plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Blindekuhspiele für Erwachsene
  Suche:
 Ein Spiel 27.03.2022 (14:56 Uhr) X
Eine Person bekommmt Handschellen angelegt und die Augen verbunden. Dann wird der Schlüssel zu den Handschellen versteckt. Die Augenbinde darf erst abgenommen werden, wenn der Schlüssel gefunden ist. Schwierigkeitsgead kann variiert werden, z. B. Durch auf den Rücken gefesselte Hände, Grösse des Spielareals und ob bei der Suche geholfen wird.
 Re: Ein Spiel 28.03.2022 (14:45 Uhr) EstherJab
Es ist ein überaus interessantes und aufregendes Spiel, was ich natürlich gerne spielen würde. Überaus reizvoll ist der Aspekt, dass es die Handschellen-Schlüssel selbst sind, die es zu finden gilt. Und das Spiel dauert so lange, bis diese gefunden sind, und erst dann darf die Augenbinde abgenommen werden. Wie bei Blinde Kuh, wenn die Augenbinde erst dann abgenommen werden darf, wenn ein Mitspieler gefangen und identifiziert wird.
Bei mir muss bitte der Schwierigkeitsgrad sehr hoch / so hoch wie möglich sein. Also auf den Rücken gefesselte Hände, ein nicht zu kleines, facettenreiches Spiel-Areal, vor Beginn der Suche vielfache Drehungen um die eigene Achse, das Versteck des Schlüssels sollte raffiniert und für mich eine anspruchsvolle Suche bedeutend versteckt werden, und zumindest zunächst keine Hilfen wie "Heißer" oder "Kälter" erfolgen.
Ob das Spiel ein reines Paarspiel zu zweit ist, oder ein Party-Game mit vielen umstehenden Zusehern, spielt dabei für mich keine Rolle

LG Esther
 Re: Ein Spiel 28.03.2022 (15:06 Uhr) x
Das macht den wahren Spielenthusiasten aus, wenn verlangt wird, das Spiel möglichst schwierig zu machen. Für dich natürlich mit höchstem Schwierigkeitsgrad! Hände auf den Rücken gefesselt, Absätze bis zum Hals, damit das Gleichgewicht halten schwieriger wird. Der Ersatzschlüssel wird vorab versteckt, damit du nicht hörst wohin der Schlüsselverstecker geht und keinerlei Hilfestellung. Natürlich immer wieder endlose Drehungen um dich selbst.

Den Schlüssel an einer Schnur in einen Eiswürfel eingefrorern irgendwo hängend, müsstest du suchen und warten, bis der Eiswürfel aufgetaut ist, bevor du befreit wirst. Das wäre ein aufregendes nachmittagsfüllendes Spiel. und keine Sekunde wäre langweilig.
 Re: Ein Spiel 13.05.2022 (13:04 Uhr) x
schade dass sich alle in schweigen hüllen
 Re: Ein Spiel 16.05.2022 (14:46 Uhr) EstherJab
Hallo zusammen,

leider habe ich letztens und derzeit nicht die Zeit für ein intensives, längeres Posting.
Der 16.04.2022 bleibt mit fantastischen Spielen mit verbundenen Augen erinnerungswürdig, ich melde mich wieder.

Ich bleibe am Thema dran, und als kleiner Trost: Eine mutige Artistin, und eine sehr schöne Augenbinde 8so nach ca. 03:20min)!

https://www.youtube.com/watch?v=O7xgB8XUgjM
 Re: Ein Spiel 19.05.2022 (15:00 Uhr) x
ja bitte melde dich mit ausführlichem Bericht. Bin so gespannt!
 Re: Ein Spiel 25.05.2022 (13:22 Uhr) EstherJab
Hallo x,

leider bin ich zeitlich immer noch äußerst eingespannt, und ein sehr langer, intensiver Bericht braucht eben auch viel Zeit.
Aber Dein sehr großes Interesse daran, schmeichelt mir natürlich ungemein, und verlangt von einem Bericht selbstverständlich sehr viel, intensiv und mit allen Details.
Das betrifft ebenso die Fortsetzung bezüglich Kati und der Aktion -Für fast die ganze Party mit verbundenen Augen viele Spiele und Aktionen durchzuführen-, über das Wadentast-Erkennungsspiel -sie musste mit verbundenen Augen und auf den Rücken gebundenen Handgelenken auf einem Stuhl die ihre Waden betastenden Hände dem richtigen Mann zuordnen- hatte ich ja schon detailliert berichtet, aber noch nicht ganz zu Ende.
Auch hier muss die Schilderung schon epischer sein, damit sich alle hier ein genaues Bild davon machen können.

Am 16.04.22 -da alles sehr speziell war, habe ich zum Glück eine sehr gute Erinnerung daran, und werde daher auch im Nachhinein alles rückblickend gut schildern können- hatte unsere Gastgeberin aber auch ein wirklich sehr schönes, schwarz-seidig glänzendes Tuch parat, für sich bei Blinde Kuh klassisch, aber auch natürlich für mich vorab beim Veränderungsspiel.
Ich dachte sofort an Dich und das Forum, als ich das Tuch sah und mir damit vor der Wohnzimmertür die Augen perfekt verbunden wurden.

Schon zuvor hatte ich an dem Tag das Forum und all die Facetten des Themas die hier diskutiert wurden, im Blick. Zumal ein Edeldress-Code ausgegeben war, so wählte ich ein schwarzes Business-Kostüm mit weißer Bluse. Ich wollte der möglichst perfekt-attraktiven Blickfang für alle BetrachterInnen -vor allem für die männlichen- sein, das Raunen im Raum sprach für mich da Bände, und ich genoss es. Nach der Erklärung des Spiels, hieß es für mich, schalldichte Kopfhörer auf.
Weiteres irgendwann demnächst.

Vielleicht steigert es Deine Vorfreude auf meinen Bericht, hier das Outfit, das Kostüm trifft es ganz gut, ich hatte unterm Jackett eine weiße Bluse. Schreibe mir doch bitte, ob es Deine Vorliebe trifft und Deine Vorfreude steigert.

https://onlinesale.cheaps2022.ru/content?c=schwarzes%20kost%C3%BCm%20business&id=4

LG
Esther
 Re: Ein Spiel 25.05.2022 (13:30 Uhr) x
Hi Esther,

danke für dein Lebenszeichen, gift und Galle über alle, die dir Zeit stehlen.
Ein nahezu perfektes outfit, sehr elegant. Nur der Rock etwas zu lang, du weisst ich liebe Knie und Schenkel bestrumpft, kann man leider nicht sehen. Aber in so einem Kostüm könntest du mich echt wuschig spielen.

Ich warte gespannt auf deine Berichte, zumal mir meine Spielpartnerin etwas abhanden gekommen ist, leider.
 Re: Ein Spiel 11.08.2022 (11:16 Uhr) EstherJab
Hallo,

endlich mal ein Video mit Sanktionsspielen ("Bestrafung"), vor 2 Wochen erst im Video-Portal hochgeladen:

https://www.youtube.com/watch?v=Gi1qRpyjAz8

Und eine schöne Augenmaske. Das Spiel mit den Zahlen, die durch Tasten in die richtige Reihenfolge zu bringen sind, ist interessant. Das mit den Domino-Steinen hätte ich anders gespielt: Die Steine richtig anlegen, und dazu die Punkte auf den Steinen ertasten -die müssten sich natürlich abheben oder im Stein leicht ´versenkt´ sein-. Das Schuh-Sortierspiel gefällt mir am Besten, klar. Das hätte ich noch ausgebaut, mit Anprobe, und mit ganz anderen, eleganteren Tretern.

LG
Esther
 Re: Ein Spiel 11.08.2022 (11:48 Uhr) x
Hi Esther,

endlich ein Lebenszeichen, wie schön.

Ich warte so sehnlich auf deine Partyberichte
 Re: Ein Spiel 11.08.2022 (14:09 Uhr) EstherJab
Hallo,

auf gutefrage.net findet man überraschend einige Ideen, die nicht schlecht sind.

"Fülle einen Korb mit 30 Wäscheklammern, 15 in einer und 15 in einer anderen Farbe. Markiere eine ein mal ein Meter große Fläche in der Mitte des Raumes mit Klebeband. Dann wird ausgelost, wer die "Blinde Kuh" sein soll.
Sie stellt sich in das Quadrat und darf es nicht verlassen, während die anderen Spieler/innen es nicht betreten dürfen. Verbinde der Blinden Kuh mit einem Tuch die Augen und drehe sie einige Male im Kreis.
Die übrigen Spieler/innen bilden zwei gleichgroße Teams, denen je eine Farbe zugeordnet wird. Jedes Team hat die Aufgabe, Wäscheklammern in der eigenen Farbe aus dem Korb zu nehmen und der Blinden Kuh anzustecken. Wird eine Spielerin von der Blinden Kuh dabei berührt oder tritt sie in das Quadrat, scheidet sie aus.
Die Spieler/innen dürfen die Klammern des gegnerischen Teams entfernen und wieder in den Korb legen. Welches Team hat nach fünf Minuten Spielzeit die meisten Klammern untergebracht? Es können mehrere Runden gespielt werden. Nach jeder Runde wird eine andere Spieler/in Blinde Kuh."

Interessant ist, dass eine Mannschaft der Blinden Kuh die Klammern der Gegen-Partei abnehmen darf. Das ist natürlich eine pikante Regel.

Ich weiß nicht mehr, war es im Chat mit Amauro oder mit Dir, als ´er und ich´ oder wir in einer Kopfkino-Vorbesprechung (zu diesem Kopfkino kam es aber nicht mehr) dies besprachen: Meine Freundin und ich hätten uns beide in Amauro oder Dich verguckt, und die Entscheidung wen von uns Amauro bzw. Du datest, wird in mehreren heißen Spiel-Runden ermittelt, bei der entweder meine Freundin oder ich, oder wir beide, die Augen verbunden haben.
Dann würde ich dieses Klammer-Spiel spielen, aber meine Freundin und ich sind sehend, Du musst die Blinde Kuh sein. Wen Du berührst, muss 5 Schritte zurück machen, sich 3x drehen, dann wieder an die Quadrat-Grenze und darf dann erst wieder das Spiel fortsetzen.

Die Verliererin, muss eine Sanktion erdulden, natürlich mit verbundenen Augen. Die könnte so aussehen: Sie muss sich von Dir die Augen verbinden und die Handgelenke auf den Rücken fesseln lassen. Du führst sie in den Garten, führst sie lange umher und sie muss sich immer wieder drehen. An einer entlegenen Stelle lässt Du sie frei, sie muss bis "10" zählen. Und dann den Weg zurück zur Terrasse finden.
Genüsslich von der Gewinnerin und Dir beobachtet.

Was sind Deine Gedanken dazu?

Sorry, ich bin leider nicht (mehr) Herrin meiner Zeit. Vielleicht geht es irgendwann weiter.

LG
Esther
 Re: Ein Spiel 16.08.2022 (17:37 Uhr) X
Hi esther,
Keine schlechte Idee. Das Klammerspiel. Und es wäre vorbei wenn eine Spielerin alle klammern platziert hat? Und meine Aufgabe wäre es lediglich eibe gefangene Mitspielerin aus dem Kreis zu bannen? Zeitbegrenzung wäre lusttötend.
 Re: Ein Spiel 04.10.2022 (14:04 Uhr) EstherJab
Hallo X,

es wäre wirklich reizvoll, dass Spiel ohne Zeitbegrenzung zu spielen, BIS eine Spielerin alle Klammern platziert hat. Das wäre ggf. die einzig übrig gebliebene Spielerin, die sich nicht hätte fangen lassen oder in das Quadrat getreten wäre. Das könnte ein ziemlich langes Spiel werden.
Wüsstest Du noch eine andere Aufgabe für Dich bei diesem Spiel, als eine gefangene Spielerin zu bannen? Was würde Dir da vorschweben?

Hm, diese Entdeckung im Internet ist aufregend. Wie findest Du diese Augenbinde? Bei dieser ist mittig eine winzige, leichte Aussparung, die aber eine hermetische Abdeckung der Augen zur Nase hin gewähr zu leisten scheint. Würdest Du dies als Augenbinde bei einer Spielerin akzeptieren, wäre es immer noch perfekt? Mir wären die Augen damit absolut sicher verbunden, und ich wäre für ein Spiel mit Dir sofort bereit.
Das Material sieht zudem absolut super aus.
Wie findest Du diese Augenbinde? Ich habe mich sofort in sie verguckt!

https://www.etsy.com/de/listing/801906276/100-reiner-maulbeer-seidenschalbreite?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=100%25+Pure+Mulberry+Silk+Scarf&ref=sr_gallery-1-1&pop=1&organic_search_click=1

Ich melde mich wieder.

LG
Esther
 Re: Ein Spiel 04.10.2022 (14:35 Uhr) x
Eine andere Aufgabe bei dem Spiel, als die anderen Mitspieler zu fangen?

Nein fällt mir nichts, ein, das ist doch das Ziel des Spieles. Eine schwierigere 'Aufgabe für die gebannte Spielerin, die sie nur erschwert ins Spiel zurück kommen lässt wäre natürlich hilfreich. Wie wäre es, wenn die nicht gebannte Spielerin ihr die weitere Teilnahme am Spiel erschwert?
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.