielen werde, in den Garten zu verlegen. Ein ziemlich großes Areal, dass ich abzusuchen habe, mit verbundenen Augen und auf den Rücken gebundenen Handgelenken. 3-4 Stühle werden dazu weit verstreut von Kati aufgestellt, auf einem mein Smartphone. Mir steht eine längere und spannende Suche bevor, das dürfte wesentlich länger als 20 Minuten dauern.
Die Erfahrung sich in diesem Spiel zu verlieren, sich in dieses Spiel und die Situation vollends fallen zu lassen, ist möglich, ja wahrscheinlich, ich bin schon ziemlich aufgeregt.
Kati will authentisch üben für unser Post-Corona-Meeting, daher voll gestylter Business-Look. Ich wähle aber meine Sacha-Stiefel mit hohem aber massiverem Absatz als bei Pumps, auf dem dichten Rasen ist das schon besser.
Die Männer-Blicke, mich sonst bei Parties immer antörnend, fehlen zwar, aber eine aufregende Erfahrung wird es trotzdem sein.

Wenn Du magst, werde ich schildern.
Kati wird danach im Haus dann das Rückräumspiel spielen. Ich will das so gestalten, dass sie vielleicht annähernd eine Stunde spielen wird, mit verbundenen Augen, auf den Rücken gebundenen Handgelenken und ebenfalls Business-Look, sie donnert sich da sicher noch mehr auf.

Erzähle mir mehr, von Deinen intesiven Spielen, X.

LG
Esther
 Re: Spielen 22.09.2021 (13:49 Uhr) x
Hi Estehr,

es wäre schön, einen Spielbericht zu bekommen.

Ich tue mich, schwer, für alle lesbar, Spiele zu schldenr, es sollen ja keine Phantasieberichte sein, du bist da offener. Nur soviel: Beim nächsten Spiel werde ich das Opfer sein und 2 Std lang mit verbunden Augen der Spielball sein.
 Re: Spielen 24.09.2021 (05:12 Uhr) EstherJab
Hallo X,

vielen Dank für Dein Posting, ich werde darauf noch genauer eingehen.
Verzeihe mir bitte, dass ich erst jetzt antworte, und das zu einer ungewohnten "Tages"-Stunde, es geht in letzter Zeit leider etwas "drunter und drüber" bei mir, was "Zeit" betrifft.

Vorgestern gab es also diesen Spiel- und "Übungs"-Nachmittag bei einer meiner besten Freundinnen, ein großer Spaß aber auch eine aufregend-heiße Angelegenheit.
Ich hatte also das "Smartphone-Suchspiel" zu absolvieren, 4 Stühle hatte Kati auf einer ziemlich großen Rasenfläche verteilt, auf einem mein Smartphone, mir wurden zuvor mit einem edlen, schwarz-seidig-glänzenden Tuch die Augen verbunden, perfekt natürlich, dass ich absolut nichts mehr sehen konnte. Zusätzlich wurden mir mit einem Schal die Hände rücklings an den Gelenken gebunden, und noch ein paar Drehungen um die eigene Achse.
Als meine Freundin Kati ´mich´kurz anrief, war das Spiel dann eröffnet.

Ich tappte los, fast schon erwartungsgemäß kam der Anruf, und das kurze Summen -fast kaum vernehmbar- von ziemlich weit weg. Ich konnte das nur von ungefähr her lokalisieren und orten. Und mit der Zeit ist es beim Losgehen so, dass man die Ortung, die Orientieren irgendwie dann doch verliert. Gerade das machte es aber mega-spannend.
Ich versuchte ein Gefühl für die Situation zu bekommen. Und dachte da auch an Deine Worte. In der Tat, man verliert sich in dieser Situation, und lässt sich in das Spiel, diese Situation, ´fallen´. Das Ziel, mein Smartphone zu finden, verliert sich ebenso mit der Zeit, es ist die Situation, mit verbundenen Augen und zudem gebundenen Händen in ein tiefes Schwarz hinein zu tappen. Wie bei einem sehr langen Blindekuh-Spiel als Blinde Kuh fällt man fast in Trance, alles Rationale entfernt sich in einem irgendwie.
Ich denke, das ist so ungefähr das was Du meintest. Ich kann es nachempfinden.
Fehlten nur noch "männliche Blicke" auf mich, das hätte es für mich perfekt gemacht.

Ich hatte mich ja perfekt gestylt und bereits Party-Kleidung (Business-Style), um "authentisch zu üben", die hohen Absätze meiner Stiefel sorgten für den "anstrengende" Extra-Kick. Und es ist wahr, die "Aussicht", sich die Augenbinde gar nicht erst selbst abnehmen zu können -dies konnte nur meine Freundin-, gibt allem einen unvergleichlichen, zusätzlichen Reiz.
Da war das 2. Summen meines Smartphones fast schon so etwas wie ein "Wecken" aus all diesem faszinierenden Feeling.
Das kam zudem aus unerwarteter Richtung, irgendwoher hinter mir. Also wendete ich mich um. Aber es ist bei diesem Spiel so, man tappt wohl leicht am Ziel vorbei. Wieder verlor ich mich irgendwie und hatte wieder dieses "sich fallen lassen-Feeling". Ich schritt so elegant im Bewegungsablauf wie möglich -das musste ich einfach so machen, da fühlte ich mich irgendwie fast schon "verpflichtet" um meiner Freundin einen perfekten Anblick zu bieten, bei Männern die zugesehen hätten wäre es erst Recht so gewesen- in die vermeintliche Richtung.
Jedoch verfehlte ich schon wieder das Ziel. Dies schien mir jedoch auch immer unwichtiger, die Situation selbst, der Mega-Kick in all dem, war das Entscheidende.

Tja, bis ich die Orientierung völlig verlor, und irgendein Summen wohl nur noch im Unterbewusstsein wahrnahm und völlig ziellos über die Rasenfläche schritt. Ich wendete mich um, auch wenn gar kein Summen und Vibrationsgeräusche -wohl???- zu vernehmen waren, so rein instinktiv.
Ab und an hörte ich dafür ein leises Kichern meiner Freundin, die die Situation wohl erkannte, und die ihren Spaß und aber auch eine innere Faszination ob meines zu beobachtenden Gebarens spürte.

Ich verlor zudem jegliches Zeitgefühl, wie bei einem langen Blindekuh-Spiel.
Dann gelangte ich irgendwann doch an einen der Stühle. Ich war sogar fast froh, dass es der "falsche" war, so "musste" ich das Spiel fortführen.
Nach fast einer Stunde fand ich dann den "richtigen" Stuhl und mein Smartphone.

Auch das Rückräumspiel mit meiner Freundin dauerte sehr lange, noch länger. Auch davon kann ich Dir gerne erzählen, X.

Dein Posting regt mich auf, X. Ich platze ob Deiner Worte regelrecht vor Neugier. Es wäre äußerst schade, wenn ich nicht mehr über das was Dir bevorsteht, erfahren würde.

"Beim nächsten Spiel werde ich das Opfer sein, und 2 Std. lang mit verbundenen Augen der Spielball sein.",wow, was ist das für ein Spiel? Du verwendest die Worte "Opfer" und "Spielball", das klingt nach einem langen, für Dich stressig-stickigen "Stress" bedeutenden Spiel, mit wohl "fieser" Note für Dich, das macht mich wahnsinnig neugierig, was Dir da bevorsteht.
Ich liebe es ja über alles, einem Mann in einem klassischen Blindekuh-Spiel so etwas zu bereiten, ihn einem sehr, sehr langen Spiel mit für ihn stressig-"fieser" Note auszusetzen. Aber was für ein Spiel steht Dir da bevor? Ist es eine Freundin die Dich dem aussetzt? Bist Du aufgeregt vor diesem Spiel? Was erwartet Dich da?
Tja, wenn wir uns näher und direkt persönlich kennen würden, wäre ich gerne an der Stelle einer Spielleiterin für Dich. 2 Stunden lang? Das käme mir fast schon viel zu kurz vor. Da ich Deine Vorlieben und Deine sehr große Leidenschaft für "mit verbundenen Augen spielen-agieren-sich darin verlieren und sich fallen lassen" kenne, wäre ich "Deine" Spielleiterin, die das alles mächtig auf die Spitze treiben würde.
Ich würde mal sagen, ich setze eher so 5 bis 10 Stunden dafür an, beginnend mit klassischem Blinde Kuh, Dir sind aber von Anfang an die Handgelenke auf dem Rücken gebunden. Ich dominiere Dich dabei, lasse Dich meine Kontrolle über Dich spüren. Nach dem klassischen Blindekuh-Spiel setze ich Dich diversen Aktionen und Tests aus, lasse Dich Dein Smartphone suchen, führe Geruchs- und Geschmackstests mit Dir durch, Du musst parfümierte Gegenstände nur anhand des Geruchs suchen und finden, Du musst einen Teelöffel mit einem PingPong-Ball balancieren und dabei einen von mir angesagten Weg vollführen -wenn der Ball runterfliegt, musst Du von vorne anfangen-, Du musst einen Tennis-Ball suchen, der auf einer Röhre ruht, der muss dann von Dir rücklings aufgelesen werden, fällt er dabei runter, musst Du von vorne anfangen. All das mit verbundenen Augen und auf den Rücken gebundenen Händen, mein lieber X.

Ich hätte da stundenlang Spaß dran, und Du ein mega-faszinierendes Erlebnis.

Vielleicht magst Du doch einiges über das was Dir bevorsteht verraten, oder danach darüber berichten.

LG
Esther
 Re: Spielen 24.09.2021 (07:46 Uhr) x
Hi Esther,

was für ein wunderschöner anschaulicher Bericht.gerne wäre ich dabei gewesen und hätte dir zugeschaut und mit dir während dieser Stunde kommuniziert. Was mir auffällt, dir geht es mehr um das kompetitive. Zumindest wenn du beschreibst, wie du mit mir spielen würdest. Und auch ein wenig darum Macht auszuüben. Mir geht es mehr um die Spielsituation als solche. 5-10 Stunden mit verbundenen Augen und gefesselten Händen,. Das wäre heftig. aber mit kleinen Ruhepausen, selbstverständlich mit verbundenen Augen und vielleicht ein zwei kurzen Momenten, in denen mir die Augenbinde abgenommen wird und ich dich sehen könnte, bevor du mir die Augen dann wieder für lange Zeit verbindest, das wäre schon aufregend. wenn ich nicht wüsste, was du dir angezogen hast, vielleicht auch ein Tasten. nach deinen Kleidern, um die Spannung darauf, wie du aussiehst, zu steigern, nicht zu intensiv, nur wenig, vielleicht passiv spüren wie du mich berührt, während die Hände fixiert sind.

Blinde Kuh nur mit dir, die Hände auf den Rücken gebunden, dem Klackern deiner Absätze als Orientierung folgend, das wär so genau das Spiel, das ich mir vorstelle. Dabei ginge es nicht darum, dich in einer wilden Jagd möglichst schnell zu fangen, es ginge um den Weg zum Ziel und nicht um das Ziel selbst es wäre aller völlig egal, ob ich dich 5 Minuten oder 1 Stunde Suche. Dass Spieler so lange dauern, solange es dir Spaß macht, falls ich dich nicht fangen würd. Die Suche nach Gehör nach einem Smartphone, die Suche nach Geruch wären ganz neue aufregende Dinge, die ich so zumindest mit meiner Freundin noch nie gespielt habe. Es ging nie um Suchen. Es ging um erkunden unbekannter Räume oder Erraten von Gegenständen, die ich in die Hand bekam. einmal bestand die Aufgabe darin, ihre Higheels nach Absatzhöhe sortieren.
du schon einmal blind nur der Nase folgend etwas gesucht und gefunden? Ich konnte so ein Spiel schon mal mit jemandem machen, sie hatte gewettet, sie sei so sensibel, dass sie in jedem Fall blind ein pafümiertes Taschentuch finden würde.


Das mir in den nächsten vier Wochen bevorstehenden Spiel ist nicht stressig stickig. Im Gegenteil. Es wird eine willkommene Abwechslung zum Alltag und zur Realität geben. Wir achten bei diesen Spielen sehr aufeinander, dass der andere nicht überfordert wird. Das ist die oberste Regel. Es soll ihm immer Spaß machen. Der Sehende hat da die Verantwortung.
Schade das wir keinen privaten Chatraum finden, das sich dir näheres bechreiben könnte.

Wie geht es weiter mit deiner Freundin und dir? Hast du neue Spielpläne?
 Re: Spielen 24.09.2021 (08:00 Uhr) x
Hi Esther,

was für ein wunderschöner anschaulicher Bericht.gerne wäre ich dabei gewesen und hätte dir zugeschaut und mit dir während dieser Stunde kommuniziert. Was mir auffällt, dir geht es mehr um das kompetitive. Zumindest wenn du beschreibst, wie du mit mir spielen würdest. Und auch ein wenig darum Macht auszuüben. Mir geht es mehr um die Spielsituation als solche. 5-10 Stunden mit verbundenen Augen und gefesselten Händen,. Das wäre heftig. aber mit kleinen Ruhepausen, selbstverständlich mit verbundenen Augen und vielleicht ein zwei kurzen Momenten, in denen mir die Augenbinde abgenommen wird und ich dich sehen könnte, bevor du mir die Augen dann wieder für lange Zeit verbindest, das wäre schon aufregend. wenn ich nicht wüsste, was du dir angezogen hast, vielleicht auch ein Tasten. nach deinen Kleidern, um die Spannung darauf, wie du aussiehst, zu steigern, nicht zu intensiv, nur wenig, vielleicht passiv spüren wie du mich berührt, während die Hände fixiert sind.

Blinde Kuh nur mit dir, die Hände auf den Rücken gebunden, dem Klackern deiner Absätze als Orientierung folgend, das wär so genau das Spiel, das ich mir vorstelle. Dabei ginge es nicht darum, dich in einer wilden Jagd möglichst schnell zu fangen, es ginge um den Weg zum Ziel und nicht um das Ziel selbst es wäre aller völlig egal, ob ich dich 5 Minuten oder 1 Stunde Suche. Dass Spieler so lange dauern, solange es dir Spaß macht, falls ich dich nicht fangen würd. Die Suche nach Gehör nach einem Smartphone, die Suche nach Geruch wären ganz neue aufregende Dinge, die ich so zumindest mit meiner Freundin noch nie gespielt habe. Es ging nie um Suchen. Es ging um erkunden unbekannter Räume oder Erraten von Gegenständen, die ich in die Hand bekam. einmal bestand die Aufgabe darin, ihre Higheels nach Absatzhöhe sortieren.
du schon einmal blind nur der Nase folgend etwas gesucht und gefunden? Ich konnte so ein Spiel schon mal mit jemandem machen, sie hatte gewettet, sie sei so sensibel, dass sie in jedem Fall blind ein pafümiertes Taschentuch finden würde.


Das mir in den nächsten vier Wochen bevorstehenden Spiel ist nicht stressig stickig. Im Gegenteil. Es wird eine willkommene Abwechslung zum Alltag und zur Realität geben. Wir achten bei diesen Spielen sehr aufeinander, dass der andere nicht überfordert wird. Das ist die oberste Regel. Es soll ihm immer Spaß machen. Der Sehende hat da die Verantwortung.
Schade das wir keinen privaten Chatraum finden, das sich dir näheres bechreiben könnte.

Wie geht es weiter mit deiner Freundin und dir? Hast du neue Spielpläne?
 Re: Spielen 27.09.2021 (13:38 Uhr) EstherJab
Hallo X,

vielen Dank für Dein äußerst interessante Posting und für Deine Geduld. Sehe es mir bitte nach, dass ich erst jetzt antworte, leider habe ich derzeit nicht viel Zeit für das Forum hier. Zwar hatte ich mich ja schon verabschiedet -zumal von längeren Postings-, aber diesen Dialog möchte ich schon gerne fortsetzen und den Gesprächsfaden nicht abreißen lassen.
Mehr auf einen Wettbewerb ausgerichtet, und vor allem bei Blinde Kuh auch eine Machtausübung -vor allem auf einem Mann als ´blinder Kuh´- das hast Du sicher richtig erkannt, und das trennt uns auch etwas. Aber wir liegen nah beieinander.

Die Spielsituation als solche ist denn aber auch für mich und meine Mitspieler wichtig. Sicher, ein Tag mit Dir als "blindem" Mitspieler, so bis zu 10 Stunden lang, da wären natürlich Pausen enthalten, vielleicht auch die Augenbinde für einige kurze Momente abzunehmen. Gerade nach einem Tastspiel, was meine Kleidung betrifft, die Du zu identifizieren hättest. Was für ein mega-aufregendes Spiel: Du wüsstest mit verbundenen Augen nicht, was ich anhabe, müsstest mich suchen, finden, und dann die Bekleidung betasten und hättest diese zu identifizieren.
Dann würde ich Dir die Augenbinde vielleicht abnehmen, aber ich werde Dir Deine Augen alsbald wieder verbinden, und Deine Handgelenke streng auf den Rücken fesseln. Dann setze ich Dich meinen Berührungen an Deiner Wange, Deinen Schläfen, Deiner Brust, aus, ohne dass Du Dich dagegen "wehren" kannst. Welch ein sinnliches, wunderbares Spiel.

Blinde Kuh ist nicht nur ein kompetitives Spiel für mich. Die Blinde Kuh unbedingt zu erhaschen, ist nicht zwangsläufig das einzig aufregende Kriterium was die Faszination des Spiels belangt. Der Weg ist ebenso das Ziel, die ganze aufregende Situation, die Macht der sehenden Spielerin ist das Eine, das sich fallen lassen des blinden Spielers in die Dunkelheit, die Ungewissheit über das was um ihn herum geschieht, beschert auch ihm ein aufregendes Feeling. Bei manchem auch masoartig, wenn er Ihre Kontrolle und Dominanz über ihn spürt, okay für Dich ist das nicht so relevant.
Eine wilde Jagd mit schnellem Erfolg sprich Gefangennahme? Nein, ein langes, intensives Spiel ist da viel reizvoller, wir beide bewegen uns grazil und genießen jeden Moment, ist doch völlig klar.

Das Sortieren der Schuhe Deiner Freundin nach Absatzhöhe? Wow. Hm, ich hätte Dich danach aufgefordert, 3 dieser Paare auszusuchen, mir zuvor die Augen zu verbinden, mich zu fesseln, die Schuhe zu verteilen, sie mich suchen zu lassen, und ich hätte jedes Paar durch Anprobe identifizieren müssen. Wie hättest Du das gefunden?

Für Dich steht der Genussfaktor im Vordergrund, nicht der Stress-Faktor -obwohl man den bei Blinde Kuh usw. auch genießen kann-. Unbekannte Räume erkunden, Erraten von Dingen, das kann ruhig-genussvoll gespielt werden, wirklich eine Situation in die sich die blinde Spielerin fallen lassen kann.
Ich habe schon mal eine parfümierte Handtasche die aufgebaumelt wurde suchen müssen, und hatte einige Schwierigkeiten, zumal ich nicht tasten durfte und konnte. Okay, ich würde sagen, ein parfümiertes Taschentuch, im Raum oder gar in der Wohnung irgendwo versteckt, ist eine noch größere Herausforderung.
Du erzähltest schon einmal von diesem Spiel mit einer ehemaligen Bekannten, und dass sie es nicht schaffte. Aufregend würde ich es finden, wenn Du das Spiel mit mir spielen würdest. Ich bin ja immer noch der absoluten Überzeugung einen überaus feinen Geruchssinn zu haben, und auch ein parfümiertes, gut verstecktes Taschentuch nur mit meiner feinen Nase zu orten und zu finden. Willst Du den Beweis, würde ich diesen antreten wollen, mit verbundenen Augen und auf den Rücken gebundenen Händen.

Dass ihr bei euren Spielen sehr aufeinander achtet, und Stress nicht aufkommen lassen wollt, ist natürlich in Ordnung, bei mir dürfen solche Spiele gerne etwas Stress auslösen, bei mir als blinder Spielerin oder bei einem blinden Spieler, den ich zu gerne fordere.

Mit Kati ging es bereits gestern weiter, als wir den wohl letzten milden, trockenen Tag bei einem Wetter "heiter bis wolkig" ausnutzten. Wir trafen uns also das 3. Mal innerhalb weniger Tage, wieder zum "Üben" für unser erstes Post-Corona-Treffen in hoffentlich nicht all zu ferner Zukunft in etwas größerem Kreis.
Ich sprach es gegenüber Kati an, einfach mal ein Suchspiel oder eine Aktion zu vollziehen, bei der mir die Augen verbunden und die Hände auf dem Rück gebunden sind, ich schreite voran, das Spiel dauert länger, sie beobachtet mich, und ich lasse mich in diese Situation "fallen", verliere mich darin, mich von allem Rationalem distanzierend.
In ihrem großen Garten, den wir mal voll dafür nutzen sollten.

Kati bestand wieder auf schickem Business-Look, sie im schwarzen Edel-Kostüm, ich wählte mein dunkelrotes, Edel-Boots und Bluse, okay.
Wir waren allerdings gestern zu dritt. Kati hatte Kontakt zu einer ehemaligen Kollegin aufgenommen, mit der sie sich ausgezeichnet versteht, und die auch schon vollständig geschützt geimpft ist (ich war gestern negativ getestet).
Kati erzählte so begeistert von den Spielen mit verbundenen Augen, dass Lena gestern unbedingt dabei sein wollte, und auch an den größeren Treffen unbedingtes Interesse bekundete.
Sie ist nicht nur vom Typ her ala Maira Rothe, sie könnte die Zwillingsschwester sein. Sehr gepflegt, sehr attraktiv, top gestylt und gestern mit hellgrauem Business-Kostüm und hellgrauen Edel-Boots, sie hätte Dir total gefallen.
Ich verlor mich wirklich im Stuhl-Suchspiel, schritt erst unsicher, dann immer selbstbewusster mit verbundenen Augen und gebundenen Händen auf dem Rasen entlang. Das Ziel den Stuhl zu finden, war nebensächlich, in der Tat.

Lena hatte eine andere Aufgabe. Es galt für sie, mit verbundenen Augen und gebundenen Händen, "einfach" nur nach unseren Angaben, links-rechts-geradeaus, auf dem Rasen zu wandeln, dann nach einer von uns frei bestimmten Zeit, musste sie eine von uns fangen. Aber das sollte eine ganze Weile dauern.
Du hättest es sehen sollen, wie diese äußerst attraktive Frau mit gerötetem Gesicht und hochkonzentrierter Mimik über den Rasen wandelte, vorsichtig, grazil, den Mund leicht geöffnet.

-"Wie fühlen Sie sich, Lena?"
-"Ein unbeschreibliches Gefühl, Esther".
-"Würden Sie von sich sagen, Sie lassen sich "fallen"? Verlieren Sie sich irgendwie, in diesem Spiel?"
-"Äh, ja. Absolut."
-"Genießen Sie es?"
-"Ja, irgendwie äh, total."
-"Und wenn Männer Sie beobachten würden, und nicht nur ich und Kati?"

Ihr Gesicht errötete jetzt noch mehr, die Atmung steigerte sich.

-"Waarrhh. Wär superprickelnd und klasse."

Dann wissen wir ja, wer unsere Blinde Kuh beim "Post-Corona-Treffen" sein wird. Sie würde ohnehin als weiblicher Neuling diese Einstiegs-Taufe durchleben müssen, und jetzt erst Recht.

Ich sehe einem Posting vor Dir entgegen, X.

LG
Esther






 Re: Spielen 27.09.2021 (13:54 Uhr) x
Hi Esther,

ein toller Bericht, da muss ich gleich antworten.

Oh ja, Schuhe suchen und mit verbundenen Augen erraten, was für eine aufregendes Spiel. Demnkst du du hättest eine Chance, das hängt sicher von der Größe deines Schuhschrankes ab.

Wenn du von "Boots" sprichst, sind das dann Stiefel, kenne mich da nicht so aus.

Interessant, dass du bei einem längern Blinde Kuih Spiel doch Zeiten einbauen würdest, während der die Augenbinde abgenommen wird. Ich habe das bisher nur so gespielt, dass der/ die blinde Spieler/in kurz den anderen anschauen duirfte, dann aber geich wieder die Augen verbunden wurden. Dabei war es besinders spannend, wenn man lange Zeit nicht wusste, wie der andere aussah, weil man die Augen schon verbunden hatte, bevor man ihn/ sie n diesem Tag gesehen hatte.
Also wenn ich mich auf so ein Spiel mit dir einlassen würde, ginge ich davon aus, mit estrem kurzen Unterbrechbungen die Augen die ganze Zeit über verbunden zu haben und die tastenden Beürhrungen, gerade nicht durch Schauen verifiziert werden können, sondern das Kopfkino erst richtig los geht, wie das aussehen mas, was man erstastet hat.

Wie lange hattest du die Augen verbunden? Warst du froh, als du den Stuhl gefunden hattest und die Binde abgeommen wurde oder wolltest du noch weiter in dieser lichtlosen Welt bleiben.

Also wenn diese Lena wirklich aussieht wie die Bilder der von dir Berschriebenen dann ist das wirklich eine sehr gut aussehende Frau. Was versprch sie sich von den Spielen? Wollte si von anfang an der aktive Teil sein? Wollte sie länger spielen. Was war ihrew Motivation?
 Re: Spielen 28.09.2021 (09:32 Uhr) EstherJab

Hallo X,

vielen, lieben Dank für Dein wieder sehr interessantes, weil auch sehr interessiertes, Posting. Natürlich würde ich ein Treffen mit Dir so arrangieren, dass Du mich nicht zu sehen bekommst, bevor wir Blinde Kuh spielen. Du müsstest Dir die Augen mit einer Schlafmaske verbinden, bevor ich eintreffe, dann verbinde ich Dir zusätzlich die Augen mit einem schwarzen Seidenschal.
Dann führe ich Dich in den Garten, fessele Deine Handgelenke auf den Rücken, drehe Dich bis Dir leicht schwindelig ist, führe Dich an eine andere Stelle, drehe Dich wieder. Dann beginnt unser heiß-sinnliches Spiel. Ich genieße nicht nur die Kontrolle und Dominanz über Dich, sondern Deine vorsichtig-langsamen aber auch eleganten Bewegungen, die ganze Situation ist heiß ist reizvoll und ein Genuss für uns beide.

Zusätzlich dieser enorme Reiz, dass wenn Du mich fängst, Du meine Kleidung zu betasten und zu erkennen hast, mega-aufregend für Dich und für mich, dass Du bis dahin nicht weißt, wie ich gekleidet bin. Nur so viel: Ich bin für Dich topgestylt und an Deinen Vorlieben natürlich orientiert, das ja, okay.
Gut, Du darfst kurz schauen, ob Du richtig liegst, dann aber werden Deine Augen aber wieder von mir verbunden, ein Tuch reicht diesmal, ich wechsele die Kleidung da ich da einiges in einer Tasche mitgebracht hätte, und unser aufregender Spiel-Tag geht in die nächste Runde, den ganzen Tag mit verbundenen Augen, gebundenen Händen, in "DEINER" lichtlosen Welt der absoluten Finsternis, mit mir, die Dich richtig heiß spielen würde.

Oh, meine Chancen beim Schuh-/Stiefel(Boots, das englische Wort für Stiefel)-Such und Erkennungsspiel. Da ich klassische Damen-Stiefel in allen -bis auf grelle- Farben habe, oft hohe Absätze mit nur leichten Höhen-Unterschieden und zumeist "schlanke" Blockabsätze, wird das Spiel so nicht gerade einfach für mich, aber sicher für Dich um so faszinierender. Ich würde von Dir erwarten, dass Du Konsequenz-Spiele mit mir durchführst, wenn ich daneben liege (ich müsste Farbe und Marke richtig identifizieren). Okay?

Die Stujlsuche am Sonntag dauerte für mich so ungefähr 30 Minuten, da das Spiel auf diesem Rasenfeld mit einem aufgestellten Stuhl und ohne Tastmöglichkeit für die Hände ziemlich schwierig ist. Aber der Such-Erfolg war eher nebensächlich. Ich wollte das von Dir so fantastisch beschriebene Feeling erleben, ohne Tastmöglichkeit, mit verbundenen Augen dahinschreitend mich in der totalen Dunkelheit zu verlieren. In der Tat, das Feeling kam auf, und ich war -wie aber auch schon bei klassischen Blindekuh-Spielen geschehen- mich von allem Rationalen distanzierend unterwegs.
Etwas was bei Dir als Mann und mit Deiner Intention für solche Spiele nicht relevant ist, aber für mich, wäre es, noch männliche Blicke auf mich bei so einem Spiel zu spüren, das ist für mich immer der absolute Gipfel. Hoffentlich können wir alsbald unser Post-Corona-Treffen in unserer Runde nach sehr langer Zeit durchführen.
Ich war fast etwas enttäuscht, als ich den Stuhl fand. Länger mit diesem Feeling sich in der totalen Dunkelheit zu verlieren, das wäre noch fantastischer gewesen.

Du stellst gute Fragen. Lena wollte gerne dabei sein, sie fand es einfach aufregend, das mal zu erleben, und war auch darauf aus, der aktive Teil zu sein, sprich, die Augen verbunden zu bekommen und zu spielen. Das für sie von mir vorgesehene Spiel, wo es um das Erleben mit verbundenen Augen und gebundenen Händen über die Rasenfläche nach Anweisungen zu schreiten, ist da eigentlich ein fast noch besserer Einstieg für jemanden der da neu einsteigt, als Blinde Kuh klassisch. Es sah wirklich fantastisch aus, wie elegant diese sehr attraktive Frau -sie sieht Maira Rothe wirklich zum Verwechseln ähnlich, ich glaube, nach Deinen Äußerungen hier wäre sie genau Dein "Typ"- mit verbundenen Augen, wir hatten ihr mit einem Schal die Hände auf den Rücken gebunden, leicht geröteten Wangen und leicht geöffneten Mund, so konzentriert wie doch leicht verunsichert, über den Rasen schritt, ja wandelte.
Ich hatte den starken Eindruck, sie genoss das Spiel, auch in der Länge der Dauer, so wie sie sich scheinbar in das Spiel verlor, so verlor sie auch jegliches Zeitgefühl. Es ist ja auch schön und ein wichtiger Faktor, dass bei diesen Spielen die- oder derjenige ausdauernd spielt und nicht so schnell die Lust und die Power verliert, und das war bei Lena ersichtlich nicht der Fall, im Gegenteil.

Nach so ca. 20 Minuten forderten wir sie auf, eine von uns einzufangen. Das Blindekuh-Spiel war somit freigegeben, aber auch hier war es so, dass eine Gefangennahme gar nicht so sehr im Vordergrund stand. Wenn man mal davon absah, dass sie mehr Richtungswechsel einbaute, analog unserer Zurufe oder Berührungen an ihrem oberen Rücken, blieb ihr eleganter Bewegungs-Rhythmus erhalten, und wieder sah das faszinierend aus, auch weil sie sehr elegant gekleidet war, die Stiefelabsätze sehr hoch, das machte sie noch erhabener, schlank-groß und grazil in ihrer Erscheinung bei diesem Spiel. Ich glaube, sie war da am Sonntag eigentlich das, was Du Dir da voyeuristisch erträumst, die perfekte Frau im perfekten Spiel für Dich.
Äußerst interessant und mir direkt die Sprache verschlagend, war ja, dass sie hinterher meinte:

-"Das mit der Handfesselung fand ich super, sehr aufregend. So konnte ich mir das Tuch nicht selbst abnehmen, wenn ich das gewollt hätte."

Ich musste sofort an Dich denken.

Ob sie denn als Blinde Kuh bei ihrer "Feuertaufe" bei unserem nächsten großen Treffen auch die Hände gebunden bekommen möchte, fragte ich sie, was sie sofort bejahte. Das wird dann first time ever sein, wenn eine Neue als Blinde Kuh noch zusätzlich die Hände gebunden bekommt.

Ich sehe einem neuen Posting von Dir entgegen. Verstehe bitte, wenn ich nicht sofort antworten kann, und längere Postings -auch Kopfkino- bis auf weiteres zeittechnisch nicht möglich sind. Ich berichte lieber über Erlebnisse und fachsimpele mit Dir gerne über das faszinierende Thema.

LG
Esther



 Re: Spielen 28.09.2021 (12:50 Uhr) x
Hi Esther,

Du würdest bei einem Spiel wirklich nichts dem Zufall überlassen. Ich finde diese umsichtige Planung toll.Erst müsste ich mir selbst eine Maske aufsetzen, damit ich dich nicht sehen kann, meine Spannung dartuf, wie du aussiehst in d eleganten Kleidern ins unermessliche steigernd, und damit ich dann wirklich völlig blind werde, würdest du darüber noch ein Tuch binden. Tatsächlich ist es nur so perfekt. Oder kennst du eine Augenbinde die nachhaltig völlig blind macht?

Was wäre denn das sinnlich heiße Spiel im Garten? Ganz einfach blinde Kuh?
Super auch die Idee, mich kurz schauen zu lassen, was ich ertastet habe, Hände bleiben gefesselt, Augeninbde dann wieder auf. Mich dann erneutt in die Ungewissheit bringen, wue du für das weitere Spiel aussiehst, weil du dich umziehst. Warum würde dann ein Tuch erreichen, für den Rest des Tages? Schaffst du es mit einem einfachen Tuch die Augen wirklich so zu verbinden, dass man völlig lichtlos ist, auch nicht einen Spalt Licht sieht und nicht an Lichtnuancen erkennen kann, ob die Sonne einen direkt anstrahlt oder man mit dem Rücken zu ihr steht? Und das auch nur mit einem schmal gefalteten Tuch, das nicht das ganze Gesicht verdeckt?
Du bist immer diejenige, die den blinden Spieler aus der Reserve locken will. Du willst mich einfach "heiss" spielen. Aber du müpsstest aufpassen, dass ich nicht die komplette Kondition in der 1. Stunde verspiele und einfach nicht mehr kann.
Und ich könnte mich wirklich nicht selbst von der Augenbinde befreien, weil du meine Hände andauernd auf dem Rücken fixiert hast. Das ist wirklich die Perfektion des blinde Kuhspiels. Alles andere ist dagegen dilettantisch. Möchtest du überhaupt noch anders spielen?

Klar müsstest du beim Rollentausch die Schuhe nach Farbe und Marke raten. Jedes Mal, wenn du ein paar gefunden hättest, würde ich es dir anziehen und du müsstest erraten. Dann gineg es den diesen Schuhen auf zur Suche nach dem nächsten Paar. Was würdest du denn anbieten als Buße, falls du falsch liegst beim raten?

Warum hast du nicht darum gebeten, weiter zu spielen, als du den Stuhl gefunden hattest? Wenn mich eine blinde Kuh darum bitten würde, weiter mit ihr zu spielen, würde ich das niemals ablehnen.

Dine neue Spielfreundin Lena scheint ja wirklich enthusiastisch dabeizusein. Wie stellst du dir die Einführung bei eurer nächsten Party vor? Hat sie ein Mitspracherecht, darfsie ihr Spielo aussuchen, wird es ein kurzes Spiel, dass sie die anderen zunächst sehend kennen lernen?

Und was war mit deiner Freundin Kathi, war für sie überhaupt keine blinde Kuh Spiel dabei?

 Re: Spielen 01.10.2021 (11:39 Uhr) EstherJab

Hallo X,

tut mir leid, ich finde leider erst jetzt Zeit, Dir zu antworten.
Natürlich würde ich mit Dir ein perfektes Spiel spielen wollen, und auf Deine Vorlieben sehr gerne eingehen. Das sinnlich-heiße Spiel wäre zwar ein weitestgehend klassisches Blindekuh-Spiel, aber Dir wären die Hände gebunden, und Du bekommst mich -da Du Dir zuvor schon mit einer Schlafmaske die Augen verbinden müsstest- zunächst nicht zu sehen. Ich verbinde Dir noch zusätzlich mit einem hochwertig-edlen, schwarz-glänzenden Tuch die Augen, ich drehe Dich, führe Dich an eine andere Stelle unseres Spielfeldes, drehe Dich wieder, und dann such mich. Mich, die für Dich gestylte und attraktive Ziel-Person in diesem Spiel.
Die Aussicht für Dich: Wenn Du mich fängst, löse ich die Fessel, und Du musst/darfst meine Kleidung ertasten, die Du korrekt zu identifizieren hast. Naa, wäre das nicht total aufregend, und sinnlich-heiß?

Okay, dann werde ich Dir die Augenbinden kurz abnehmen, und Du bekämst zu sehen, was Du zu so zu erhaschen Dir erträumt hast. Doch ich verbinde Dir dann die Augen erneut, mit dem Tuch, und es geht weiter mit Deiner nun noch vehementeren Suche. Allerdings werde ich mich noch schnell umziehen, ein weiteres Outfit im Business-Look, raffiniert-heiß und an Deinen Vorlieben orientiert, dann werde ich ich Dich zuvor wieder fesseln und drehen.
Unterbrochen wird die erneute Suche dann irgendwann auf mein Kommando, und Du musst inne halten. Dann berühren meine Hände Deine Wangen, Schläfen und Deinen Hals, sowie das Tuch. Spürst Du mit Deinen Lidern unter dem Tuch den leichten Druck meiner Fingerkuppen? Ich will Deine Atmung forcieren, Dich zum Glühen bringen. Wenn Du an Deiner Fessel ruckelst, merke ich dies, und entziehe mich Dir wieder, suche mich, mein blinder Stier, vor Erregung und Ungeduld mich stellen zu wollen fast zergehend.

Ich muss Dir widersprechen. Nur noch auf diese Art zu spielen, mit gebundenen Händen, sei es bei mir, oder einem Mann der -bei einer Party u.a. mich- suchen muss, okay als Variante äußerst reizvoll. Aber wenn er frei nach mir tastet, und ich auf seine Hände Acht geben muss und das meine Aufgabe des permanenten Ausweichens erschwert, und dies das Spiel mit dem Feuer total anfacht, darauf würde ich auch nicht verzichten wollen.
Das Gleiche gilt für mich, wenn ich die Blinde Kuh bin. Nach den anderen zu tasten, ggf. einen Mann zu ergreifen, das hat doch was.
Das ist eben einer der Unterschiede zwischen uns. Und dass Du Freude daran hast, und Genuss, eine attraktive Frau mit verbundenen Augen, ggf. gefesselt und im schicken Outfit im Spiel zu erleben, wunderbar. Ich würde Deine Blicke regelrecht genießen, im Bewusstsein da irgendwo bist Du, den dieser Anblick erregt, so wie Deine Blicke -die ich spüre aber nicht sehe-, mich erregen.

Aber ich sehe als Frau auch gerne einen Mann dem die Augen perfekt verbunden sind, wie erregt er mich sucht, und ich seinen Händen entgehen und ihm geschickt ausweichen muss. Das ist ein für mich aufregendes, erregendes, heißes Spiel mit erotischer Note.
Klar, für Dich ist das eher umgekehrt der Fall.

Wow, das Spiel mit der Schuh-Suche ist durch Deine Idee noch heißer: Ich müsste in den erratenen Schuhen das nächste Paar suchen. Dass mir die Hände auf dem Rücken gebunden sind, ist unerlässlich, ich dürfte wirklich keine Möglichkeit haben, unzulässiger Weise nach den Schuhen zu tasten, und für Dich wäre das der begehrte Anblick, und Deine Blicke erregen mich noch zusätzlich, wenn ich ohne Tastmöglichkeit nach dem nächsten Paar Stiefel mit den Fußspitzen tasten muss.
Gerade im Business-Jackett mit Bluse, stelle ich mir das mit einer Fesselung aufregend vor. So wie das ganze Spiel, Du ziehst mir die gefundenen Stiefel an, die ich nur am Tragegefühl und so beim Auftreten zu identifizieren hätte, waaahhh wie aufregend.
Gute Frage, was die Konsequenzen eines Nicht-Erkennens des oder mehrerer Stiefelpaare betrifft. Da würde ich Dir freie Hand geben, Pingpong-Ball auf einem Teelöffel den ich mit dem Mund halten müsste, gefesselt versteht sich, Blinde Kuh oder die Suche nach einem Gegenstand, lass Dir da was einfallen.

Na ja, ich das Spiel war ja beendet für mich, und die beiden anderen sollten ja auch Gelegenheit erhalten. Mit Dir wäre das was anderes gewesen ;-) .

Lena wird bei unserem ersten größeren Treffen nach langer Zeit in der Tat als gefesselte Blinde Kuh erstmals in dieser Art die Feuertaufe für jeden weiblichen Neuling ausführen. Es ist ihr Wunsch nach dem Treff zu dritt den wir hatten. Zuvor lernt sie sehend natürllich die anderen Teilnehmer*Innen kennen -es muss ja auch die Chance des Erkennens nach einer Gefangennahme geben, es ist vereinbart, ihr die Fessel dann abzunehmen, das Ertasten wollen wir ihr natürlich nicht vorenthalten-.
Kati durfte das Stuhlsuch-Spiel spielen, so wie ich, dann als Dritte im Bunde, gefesselt. Auch das ein stilvoller, eleganter Auftritt und Anblick. Stelle Dir Beate Hoffbauer im schwarzen Business-Kostüm und weißer Bluse und schwarzen Edel-Stiefeln vor, die gefesselt über eine Rasenfläche geschmeidig wandelt.

Du sprichst es an: Das Verbinden der Augen ist eine äußerst sorgfältig und durchzuplanende, aber auch spannende, ja erotische Angelegenheit, wenn eine Frau einem Mann oder ein Mann einer Frau die Augen verbindet. Absolute Blindheit, vollkommene Dunkelheit, ein tiefes Schwarz, sind für die Blinde Kuh absolut unerlässlich.
Erfahrungsgemäß ist das nicht nur eine Frage der Augenbinde, sondern auch der Technik und der Gesichtsstruktur. Soweit wie nur irgendmöglich sollte gerade bei Blinde Kuh, wo die Mimik der blinden Kuh -Zuversicht, Optimismus, Verzweiflung, Verwirrung, Fuchsigkeit, Erschöpfung, Konzentration, Weißglut bei längerer Suche- wichtig und ein elementarer Bestandteil für den Spielgenuss ist, diese Mimik für die Sehende(n) erkennbar sein. Es gibt aber für mich auch Spiele und Aktionen, bei denen der ganze Kopf umhüllt sein darf, was auch seinen Reiz hat, da unterscheiden wir uns dann wieder, X.

Wie die Augen am besten für Blinde Kuh verbunden werden, ist eine Frage der Gesichtsstruktur. Bei mir reicht da ein relativ schmaler Streifen, zu dem das Tuch gefaltet wird. Wichtig ist, das der Bereich zwischen den Nasenflügeln und den Wangen so abgeschirmt, abgedeckt ist, dass ein "Durchlugen" unterbunden wird.
Ich habe hier ein schönes Beispiel für eine Art der verbundenen Augen, wenn man die Augen bis unter die Nase verbindet, und das gut aussieht, und das Entscheidende für die Mimik, die Mundpartie ausgespart ist.
Ich hoffe, das klappt mit dem Link. Der Junge hier hat die Augen wirklich als Blinde Kuh perfekt verbunden, und man kann die Mimik da die Mundpartie zu ersehen ist, noch wunderbar erkennen. Ich mag das Bild wirklich sehr, als wunderbares Beispiel für ein perfektes Verbinden der Augen -der Bereich zwischen Nasenflügeln und Wangen ist perfekt abgedichtet-, der Junge ist ein Hübscher, aus dem wird garantiert ein attraktiver Mann -das kann ich als Frau durchaus erahnen- und das Tuch ist ebenfalls schick -wenn auch dunkelblau. Schwarz wäre noch besser-.

https://content.api.news/v3/images/bin/78a648e21fde0b0c8a2f8c4d0262c217


Soweit für jetzt.
Magst Du Dich melden und antworten?

LG
Esther




 Re: Spielen 03.10.2021 (13:40 Uhr) X
Hi esther,
Kurz mobil deshalb vermutlich mit tippfehlern.

Ein wahnsinmig tolles spiel, das du da beschreibst. Absolut irre dich nicht gesehen zu haben vot dem Spiel. Dann lange spielen. Dann nur tadtrn und wieder nicht sehen und erst später schauen können. Und kaum weiss ich wie du aussiehst, ziehst fu auch schon wieder etwascandrtes an undd ich bin wieder im spiel mit einer wahnsinnig attraktiven grau ohne zu wissen wie sie aussieht. Ja da braucht es wirkich fesseln, damit ich mit nicht irgendwann das tuch von den augen reisse. Und wennndu mir das tuch abnimmst hab ich auch keine chance zu bestimmen wie lange ich schsue, weil ich mich gefesselt nicht dagegen wehren kann die augen wieder verbunden zu bekommen. Man möchte wirklich erfshren wie sich sowas in der realität anfühlt.
Würdest fu das mit vertauschten rollen auch spielen wollen?

Lena wird hoffentlich lange spass hsben. Wenn sie nihht errät wen sie gefangen hat geht das spiel dann weiter!

Welchen reiz hat es für dich den ganzen kopf zu umhüllen?
Ich möchte die nasrnspitze sehen, ist tril der mimik. Das tuch über die nase zu binden gefällt mir nicht, sorry. Wenn es dich aber z.b. besonders heissmachrn würdr, den ganzen kopf verpackt zu bekommen würde ich den wunsch natürlich erfüllen, es gäbe jestimmt noch genug anderes an dir zu bestaunen.
Spielt ihrimmer bei euren treffen, diz und kati. Oder kann es passieren, dass einfach eine eine augenbinde wähend des treffens trägt ohne explizite spielabsicht?

 Re: Spielen 04.10.2021 (16:16 Uhr) EstherJab
Hallo X,

vielen Dank für Dein heißes und mich in der Tat heiß machendes Posting.
Du zeigst mir auf, dass eine Fesselung für Dich, wenn Du mich ein zweites Mal suchst, und nicht weißt was ich -für Dich- angezogen habe, absolut unerlässlich wäre.
Mich törnt das natürlich ungemein an, wenn ich auf Dich derartig anziehend wirke -und ich hätte Dich mega-heiß gemacht mich meinem vorherigen Outfit, und mein zweites Outfit würde das steigern-, dass Du Dir beim zweiten Suchen die Augenbinde regelrecht von den Augen reißen würdest wollen bzw. der Anreiz dazu wäre da, das würde Dich total aufgewühlt machen und Deine Selbstdisziplin auf die allerhärteste Probe stellen, wow! Das ist natürlich etwas, was auch mich mega-antörnt.
Haha, ich würde Dich dann nachdem Du mich das erste Mal gestellt hättest, nur wirklich ganz kurz schauen lassen, und Du könntest Dich nicht dagegen wehren -da Dir die Hände gebunden sind- wenn ich selbstbestimmt Dir kurz darauf wieder die Augen verbinde. Waahhrrggghhh, das ist ultra-heiß, und das zweite Suchen wäre eine noch aufregendere Sache, bei der ich Dich in den totalen Wahnsinn treiben würde, mich endlich zu stellen, und wieder dürftest Du mein -dann zweites- Outfit -zunächst (???)- nur ertasten. Errate was ich trage!

Selbstverständlich würde ich das auch mit vertauschten Rollen spielen wollen. Wie wäre das, wenn ich Dich mit verbundenen Augen und gebundenen Händen auf dem Rücken suchen müsste, ohne Dich zuvor gesehen zu haben, ohne zu wissen, was Du trägst? Ich würde verlangen, dass auch Du Dich für mich gestylt hast, und noble Business-Kleidung für den Herrn, kleidet auch jeden Mann interessant, und das erregt mich als Dich Suchende. Das Gleichnis gilt -jedenfalls für mich- auch umgekehrt, denn ein so interessanter und sicher auf sich Wert legende Herr ist als zu suchendes und zu stellendes "Ziel" eine heiße Angelegenheit. Aber hier wäre ebenso der Weg das Ziel, Deine Blicke auf mich sind das Eine, mich im Spiel zu verlieren und sich von allem Rationalen zu distanzieren, das Andere.
Ein solches Spiel mit Dir, ich würde mich in eine andere Dimension des Bewusstseins spielen, nur wir beide in dieser spielend. Wow, was für ein Gedanke.

Bei ihrer Feuertaufe muss Lena natürlich erraten, wen sie gefangen hat, sollte ihr dies gelingen. Mit gebundenen Händen ist das durch das übliche Ertasten so schwer möglich. Wir überlegen uns daher eine Alternative: "Favorit" wäre, die- oder denjenigen am Duft des Parfums -bei den Damen- bzw. des Eau de Toilette/Aftershaves -bei den Männern- zu erkennen, zudem hat das ja etwas absolut sinnliches. Rät sie falsch, muss sie nach einigen Drehungen weiter suchen.

Ich muss Dir ehrlich gestehen, dass es für mich total reizvoll wäre, mit komplett verhülltem/verbundenen Kopf ein Blindekuh-Spiel zu spielen. Aktiv als Blinde Kuh, oder wenn ein Mann mit total verhülltem/verbundenem Kopf mich zu suchen hätte.
Es würde das "Ausgeliefertsein" -ich ihm gegenüber, oder er mir gegenüber- noch einmal total steigern, zudem würde ein sehr langes, intensives Blindekuh-Spiel so den mich antörnenden "stickigen Stress-Faktor" noch einmal ins Unermessliche steigern. Wow, total interessant ist ja, dass Du mir diesen Wunsch nicht abschlagen würdest. Das wäre fantastisch, wenn ich mit vollständig verbundenem Kopf -eine eng anliegende Kopfkapuze aus absolut lichtdichtem, schwarzem Stoff (Leder fände ich nicht so gut), die an der Mitte des Halses endend festgezurrt wird, wäre ideal- nach Dir zu suchen hätte. Ich fühlte mich Dir als Blinder Kuh noch ausgelieferter, zudem die Hände auf dem Rücken gebunden, wäre ich Dein "Spielball" in einem langen, hochintensiven Spiel. Deine Blicke träfen mich wie Feuerstrahlen. Deine Berührungen spürte ich noch intensiver und mich fuchsig machend, Dich endlich zu stellen.
Okay, Du würdest meine Mimik nicht sehen (Sorry, aber was die Nasenspitze mit dem Minenspiel der blinden Kuh zu tun hat, kann ich nicht so recht nachvollziehen. Lieber absolut perfekt verbundene Augen, als eine freie Nasenspitze, so sehe ich das, verzeih.), aber der Anblick soll Dich trotzdem beglücken, natürlich würde ich Kleidung nach Deinen Vorlieben tragen, aber noch figurbetonter, noch enger anliegend, und meine kurvige Figur könnte sich das leisten und Dir mehr als genug Schaueffekte bieten und garantieren. Dem könntest Du nicht widerstehen mich am Rücken mich foppend zu berühren, was immer ein Spiel mit dem Feuer ist, dem Du Dich aussetzen würdest wollen.

Umgekehrt ist es ebenso reizvoll für mich, das Gleichnis des "blinden" Gentleman der mich als Objekt eines Begehrens zu suchen hätte, müsste mit gebundenen Händen und voll verbundenem Kopf in einem stickig-heißen Spiel alles geben mich zu stellen. Durch den vollständig "verpackten" Kopf wäre er mir und meinen Spiel-Launen noch mehr ausgeliefert, was ihn und mich voll antörnt.
Was hältst Du von all dem? Würde Dich das nicht absolut reizen, X?

Ja, Kati wäre in so einer Situation gewesen, ohne ein direktes Spiel auf ihrer Party lange Zeit die Augen verbunden zu haben, wenn Sie das schon lange angedachte Blindekuh-Spiel gegen ihren Mann -im Seilkreis- verlieren täte. Aber wir stellen ohnehin etwas um im "Programm", weil Lena und ihr Mann dann neu dabei sind. Ich würde selbst ein Treffen danach organisieren wollen, bei dem es reizvoll wäre als "Gastgeberin mit fast permanent verbundenen Augen" aufzutreten.


Starker Eintrag, X. Danke nochmals dafür.

LG
Esther
 Re: Spielen 04.10.2021 (23:48 Uhr) X
Hi esther,

Nein mir den ganzen kopf verbinden lassen würde ich nicht wollen. Da hätte ich angst panisch zu werden, wie ein irrer zu Schwitzen und danach wie ein krebs auf extasy auszusehen. Wenn du spass daran hättest eine eng anliegende maske zu tragen, würde ich dir zum spiel eine aufsetzen.reizvoll fände ich eine transparente maske aus stoff wie feinstrümpfe, do ein zentai mit kopfteil und darüber eine augenbinde. Das sieht bei beinen toll aus, warum nicht auch beim Kopf. Aber ich verstehe dich durchaus, dass du es aufregend fändest, eine maske zu tragen, die am hals verschlossen wird.
Ja blindekuh mit dir zu spielen ohne zu wissen, was du heisses anhast, nur stoff rascheln und absatzklackern zu hörrn, das wäre sehr gut. Auch bei der zweiten runde gefesselt und mit verbundenen au5grn zu warten, bis du dich umgezogrn hast und dann wieder zu spielen ohne zu wissen wie du aussiehst, das würde das Spiel noch heißer machen. Das kopfkino würde es anregen, nur zu tasten was du anhast, aber es nicht zu sehen. Nach dem tasten ein neues spiel zu beginnen nur mit einer ungewissen Vorstellung im kopf wie der andere aussieht und keine chance zu haben es herauszufinden, solange es der andere nicht zulässt . Irre, so würde ich es auch mit dir spielen. Dich fühlen zu lassen, was ich trage aber dich erst später sehen lassen. Natürlich würde ich mich elegant kleiden. Klassischer businessanzug, Hemd, krawatte, lederschuhe. Und du würdest lange, sehr lange die augen verbunden haben, bevor du mich zu sehen bekämst. Auf wunsch mit einer ganzkopfmaske, ich würde dich heiss machen, bis zum irrsinn.


Deine idee mit der geruchserkennung derghäste ist suoer. Schnuppern statt fühlen. Da können die hände fixiert bleiben. Lena ist bereit gefesselt zu spielen als feuertaufe, egal wie lange es dauert?

Was heisst eine party bei der du fast permanent die augen verbunden hast? Wozu nimmst du die binde ab? Erfährst du überhaupt welche gäste die einladung annehmen oder empfängst du sie schon mit verbundenen augen? Gibt es eine vorgabe was sie mit dir spielen und anstellen dürfen? Wie weit darf oder soll ein gast gehen, um dich zu necken? Wie läuft da die begrüssungsrunde ab? Erkennst du an den stimmen, tastest du um zu erraten wer kommt oder bist du völlig passiv und die Gäste entscheiden, was sie von sich preis geben, damit du sie erkennst? Das wäre aufregend. Eine Gastgeberin mit verbundenen augen. Zunächst an armen und Beinen fixiert. Ein gast gibt die stimme preis, der andere den geruch, die dritte fährt an deinen fixierten händen entlang, vielleicht mit einem bein oder schuh um dich tasten zu lassen. Der nächste neckt dich wehrlose mit einer bereit gestellten feder, je nachdem wie tabulos er dich wie und wo berührt schließt du auf seine identität. Die gute Freundin lässt dich die feder an intimeren stellen spüren als der nicht so gut bekannte partner einer freundin, die gute freundin bringt dich zum hecheln, ein anderer zum lachen. Und du bist das wehrlos blinde instrument auf dem sie alle virtuos spielen.
 Re: Spielen 05.10.2021 (15:39 Uhr) EstherJab
Hallo X,

wieder ein fantastisches Posting von Dir, das wird ja immer interessanter und vor allem heißer. Es bildete sich bei mir beim Lesen eine Gänsehaut und mein Herz klopfte immer schneller.
Ein Zentai wurde hier im Forum als ein aufregendes Kleidungsstück genannt, um auch Paar-Spiele mit verbundenen Augen noch heißer zu gestalten. Das wäre für uns eine Alternative, ich lege mir einen transparenten Zentai an, und Du verbindest mir darüber dann noch die Augen mit einem schwarzen Tuch.
Aber Du bist sehr aufgeschlossen, was eine Ganzkopf-Maske bei mir für unser Blindekuh-Spiel betrifft. Es wäre total aufregend für mich, mit einer solchen Ganzkopf-Maske, im für Dich voll gestylten Business-Look, sehr hochhackigen Edel-Stiefeln und fest auf den Rücken gebundenen Handgelenken, Dich zu suchen, in einem durchaus sehr lang dauernden, sehr intensiven Blindekuh-Spiel, spiele mich heiß und schwindelig. Das wäre weit mehr als nur ein Fangspiel für mich -und für Dich-, eine hochintensive Erfahrung in der ich mich wirklich ganz in diesem Spiel verlieren würde, alles Rationale ausblendend, wie in einer mich paralysierenden Trance, ein Rausch in totaler Dunkel- und Abgeschlossenheit in welchen ich mich wirklich fallen lassen würde. Deine Blicke auf mich, voller Faszination mich so zu sehen und meine Geschmeidigkeit trotz der "stickig-stressigen" Situation in der ich mich befände bewundernd, würde ich dennoch intensiv spüren und ich zergehe regelrecht vor leidenschaftlichem Genuss.
Dich zu fangen wäre da noch nicht einmal vorrangig für mich, sondern das Auskosten der gesamten Situation uns Szenerie.

Es gibt auch Stoff-Spandex-Ganzkopfmasken, fest verschließbar am Hals, die an der Mundpartie ausgespart sind, wäre das etwas für unser Spiel:

https://www.amazon.de/Bondage-Kopfmaske-Stretchstoff-verst%C3%A4rkter-Augenpartie/dp/B0055CW06A/ref=sr_1_35?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3SX2WJGWD9FHB&dchild=1&keywords=kopfmaske+mit+mund%C3%B6ffnung%2C+schwarz&qid=1633419056&sprefix=kopfmaske%2Caps%2C360&sr=8-35

https://www.amazon.de/Spandex-Mask-Hood-offenen-L%C3%B6cher/dp/B016I5MEBS/ref=pd_vtp_3/262-2278856-8243426?pd_rd_w=1ejOD&pf_rd_p=4e0c7b51-e41d-4568-8470-6e0da61f6c1d&pf_rd_r=TW59HRTCTF49PHHV9MC2&pd_rd_r=a59ac4e5-32b9-4a74-8e8f-36d55a074cc5&pd_rd_wg=wjCG1&pd_rd_i=B016I5MEBS&psc=1

Meine Haare müssten ebenso ganz unter der Kopfmaske verschwinden, richtig bündig müsste das aussehen, mein Kopf wie aus einem Guss umschlossen. Wenn die Mundpartie ausgespart ist, siehst Du das Entscheidende was meine Mimik, meine Reaktionen betrifft, und wir könnten heiß verbal kommunizieren. Mich regt das alles total auf, ich zittere regelrecht vor Erregung beim Tippen dieser Zeilen, X.

Wenn Du die Blinde Kuh bist, na ja, auch Dich "verpacke" ich ja da ein bisschen: Über die Schlafmaske kommt noch ein schwarzes, edles Tuch, mit dem ich Dir die Augen noch zusätzlich verbinde. Auch das bündig, faltenlos, perfekt. Du wirst absolut nichts mehr sehen, das garantiere ich. Denn Du sollst höchstens erahnen, was ich trage, zwar an Deinen Vorlieben orientiert, aber was ich genau für Dich angezogen habe, weißt Du nicht. Das soll Dich bereits vor dem Blindekuh-Spiel reizen und schon mal "etwas" wahnsinnig machen. Okay, such mich.
Fängst Du mich, darfst Du meine Kleidung betasten, ich genieße Deine immer schwerer werdende Atmung, und natürlich Deine fühlenden Finger an meiner Kleidung. Und in Deiner Vorstellung im Kopf entsteht ein Bild von mir, entspricht es der Realität?
Okay, einmal darfst Du dann schauen.
Ich bestimme -und Du kannst Dich aufgrund Deiner Fesselung nicht dagegen wehren und auflehnen- dann, wenn es wieder stockdunkel für Dich wird. Tja, Du erkennst es völlig richtig, was für eine enorme Spannung, auf mich zu warten, wenn ich mein zweites Business-Outfit anziehe, da lasse ich Dich etwas zappeln, und in Dir steigt womöglich immer mehr der Wunsch auf, Dir die Augenbinde abzunehmen. Doch tut die Fesselung da jetzt zuverlässig ihren Dienst, gnahaha. Es soll noch heißer werden, wenn Dein Verlangen ins Unermessliche steigt, auch dieses zweite Outfit tastend zu erkunden und dessen Geheimnis zu ergründen. Diesmal würde ich alles dafür tun, das Spiel noch mehr in die Länge zu ziehen, Deine Neugier und Dein absolutes Verlangen auch das zweite Outfit -dass ich überaus raffiniert an Deinen Vorlieben ausgerichtet zusammengestellt haben werde- ertastend zu identifizieren. Meine Worte an Dich während des Blindekuh-Spiels sollen Dich zusätzlich in den Wahnsinn treiben: -"Falls es Dir gelingen sollte, mich zu fangen, betaste mein zweites Outfit, langsam, von unten an den Stiefeln beginnend, ertaste Schaft und Absatz, langsam, langsam, dafür intensiv, und "arbeite" Dich dann langsam an mir empor. Kannst Du tastend mein zweites Outfit identifizieren?", und dann klackere ich leidenschaftlich mit den hohen Absätzen.
Sehe ich da einen roten Kopf und höre ich ein stark zischelndes Ein- und Ausatmen bei meinem blinden Stier? Dann habe ich eines meiner Etappen-Ziele erreicht, aber ich bin noch lange nicht zu Ende mit Dir.

"So würde ich es auch mit dir spielen. Dich fühlen zu lassen, was ich trage aber dich erst später sehen lassen. Natürlich würde ich mich elegant kleiden. Klassischer Businessanzug, Hemd, Krawatte, Lederschuhe. Und du würdest lange, sehr lange die Augen verbunden haben, bevor du mich zu sehen bekämst. Auf Wunsch mit einer Ganzkopfmaske, ich würde dich heiß machen, bis zum Irrsinn."

Wahhhrrrgghh! Deine Worte machen mich schon beim Lesen geradezu rasend. Auch für mich, als Frau, gilt das Gleichnis. Du beschreibst Dich so eindringlich, und dass auch Du Dich für mich für so ein Spiel und überhaupt, schick machst und aufbrezelst, ist fantastisch und lässt mich heiß glühen. Ich habe es mit einem sehr gepflegten wie leidenschaftlichen Mann zu tun, der etwas auf sich hält, gesellschaftlich wie optisch, und wahrscheinlich auch beruflich. So ein Mann zieht mich natürlich an, zudem die selbe Leidenschaft für Spiele/Aktionen mit verbundenen Augen. Auch ich dürfte Dich zuvor nicht sehen. Lege mir die Ganzkopfmaske an, verschließe sie an meinem Hals, fessele meine Handgelenke auf den Rücken, dann müsste auch ich warten bis Du Dich umgezogen hast. Okay, anhand Deiner Worte wüsste ich, dass Du meinen Vorlieben für einen gepflegt-seriösen Herrn entsprichst, aber wie siehst Du damit aus, wie wirkt das alles? Ich würde das allzu gerne entschlüsseln, und Dich stellen wollen. Aber ich würde "lange, sehr lange die Augen verbunden haben, bevor ich Dich zu sehen bekäme", das macht mich rasend, und Deine Worte, mich heiß zu machen bis zum Irrsinn, lassen mir geradezu das Blut in den Adern kochen.

Lena kann es in der Tat kaum erwarten. Ich sagte ihr, wenn es ihr nicht so schnell gelingt, jemanden zu fangen, dauert das Spiel gerade mit einer "Neuen" für gewöhnlich sehr lange. Und die Geruchserkennung bei Gefangennahme, macht die Sache noch schwieriger, und nur wenn Sie die- oder denjenige(n) erkennt, kommt es zum Rollentausch oder dem Ende des Spiels -falls es wirklich sehr lange dauert, wir haben ja ein straffes Programm geplant-. Sie ist bereit dafür. Na okay, machen wir bei unserer nächsten Zusammenkunft -wir hoffen im November klappt das- die Probe auf´s Exempel. Wenn Du Dir Maira Rothe im hellgrauen Business-Kostüm und gleichfarbigen sauteuren klassischen Stiefeln mit hohem Blockabsatz, mit verbundenen Augen und gebundenen Händen vorstellst, liegst Du was das sich bieten werdende Bild angeht, ziemlich richtig. Würde Dir das optisch gefallen? Na, ich werde berichten, okay?

Der letzte Absatz Deines Postings hat es in sich, und das ist eine geradezu unglaublich heiße Idee. Eigentlich dachte ich mir das so, nach einem Beginn "wie üblich", sehend die Gäste -die ich natürlich kenne und die auch eingeladen sind- in Empfang zu nehmen, aber man kann stattdessen da ein Begrüßungsspiel an der Haustür doch perfekt einbauen. Mir sind dann bereits zu Beginn die Augen perfekt verbunden, und ich muss jeden eintreffenden Gast identifizieren.
"Eine Gastgeberin mit verbundenen Augen. Zunächst an Armen und Beinen fixiert. Ein Gast gibt die Stimme preis, der andere den Geruch, die dritte fährt an deinen fixierten Händen entlang, vielleicht mit einem Bein oder schuh um dich tasten zu lassen. Der nächste neckt dich wehrlose mit einer bereit gestellten Feder, je nachdem wie tabulos er dich wie und wo berührt schließt du auf seine Identität. Die gute Freundin lässt dich die Feder an intimeren stellen spüren als der nicht so gut bekannte Partner einer Freundin, die gute Freundin bringt dich zum Hecheln, ein anderer zum Lachen. Und du bist das wehrlos blinde Instrument auf dem sie alle virtuos spielen.", das kann ich direkt so übernehmen, alles superstarke Ideen für ein garantiert fantastisches Beginn-Spiel. So was hatten wir noch nicht, das wird der Mega-Hammer. Ich bin Dir unendlich dankbar, X!

Geht dieser total starke Chat weiter?


LG
Esther
 Re: Spielen 06.10.2021 (13:38 Uhr) x
Hi Esther,

klar geht der Chat weiter.das Bild das du mir geschickt hast mit der Kopfmaske von Amazon erinnert mich ehrlich gesagt etwas an Edvard Munch, Der Schrei. schwierig wird wieder aus dem Kopf zu bringen. Das hat sogar nichts mit Spielen zu tun. Aber interessant das in der Beschreibung steht, dass die Augenpartie verstärkt ist, damit es auch wirklich blind macht. Man siht zwar etwas von deinem Mund, wirklich attraktiv sieht das nicht aus, muss ich ehrlich sagen. Und wenn ich mir dann vorstelle, dass es die Kopfform nicht ganz abbildet, wenn deine Haare noch darunter sind ist das schon sehr gewöhnungsbedürftig. Ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung, wie Blick dicht ein Sendeteil ist. Hast du da Erfahrung?

Aufregt die Vorstellung, die Augen wirklich perfekt verbunden zu bekommen und so das es auch noch gut aussieht, weil dann nicht irgendwelche Falten schlägt. Nämlich gar nicht so einfach, die Augen so zu verbinden, dass wirklich kein Lichtschein mehr sichtbar ist. Die Vorstellung, wie du dich siehst und nicht zu können was du anhast, vielleicht noch ein bisschen tasten zu können, ja das ist sehr aufregend.

zum Rollentausch würde ich dir sowas anlegen:

https://www.amazon.de/Kopfmaske-geschlossen-Stretchstoff-Augenmaske-Augenbinde/dp/B0070U53MI/ref=sr_1_294?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=kopfmaske&qid=1633518936&sr=8-294

dann noch ein Halsband, damit du, selbst wenn du die Hände frei hättest, die Maske nicht selbst abnehmen kannst.Natürlich würden die Hände trotzdem gefesselt. und du würdest die Maske wirklich sehr lange tragen, das garantiere ich dir. Allerdings so ein Zentai, Feinstrümpfe wie aus einem Stück, über den ganzen Körper verteilt, das hätte durchaus auch seinen Reiz. ich würde dich nicht nur nach mir suchen lassen. Unterstellt, das ganze fände in dir unbekannten Räumlichkeiten statt, würde ich dich dir selbst überlassen, damit du mindestens einen Raum, vielleicht sogar mehr erkunden könntest. Ohne zu sehen, ohne zu tasten. Einfach nur dir selbst überlassen in einer Welt, ohne optische Reize. Das muss bestimmt sehr gut aussehen, eine Frau in High Hills blind ihre Welt erkundet, zumal wenn sie so kurvig ist, wie du dich beschreibst.
wie gefällt dir der Gedanke daran, total fixiert zu sein, und von den Gästen mit einer Feder oder Gegenständen berührt oder gekitzelt zu werden, während du nicht weißt, wer das macht und du dich dem nicht entziehen kannst? Ich habe irgendwann einmal vor langer Zeit von so einer künstlerischen Performance gelesen, bei der sich der Künstler, oder war es eine Künstlerin, auch fesseln ließ und die Besucher durften ihn oder sie mit einer Feder berühren. Auf eden ersten Blick wärst du zur Passivität verdammt, aber orgendwie wärst du aber doch die aktive, weil du auf Berührungen reagierst. Die anderen Mitspieler könnten wirklich wie auf einem Instrument auf der spielen und schauen, welche Reaktionen sie dir entlocken, bis du errätst, wer dich da grade neckt. Man könnte auch vereinabren, dass der oder diejenige, die oder der es am schlechtesten oder besten macht, it dir die Rolle tauscht. Oder fehlt dir dabei das kompetitive?




 Re: Spielen 07.10.2021 (15:36 Uhr) EstherJab
Hallo X,

vielen Dank für Dein Posting, wieder heiß und mich sehr aufregend. Sicher, ein Blindekuh-Spiel bei dem mir mit einer Ganzkopf-Maske nicht nur die Augen verbunden sind, ist sehr "speziell" und hat auch einen Bondage-Charakter. Es wäre eine mich antörnende Nuance, so wie es Dich antörnt einer weibliche Blinde Kuh die Hände auf dem Rücken zu binden oder selbst als blinder Stier die Hände auf dem Rücken gebunden zu haben -hat wohl ebenso mit Bondage zu tun, oder etwa nicht?-. Du hast da Deine Vorlieben -die ich weitestgehend aber teile-, und ich meine. Selbst habe ich so eine Ganzkopf-Maske nicht, und traue mich auch nicht, diese für ein Blindekuh-Spiel in unserem Kreis zu verwenden.

Ich würde Dir für ein Blindekuh-Spiel die Augen wirklich absolut perfekt verbinden. Nicht so einfach, schreibst Du? Ich bin erfahren darin, und traue mir zu, auch Dir die Augen mega-perfekt zu verbinden. Ein wirklich absolut edles, schwarzes Tuch, für Deine Augenpartie entsprechend perfekt gefaltet, und es sieht doch noch besser aus, wenn dieses Tuch dazu noch gebügelt und somit faltenfrei Deine Augen perfekt verdeckt und von jeglichem Lichteinfall abschirmt. Darauf würde ich derart akribisch achten, besessen davon einem Mann wie Dir die Augen absolut perfekt zu verbinden. Das würde ich eingehend überprüfen, das wirklich auch unterhalb Deiner Augen alles perfekt abgedichtet ist. Nur so ist das Spiel dann auch für uns den optimalen Genuss bietend, verliere Dich in absoluter Dunkelheit, aber wissend, dass ICH da irgendwo bin und voll auf Dich konzentriert bin, jede Bewegung und jedes Tun von Dir analysiere und dabei versuche Dich "zu lesen". Und zwar so, dass ich meine Aktionen, die Dich reizen, verunsichern und/oder anstacheln sollen, darauf abstimmen kann. Mein Wissen darüber, dass Du regelrecht darin zergehst, meine Kleidung -die Dir unbekannt sein muss bevor das Spiel beginnt- zu ertasten, lässt mich innerlich vibrieren, aber es soll so lange wie möglich dauern bis Du die Gelegenheit hast, mein Outfit tastend zu identifizieren. Bis dahin sollst Du fast wahnsinnig werden, vor Neugier und Verlangen mein Outfit zu ertasten.
Für uns ist Blindekuh wirklich mehr als ein Spiel, das ist uns doch wohl sonnenklar.

Danke für den Link, ich hätte aber gewettet, dass Dir ein Modell mit Mund-Öffnung besser gefällt. Aber die Verstärkung an der Augen-Partie ist natürlich raffiniert und zielführend mir die Sicht vollends zu rauben. Natürlich muss die Maske am Hals sehr fest zu verschließen sein, am besten so, dass ich selbst diese Schließung nicht öffnen kann, sondern eben nur DU. Dazu dann noch die Handgelenke auf dem Rücken gebunden, dann ist doppelt abgesichert, dass ich mir diese Maske nicht selbst abnehmen kann, was den absoluten Kick für mich und Dich bedeuten täte. Ich werde die Maske wirklich sehr lange tragen, das garantierst Du mir? Zum einen würde ich darauf sogar regelrecht brennen, aber warte ab, ichj bin eine erfahrene und versierte Blindekuh-Spielerin, auch als Blinde Kuh. Wow, das ist super-aufregend.

Ein transparenter Ganzkörper-Feinstrumpf-Zentai hat selbstverständlich auch seinen absoluten Reiz, und ich würde das gerne ausprobieren. Am Körper über dem Zentai dann ein Business-Kostüm, und meine Augen werden mit einem Tuch Deiner Wahl auf dem Kopfteil des Zentais von Dir perfekt verbunden, die Hände auf dem Rücken gebunden. Ich würde aber eher dann Edel-Pumps als Schuhwerk wählen, damit der Feinstrumpf-Stoff für Dich dann an meinen Beinen sichtbar ist. Stelle Dir Jackie Guerrido -der ich sehr ähnlich sehe- vor, sie würde so ausstaffiert sein, dann kannst Du Dir ein Bild machen.
SO würde ich mir unbekannte Räume in Deiner Wohnung oder Deinem Haus dann erkunden, durch diese Räumlichkeiten schreiten, Deinen Blicken ausgesetzt, und mich doch in totaler Dunkelheit in unbekanntem Terrain verlieren, stundenlang. Höchstgenuss für mich, und für Dich. Oder?
Gekoppelt mit Blinde Kuh, also dass ich Dich zusätzlich noch finden müsste, wäre noch besser. Nicht zum Aushalten, so mega-aufregend wäre das.

Natürlich würde mir das von Dir beschriebene Spiel zur "Begrüßung" der Gäste total gefallen. Ich wäre gebunden den Gästen ausgeliefert, die mich mit einer Feder oder einem Tuch berühren täten, ich müsste an Nuancen -Lachen, verräterisches Kichern oder Flüstern- oder rein intuitiv den- oder diejenige erkennen. Passiv wäre bei diesem Spiel keiner, denn ich würde auf die Berührungen ja durchaus reagieren, vielleicht schwerer atmen, mich winden, den Kopf in den Nacken fallen lassen um letztlich die Erregung irgendwie zu kompensieren. Meine Reaktionen sind natürlich für denjenigen der mich berührt interessant, und für die Zuseher*Innen wäre das eine anregende Performance -und die Blicke törnen mich zusätzlich an-.
Nicht zu wissen wer mich da berührt, und meine "Wehrlosigkeit" dagegen, sind natürlich absolut antörnende Faktoren.
Ein klasse Spiel, das werde ich so spielen, wenn ich wieder Gastgeberin bin.

Es fehlt keineswegs das Kompetitive wenn man das so spielt, dass der- oder diejenige der/die das wenig fantasie- oder reizvoll spielt, dann das "Opfer" sein muss und die Rolle mit mir tauscht, im Gegenteil, das ist doch absolut kompetitiv. Entweder man spielt das so, dass ich das entscheide und "Noten" verteile. Der oder die mit der schlechtesten Note muss mit mir die Rolle tauschen.
Oder, man macht direkt ein Spiel daraus, wie wir beide dies bereits bei einem Kopfkino-Szenario erdachten (Kati und ich kämpfen imaginär um Deine Gunst bei einem Spiel bei dem ich mit verbundenen Augen auf einem Stuhl gefesselt bin. Kati muss mich mit verbundenen Augen finden, und dann versuchen mich mit jeweils einer Feder in beiden Händen zum Schreien/Quieken zu bringen. Gelingt es ihr nicht, werden die Rollen getauscht): Ich werde auf einem Stuhl gefesselt, mir sind die Augen verbunden, und 3 Mitspieler müssen jeweils einzeln versuchen, mich so zu reizen, dass ich die Fassung verliere. Wer es nicht schafft, oder am längsten braucht, wird das nächste Opfer.
Würdest Du es bei mir versuchen wollen? Auch mit der Konsequenz vor Augen, falls Du es nicht schaffst?

Geht der fantastische Chat weiter?

LG
Esther
 Re: Spielen 20.09.2021 (14:14 Uhr) x
Hi Esther,

weenn du die freie Wahl hättest, welches Blindekuhspiel du mit einem attraktiven Mann spielen dürftest, was würdest du wählen?
4 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum