plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

10 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 Blindekuhspiele für Erwachsene
  Suche:
 Ein Spiel 27.03.2022 (14:56 Uhr) X
Eine Person bekommmt Handschellen angelegt und die Augen verbunden. Dann wird der Schlüssel zu den Handschellen versteckt. Die Augenbinde darf erst abgenommen werden, wenn der Schlüssel gefunden ist. Schwierigkeitsgead kann variiert werden, z. B. Durch auf den Rücken gefesselte Hände, Grösse des Spielareals und ob bei der Suche geholfen wird.
 Re: Ein Spiel 28.03.2022 (14:45 Uhr) EstherJab
Es ist ein überaus interessantes und aufregendes Spiel, was ich natürlich gerne spielen würde. Überaus reizvoll ist der Aspekt, dass es die Handschellen-Schlüssel selbst sind, die es zu finden gilt. Und das Spiel dauert so lange, bis diese gefunden sind, und erst dann darf die Augenbinde abgenommen werden. Wie bei Blinde Kuh, wenn die Augenbinde erst dann abgenommen werden darf, wenn ein Mitspieler gefangen und identifiziert wird.
Bei mir muss bitte der Schwierigkeitsgrad sehr hoch / so hoch wie möglich sein. Also auf den Rücken gefesselte Hände, ein nicht zu kleines, facettenreiches Spiel-Areal, vor Beginn der Suche vielfache Drehungen um die eigene Achse, das Versteck des Schlüssels sollte raffiniert und für mich eine anspruchsvolle Suche bedeutend versteckt werden, und zumindest zunächst keine Hilfen wie "Heißer" oder "Kälter" erfolgen.
Ob das Spiel ein reines Paarspiel zu zweit ist, oder ein Party-Game mit vielen umstehenden Zusehern, spielt dabei für mich keine Rolle

LG Esther
 Re: Ein Spiel 28.03.2022 (15:06 Uhr) x
Das macht den wahren Spielenthusiasten aus, wenn verlangt wird, das Spiel möglichst schwierig zu machen. Für dich natürlich mit höchstem Schwierigkeitsgrad! Hände auf den Rücken gefesselt, Absätze bis zum Hals, damit das Gleichgewicht halten schwieriger wird. Der Ersatzschlüssel wird vorab versteckt, damit du nicht hörst wohin der Schlüsselverstecker geht und keinerlei Hilfestellung. Natürlich immer wieder endlose Drehungen um dich selbst.

Den Schlüssel an einer Schnur in einen Eiswürfel eingefrorern irgendwo hängend, müsstest du suchen und warten, bis der Eiswürfel aufgetaut ist, bevor du befreit wirst. Das wäre ein aufregendes nachmittagsfüllendes Spiel. und keine Sekunde wäre langweilig.
 Re: Ein Spiel 13.05.2022 (13:04 Uhr) x
schade dass sich alle in schweigen hüllen
 Re: Ein Spiel 16.05.2022 (14:46 Uhr) EstherJab
Hallo zusammen,

leider habe ich letztens und derzeit nicht die Zeit für ein intensives, längeres Posting.
Der 16.04.2022 bleibt mit fantastischen Spielen mit verbundenen Augen erinnerungswürdig, ich melde mich wieder.

Ich bleibe am Thema dran, und als kleiner Trost: Eine mutige Artistin, und eine sehr schöne Augenbinde 8so nach ca. 03:20min)!

https://www.youtube.com/watch?v=O7xgB8XUgjM
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.