plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Blindekuhspiele für Erwachsene
  Suche:
 Kein Betreff 13.12.2022 (13:10 Uhr) x
Hi Esther,

der Strang war mal wieder zu Ende!

Am Jahresende ist immer viel zu tun und zu erledigen. Da hat man wenig Zeit. Natürlich bin ich nicht mit einer Usern unterwegs anderweitig, so perfekt wie der Gesprächsverlauf mit dir ist, wäre das doch nur eine Enttäuschung mit einer anderen.
Ich bin sehr gespannt darauf, einen genauen Bericht zu den Spielen von dir zu bekommen.
Das Bild ist sehr aufregend, das du von Shutterstock geschickt hast. Eine wunderschöne elegante schwarze Augenbinde. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die Dame nicht doch zwischen Tuch und Nasenflügel etwas erkennen kann. wie wäre es mit einer Schlafmaske darunter?
Der enge Bleistiftrock ist wirklich sehr aufregend und feminin. Man sieht zwar etwas wenig von den Schenkeln, aber zum Spiel reduziert er sicher deine Bewegungsfähigkeit. Gibt es ein outfit, das mehr von aufregenden Schenkeln zeigt?

Ich warte gespannt auf die letzte Woche des Jahres, um mehr von dir zu hören. Mit den Links kann man sich visuell immer ein wenig mehr vorstellen, wie du beim Spiel aussehen würdest, das ist perfekt.
 Re: 14.12.2022 (08:44 Uhr) EstherJab
Hallo X,

ich habe hier einige Minuten Zeit gefunden. Um auf Deinen Eintrag einzugehen, der ja so wieder so wunderbar auf den meinigen einging. Danke für das Kompliment an mich, dass Du offenbar am liebsten mit mir chattest. Okay, Du versuchst gerade mit ´tenerifejana´ eine Kommunikation aufzubauen, sie kann ggf. neue Aspekte erschließen.

Also das Wadentastspiel mit meiner Freundin Kati, bei dem ihr die Augen verbunden waren, die Hände auf dem Rücken gebunden und sie auf einem Stuhl stehend die sie aus der Fassung bringenden Tast- und Streichel-Hände der Männer ausgesetzt war, bedarf schon einer längeren und intensiveren Besprechung hier durch mich. Zumal meine Freundin in eine sie wahnsinnig machende Ekstase versetzt wurde, das hättest Du erleben sollen. Leider fehlt da derzeit die Zeit und Konzentration dafür. Ich hoffe in der 52. KW dafür Zeit zu finden.

Ja, ich hatte mal nach etwas im Internet geschaut, was das beispielgebend und so authentisch wie möglich aufzeigt, wie aufregend es für mich ist, wenn mir die Augen von einem Mann für ein Spiel verbunden werden. Es ist immer ein ziemlich heißer Moment für mich, und fast sowas wie ein "Ritual", was ich aufgeregt-erregt genieße, wenn auch unter einer gewissen absoluten Anspannung. Da ist dieses Bild dem schon nahe kommend, die junge Dame ist da so aufgeregt-erregt, wie ich es bin. Bei dem Bild geht es eher um Erotik, nicht um Blinde Kuh oder ein Erkundungsspiel, das dürfte klar sein. Bei mir erzielt aber das Ritual des Augenverbindens für ein Spiel die gleichen aufregend-erregenden Gefühlswallungen.
Dazu ein offenbar sehr attraktiver Mann, gepflegt-modisch, da ist das Feeling für mich, wenn so ein Mann mir die Augen verbindet gleich noch prickelnder, klarer Fall. Wirklich ein aufregendes Bild. Wenn es Dir so gefällt, zeigt dies einmal mehr, wie sehr wir eine Wellenlänge bei dem Thema sind. SO würde ich es mir annähernd vorstellen, wenn DU mir die Augen für ein Blindekuh- oder Hauserkundungsspiel verbinden würdest. Allerdings wäre ich im Business-Look gekleidet, Deinen Vorlieben entsprechend, die auch mich antörnen.

So ein Pencil-Skirt ist für meinen Business-Look, was meinen Stil betrifft, perfekt. Zumal er die Kurven natürlich extra betont, und dabei aber auch mega-elegant aussieht. Ich würde für ein Spiel mit Dir die kürzere Variante wählen, da ich eher Pumps als Stiefel dann tragen würde. Je kürzer der Rock, um so eher weiche ich auf Pumps aus, wenn ich schon Bein zeige, dann richtig. Hinzu kommt, dass ich bei einem Spiel mit Dir, ob Blinde Kuh klassisch oder Hauserkundung, von Dir einen "Angriff" auf meine Waden nicht ausschließen könnte. Um mich bei einem Blindekuh-Spiel zu reizen, oder um ein "Aus der Fassung bringen" als Zwischenspiel bei einer Hauserkundung einzubauen. Bei Dir würde ich damit rechnen.
Ich habe so einen schwarzen Pencil-Rock wie auf dem Bild, über den Knien endend, dazu dunkle Nylons und meine eleganten, schwarzen Pumps mit lang-schmalem Absatz.

Das mit der Erschwernis, dass ich durch einen Pencil-Rock -gerade die längere Variante bis über die Knie- keine langen Schritte machen kann, stimmt erfahrungsgemäß. Es sind eher kürzere Schritte, eine eher tippelnde Geh- und Spielweise für mich dann möglich. Frage, würde Dir dies gefallen?
Ob die Dame noch etwas sehen kann, auf dem Bild? Für mich würde so eine relativ schmale Augenbinde -wirklich ein heißer Schal dafür- reichen.
Nun bin ich jemand, der auf absolute Perfektion da Wert legt, ich will absolut nichts mehr sehen können wenn ich Blinde Kuh spiele und mir die Augen verbunden sind. Und somit darf wirklich nicht einmal der minimalste Lichtreflex an meine Augen dringen, wenn diese mir verbunden sind.
Es muss aber auch -von "außen" sozusagen- sehr gut und perfekt aussehen. Wenn meine Mitspieler da selbst etwas unsicher sind, ob mir mit so einem Schal wie auf dem Bild die Augen wirklich perfekt verbunden sind, würde ich in der Tat -so wie Du es anregst- die Verwendung einer Schlafmaske befürwortend anregen.
Vielleicht sollte diese relativ schmal sein, um sie vollständig unter dem Schal "verschwinden" zu lassen:

https://www.groupon.de/deals/3d-schlafmaske-16

Besser als wenn unter dem Schal was ´rausguckt´, oder? Wie siehst Du das als Perfektionist in der Sache?
Ich lege ja Wert auf absolut hochwertige, sehr edle und luxuriöse Tücher bzw. Schals, mit denen ich mir die Augen verbinden lasse. Damast oder sehr seidig-glänzende Stoffe, die aber auch nicht rutschen dürfen, und natürlich am besten in Schwarz. Dies mal als ein sehr gutes Beispiel -wie findest Du diesen Tuchschal?-:

https://www.amazon.de/Lorenzo-Cana-aufw%C3%A4ndig-Seidenschal-Seidentuch/dp/B074TYH56V

Du sprichst es an, die Links gefallen Dir. Bilder sagen mehr als Worte, und man kann sich visuell natürlich eine bessere Vorstellung machen.

Au je. Um 09.15 Uhr das nächste Meeting, und ich muss mich noch schnell vorbereiten.
Melde Dich bitte gerne, ich schaue ab und an jetzt immer mal hier rein.

LG
Esther
 Re: Re: 14.12.2022 (13:37 Uhr) x
Hi Esther,

Ich versuche nicht eine Kommunikation mit anderen aufzubauen. Ich möchte lediglich wissen, was aus dem Plan eines Spieles geworden ist.
Das Augen verbinden an sich ist schon ein aufregender Vorgang. Das stimmt. Man spürt, wie einem ein Sinn entzogen wird, von jemandem, den man attraktiv findet und eigentlich anschauen will, er bekommt die Oberhand, man spürt weiches edles Tuch auf der Haut, es knistert, und man weiß nicht so richtig was kommt. Aber man will das was kommt, genießen. Da hast du schon recht, dass allein der Vorgang als Ritual schon ein Wert für sich ist.

Solche Röcke im Business Look sind sehr elegant, gefällt mir gut. Du hast mitgeteilt, dass du kein so ein Hungerhaken bist, wie du aktuellen Modells, sondern eher ein wenig kurvig. Da zeichnen sich die weiblichen Kurven unter so einem Rock natürlich noch mehr ab. Das ist schon ein sehr aufregender Gedanke. Beine ohne Kurven sind furchtbar. Dass du in so einem engen Ruck nur noch tippelnde Schritte machen kannst hat natürlich seinen Reiz. Es erschwert dir das Spiel, ohne dass man irgendetwas dazutun muss. Und er sieht dazu noch sehr gut aus. Ich bin mir sicher, so kleine tippelnde Schritte wirken auch sehr feminin und attraktiv. Doch, das hat schon etwas. Allerdings attraktive Oberschenkel zu sehen in dunklen Nylons natürlich auch. Zu sagen, was besser ist. Ist schwer. Am liebsten natürlich beides. Natürlich nicht gleichzeitig, aber hintereinander.

Wie ist das nun mit der Augenbinde. Bist du mit einem Tuch wirklich völlig blind? Recht hast du natürlich, perfekt aussehen muss es. Diese schmale Schlafmaske die du ausgesucht hast wäre als Grundaugenbinde perfekt. Darüber noch ein edles Tuch minimal breiter als die Schlafmaske und man sieht nur das tuch. Und dann wärst du wirklich perfekt blind. Ich habe das bei verschiedenen Spielen wiederholt ausprobiert. Und zumindest ich halte die Schlafmaske unter dem Tuch für unbedingt erforderlich. Perfekt blind macht die Schlafmaske aber auch erst, wenn noch ein Tuch darüber gebunden wird. So wie du es darstellst scheint es wirklich perfekt zu sein. Es macht völlig blind und sieht gut aus, wenn man nur das elegante schwarze Tuch sieht.

Ich stelle mir vor, wie unser Spiel beginnt. Da steht diese attraktive Frau in Nylons, High heels und kurzem Business Rock. Ich setze ihr akribisch und vorsichtig, nicht hektisch, bewusst langsam eine Schlafmaske auf, sie soll es aktiv erleben, wie sie langsam eines Sinnes beraubt wird. Ich stehe noch vor ihr. Ich nehme ihr mehr und mehr die Sicht auf mich. Ich sehe ein genüssliches Lächeln auf den Lippen, je perfekter ich die Augenbinde Gesicht zu Recht drücke. So wie es beim Spiel sein muss, bleibt sie absolut passiv lässt die Arme einfach hängen. Jetzt bin ich sicher, dass sie zumindest nichts Wesentliches mehr sehen kann, allenfalls noch einen kleinen Lichtschein. Ich trete hinter sie und ziehe ihre Arme auf den Rücken und fessle die Handgelenke mit einem weichen Tuch zusammen. Es soll nicht wehtun, aber es soll auf keinen Fall eine Befreiungsmöglichkeit lassen. Auch dabei lasse ich mehr Zeit. Sie leistet keine Gegenwehr, im Gegenteil habe ich den Eindruck, sie genießt es auch, wie ihr die Arme auf den Rücken gefesselt werden. So eingeschränkt spürst du jetzt, wie ich dir das edle Seidentuch über die Schlafmaske binde. Spürst den leichten Druck, wie ich am Hinterkopf den Knoten des Tuches anziehe. Dann ein zweiter Knoten, damit es auch hält. Versuchst du durch leichtes Grimassenschneiden zu testen, ob dann noch irgend ein Lichtschein an deine Augen dringt? Vielleicht habe ich eine helle Lampe parat und schalte sie jetzt ein, um zu testen, ob du auch wirklich perfekt gerüstet bist für das Spiel. Denn die völlige Dunkelheit soll ja lange dauern. Unter sonst während des kompletten Spieles keinerlei visuellen Eindrücke haben. Das würde nur stören. Wenn da noch ein leichter Lichtschein an deine Augen dringt, forderst du mich dann auf die Augenbinde zu Recht zu zupfen? Wir lassen uns Zeit, du sollst dich an die Situation gewöhnen, deine Augen sollen sich an die Dunkelheit gewöhnen, erst nach ein paar Minuten ist sicher, dass auch die an die Dunkelheit gewöhnen Augen keinen Lichtschein mehr sehen. Während dieser Zeit sollst du machen was du willst, du musst ja testen, ob die Blindheit perfekt ist. Die Spiele beginnen erst wenn sichergestellt ist, dass dein Sehsinn komplett ausgeschaltet ist und du dich darauf einlassen kannst, nur noch die anderen Sinne einzusetzen. Vielleicht setzen wir uns einfach ein paar Minuten hin und unterhalten uns über die kommenden Spiele. Du lehnst dich in den Sessel, die Hände nach hinten gefesselt. Schlägst die Beine in den hohen Schuhen über. Was für ein perfekter Anblick.
 Re: Re: 15.12.2022 (15:15 Uhr) EstherJab
Hallo X,

Dein Eintrag macht mich einmal mehr regelrecht rasend, plus Gänsehaut beim Lesen. Wie Du das beschreibst, wow, das wühlt mich auf. Wenn DU mir die Augen verbinden würdest, das würde nach allen Regeln der Kunst, mega-sorgfältig und genießerisch vollzogen werden. Dieses Knistern, wenn sich hinter meinem Kopf das Tuch durch Deine Hände verknotet, und Du das dann an meinem Hinterkopf konsequent stramm ziehst, wenn sich Tuch an Tuch knisternd dafür reibt, und mir die Sicht komplett damit genommen wird. Puh, yeah.

Kürzere, tippelnde Schritte durch den eng geschnittenen Pencil-Rock, das ist das Eine, das Andere ist, dass ich mich als Blinde Kuh oder bei einem von Dir dirigierten "Erkunde das Haus mit verbundenen Augen!"-Spiel natürlich so grazil-elegant bewege wie möglich. Denn ich will dem männlichen Betrachter einen für ihn genussvollen Anblick bieten.
Auch ein Tuch kann perfekt blind machen, es muss nur absolut geeignet sein, perfekt gefaltet und auf die Augenpartie der Spielerin oder des Spielers abgestimmt sein. Bei den Männern in unserer Runde muss da oftmals die Nase ganz mit verbunden werden, um wirklich einen Lichteinfall zwischen den Nasenflügeln hindurch zu den Augen zu unterbinden.
Bei mir reicht bereits ein relativ schmal gefaltetes Tuch, dass aber dann aus einem anschmiegsamen Stoff sein muss, um mir die Augen perfekt zu verbinden. Aber es muss wirklich perfekt sein, ich will und ich darf wirklich absolut nichts mehr sehen können, nur so sind der optimale Genuss beim Spiel, auch bei mir als Spielerin mit verbundenen Augen, garantiert.
Es muss aber auch so sein, dass meine Mitspieler sich dessen total sicher sind, dass ich wirklich absolut nichts mehr sehen kann. Somit kann von Seiten des Mitspielers gerne eine mir zusätzlich unter dem Tuch angelegte Schlafmaske angeregt werden.
Es muss sichergestellt sein, dass das zusammen gut aussieht, ich will für ein Spiel immer so attraktiv wie möglich wirken, das gilt dann auch für die Augenbinde und die Art wie sie oder gar im Verbund mit einer Schlafmaske mir angelegt wird bzw. ist.

So eine relativ schmale aber absolut blickdichte Schlafmaske wäre unter einem perfekt gefalteten, sehr edlen Luxustuch oder einem eleganten Schal der bereits die optimale Breite aufweist (wichtig: Meine Mundmimik muss für die anderen Spieler erkennbar sein), da mal konkret für unser Spiel angesagt. Diese noch perfekt unter dem Tuch "verstecken", dass "nur" das Edel-Tuch äußerlich sichtbar ist, mir aber wirklich optimal doppelt die Augen verbunden sind, und der Mitspieler sich absolut sicher ist -"Sie kann wirklich absolut nichts mehr sehen!"-.

Waaahhh!
Wie Du das Treffen perfekt umschreibst, macht mich rasend und löst(e) beim Lesen Gänsehaut, Herzklopfen und das Austrocknen meines Rachens aus.
Wer wäre ich, mich zu wehren, wenn Du mir die Handgelenke auf den Rücken bändest? Du bestimmst die Regeln, ich genieße es, aufregt-erregt, und die Atmosphäre verdichtet sich immer mehr aufheizend.
Ja, ich würde mindestens ein wenig grimassieren, um auszuloten ob die Augenbinde wirklich absolut perfekt angelegt ist. Und ich würde -erfahrungsgemäß- ganz offen darauf hinweisen, dass die Augenbinde noch so und so nachjustiert werden müsse. Ich will es perfekt. Natürlich würde ich genüsslich lächeln, wenn der Herr vor mir die Augenbinde perfekt justiert.
Ich würde bei diesem Procedere die Arme nicht einfach hängen lassen, leicht vom Körper seitlich abgewinkelte Unterarme bei ausgestreckten Fingern, ich kompensiere so erfahrungsgemäß die Anspannung wenn mir für Blinde Kuh oder andere Spiele die Augen verbunden werden. Dann bindest Du mir die Handgelenke auf den Rücken, und ich würde vor Erregung und Genuss zischend dabei einatmen.
Das mit der Lampe, hm, Du meinst ich würde reflexartig reagieren, wenn Du sie anknipst? Vielleicht. Wenn mir die Augen perfekt verbunden sind, würde mich das Knips-Geräusch vermutlich erst mal irritieren. Und Du würdest diese Irritation bei mir natürlich bemerken, und wohl noch genüsslich darüber lächeln? Die Frage wäre, ob Du diese Irritation richtig bewertest, oder ob Du sicherheitshalber noch mal nachjustierst. Ich würde aber wohl eher sagen: -"Huch. Was war das eben für ein ´knipsen´?", und Du wüsstest, ich kann absolut nichts mehr sehen, und genießt meine Irritation. Stimmt´s???
Natürlich würde ich fordern, dass mir die Augen so perfekt verbunden sind, dass nicht der winzigste Lichteinfall oder -reflex an meine Augen dringt. Natürlich fordere ich ein langes Spiel, oder mehrere Aktionen. Schon alleine Blinde Kuh klassisch, vor allem wenn ein Mann mich oder noch weitere Frauen suchen muss, oder auch wenn eine weibliche Blinde Kuh diese Spielsituation genießt, verlangt eine sehr lange Spieldauer. Erst recht würde dies für eine Hauserkundung gelten, bei der ich auf mir völlig unbekanntem Terrain zu agieren habe, unter Direktion und vor allem ständiger Beobachtung des Hausherrn bzw. eines männlichen Mitakteurs.

Mit verbundenen Augen, gebundenen Händen, im edelsten, elegantesten Business-Look, sich erst mal zusammen hinsetzen, und die Spiele und Regeln, die Ideen hierfür besprechen?
Mit verbundenen Augen Dir zu lauschen, was Du mit mir vorhast, wie Du vor allem Schwierigkeiten und mögliche Erschwernisse -ohne sie vielleicht konkret zu benennen- ansprichst, Dein Tonfall dabei ließe noch auf Genüsslichkeit bei dir schließen? Das würde mich nervös machen und mich aufregen.
Wie wäre es, wenn ich dann zunächst, vor dem ersten ´eigentlichen´ Spiel, einige Schritte -zuvor wurde ich vielleicht von Dir gedreht- mit verbundenen Augen und gebundenen Händen eine Strecke ginge? Vorsichtig, doch elegant-grazil. Damit ich ein Gefühl bekomme, und Du genießerisch meinen Gang betrachtest. Dass wäre doch der richtige Auftakt, oder?

Mir würde vor unseren Spielaktionen in Deinem Haus noch die "Entführung" vorschweben, mit einer mir knall-eng und absolut faltenlos anliegenden Ganzkopf-Maske, die nur die Mundpartie zum Atmen und der Mimikbetrachtung -durch Dich- ausspart, und die aus edelstem Material besteht. Mit einem nur durch einen anderen zu öffnenden Verschluss am Hals. Du holst mich mit Deinem Wagen ab, legst mir die Ganzkopf-Maske an, und ich fingere auf dem Beifahrersitz total nervös an diesem Verschluss herum, um händeringend in Erfahrung zu bringen, ob und wie sich der Verschluss öffnen lässt (nicht um mich von dieser Maske zu befreien, sondern aus purer Neugier und ob das Teil eben total sicher ist, was mich rasend wahnsinnig machen würde). Mein so nervöses wie aufgeregtes und aussichtsloses Rumfingern am Halsverschluss der Maske, würdest Du fast etwas "sadistisch" genießen, durch Überlegenheit ausstrahlendes, keckes Gnigger-Kichern signalisierst Du mir Deinen Genuss hierüber, was mich noch aufgeregter macht.
Die Frage wäre dann nur, wie wir das händeln, bei der Ankunft bei Dir und dann im Spielbereich, wenn die Augenbinde dann gewechselt wird, von der Kopfmaske hin zur Schlafmaske und dem Tuch/Schal? Wie ich Dich kenne, verlangst Du absolute und durchgängige Blindheit bei mir. Und die Schlafmaske bereits unter der Kopfmaske, das wäre wohl wenig praktikabel und ohne Umstände.
Ich würde ja die Augen während dieses Wechsels ehrlich geschlossen halten, aber ich glaube -wie ich Dich kenne- das würde Dir nicht reichen.
Vielleicht sollte man dann doch die Treffen splitten, "Entführung" und Spieltreff bei Dir in mir unbekanntem Hause.

Eine relativ schmal gefaltete Augenbinde kann absolute "Blindheit" beim Spieler bewirken, siehe dieses Beispiel, die Spielerin wirkt wirklich "blind", es kommt auch auf die Gesichtsstruktur um die Augenpartie an. Mir sind so die Augen verbunden, und ich sehe absolut nichts.

https://www.gettyimages.de/detail/foto/game-of-blind-mans-bluff-lizenzfreies-bild/3493-000070a?adppopup=true

Wirkt wie "Versteckfangen", wo die zu suchenden Spieler sich verstecken dürfen, und sich erst rühren, wenn die Blinde Kuh sie aufspüren könnte.

Anschmiegbarkeit, ist das Zauberwort:

https://www.dreamstime.com/stock-photo-blindfolded-lost-woman-white-background-image67436314

Soweit für jetzt und heute, X.
Melde Dich bitte gerne, ich schaue hier täglich rein.

LG
Esther
 Re: Re: 16.12.2022 (13:02 Uhr) x
Hi Esther,




Ja, kleine tippelnde Schritte können schon sehr attraktiv sein. Daher diese engen Röcke, ich verstehe.
Die Nase ganz mitverbinden ist hässlich und unbequem, geht gar nicht, wenn du mich fragst. Ja du musst völlig blind sein, der kleinste Lichtschimmer lenkt ab. Schön, dass du deine Blindheit mit Grimassenschneiden testen willst, denn die Augen gewöhnen sich an die Dunkelheit und werden mit der Zeit empfindlicher. Blöd wenn man dann mitten im Spiel nachjustieren muss. An den Fingern und Armen die Anspannung erkennen, das ist ein guter Tipp. Eine Lampe muss nicht unbedingt kicken, wenn man sie einschaltet. Min wäre völlig lautlos. Natürlich genieße ich deine absolute Blindheit, sonst würden wir ja nicht spielen. Jede Sekunde, egal wie lange es dauert. Und es muss lange dauern.
Natürlich kannst du in der absoluten Lichtlosigkeit einige Schritte machen, gerne auch länger. Das sieht so gut aus, wenn du blind ohne tastende Hände vorsichtig deine Umgebung zu erkunden versuchst. Was du wohl für Eindrücke hast und ob sie mit der Realität übereinstimmen? Vielleicht beschreibst du, wie du dir das vorstellst, was du erkundest. Es wäre spannend, dich dabei noch weiter zu verwirren. Ein aufregender Auftakt.




Die Entführung zu meinem Haus würde die Orientierungslosigkeit natürlich noch verstärken. Das müssten wir in jedem Fall machen. So eine eng anliegende Kopfmaske kann schon gut aussehen, ich frage mich nur ob man darunter nicht wahnsinnig schwitzt. Stell dir vor, ich nehm dir das Ding b und du bist puterrot darunter. Kannst du mal einen Link schicken, wie so eine Maske aussehen soll? Hast du sowas schon mal getragen?
Der Tausch der Maske zum Tuch müsste leider mit einem kurzen Moment des Sehens erkauft werden. Aber kein Problem. Ich würde dich zur Wand stellen, damit du allenfalls kurz eine hell beleuchtete siehst. Die Hände müssten vorher gefesselt werden. Dann schnell von hinten die schmale Schlafmaske überziehen und das Spiel könnte weiter gehen. Eine aufregende Vorstellung, wie du an der Maske herum fingerst und sie nicht lösen kannst. Ungefesselt und trotzdem keine Chance, die visuelle Wahrnehmung selbst wieder herzustellen.
Wenn du natürlich ein Treffen willst, bei dem du die ganze Zeit diese maske tragen willst, würde ich mich dem keinesfalls verwehren. Auch wenn ich deine Mimik beim Spiel dann nicht beobachten könnten. Würdest du es gerne erleben, Stunden unter so einer Maske völlig blind und nur eingeschränkt hörend zu verbringen?


Sehr schöne Bilder mit richtigen Augenbinden hast du da gefunden, auch wenn eine leider nicht schwarz ist, das sieht gleich weniger elegant aus.

Aber ich denke die Schlafmaske darunter ist ein "must". Ich war ohne die doppelte Augenbinde noch nie völlig blind. Wobei sich so ein Tuch direkt auf den Augen natürlich toll anfühlt. Einmal hat meine Spielpartnerin dazu schwarze Nylons benutzt, ein sehr aufregendes Erlebnis, aber leider nicht perfekt blind machend, was eigentlich schade war.




Muss leider gleich in den nächshten ICE umsteigen. Soviel für heute. Ich hoff bald von dir zu hören.
 Re: Re: 22.02.2023 (11:09 Uhr) EstherJab
Hallo X,

es tut mir wirklich aufrichtig leid. Ich finde nicht die Zeit für längeres, intensives und gehaltvolles Posting. Sicherlich wäre "Timmi222" von gutefrage.net die bessere Posting-Partnerin für Dich, evt. kennst Du sie von jener Webseite. Sie ist stark interessiert was das Thema betrifft.
Immerhin gibt es etwas neues zu berichten: Die Schwägerin meines Mannes lädt zu einer Feier am nächsten Sonnabend mit Kindern und Erwachsenen ein, es wird Spiele geben. Eines davon, wie ich erfuhr, wird eine besondere Variante des Blindekuh-Spiels sein. Derjenigen die die Blinde Kuh sein muss, wird ein Band um die Taille gebunden, an dem eine Trillerpfeife rücklings hängt, so herunterhängend bis zum Po.
Aufgabe der sehenden Spieler ist es, die Trillerpfeife zu greifen, schnell zum Mund zu führen und einen Pfeifton zu erzeugen. Doch darf sich derjenige nicht von der blinden Kuh erwischen lassen, die versucht, ihn zu greifen.
Gelingt die Aktion ohne gefangen zu werden, erhält derjenige einen Punkt. Die Blinde Kuh bleibt dies das ganze Spiel über, wer gefangen wird, scheidet aus. Wer die meisten Punkte nach 30 Minuten hat, gewinnt das Spiel.

Ich habe mich bei der Gastgeberin sogleich als Blinde Kuh angeboten, und werde die Rolle übernehmen. Ich meinte, ob es nicht noch reizvoller, spannender und für die Durchführung auch besser wäre, wenn mir die Hände auf dem Rücken gebunden wären. Dies erschwert nicht nur die Aufgabe für mich als Blinde Kuh jemanden durch Berührung zu fangen (so dass mehr sehende Spieler/Kinder es wagen, die Trillerpfeife greifen zu wollen), es wäre auch für die Durchführung besser, da ja die Trillerpfeife an einem Band das an einem Kettenglied der nun dafür für mich vorgesehenen Handschellen angebracht werden kann. Es ist nunmehr so vereinbart.

Es ist ein Dress-Code ausgegeben worden, elegante Kleidung vorgeschrieben. Ideal für mich, denn wenn ich einen neben der schicken Bluse auch einen Pencil-Rock trage, sieht das sicher auch sehr gut aus, mit der Trillerpfeife am Po.

https://www.agfashion.de/young-fashion/roecke/miniroecke/71496/basic-business-high-waist-pencil-midi-rock

Ich hoffe, die Männer schauen nicht nur zu, sondern versuchen ihr Glück.

Was hältst Du davon? Würdest Du mitspielen, oder eher ´nur´ zusehen.
Ich versuche zu berichten, ein kleiner, kurzer Bericht wird möglich sein.
Nochmals, tut mir leid, dass ich keine Zeit für intensiv-lange Postings habe.

LG
Esther
Zuletzt geändert von EstherJab am 22.02.2023 um 11:12 Uhr.
 Re: Re: 22.02.2023 (12:14 Uhr) Unbekannt
Hi esther.schon von dir zu hören. Der Rock ist sehr körperbetont. Sieht gut aus. Das Spiel hab ich nicht ganz verstanden. Was wenn keiner nach der Pfeiffer greift. Und wie willst du nach dem Pfeiffer so schnell weg kommen, dass sie Blinde Kuh dich nicht erreicht?
Wie kommst du darauf, dass timmi ein weiblicher User ist, ist doch ein männlicher Name
 Re: Re: 22.02.2023 (12:14 Uhr) Unbekannt
Hi esther.schon von dir zu hören. Der Rock ist sehr körperbetont. Sieht gut aus. Das Spiel hab ich nicht ganz verstanden. Was wenn keiner nach der Pfeiffer greift. Und wie willst du nach dem Pfeiffer so schnell weg kommen, dass sie Blinde Kuh dich nicht erreicht?
Wie kommst du darauf, dass timmi ein weiblicher User ist, ist doch ein männlicher Name
 Re: Re: 22.02.2023 (12:48 Uhr) EstherJab

Hallo X,

der Avatar zeigt eine Frau, ich vermute daher und aufgrund des Stils, es ist ein weiblicher User, sprich eine Userin.

Ich habe eben mit der Schwägerin meines Mannes über WhatsApp Kontakt hergestellt und die Dinge angesprochen.
Also da der Gewinner einen Preis erhält, die Regeln klar definiert sind und mutige Action gefragt sein wird, gehen wir davon aus, dass es entsprechend Mutige geben wird. Evt. verlängern wir auch die Spielzeit wie die Gastgeberin anregte.
Da meine Hände auf dem Rücken fixiert sein werden, und ich mich umwenden muss, bliebe dem mutigen Versucher, ein gewisser zeitlicher Spielraum, wenngleich er schnell sein muss, darin liegt ja der Witz.
Zur Kleidung zählt ja auch das Schuhwerk, und hier kommen die hier als Erschwernis -gerade wenn schnelles Umwenden und das mit verbundenen Augen gefragt ist- oft zitierten hohen Absätze ins Spiel. Ich weiß noch nicht, ob ich Stiefel oder Pumps anziehen werde, bei letzteren sind die Absätze nicht nur hoch, sondern auch schmal.

Ansonsten, vielleicht fallen Dir noch Erschwernisse für mich ein -die ggf. im Laufe des Spiels für mich erfolgen-, die die anderen mutiger sein werden lassen?
Dann lasse es mich wissen.


LG
Esther
 Re: Re: 22.02.2023 (12:56 Uhr) X
Hi Esther,
Mit gefesselten händen sieht das natürlich ganz anders aus. Aufregend eine attraktive Frau. Im Bleistiftrock gefesselt und mitverbubdenen Augen. Da würde ich gerne zuschauen und dich in endlos lange im Spiel halten stand das mit den Händen von vorne herein fest? Wer hätte die Spielidee?
 Re: Re: 22.02.2023 (13:59 Uhr) EstherJab
Hallo X,

kurze Postings, das geht okay, hoffentlich auch für Dich.

wie erwähnt, brachte ich diese Idee mit ein, da zum einen die Trillerpfeife durch von der Handbindung herabhängende Seil-Enden oder eben durch die Kettenglieder der Handschellen gut rücklings angebracht werden kann, und zum anderen macht es die Aufgabe für mich jemanden zu fangen, sich erstmal umzuwenden, dies gefesselt und mit verbundenen Augen, für mich schwieriger und die ganze Sache interessanter.
Ich ließ mich natürlich durch das Forum hier dazu inspirieren, klarer Fall.
Natürlich will ich auch für dieses Spiel absolut vollständig geblendet/"erblindet" sein, muss die Blendung meiner Augen vollständig und mir müssen die Augen perfekt verbunden sein. Die Gastgeberin gab sich da etwas ratlos -sie hat keine Erfahrungen darin, und gehört nicht zu unserem Spielekreis- und ich meinte, eine Schlafmaske plus ein geeignetes, hochwertig-edles Tuch darüber, mache dies perfekt. Sie wird das Tuch beisteuern, das Foto zeigte ein wirklich bildschönes, luxuriös wirkendes Edel-Tuch, in Schwarz. Ich werde eine schmale 3D-Schlafmaske am Sonnabend mitbringen.

Und natürlich will ich neben absoluter "Blindheit" auch komplett orientierungslos gemacht werden. Etliche Drehungen um die eigene Achse an verschiedenen Stellen des Spielbereichs sind vereinbart, und natürlich am Startpunkt weitere (O-Ton Gastgeberin) "zahlreiche Drehungen im Kreis".
Wir hoffen auf Mutige, die es versuchen werden, die Trillerpfeife schnell zu greifen, meine Orientierungslosigkeit, und dass ich etwas durcheinander sein werde, auszunutzen, und einen Pfeifton abzusetzen, bevor ich mich richtig umwenden und mit den Schultern eine Berührung desjenigen hinbekommen kann.
Die Gastgeberin meinte, dass schon alleine die etwas pikante "Po-sition" der Trillerpfeife einige der erwachsenen Herren wagemutig sein lassen dürfte. Nun denn, da bin ich sehr gespannt. Der Rock wird diese bei mir sehr kurvig-knackigpralle Stelle ziemlich betonen, was vielleicht einige Herren etwas zu kühn machen könnte.

Du würdest gerne zuschauen, und mich eher durch Passivität lange im Spiel halten wollen? Nun, meine Aufgabe ist ja, jemanden zu fangen, und dies nicht nur durch warten und lauschen, bis sich jemand hinter mich wagt um Punkte zu sammeln. Ich muss aktiv versuchen jemanden zu fangen, wie beim klassischen Blindekuh-Spiel. Durch meine Bewegungen wird es auch für denjenigen, der an die Pfeife kommen will, ja nicht einfacher. Also ein reizvolles Spiel. Würdest Du eher passiv-voyeuristisch spielen, würde ich alles versuchen, Dich zu stellen.
Hast Du noch Ideen oder Erschwernisse für mich, das Spiel noch reizvoller und interessanter zu gestalten?

LG
Esther
 Re: Re: 22.02.2023 (14:11 Uhr) X
Die Schnur für diepfeiffe kann länger werden, dann wird es für dich schwieriger. Immer Mal wieder Drehungen dazwischen, damit es dir etwas schwindlig wird. Gibt es einen Rollentausch sobald du jemanden gefangen hast?
 Re: Re: 22.02.2023 (14:51 Uhr) EstherJab
Hallo X,

ich wollte erst die Rückmeldung der Gastgeberin abwarten. Du hast wirklich hervorragende Ideen, wie man das Spiel noch reizvoller und interessanter gestalten kann.
Die Gastgeberin meinte, da die Trillerpfeife an einer Schlaufe an der Kette der Handschellen angebracht ist, kann man das im Verlauf des Spiels diese Schnur hin und wieder immer ein Stück verlängern. Das werden wir so machen, und je länger die Schnur (die Pfeife darf natürlich nicht den Boden berühren), umso etwas weiter der Abstand zwischen mir und dem Versucher wenn er den Versuch wagt, umso schwieriger für mich, denjenigen zu "fangen".
Gerade im Hinblick darauf, dass ich sanktionierende Erschwernisse erhalten müsse, je länger es mir nicht gelingt, jemanden beim Versuch zu stellen.
Starke Idee.
So wie die Drehungen. Wir haben vereinbart: Immer wieder -so zwischendurch- einige Drehungen, die ich auf Befehl von den anderen selbständig vollführen muss. Dies mit verbundenen Augen, gebundenen Händen, knallengem Pencil-Rock und hohen Absätzen. Nach einem gelungen Versuch, also wenn ich denjenigen nicht erhaschen konnte und ein Pfeifton erfolgte, werde ich von 2-3 der Mitspieler mehrfach um die eigene Achse gedreht -als Sanktion sozusagen- und das Spiel dann fortgesetzt.

Ein Rollentausch ist nicht vorgesehen, ich bleibe fortwährend die Blinde Kuh. Gefangene scheiden aus -Punkte bleiben erhalten, sie haben dann aber keine Möglichkeit mehr, diese aufzustocken-, die anderen können es weiter versuchen. Wer nach 30 Minuten die meisten Punkte hat, gewinnt das Spiel.

Super Ideen. Wenn Dir noch was einfällt, lass es mich wissen.

LG
Esther
 Re: Re: 22.02.2023 (20:09 Uhr) X
Was für ein heißes Spiel. Aber eine Stunde dürftest du wenigstens der bkubde attraktive Mittelpunkt sein
 Re: Re: 23.02.2023 (09:22 Uhr) EstherJab
Hallo X,

also das Spiel war gestern Abend noch Thema zwischen mir und der Gastgeberin, die Schwägerin meines Mannes.
Es sind weitere Details erörtert und vereinbart worden. Gerade weil Du erwähnst, dass das Spiel durchaus länger andauern sollte. Und da gebe ich Dir natürlich Recht, ich sehe das auch so, und bin da sicher auch ein bisschen arrogant. Da wir davon ausgehen, dass dieses Spiel seinen Reiz hat, somit gut ankommt, und möglichst viele mitmachen, auch von den Erwachsenen, haben wir an den Regeln noch etwas gefeilt.
Diese werden natürlich vor dem Spiel exakt definiert und allen mitgeteilt, die sich beteiligen wollen.
Ich lege zunächst meine eine relativ schmale und für eine 3D-Maske flache Schlafmaske an, darüber das schwarze Edel-Tuch, mit dem mir noch zusätzlich die Augen von der Gastgeberin verbunden werden. Dann werden mir die Hände auf dem Rücken mit Handschellen fixiert. Die Trillerpfeife wird an einem der Kettenglieder an einer Schlaufe befestigt, und wird mir rücklings bis zum unteren Bereich des Pos reichen.

Dann werde ich durch Führungen und immer wieder eingebauten Drehungen komplett orientierungslos gemacht. Schließlich am Startpunkt "zahlreiche" Drehungen um die eigene Achse.
Meine Aufgabe ist es nun, die anderen zu suchen, die sich frei bewegen dürfen, und einen von ihnen zu stellen. Die Mitspieler müssen versuchen, die Trillerpfeife zu greifen, einen Pfeifton damit abzusetzen, und dürfen sich dabei nicht von mir erwischen lassen. Gelingt die Aktion erhält der Spieler einen Punkt, und das Spiel wird fortgesetzt. Fange ich den Spieler, scheidet dieser -zunächst- aus dem Spiel aus.
Da ich einen sehr engen Pencil-Rock als Kleidungsstück gewählt habe, die Hände gebunden und die Augen verbunden sind, wird ein nötiges Umwenden, eine Drehung von mir, kein leichtes Unterfangen sein, zumal ich immer wieder aufgefordert werde, mich im Kreis zu drehen. Bei einem gelungenen Versuch, werde ich zudem unmittelbar danach von 2-3 Mitspielern mehrfach um die eigene Achse gedreht. Mir wird also fast die meiste Zeit zumindest etwas schwindlig sein, was die Drehung bei einem Versuch nicht einfacher machen dürfte.
Die Schnur-Schlaufe an der die Pfeife hängt, wird zudem alle 10 Minuten ein Stück weit verlängert, darf aber nicht den Boden berühren.

Zunächst war angedacht, wer nach einer halben Stunde die meisten Punkte hat, gewinnt.
Die Regel wurde geändert, und das Spiel könnte somit länger dauern: Wer als erstes 7 Punkte hat, gewinnt, also ein Spiel ohne direktes Zeitlimit. Wer erwischt wird, scheidet aus dem Spiel solange aus, bis eine Untergrenze von Mitspielern erreicht ist, was die Gastgeberin nach Gefühl bestimmen darf. Ein zuerst ausgeschiedener Mitspieler kann dann wieder mitmachen, danach weitere Ausgeschiedene.
Wir sind uns noch nicht im klaren darüber, ob diesen Spielern bislang gewonnene Punkte bei einem Ausscheiden aberkannt oder behalten werden dürfen. Bei Aberkennung kann das Spiel natürlich noch länger dauern. Wie siehst Du das?
Ich sprach gestern noch an, ob ggf. ein weiteres Spiel bei dem mir die Augen verbunden sind, gespielt wird. Spiele wie "Wadentasten" (mir sind die Augen verbunden, die Hände gebunden, und ich muss den tastenden Herrn korrekt identifizieren), das Veränderungs- oder das Rückräumspiel sind leider nur für eine Party mit Erwachsenen kompatibel. Auch ein Kitzel-Spiel, bei dem ich gefesselt und mit verbundenen Augen den Kiddies ausgesetzt werde, wird von der Gastgeberin kritisch gesehen ("Du, ich weiß nich.").
Vielleicht fällt Dir noch was ein, auch was das Blindekuh-Trillerpfeifen-Spiel betrifft.

LG
Esther
Zuletzt geändert von EstherJab am 23.02.2023 um 09:26 Uhr.
 Re: Re: [ohne Text] 26.02.2023 (18:15 Uhr) x
 Re: Re: 27.02.2023 (09:19 Uhr) EstherJab
Hallo X,

die Party wurde von Sonnabend auf Sonntag, also gestern Nachmittag, verlegt.
Ohne Umschweife komme ich auf das spezielle Blindekuh-Spiel zu sprechen, was so heiß war, dass es eigentlich nicht so unbedingt auf eine Party mit Kindern gehört.
Es wurden aber Spiele eingebaut, damit auch die Kinder Unterhaltung hatten, und nach anderen Spielen wo nur die Kiddies beteiligt waren, sollte es zu "Blinde Kuh spezial" kommen, mit Kindern und
Erwachsenen die mitmachen wollten. Es wurde ein Kreis gebildet, mit den Beteiligten, und die Gastgeberin und ich in der Mitte. Die Gastgeberin, die Schwägerin meines Mannes die zu der Party einlud,
verkündete die ja sehr speziellen Regeln, hatte ein schwarzes, sehr edles und seidig glänzendes Tuch, bereits korrekt gefaltet in den Händen und die für mich vorgesehenen Handschellen sowie die Trillerpfeife und
ein Band für die vorgesehene Schlaufe zum Einfädeln der Pfeife.

Aus bestimmten Gründen ließ ich die Schlafmaske erst mal weg, denn ich hatte einen anderen Gedanken.
Als die Gastgeberin die Regeln verkündete -wie ich sie hier bereits erwähnte, sollte solange gespielt werden, bis ein Mitspieler 7 Punkte erzielte, meine Aufgabe war es durch Berührung mit Schultern oder Oberarmen jemanden abzuschlagen, der dann zumindest erst mal aus dem Spiel war-, und dabei auf die Handfesselung zu sprechen kam, gab es ein Raunen bei den anderen, und große Augen bei den Herren, die nicht unter den Teilnehmern waren.
Ich hatte mit der Gastgeberin vereinbart, dass mir zunächst die Fesselung angelegt und die Positionierung der Trillerpfeife vorgenommen wird. Dann erst sollten mir die Augen verbunden werden.
So wurden mir nun die Handgelenke rücklings fest fixiert. Während dieses Vorgangs kamen die verbliebenen erwachsenen Herren mit (an???)gespannter Augenmimik und sichtlicher Erregung zu den anderen Teilnehmern und
reihten sich in den Kreis ein.
Die Trillerpfeife wurde an einer Schlaufe die oben an einem Kettenglied der Handschellen befestigt, und hing knapp unter meinem Po. Ich hatte einen knallengen Pencil-Rock in sehr dunklem Grau als Bekleidung gewählt, dazu meine weinrote, schicke Bluse, und passend weinrote Boots ala die hier bekannten Schlangenhautmuster-Stiefel in jener klassisch-eleganten Form, High-Heel-Blockabsätze.
Ich merkte die gespannte Erregung unter den Herren, und genoss es, ich war natürlich erregt-gespannt, und es herrschte ein Knistern in der Luft, die Atmosphäre heizte sich denn doch ziemlich auf.

Die Prozedur war dann soweit abgeschlossen, und die Gastgeberin ergriff das Tuch. Doch ich ergriff das Wort:
-"Darf ich einen der mitwirkenden Herren bitten, mir nun die Augen zu verbinden?"

3 Herren meldeten sich mit angespannt-konzentrierten Gesichtern sofort und traten in den Kreis hinein zu uns. Ich war nun in einer so angenehmen wie mich sehr aufregenden Auswahl-Situation.
Alle 3 attraktiv und offenbar mit einer gewissen Lust darauf, mir die Augen super-perfekt zu verbinden, wow!
Ich musste mich nun entscheiden, gab 2 Herren einen "Korb", und der gepflegteste, mir am meisten Gefallende und für mich am geeignetsten erscheinende Herr erhielt den Zuspruch. Meine Erregung steigerte sich, als dieser Mann das Tuch von der Gastgeberin übergeben wurde, und dieser Herr hinter mich trat. Mein Herzschlag und meine Atmung intensivierten sich.
Ich meinte eine gewisse Erregung bei diesem Herrn hinter mit ebenfalls zu spüren, und schon sah ich das Tuch, ca. 10cm breit und sehr glatt gefaltet, vor meinen Augen und wie es sich diesen immer mehr näherte.
Je näher, um so mehr raste mein Herz.
Dann legte sich das Tuch sanft aber mit gewisser, "strenger" Bestimmtheit auf meine Augenlider, die ich erst im allerletzten Moment schloss.
Er wollte es perfekt machen, das spürte ich total. Ich spürte seinen Atem im Nacken, was mich der Ohnmacht nahe zu bringen schien.
Und wieder diese mich total antörnenden Geräusche, wenn sich Tuch auf Tuch reibt bei diesem Vorgang, und an meinem Hinterkopf von männlicher Hand eine Verknotung des Tuchs stattfindet, sich dieses stramm und fest auf meinen Augen diese perfekt abdeckend vor jedem Lichteinfall abschirmt.
Perfekt.

Ich merkte wie der Herr nun vortrat.
-"Legen Sie bitte mal Ihren Kopf in den Nacken."
Ich tat wie darum gebeten.
Und atmete zischend ein.
Ich spürte, wie dieser Herr mir unter die Nase gucken würde. Dann merkte ich wie seine Finger etwas am unteren Tuchrand nestelten, um wirklich alles sorgfältig abzudichten.
-"Gut, ich bin mir sicher, Sie sehen nichts mehr."
-"Ich kann wirklich absolut nichts mehr sehen. Das haben Sie total perfekt gemacht, Bravo. Darf ich Sie nun bitten, zusammen mit Janine (Anmerkung: Die Gastgeberin) mich orientierungslos zu machen. Sie wird ihnen zeigen, was dafür zu tun ist."
-"Gerne."
-"Ich hoffe, Sie zu erhaschen."
-"Sie sollen es nicht so einfache haben."
Ich merkte die tiefe Errötung in meinem Gesicht.

Nun wurde ich mehrfach herumgedreht, und von den beiden umhergeführt, dies dabei immer wieder auch drehend-rotierend. An der letzten Stelle, meinem Startpunkt sozusagen, wurde ich noch einmal mehrere Male um die eigene Achse gedreht. Der Kreis hatte sich da natürlich aufgelöst, alle konnten ihren Startpunkt frei wählen.
Dann begann das Spiel.

Ich tappte vorsichtig voran, und versuchte die Aktionen meiner Mitspieler "lesend" zu erlauschen.
Wenn ich jemanden hinter mir auch nur ansatzweise wähnte, drehte ich mich bereits um 180 Grad herum, was mit den Stiefeln, dem engen Rock, schwindelig gedreht und gefesselt, eine nicht ganz leichte Aufgabe war.
Ich merkte die Vorsicht meiner Mitspieler. Klar, keiner wollte so rasch ausscheiden.
Und ich merkte, es ist ein doch ziemlich anderes Spiel als Blindekuh "klassisch", die Mitspieler sind aktiver um die ´Kuh´ herum am Wuseln.
Und ich drehte mich mehr, versuchte, meine Rückseite nicht zu langen offen einem "Versuchenden" als "Zielscheibe" zu bieten.
Allerding spielte ich mich so denn auch selbst schwindelig, und das verlangsamte mein Tempo.
Dann nach einer Weile spürte ich, dass offenbar unmittelbar nach einer Drehung von mir, einer die Pfeife ergriff. Wieder drehte ich mich so rasch ich konnte. Ich merkte das ist zu langsam, doch ich meinte auch zu spüren, wie die Pfeife an der Schlaufe wieder fallen gelassen wurde. Da hatte jemand Angst, die Aktion durchzuziehen, Angst erwischt zu werden.
Ich triumphierte innerlich, doch das Spiel ging weiter, und immer rascher musste man reagieren, und ich wurde zusehends nervöser ob der um mich wuselnden Kinder und um mich rotierenden Erwachsenen.

Das Spiel war für die sehenden Mitwirkenden offenbar gar nicht so leicht. Aber die Zeit und dass ich mich verausgabend bewegen musste, spielte den anderen in die Hände.
Wieder ein Griff hinter mir, wie ich meinte zu bemerken, schnell drehen, das ging diesmal langsamer, wieder wurde die Pfeife offenbar fallen gelassen.
Allerdings war vereinbart, dass nach einigen Minuten, das Spiel unterbrochen wurde, um die Schlaufe zu verlängern.

Das hatte ich erst mal geschafft.
Doch die Aufgabe wurde nun für mich um einiges schwieriger.

Soweit für jetzt, X.
Ich hoffe, Dir gefällt das Spiel und mein Bericht darüber.
Das Spiel kam derart gut an, dass hinterher die Kinder insbesondere, aber auch die Erwachsenen, ein weiteres Spiel forderten, Blinde Kuh klassisch. Eine Frau namens Sylvia, eine Kollegin der Gastgeberin, noch gestylter und attraktiver als ich, wurde ausgewählt.
Ich fragte ganz frech: "Handschellen?"
Sie schaute etwas unsicher, aber nicht abgeneigt. Dann forderten alle, dass ihr für das Spiel die Handschellen anzulegen seien.


Melde Dich bitte X, ein Feedback wäre toll.
Ich hoffe, bald Zeit für den 2. Teil zu haben.

LG
Esther
 Re: Re: 27.02.2023 (11:04 Uhr) EstherJab
Nun hatte ich mich bis zu dieser "Pause" sehr gut gehalten. Noch kein Pfeifton, die Versuche konnte ich stoppen, meine Mitspieler entfleuchten flink bei ihren Versuchen, als ich mich umdrehte, die Pfeife wurde lieber schnell fallen gelassen. Doch hatte ich auch noch keinen Mitspieler aus dem Spiel nehmen können.
Nun wurde die Aufgabe erschwert, das Schlaufen-Band verlängert, zudem sollte ich nun immer wieder zu Drehungen um die eigene Achse im Spiel aufgefordert werden. Und vor der Fortsetzung des Spiels wurde ich von 2 Mitspielern -die Gastgeberin und der von mir erwählte Herr Augenverbinder???- mehrfach im Kreis gedreht.
Und das umtriebige Agieren war in den Stiefeln mit den hohen Absätzen immer kraftraubender für mich. Ich war auch schon etwas durcheinander.

Das Spiel wurde fortgesetzt, sofort merkte ich als ich lostappte, dass alles um mich herum sehr aktiv rotierte. Zurufe erfolgten, ich wendete mich um. Ich merkte nicht, wie die Pfeife am längeren Schlaufenband wohl ergriffen wurde, und hörte nur einen kurzen Pfiff mit eben jener Pfeife.
Der erste Punkt konnte vergeben werden. Die Gastgeberin sollte Buch führen.
Mein Ehrgeiz keimte jetzt aber noch mehr auf.
Ich tappte weiter offensiv spielend voran, irgendwo hin in dieses tiefe Schwarz hinein.
Rufe, Drehungen, Lauschen ob sich jemand hinter mir heranschlich. Dann die Forderung: "Drehen, 5 Mal!" von der Gastgeberin. Ich kam dem nach, ich tappte weiter, und tauchte irgendwie ins Unterbewusstsein ab. Aus dem mich ein Pfiff mit der Pfeife riss.
Ich hatte das wirklich nicht bemerkt, mein Kopf kochte, und das Gelächter der anderen drang mit Hall-Ton an meine Ohren.

Aber einer musste ja 7 Punkte sammeln, also war noch lange nicht Schluss.

Soweit für jetzt und wohl heute, X.
Es gibt noch einen 3. Teil.
Lange her, wo ich episch berichtete. Ich hoffe trotzdem, es ist spannender und anregender Lesestoff für Dich.

LG
Esther
 Re: Re: 27.02.2023 (12:35 Uhr) X
Hi Esther,
was für ein aufregender Bericht. Bin leider gerade unterwegs 7nd kann nur abschnittsweiselesen. Mehr davon. Und verrät mir warum die 3 d Maske nicht zum Einsatz kam .
 Re: Re: 27.02.2023 (23:17 Uhr) X
https://youtu.be/Yh8VxHAsD08
Kennst du das?
 Re: Re: [ohne Text] 28.02.2023 (10:28 Uhr) EstherJab
Zuletzt geändert von EstherJab am 28.02.2023 um 10:30 Uhr.
 Re: Re: 28.02.2023 (11:44 Uhr) x
Hi Esther,

was für ein Erlebnis! Ichbeneide die Mitspieler und dann auch noch ein Folgespiel mit einer attraktiven Blondine, auch wenn die Kurven fehlen.

Ja Zeit, genau das was fehlt, der grösste Luxus unserer Tage - Zeit zu haben.
Trotzdem freue ich mich auf den Bericht, wie sich die Blondine schlug als Blinde Kuh.
Hättest du gerne noch weiter gespielt oder warst du platt nach so einem bewegungsreichen Auftritt?
 Re: Re: 01.03.2023 (08:08 Uhr) EstherJab

Hallo X,

ja, das kenne ich, Du hattest das schon mal hier vorgestellt.
Wirklich ein Hammer-Clip, wie sie irritiert ist, als sie das Käse-Fondue riecht. Die ganze Aura des Videos, magisch wie auch mit Spaß.
SO möchte ich auch mal in ein mir unbekanntes Resort entführt werden, mit verbundenen Augen, das ist ja klar.
Überall alles anfassen und betasten. Und sich fragen, wo bin ich? Was hat es mit dieser Örtlichkeit auf sich? Wie finde ich mich zurecht? Total spannend und prickelnd heiß. Und noch heißer ist es, wenn ein männlicher Begleiter mich bei meinem Tun interessiert-fasziniert beobachtet, und ich dies weiß aber nicht sehe.
Wie sie am Ende den Spieß umdreht, ist natürlich der Clou schlechthin. Ich an ihrer Stelle würde das gleich damit verbinden, ihn -am besten wäre eine richtige großzügig geräumige Suite, mit umfassenden Wohnraum- in ein klassisches Blindekuh-Spiel zu locken. Will er "mehr" von mir, muss er mich erst fangen.

Und diese Augenbinde ist natürlich stark, erinnert daran:

https://www.ebay.de/itm/143955327552

und das ist wohl so eine Art "Lieblingsaugenbinde" für Dich, mir der Du am liebsten eine Frau sehen würdest, der damit die Augen verbunden sind?

Die 2. Blinde Kuh vom Sonntag, Du täuschst Dich. Vom Kopf her sehr ähnlich der Moderatorin Verena Fels. Aber die Figur nicht so zierlich, 90-60-90 können da durchaus hinkommen.

Auch wenn ich es schon kannte, danke für den Clip, lohnt sich immer.

LG
Esther
 Re: Re: 27.02.2023 (23:09 Uhr) X
Hi Esther,
Nochmal danke gür den tollen Beitrag. Wie du das Rascheln des Tuches veim Verbinden der Augen beschreibst. Genau so habe ich es auch schon erlebt. Erregend.
Wie hat es sich angefühlt lange die Handschellen zu tragen?War es erregend, dass du dich dadurch nicht selbst der Augenbinde entledigen konntest?
Du kannst es genießen, durch den engen Rock noch mehr gehandicapt zu sein. Einfach perfekt wenn Eleganz zum spielerischen Handicap wird.
Du schreibst Silvia wurde zur blinden Kuh bestimmt. Wer hat bestimmt, wollte sie es oder fügte sie sich nur? Hättest du lieber einen männlichen Spieler gehabt? Blinde kuh klassisch sie einen Rollentausch mit dem Gefangenen vor. Kam es dazu auch?
 Re: Re: 28.02.2023 (10:30 Uhr) EstherJab
Je länger das Spiel dauerte, um so schwieriger meine Aufgabe, jemanden von den Mitspielern abzuschlagen und aus dem Spiel zu nehmen. Es gelang mir einfach nicht, aber ich konnte die Zahl der Pfeifen-Pfiffe zumindest ziemlich begrenzen, bislang.
Doch die Aufforderungen mich zu drehen folgten nun im immer kürzeren Abständen, was mich immer mehr durcheinander brachte, und auch meinen Bewegungs-Rhythmus wegen des nun fast permanenten Schwindelgefühls.
Dazu raubten die Stiefel mit hohem Absatz Kraft, und machten die Drehungen auch um dem Versuch eines Mitspielers umgehend zu vereiteln schwieriger.
Das wurde dann immer mehr ausgenutzt, zumal meine Mitspieler flink waren und auch -wohl unbewusst- "Teamwork" betrieben. Wurde ich durch einen Zuruf angelockt, drehte ich mich in die vermeintliche Richtung, und nunmehr offenbar seitlich -im "Vorübergehen" hinter mir, also gleich wieder geradeaus weghuschend- erfolgten die ´Versuche´.
Als ich immer mehr durcheinander geriet, halb in Trance mittlerweile, wurde ich durch einen weiteren Pfiff aus dieser gerissen. Ich hatte wirklich nicht bemerkt, wie da jemand die Pfeife ergreifen konnte.
So ging das nun relativ schnell ein paar mal. Wer nun wie viele Punkte hatte, wusste ich nicht.
Und immer wieder die Aufforderung: "Drehen, 5 Mal!", dem ich nachzukommen hatte. Es drehte sich alles, und ich hatte so keine Chance jemanden stellend abzuschlagen. Was mich nun immer fuchsiger werden ließ, echtes Blindekuh-Feeling in einem immer länger dauernden Spiel.
Doch hatte ich den Eindruck, meine Mitspieler hatten immer mehr Spaß an diesem Spiel, und mich immer mehr durcheinander zu bringen und so schwindlig zu spielen, dass ich nicht mehr hinterherkam, die Versuche, das Ergreifen der Pfeife und die Pfiffe mit der nötigen Konzentration und Konsequenz zu unterbinden.
Mein Kopf kochte, und ich versuchte nun durch immer abrupteres Umwenden, meinen Mitspielern das Leben schwerer zu machen. Doch die hatten wohl mittlerweile eine gewisse "Taktik" raus, mich zum Umwenden zu bewegen, und jemand versuchte hinter mir schnell "im Vorübergehen" die Pfeife zu greifen. Was sollte ich dagegen tun. Mir viel nur ein, mich immer abrupter umzudrehen, was mich aber immer schwindeliger machte und durcheinander brachte. Zumal es auch ein kraftraubender Spielstil als gefesselte Blinde Kuh ist, dazu die High-Heel-Boots.

Dann wurde nach wohl weiteren 10 Minuten, wurde das Schlaufen-Band wieder verlängert, wohl nun unterhalb des Rocksaums. Ein Mitspieler hatte nun natürlich mehr Spielraum und somit Zeit für die angestrebte Aktion.
So die Aufgabe der Blinden Kuh sukzessive zu erschweren, ist für dieses Spiel, damit es nicht ausufernd in die Länge gezogen wird, angesagt.
Das Spiel ist eine gute Variante zum klassischen Blindekuh-Spiel, da die Mitspieler aktiver sind, das Nähe-Distanz-Verhältnis wird von diesen Mitspielern aufgebrochen, sie müssen die Nähe zur Blinden Kuh suchen, im Gegensatz zum klassischen Spiel, wo ja fortwährend von den Spielern Distanz zur Blinden Kuh eingehalten werden kann.
Und es ist dann ja klar, dass die Blinde Kuh erschwerende Handicaps haben muss, Fesselung, immer wieder Drehungen zwischendurch, und das Schlaufen-Band mit der Pfeife immer mal wieder verlängern.
Ja, ich genoss es, absoluter Mittelpunkt zu sein, ich hatte den Eindruck, die erwachsenen Männer zogen sich aufs Ausweichen, Rufe und Berührungen am Rücken -die gab es auch- zurück. Und vor allem auf das mich zu beobachten. Und das liebe ich ja so, das törnt mich in so einem Spiel an.
Ich tappte vor, wendete mich abrupt, tappte vor, wendete wieder abrupt und variabel in den Richtungswechseln.
Meine Mitspieler wurden indes immer geschickter und raffiniert-leise im hinter meinem Rücken rumschleichen.
Wieder diese Aufforderung: "Drehen! 5 Mal bitte.", und dann ein "Stopp!", ich musste innehalten. Dann fassten mich Hände an den Schultern, ich wurde herumgedreht, das Lachen der anderen drang als Hall-Inferno an meine Ohren.
Ich tappte dann zu lahm los, konzentrierte mich darauf, auf den hohen Absätzen, ohne Austarieren der Balance durch die Arme, den Halt nicht zu verlieren, somit fehlte die Konzentration auf das Wesentliche, nämlich meine Mitspieler- war es einer der mich drehenden, der sogleich irgendwie die Situation ausnutzte? Ich hörte nur einen Pfiff der Pfeife, und war unter Gelächter die gehörnte Kuh.
Ich lächelte das immer zu weg, doch oft war ich wohl konzentriert-ernst in der Mimik. Es machte den anderen immer mehr Spaß mich so durch den Raum tappen zu sehen, gefesselt, durcheinander, die Augen verbunden, und sichtlich schwindelig gespielt.

X, ich könnte noch viel -sich wiederholendes- über das Spiel schreiben.
Nach in der Tat knapp einer Stunde, hatte ein Junge die 7 Punkte zusammen. Fast nur Kinder und Frauen sammelten Punkte, kaum einer der Herren, obwohl die alle mitmachten.
Ich wurde von der Fesselung und der Augenbinde befreit. Na ja, alle fanden das Spiel toll, es soll irgendwann wieder stattfinden. Was soll ich noch schreiben? Es war fantastisch. Ich kann die Variante nur empfehlen, sie eignet sich für Kinderfeste und Erwachsenen-Partys mit Kindern gleichermaßen.

Ich darf kurz zu Deinen vielen Fragen kommen. Es rührt mich total, dass Du so interessiert bist, und viele Fragen hast. Dein Interesse zeigt Deine Leidenschaft für das ja überaus heiße Thema "Spiele und Aktionen mit verbundenen Augen", Du machst Dir wie ich da doch viele Gedanken. Das ist natürlich super. Ich hatte mich ja schon eigentlich hier verabschiedet, für den Chat mit Dir versuche ich, Zeit zu finden, was eher über lang als kurz leider sehr schwierig ist.


Es ist aufregend Handschellen bei diesem Spiel zu tragen. Wichtig ist, dass so etwas für ein Spiel einfach notwendig ist, um eine Erschwernis für die Blinde Kuh zu erzielen, damit die anderen motivierter sind, Risiken einzugehen. Was das Spiel erst den Pepp gibt.
Ja, es ist definitiv erregend, wenn man sich die Augenbinde nicht selbst abnehmen will, aber das Wissen zugleich zu besitzen, es auch nicht zu können wenn man wollte. Ich kann es nicht beschreiben, es ist irgendwie erregend und die Herzfrequenz und Aufregung steigernd.
Alleine die Prozedur, man ist Mittelpunkt, alle sehen sich das gespannt-fasziniert an. Höhepunkt ist aber dann das Anlegen der Augenbinde. Jedes Mal Gänsehaut und erregende Aufregung pur. Zumal, wenn ein Mann der mir gefällt, mir die Augen verbindet. Wie vorgestern.
Das war auch der Grund, warum ich die Schlafmaske weg ließ. Die hätte ich mir vor dem Tuch selbst anlegen müssen. Dann hätte ich die Prozedur, ja das Ritual, des mir die Augenverbindens durch diesen Herrn nicht so richtig mitbekommen, wollte das aber SO erleben -und aufgeregt genießen-.
Ja, ich genieße die Handicaps als Blinde Kuh. Ein Pencil-Rock erschwert die Aufgabe ziemlich, nur kleiner Tippel-Schritte sind ja dann möglich, man kann als Frau damit nicht so raumgreifend agieren. Hohe Stiefel-Absätze und so ein Pencil-Rock, nicht nur eleganter Business-Style, denn sie ergeben eine für mich als Blinde Kuh symbiotische, die Kräfte für mich schon fast masochistisch genießend raubend, Erschwernis, die das Spiel für mich als Blinde Kuh noch heißer macht, inklusive der dadurch auch forcierten Verlängerung des Spiels für mich als umher schreitende Spielerin mit verbundenen Augen.

Das Spiel löste Begeisterung und "Hunger" aus. Sylvia/Silvia -ich vermute, sie wird mit "y" geschrieben-, wurde von den anwesenden Kindern ausgewählt. Nun, damit Du eine Vorstellung hast, ich vergleiche da -wie meine beste Freundin, die mich einst zu diesem Forum brachte- oft mit Promis, damit andere die diese Person nicht kennen, eine Vorstellung haben. Also Sylvia, ich dachte erst, ist das Moderatorin Verena Fels? Wie aus dem Gesicht geschnitten, auch die Frisur, hellblond- exakt gleich.
Stelle Dir also Verena Fels vor, wie sie für das Spiel bestimmt wird, und mit Zahnpasta-Lächeln und freudig die Rolle annahm. Als ich sie fast beiläufig und trocken fragte: "Handschellen?", war ihr Blick etwas verunsichert, aber durchaus nicht ablehnend. Und als dann alle Kinder, Frauen und Männer die mitspielen wollten, die Fesselung forderten, war das freudige Zahnpasta-Lächeln sogar noch breiter, und sie tat ihre Arme sogleich auf den Rücken.
Ich ließ es mir nicht nehmen, mir von der Gastgeberin die Handschellen aushändigen und wie man sie anlegt erklären zu lassen. Ich legte die Handschellen an, wieder schienen gerade die zusehenden Männer mir auffällig nervös.
Dann nahm ich das schwarze Tuch, und sagte zu dem Herrn, der mir die Augen verband und sichtlich nervös schluckte: "Wollen Sie ihr die Augen verbinden? Sie haben das vorhin bei mir so fantastisch gemacht."
Ich lächelte dabei leicht lasziv diesen Mann an, der sogleich das Tuch an sich nahm.
Tja, und damit zu Deiner Frage, ob ich einen Mann als Blinde Kuh in klassischer oder gefesselter Rolle lieber gesehen hätte vorgestern. Ja, natürlich. Aber ich konnte das ja nicht bestimmen. Denn ich hätte diesen Mann natürlich ausgewählt. Er gefiel mir total: Einen Kopf größer als ich, breitschultrig, mein Alter, dunkle Haare, ein attraktiv-markantes -nicht zu sehr, auch weiche Züge wohnten diesem Gesicht inne- Gesicht, topgepflegt, schwarze Hose, schwarzes Edel-Hemd und weißes Nadelstreifen-Sakko, wow. Und Herrenschmuck ist etwas was mich antörnt, Armreife und Kettchen. Tja, ist halt mein Geschmack.
Und ich hätte mich so liebend gerne revanchiert, und IHM die Augen nach allen Regeln der Kunst, raffiniert, langsam die Dinge etwas rauszögernd, mit kleinem Tuchspiel an seinen Augen, versuchend ihn nervös und aufgeregt zu machen, verbunden. Ich hätte darauf bestanden, dass ICH ihm die Augen verbinde, ihn drehe, ihn foppend und lachend so lange im Spiel zu halten wie möglich, konsequent und dominant agierend.
Tja. Wenn ich es hätte so bestimmen können. Wenn.
Aber ganz ehrlich: Bei so einem Mann, vorausgesetzt er erkennt das damit verbundene Gleichnis des männlichen, blinden Jägers, dessen Opfer ihn reizend Nähe vormacht, ich hätte ihn nur für mich alleine für ein Blindekuh-Spiel gewünscht.

X, ich verbleibe für jetzt, und wohl heute.
Unser Chat ist einmal mehr super. Leider ist der Faktor "Zeit" oft grausam. Tut mir leid, sorry.

LG
Esther
 Re: Re: 01.03.2023 (18:12 Uhr) X
Hi Esther,
Deine Berichte sind so plastisch, man sieht es fast vor sich.
Wenn alle day Spiel toll fanden, warum gab es jeine zweite Runde. Bei einer Wiederholung bist du wieder die blinde kuh oder bleibt das offen?

Wie lief denn das Spiel mit Silvia ab? Wenn sie optisch eine Verena Fels Kopue 7st, muss das sehr schön ausgesehen haben.
 Re: Re: 02.03.2023 (08:36 Uhr) EstherJab
Hallo X,

das Spiel kam hervorragend an, bei Spieler:Innen ob groß oder klein, und bei allen Betrachterinnen.
Aber knapp eine Stunde intensiven Spiels in dieser Art reichten, eine 2. Runde dann eben eher als -fast, denn der "Kuh" wurden die Handgelenke auf dem Rücken fixiert- klassisches Blindekuh-Spiel, wenn auch lang und intensiv, aber ohne die spezielle Angelegenheit mit der Trillerpfeife.
Die Wiederholung ist bei einer weiteren Zusammenkunft in dieser Besetzung eingeplant. Noch ist nicht festgelegt, wer die zentrale Rolle im Spiel zu übernehmen hat, ich habe mich aber schon am letzten Sonntag bereit erklärt, dass ich selbstverständlich die Rolle der blinden Kuh dann wieder übernehmen will. Diese Art des Spiels hat eigentlich alles was den Reiz in großer Runde ausmacht, und es ist mehr Tempo und Risiko für die sehenden Mitspieler:Innen drin.

Das Blindekuh-Spiel mit Sylvia -und glaube mir, ihre Figur ist kurviger als die der Moderatorin-, war insofern sehr interessant für mich, da ich nun "von außen" sehen konnte, wie die anderen so spielten, um die "Kuh" herum, sie verwirrend, foppend, konsequent vor ihr ausweichend. Bei ´mir´ im Spiel war das ja nicht so, da die anderen ja immer wieder die Nähe zu mir suchen mussten. Aber die Mitspieler:Innen waren da richtig mit Spielfreude und Hingabe dabei. Eine Blinde Kuh muss ja auch Anreize erhalten und gefordert werden, dann erst macht es Spaß und die "Kuh" muss schon alle Register ziehen, was die Eigendynamik des Spiels vorantreibt, in immer höhere Höhen.
Sylvia hatte es sogar etwas schwerer, Handfesslung, ebenfalls knallenger aber dunkelgrauer Pencil-Rock, hellgraue sehr schicke Seidenbluse, dunkle Nylons und hellgraue, super-elegante Pumps, wobei die Absätze lang aber eben auch ziemlich schmal ausfielen. Gerade Drehungen und sich Umwenden geriet da noch mehr zum Balance-Akt, als bei mir, die ich ja mit Block-Absätzen da vergleichsweise im Vorteil war.
Anfangs noch Zahnpasta-Lächeln, wurde ihre Mund-Mimik dann schon konzentriert-angespannter mit Fortdauer des Spiels.
Interessant für mich, und scheinbar auch alle Beobachtenden, ihr Mienen-Spiel, als der Herr der mir schon die Augen verband, hinter sie mit dem Tuch trat. Das Zahnpasta-Lächeln wich da einem Erregung zeigenden Blick, der Mund nur noch leicht und lasziv geöffnet, die Atmung forcierte sich und die Spielerin errötete im Gesicht von der einen auf die andere Sekunde.
Als ihr die Augen dann verbunden wurden, schloss sich der Mund und sie wirkte äußerst angespannt und sich fokussierend-konzentrierend. Auch bei den Drehungen und Führungen. Erst als das Spiel dann begann, kam wieder das Zahnpasta-Lächeln, doch variierte ihre Mimik situationsbedingt und mit der langen Fortdauer des Spiels.

Soweit für jetzt und längere Zeit, X.
Ich hoffe, Du hast alsbald Erlebnisse in diesem Themen-Sektor. Ich werde sicher ab und an hier reinschauen, und hoffe auf Erlebnisse von Dir, von denen Du erzählst. Du erlebst nur zu gerne eine weibliche Blinde Kuh? Vielleicht gelingt es Dir -bei einer Party gibt es doch sicher Gelegenheit ein Tuch zu ergreifen, und ein Spiel vorzuschlagen- alsbald, und Du kannst hier berichten.

Auf irgendwann.
LG
Esther
 Re: Re: 02.03.2023 (13:43 Uhr) x
Hi Esther,
nochmals Danke für die tollen Berichte, da hast du natürlich auch einen Anspruch, dass ich etwas berichte. Ich kann dir nur ein kleines Erlebnis berichten, das sich vor ein paar Monaten ereignet hat.

Eine Bekannte, die ich mehr oder weniger bis dahin nur beruflich kannte, nahm mal wieder Kontakt auf. Wir kamen im Telefonat Telefonat auf dies und das und irgendwie auch auf Blinde Kuh Spiele. Sie war nicht abgeneigt. Also schlug ich ein Treffen bei ihr vor. Sie war, so wie ich sie kannte und so wie ich es beiläufig erwähnt hatte, wie ich es mir wünschen würde, sehr elegant gekleidet. Kurzes Kleid mit halblangen Ärmeln, Nylons und sehr hohen schwarzen Pumps. Ich dachte schon, sie will von unserer Spielvereinbarung nichts wissen, Weil sie von Gott und der Welt erzählte und ich dachte, das könnte sie doch alles auch mit verbundenen Augen tun, dann zog sie doch noch ein edles Tuch hervor. Sie band es sich selbst um. Ihr Wohnzimmer war ziemlich voll gestellt mit Möbeln. Es war für mich ein leichtes, mich immer wieder zu entziehen. Wir spielten 1 Stunde lang zunächst blinde Kuh. Sie hatte keine Chance mich zu fangen, da ich mich immer wieder still verhielt und darauf achtete, mich nicht auf längere Äußerungen einzulassen, damit sie meinen Standort akustisch nicht ermitteln konnte. Dann meinte sie, sie würde es wohl nie mehr schaffen, Mich zu fangen, machte aber keine Anstalten, die Augenbinde abzunehmen. Aus meiner Sicht gefiel ihr die Situation. Und ich hätte natürlich auch alles dafür gegeben, dass sie die Augenbinde nicht abnimmt Ich schlug ihr ein Spiel vor, damit sie doch noch ihren Spaß bekommen konnte. Die Augenbinde ließ sie auf. An ihrem Schreibtisch, der in der Ecke stand, fand ich so eine Rolle mit Lochringverstärkern. Diese Lochringverstärker klebte ich mir überall auf den Körper. Dann forderte ich sie auf, die Dinger zu erfühlen und zu entfernen. Ich hatte den Eindruck, dass gefiel ihr sehr gut. Ich hatte auch den Eindruck, dass sie eigentlich nicht diese kleinen Plastikkreise suchte, sondern ihr vielmehr daran lag, mich von oben bis unten abzutasten. Sie "übersah", ob absichtlich oder weil sie wirklich nichts sehen konnte, viele dieser Teile. Wir hatten aber von Anfang an vereinbart, dass das Spiel erst zu Ende sein würde, wenn sie alle gefunden hatte, Obwohl sie gar nicht wusste, wie viele es waren. Auf meinen Hinweis, dass einige Ringe immer noch angeklebt waren, erbat sie nicht etwa einen Tipp, vielmehr fing sie an, mich von oben bis unten erneut zu ertasten. Dies deutlich intensiver. Sie lies wirklich keinen Quadratmillimeter aus, was teilweise dann doch nur schwer zu unterdrücken die Reaktionen bei mir hervorrief. Sie ließ sich eine volle Stunde Zeit damit. Während der ganzen Zeit fragte sie nicht nach der Zeit, gab sich irgendwie völlig dieser Tastorgie hin. Sie nutzte das, was wir schon öfters diskutiert haben, dass die Augenbinde sämtliche Konventionen fallen lässt, wirklich leidlich aus. Wie sehr es ihr gefiel, konnte ich ihrer Mimik entnehmen. Nach dieser Stunde hatte sie dann tatsächlich alle Lochringverstärker an mir gefunden und abgepuhlt. Ich hatte damals leider nicht mehr Zeit, weshalb wir das Spiel beenden mussten. Aber die Revanche mit umgekehrten Rollenverteilung war etwas, dass ich natürlich unbedingt erleben wollte.
 Re: Re: 06.03.2023 (09:59 Uhr) EstherJab
Hallo X,

Deinen überaus heißen Bericht habe ich natürlich gelesen, vielen Dank für diese Schilderungen. Wow, ein heißer Treff, ihr habt intensiv gespielt, und da ich am Sonnabend ein ähnliches Erlebnis hatte -so ganz unverhofft und ziemlich spontan- poste ich bereits jetzt.
Eine Stunde lang Blinde Kuh auf klassische Art, toll dass sie da so ausdauernd und engagiert die Blinde Kuh spielte. Und dies in elegantem Look, sie hat euer Treffen und Deinen Spielwunsch also von Angang ernst genommen, klasse.
Du hast Dich taktisch klug verhalten, und sie so geschickt lange im Spiel gehalten, da entwickelt sich doch erst so richtig der absolute Spielgenuss, gerade bei einem Paarspiel. Und dass ihr die lange Spielsituation so gefiel, sie es genoss auch für sehr lange die Blinde Kuh zu sein, macht es doch erst so richtig schön, ja perfekt. Und dass sie Deine Vorlieben, elegante Kleidung, High-Heel-Pumps und schwarze Edel-Augenbinde berücksichtigte, muss doch der Himmel für Dich gewesen sein. Ich bin neidisch auf sie. Aber ich hatte ja auch ein Erlebnis am Sonnabend, das ähnlich schön war.
Dass sie nach einer Stunde Blinde Kuh das Tuch nicht abnahm, ja nicht abnehmen wollte, zeigt doch die Lust auf, die sie an all dem hatte.
Mit einem wie Dir muss Blinde Kuh doch ein erregender Spaß sein, den ich als Blinde Kuh so ausgekostet hätte, wie Du als sehend bleibender Mitspieler. Würden wir uns treffen, ich würde Deine Bekannte versuchen auszustechen, und versuchen, noch intensiver zu spielen.

Das Abtast-Spiel mit den Lochringverstärkern ist natürlich heiß und sinnlich-erregend. Dazu muss man sich schon gegenseitig anziehend finden, ihr findet euch wohl gegenseitig attraktiv, hmmm? 😉. Sehr prickelnde Angelegenheit. Wuuuhhh, statt eines Tipps oder "Heiß-Kalt"-Hinweisen, noch einmal den ganzen Körper abtasten, ich hätte das auch so gemacht, auch wenn Tipp-Geben auch neckisch-heiß sein kann.
Keinen Quadratmillimeter auslassend, bei intensivstem Betasten, eine ganze Stunde (!)? Na, ich frage lieber nicht nach Details. Ihre Mimik zeigte die Lust -Wollust?- im Spiel, besser geht´s nicht hihi. Dass man mit verbundenen Augen Konventionen fallen lassen kann, wussten schon die Edel-Männer, die im Rokoko die Hofdamen mit verbundenen Augen suchten -und umgekehrt-.
Ja, ein tolles Spiel, man liest aus Deiner Schilderung, wieviel sinnlich-erregenden Spaß ihr hattet, toll. Blinde Kuh unter Erwachsenen, gerade als Paar-Spiel, aber schon bei einer (Garten-)Party, besitzt eine subtile Erotik, dass kann niemand leugnen.

Auf die "Revanche" hätte ich an ihrer Stelle bestanden. Wer mit mir 1 Stunde lang Blinde Kuh spielt, ohne Rollentausch, der muss sich darauf gefasst machen, dass ich -gerade bei einem Mann- auch meinen Spaß haben will, bei einem nächsten Treff-Termin. Klarer Fall.
Da kommt das Gleichnis des männlichen, "blinden" Jägers, der nach seinem von ihm so ersehnten Opfer jagt, dieses sich aber ihm noch dominant ihn neckend und aufreizend entzieht, noch besser.
Kam es dazu?

Nun, am Sonnabend hatten wir endlich, endlich mal Zeit um mal abzuhängen, inklusive TV-Marathon, zumal Tochterherz mit ihrer Freundinnen-Clique ganztägig weg war. Ich hätte was hier schreiben können, aber irgendwie hatte ich nur Lust darauf abzuhängen.
Aber dann kam es doch anders.
Im TV kamen Nachrichten. Die Nachrichtenlage sieht ja seit geraumer Zeit nicht gerade erbaulich aus. Es kam ein Bericht, dass die EU-Tante Roberta Metsola den ukrainischen Chef Selenskyi traf. Metsola gehört ja zu den Damen im Polit-Betrieb, die dafür eigentlich viel zu attraktiv ist, mein Mann schwärmt etwas für sie.
Bei dem im TV gezeigten Bildern dieses Treffens Metsola-Selenskyi, wurde ich indes auf ein für mich nicht unbedeutendes Detail aufmerksam: Der Tuch-Schal den Metsola trug. Ich dachte mir, wow, DAS wäre etwas, mit dem würde ich JETZT am liebsten einem Mann die Augen verbinden. Am besten für ein JETZT schönes, auch heißes, Blindekuh-Spiel. Ich wurde während des Berichts immer nervöser und hibbeliger. SO einen sehr ähnlichen Tuch-Schal habe ich. Tja, nur würde mein Mann darauf jetzt eingehen?

https://www.youtube.com/watch?v=mrPD5nRxd60

Ich wagte auf dem Sofa alles: -"Dieser Schal, am liebsten würde ich dir jetzt mit so einem die Augen verbinden. Spielen wir Blinde Kuh?", meine innere Erregung versuchend zu unterdrücken. Er lächelte nur verlegen. Verlegen alles weg?
Tja, hm.
-"Hol doch mal den Schal.", er macht den TV-Apparat aus, und ich denk, mich trifft der Schlag.
Fast an nichts denkend, halb im Unterbewusstsein, holte ich diesen dem Metsola-Schal sehr ähnlichen Schal aus einem Schrank im Flur.
Da stand der Herr schon im Zentrum unseres Wohnbereichs.
Okay, ich nutzte die Situation sofort aus, wollte eigentlich erst noch einige Sachen beiseite räumen. Aber hinter ihm stehend, verband ich nun meinem Mann die Augen, prüfte alles, vor Erregung fast zitternd. Ich forderte ihn auf, sich zu drehen, seine Atmung forcierte sich, sein Gesicht errötete.
Wir hatten Freizeit-Kleidung an, aber in Jeans und Pulli, bei meinem prallen Mega-Hintern kann ich mich auch in Jeans sehen lassen, und biete jedem Herrn ein attraktives Spiel-Ziel.
Das Spiel begann, so spontan wie dann intensiv, denn ich wollte mich nicht sogleich erwischen lassen.
Mein spielt das Spiel zum Glück in den Bewegungen weich-elegant, vorsichtig beginnend, und ein fantastischer Anblick. Ich entzog mich ebenso elegant wie konsequent, meinen blinden Stier immer mehr dominierend zu beherrschen, Nähe vorzumachen mit Ruf oder Berührung am Rücken. Ihn zu provozieren ala Gleichnis, je länger, um so intensiver, so erotisch aufgeladener.
Er ist wirklich eine starke Blinde Kuh. Unvergessen jenes Spiel bei einem Garten-Treff, er in weißer Jeans, hellgrauem Longarm-T-Shirt, wo jede Ader seiner Brust- und Bizeps-Muskulatur sich abzeichnete, mit Kettchen und Armreifen, suchte er intensiv und mit klasse Bewegungsablauf nach uns, überwiegend Frauen um ihn herum. Das hat längst Kult-Charakter für uns, das haben wir alle nicht vergessen.

Auch hier dauerte das Spiel intensive, knappe 60 Minuten lang.
Ich ließ mich dann fangen, und wir nahmen uns dann auf dem Sofa "Zeit füreinander", ich gehe nicht ins Detail.

Doch damit am Sonnabend nicht genug!
Wir guckten dann noch eine TV-Show am Abend, "Groß gegen Klein". Na ja, über Geschmack lässt sich streiten, natürlich ist diese Show auch irgendwie kitschig und banal.
Aber wir staunen immer darüber, was die Kids so können, als Hobbies so machen, und auch die Promi-Erwachsenen sind mitunter erstaunlich gut, in Dingen wo man es nicht vermutet.

In der Show war ein Schwarm meines Mannes, meine Vornamens-Kusine Esther Sedlaczek. Ist doch völlig in Ordnung, wenn eine andere ihm auch gefällt. Ich hab ja auch meine Schwärme, die Fußball-Spieler Diego Forlan und Zlatan Ibrahimovic.
In der Show ist es üblich, dass die/der prominente Erwachsene bereits im Sende-Saal ist, wenn das Kind seinen Auftritt hat, aber die/der Erwachsene nicht wissen soll, was das Kind so an Leistung vorlegt.
Daher sind dieser/diesem Erwachsenen Kopfhörer aufgesetzt, und die Augen mit einer Maske verbunden.
Die Sedlaczek war dann an der Reihe, sie sollte gegen einen Jungen antreten: Auf einem virtuellen Fußball-Spielfeld wurden auf einer Multivision nur die Flaggen der Nationalitäten der Spieler auf ihrer Spielposition angezeigt. Nur anhand dessen, sollte die jeweilige Champions-League-Begegnung identifiziert werden, mit Endergebnis des Spiels.
Ich hätte bereits nicht mal alle Flaggen erkannt, nun denn.

Mein Mann: -"Ihr werden jetzt die Augen verbunden? Der Junge tritt wohl zu erst an. Ich würde SIE zu gerne mit verbundenen Augen sehen, muss ja voll heiß aussehen." Ich merkte die innere Erregung meines Mannes.
Klar, die Sedlaczek mit verbundenen Augen, das hätte was.
Dann die Enttäuschung ☹

Der Junge und die Sedlaczek traten parallel an, der Junge bekam "sein" Flaggenspielfeld vorgesetzt, die Sedlaczek daneben sitzend das ihrige. Nix mit Augenbinde.
Sichtliche Enttäuschung bei meinem Mann.
Da sagte ich: -"Wie wäre es zur Entschädigung mit mir? Ich habe schließlich mehrere 3D-Schlafmasken in fast der selben Art. Und schließlich hast Du noch eine Revanche offen, oder? Blinde Kuh?", ich zitterte bereits leicht vor Erregung.
Mein Mann verlangte nun, dass ich mir eine Maske hole und aufsetze, sowie das Spiel.
Ich meinte, ookay, aber unter einer Bedingung: Wir ziehen uns stylisch um, Business-Look, wie auf einer der Partys wo wir Blinde Kuh spielen.

Mein Mann ließ sich nicht zweimal bitten.
Ich wählte meine hellgraue Seidenbluse, einen dunkelgrauen Pencil-Rock, und da ich zu Hause nun nicht die hellgrauen Edel-Stiefel in der Form ala der Schlangenhaut-Stiefel tragen wollte, die hellgrauen Edel-Pumps im Glattleder.
Mein Mann wollte sich schick mit Hemd, Krawatte und Anzughose stylen, wir wussten, wir taten was Verrücktes.
Was ich sah, gefiel mir. Wir räumten nun ein paar Sachen schnell beiseite, TV aus. Und ich setzte mir erregt meine beste, tiefschwarze, seidig-glänzende 3D-Maske auf. Wir wussten, das wird ein sehr heißes Blindekuh-Spiel. Und es war eines klar: Er wollte mich lange und intensiv im Spiel halten.
Aber was hieß das schon? Es war und ist ganz klar mehr als ein Spiel in solch einer Konstellation.

Soweit für jetzt und heute, X.
Ich hatte schon längst Abschied genommen, und habe zu wenig Zeit für einen Chat mit benötigter Intensität. Aber Deine Postings sind eben zu heiß und klasse.
Ich versuche, ab und an zu schreiben, okay?

LG
Esther
 Re: Re: 09.03.2023 (16:01 Uhr) x
Hi Esther,
aufregend, dass das Spiel wiederholt werden soll. Hattest du den Eindruck, dass andere auch gern in die Rolle der Blinden Kuh schlüpfen würden? Was wärt ihr am liebsten, wenn du dir eine blinde Kuh oder einen blinden Stier aussuchen dürftest oder wenn du wieder in diese Rolle gebracht wirst?
Du hast recht, bei deinem Spiel sind die Mitspieler in der Pflicht, die Nähe zu suchen und das Risiko erwischt zu werden, während man beim klassischen blinde Kuh Spiel eher Abstand halten kann. Das ist schon ein wesentlicher Unterschied, was besonderes Engagement von den sehenden Spielern verlangt. Silvia scheint es tatsächlich schwieriger als du gehabt zu haben, denn sie hatte ja auch noch schmale Absätze. Da ist also noch Luft nach oben für dich drin beim nächsten Spiel!

Dein Bericht von deinem letzten Spiel mit deinem Mann, irre.
Preis kann man dann nicht, wie sehr du blinde Kuhspielen liebst, dass dich fast der Schlag traf, als er einfach so zustimmte? Würde meine Frau so ein Spiel vorschlagen, ich würde nicht lange sagen. Ich würde sofort zustimmen. Anscheinend hast du ihm aber nicht angelegt? Du hast das trotzdem geschafft, im 60 Minuten lang in einem Wohnzimmer auszuweichen? Entweder ist er sehr ungeschickt oder du bist sehr gut. Ich hoffe doch, du hast ihm die Augenbinde nicht abgenommen, während du mit ihm auf dem Sofa warst. Ich jedenfalls hätte es genossen, mir die Augen verbunden geblieben wären. Das wäre doch eine aufregende Belohnung gewesen!
Ich finde es toll, dass du zum Spiel einfach auch die elegante Kleidung verlangst. Das zeigt dass es etwas besonderes ist und nicht nur so beiläufig erfolgt. Ihm war es egal, ob Duelle kann dabei gekleidet bist oder nicht? Wie ging das Spiel mit dir als blinde gut weiter? Du verstehst es schon einen auf die Folter zu spannen.

Meine Spielerfahrung war natürlich absolut super! Schade das ich das nicht jeden Tag haben kann. Er, mit dir würde ich natürlich auch gerne dieses Spiel spielen. Ich hab keine Ahnung, ob sie mich anziehend findet, ich jedenfalls finde, dass sie sich sehr elegant kleidet.
Natürlich bestand sie auf deren Forschung und ich habe mich nicht dagegen gewehrt! Was wäre das für ein Spieler, der alles nur einseitig haben will. Blinde Kuh impliziert immer, dass man bereit sein muss, selbst in diese Rolle zu schlüpfen.
Das Konzept wurde für mich aber sogar noch etwas aufregender. Ich bat sie, etwas anderes anzuziehen, sodass ich nicht wusste, wie sie aussieht, während wir das Spiel spielten. Kopfkino pur! Ihr schien das auch Spaß zu machen. Sie verband mir sofort die Augen und meinte, ich müsste aber versprechen, nicht zu "spicken" wären sie sich umzieht. Sie rechnete also damit, dass ich mir irgendwie die Augenbinde und tatsächlich die darunter befindliche Schlafmaske abnehmen würde, um beobachten zu können wie sie sich umzieht. Dabei war es für mich doch gerade der Reiz daran, beim Spiel nicht zu wissen, was sie an hat. Ich sag dir zweideutig, das wäre doch tatsächlich ihr Problem dafür zu sorgen, dass ich außerstande wäre, mir selbst die Augenbinde abzunehmen und zu gucken. Sie fragte ungläubig, ob sie mir dann die Hände auf den Rücken fesseln dürfte, was ich natürlich bejahte. Ich wäre ja völlig blind, hörte aber, wie sie die Luft etwas gierig einzog. Ich hörte, wie sie eine Schublade öffnete. Ich hörte wie sich hinter mich trat und spürte, wie sie mir die Hände auf den Rücken zog. Die Dame Dieter so ungläubig nach der Fesselung fragte, legte mir jetzt tatsächlich ein paar Handschellen an. Also hatte sie dieses Spiel doch wohl schon öfters gespielt oder zumindest den Wunsch danach und sich deswegen die Handschellen gekauft. Aber jetzt wurde sie echt übermütig. Sie schob mir einen Stuhl in die Kniekehlen, sodass ich fast zwangsläufig mich darauf setzte. Kaum saß ich, fesselte sie mir die Beine mit Tüchern eng aneinander. Ich lies das natürlich geschehen. Dann wurde mir auch noch der Oberkörper gegen die Stuhllehne gefesselt, wirklich straff. Ausgeschlossen, sich aus dieser Situation selbst zu befreien. Dann hörte ich, wie von einem anderen Zimmer verschwand. Ihre Hi Hills klapperten auf dem Fliesenboden, aufregend, dass so intensiv zu führen. Ich würde auch einige Schranktüren klappern. Dann kam sie wieder. Ich würde nur noch rascheln. Sie zog sich also direkt vor mir um, ohne dass ich auch nur die kleinste Kleinigkeit sehen konnte. Ob sie das machte, um nicht die ganze Zeit über beobachten zu können oder um mich heiß zu machen, ich habe keine Ahnung.
Irgendwann meinte sie, sie müsse mich jetzt wieder lieblos binden. Oder an Blick schon nett wäre, meinte sie. Ich stellte es eher frei, nicht noch ein wenig auf dem Stuhl sitzen zu lassen. Das tat sie dann auch. Ich hatte ja kein Zeitgefühl und konnte nicht auf die Uhr schauen, aber das kann er schon eine Weile vor. Ich hörte, wie ihre Schritte um mich herum gingen, sie sah mich intensiv von allen Seiten an. Irgendwann spürte ich, wie sie mir die Fesseln lösten. Dann forderte sie mich auf, die Lochringe zu suchen. Das war natürlich doppelt aufregen, weil ich zum einen die Ringe zu suchen hatte und zum anderen ertasten wollte, was sie anhatte. Ich durfte es mir anschließend, als das Spiel vorbei war und sie mir die Augenbinde abnahm, anschauen. Etwas ähnliches hatte ich mir in meinem Kopfkino schon zu Recht gedacht. Sie trug einen schwarzen Body, weitgehend durchsichtig, aber nicht im Bereich der Brüste. Weit ausgeschnitten an den Hüften, aber oben geschlossen, mit Rundausschnitt am Hals und langen Ärmeln, aber wie gesagt, alles transparent. Dazu halterlose Strümpfe und High heels, alles in schwarz.
Ich begann an ihren Haaren, nach den Lochringen zu suchen. Vereinbarungsgemäß ließ ich das Gesicht aus, sie hatte wohl Angst, dass ich ihr Make-up zerstörte. Ich hab keine Ahnung wie viel von den Läuferinnen ich fand bissig an ihren aufregenden Schuhen angekommen war. Ich konnte die dünnen hohen Absätze mit dem Glattleder gut ertasten. Tatsächlich waren auch an den Absätzen und an der Sohle noch Lochringe versteckt. Ich war mir eigentlich sicher gewesen, wirklich alles an ihr abgesucht zu haben, aber sie sagte, da gäbe es noch welche. Ob sie die nachträglich angeklebt hat oder ob ich sie einfach übersehen habe, ich habe keine Ahnung. Jedenfalls begann das Spiel von neuem. Auf ihren Äußerungen und ihrem Atem schließe ich, dass sie es sehr genoss, berührt zu werden.
Dann hatte ich aber irgendwann tatsächlich alle Ringe gefunden. Ich war schon aufgeregt, endlich zu sehen ob sich das was ich in meinem Kopf über ihre Kleidung zu Recht gedacht hatte mit der visuellen Realität übereinstimmte. Ich hatte ganz vergessen, wie sehr man auch bei nicht sonderlich großer Helligkeit in einem Raum geblendet ist, wenn man nach längerer Zeit die Augenbinde abgenommen bekommt. Was ich sah war der Wahnsinn. Sie sah wirklich umwerfend aus. Jetzt erstmals konnte ich auf die Uhr schauen. Ich hatte über 2 Stunden die Augen verbunden. Und sie meinte, eigentlich sei dies viel zu kurz gewesen.
Ich sagte ihr dann, es läge ja an ihr, mich zu einem weiteren Spielenachmittag einzuladen. Sie meinte, das ließe sie sich nicht zweimal sagen und das nächste Mal musste das schon noch länger dauern. Ob sie damit meinte, dass auch sie länger die Augenbinde zum Spiel tragen will oder sich das nur auf meine Rolle als blinde Kuh bezog ließe sich nicht entlocken.
 Re: Re: 11.03.2023 (11:55 Uhr) tenerifejana
Hallo,

Ich habe eine Frage: Hat einer eine Idee was, man mit Spielkarten machen kann?
Meine Freundin hat mir gesagt das, sie mit verbundenen Augen was, mit Spielkarten machen will.
Ich habe keine Idee.
 Re: Re: 12.03.2023 (15:46 Uhr) tenerifejana


Hallo,

Ich habe eine Frage: Hat einer eine Idee was, man mit würfeln machen kann?
Meine Freundin hat mir gesagt das, sie mit verbundenen Augen was, mit würfeln machen will.
 Re: Re: 13.03.2023 (11:02 Uhr) EstherJab
Hallo X,

wieder ein mich sehr aufregendes Posting von Dir. Ich hatte bereits zugesagt, bei einer Neu-Auflage des "Trillerpfeifen"-Blindekuhspiels die Rolle der blinden Kuh zu übernehmen, auch weil ich das heiß finde und mich die Rolle fasziniert. Noch bin ich damit nicht durch, weil es mir ja nicht gelang, jemanden aus dem Spiel zu nehmen. Das sehe ich schon als eine "Aufforderung", mich noch einmal als Blinde Kuh in diesem Spiel zu beweisen. Zudem spiele ich ja total gerne mit verbundenen Augen, mich faszinieren diese Spiele, ob sehend jemanden beim Spiel zu beobachten, oder selbst mit verbundenen Augen zu spielen. Mit einem Mann alleine, oder in gemischter Runde, wenn Männer mich beim Spiel sehen, und mich das natürlich antörnt.
Ob andere die Rolle in der Form gerne annehmen würden? Ich glaube schon, bin mir aber nicht sicher. Es ist eine etwas "undankbare" Rolle, zumal in hohen Schuhen als Frau, da das Spiel eine enorme Wendigkeit verlangt, da die Blinde Kuh viele Drehungen vollführen muss -klar, sie wird ja so oft es geht, "von hinten angegriffen"-. Dies mit verbundenen Augen, gebundenen Händen und hohen Absätzen.
Ich hatte ja hohe Blockabsätze, mit langen, schmaleren Pumps-Absätzen wird es noch schwieriger, aber ich traue mir zu, da eine gute Figur zu machen. Es ist ja auch so, je schwerer es für die Blinde Kuh den anderen erscheint, um so öfter versuchen sie den Griff zur Trillerpfeife, was ja auch mehr Möglichkeiten für die Blinde Kuh bedeutet, jemanden abzuschlagen und so aus dem Spiel zu nehmen.

Ich werde beim nächsten Mal sehr wahrscheinlich wieder die Blinde Kuh sein, sollte es aber wieder so gut ankommen und eine Wiederholung verlangt werden, würde ich dann vielleicht darauf bestehen, jemanden auszuwählen, vielleicht gibt es dann ja auch gar freiwillig sich meldende. Ob Mann oder Frau? Wie sich ein Mann schlägt, wäre doch interessant, zumal die ja ziemlich engagiert letztens spielten, wenn auch nur in "klassischer" Distanzhaltung. Gerade das animiert mich indes, einen Mann in der Rolle zu sehen. Es könnte sich aber noch etwas anderes ergeben bezüglich der Rollen-Verteilung, darauf gehe ich noch ein.

Die Gelegenheit zum Spiel gibt es alsbald wieder, davon werde ich wie erwähnt, noch erzählen. Und ich kann ja nicht immer Stiefel -obwohl ich eher eine Stiefel-Lady bin, wenn es um elegantes Business-Schuhwerk geht- bei Partys mit Dress-Code tragen. Also dann greife ich auf elegante Pumps zurück, und die sind bei mir mit ziemlich hohen und schmalen Absätzen versehen. Das macht die Aufgabe noch schwieriger. Sylvia zeigte dies auf, und sie musste ja eher distanzierter agierende Mitspieler suchen und versuchen zu stellen, dies gar gebunden.
Deine Worte, ich hätte ja für das Spiel "noch Luft nach oben", werte ich schon als Herausforderung, ja als Aufforderung an mich, mir die Aufgabe zu erschweren. Ich suche ja immer wieder nach Herausforderungen, was Spiele mit verbundenen Augen betrifft, insbesondere für mich, wenn mir für eine Spiel die Augen verbunden werden.

Mein Mann ist als Blinder Stier zwar -für einen Mann- grazil und nicht so hektisch im Bewegungsablauf, das macht es schön und interessant. Aber das schmälert bei ihm dann die Chancen, jemanden zu stellen. Das nutzte ich schon aus. Entscheidend ist dabei ob der Mann dies gar noch antörnend findet, und ehrgeizig-fuchsig und erregt-aufgeregt immer weiter sucht. Und dies ist der Fall gewesen, das steigert die Eigendynamik und das "Gleichnis" mit dem männlichen Jäger und dem ihn noch foppend-spöttisch-dominant agierenden Jagd-Opfer noch ins Unermessliche.
Klar, gabs dann hinterher die "physische Belohnung", wow X, ich hätte ihm die Augenbinde doch nicht abnehmen sollen, stimmt. Das hätte es ja noch heißer gemacht, wird künftig beachtet!

Die Kleidung ist ein extrem wichtiger Punkt, und dies bezieht sich nicht nur auf die Schuhe. Es ist ein Party-Spiel, das ist das Eine. Aber ich nehme das Spiel schon als einen wichtigen Unterhaltungsfaktor dann wahr. Ich will so attraktiv wie möglich sein, bin als Blinde Kuh in gemischter Runde dann ja der zentrale Faktor im Spiel, bin DER Mittelpunkt. Alle Blicke sind ja auf mich gerichtet. Eine Frau die auf sich hält, will da doch anziehend wirken, und ein optimaler Blickfang sein.
Umgekehrt bei einem Blinden Stier, will ich ein äußerst attraktives Spiel-Ziel für ´ihn´ sein, dass sich danach geradezu verzehrt, mich endlich zu stellen. Da steckt doch ganz klar ganz viel von einer erotischen Komponente hinter. Und das bedeutet doch in Spiel diesen überaus heißen Spielgenuss. Blinde Kuh MUSS somit von Männern UND Frauen, ob Paarspiel oder Party-Runde, gespielt werden.

Dein Spielerlebnis war einfach nur mega-heiß, prickelnd und mich würde es total antörnen.
Sollten wir uns treffen, würde ich zunächst auf einer Entführung zu Dir bestehen, wir träfen uns dazu zunächst an einem neutralen Ort. Natürlich wäre ich nach Deinen Vorlieben gekleidet. Schicke Seidenbluse, eleganter Business-Pencil-Rock, und zunächst farblich passende elegante Stiefel -in der Form der Schlangenhaut-Boots, aber unifarben-. In einer Tasche würde ich meine besten Pumps mitführen.
Du ziehst mir eine Ganzkopfmaske, die an der Augenpartie verstärkt ist, sehr eng und faltenlos, aus seidig-glänzendem Material, über, die meinen Kopf 100% hermetisch und somit perfekt umschließt.
Am Hals versiegelst Du den Verschluss per Druckknopf-Leiste, die von einer Schiene abgedeckt wird, die nur per Schloss abgenommen werden kann, den Schlüssel verwahrst Du selbst natürlich sicher bei Dir.
Mich törnt es ungemein an, wenn ich an dieser Schiene super-nervös mit meinen Fingern herumnestele, um den Mechanismus -wörtlich händeringend- zu ergründen. Nicht, weil ich mir diese Umhüllung meines Kopfes, welche mir ja die Augen quasi "verbindet", abnehmen will, sondern weil es mich antörnt, zu wissen, ich kann sie mir nicht abnehmen wenn ich dies denn wollte. Ja ich finde ja nicht einmal heraus, WIE ich mir diese Augenbinde abnehmen könnte.
Bei Dir, würde ich darauf bestehen, dass zunächst mir die Augen verbunden sind. Du bist im Besitz edelster, tiefschwarzer, seidig-glänzender Luxustücher, davon gehe ich mal aus, Du hast eines davon bereits perfekt gefaltet, vielleicht gar gebügelt. Du nimmst mir die Ganzkopf-Umhüllung ab, mein Gesicht ist unmittelbar vor einer dunklen Wand, dann sehe ich bereits das schwarze Tuch vor meinen Augen, wie es sich langsam diesen immer mehr nähert. Und sich schließlich auf meine Augen senkt, ich ziehe die Atemluft gierig-zischend ein, mit dem Mund, der Nase, wie auch immer.
Dann führst Du mich an eine von Dir frei gewählte Stelle, wohl in Deinem Wohnbereich, und drehst mich um die eigene Achse, dann führst Du mich weiter, und drehst mich wieder. Dann forderst Du mich auf, den Raum tastend zu erkunden. Noch keine Blindekuh-Spiel. Du willst -und ich will es auch- erst, dass ich ein Gefühl bekomme, mich auf fremdem Terrain mit verbundenen Augen zu bewegen.
Aber darum geht es nur sekundär.
Denn ich will zunächst einfach nur Dein voyeuristisches "Objekt" sein, dessen Anblick Du intensiv genießend einsaugst. Und mich törnt es ungemein an, da irgendwo bist Du, siehst mich, verschlingst mich mit Blicken, die mich umgarnen und umstricken. Ich werde rot dabei, mir wird heiß.
Dann nach 1 Stunde (?), forderst Du mich auf, stehen zu bleiben. Ich merke wie Du mir die Arme nach hinten ziehst.

Tja, Fantasie.
Regt dies alles auch Deine Fantasie an?
Erzähle mir darüber, X.

Ich würde es so sehen, ein 3. Spieltreff/-nachmittag ist ´unausweichlich´, und SIE fordert doch geradezu ein sehr langes Spiel mit verbundenen Augen. So wie ich es von uns fordern würde.

Nun zu den neuen Entwicklungen: Meine "Schwipp"-Schwägerin -heißt das so?- hat jedenfalls "Blut geleckt". Die Spiele kamen so klasse an, dass sie nun für den 2. April eine spezielle Spiel-Party "für alle Interessierten" auflegen will, mit DEN Kindern und Erwachsenen, die so begeistert die Spiele absolviert hatten.
Sie telefonierte mit mir diesbezüglich jetzt einige Male, und ich versuchte, sie so ein bisschen in eine bestimmte Richtung zu leiten, ich geb´s ja zu. Die Spiele waren ja so gut angenommen worden, es war ja auch wirklich "toll gelaufen, alle begeistert".
Ich fragte dann mal nach, für welche Spiele dies denn besonders zutraf, und da meinte sie "ganz klar die Blindekuh-Spiele, das mit dir und der Trillerpfeife, und das mit Sylvia und der Fesselung auf dem Rücken". Da meinte ich, ob es da nicht noch besser wäre, wenn man die Party unter ein Motto stellen würde "Spiele mit verbundenen Augen". Sie meinte, das wäre schon super, es würden ihr aber keine weiteren Spiele die für Kinder und Erwachsene schön wären einfallen. Ich sprach dann über diverse Spiele, das Veränderungsspiel, ggf. das Rückräumspiel, was ja auch für Kinder interessant ist -Gegenstände aussuchen, die Spielerin drehen und herumführen-, Suchspiele, und die Blindekuh-Spiele könne man ja noch ausbauen.
Vom Rückräumspiel ist die Gastgeberin noch nicht so richtig überzeugt, sie müsse ja dieses Spiel durchführen. Sie will jetzt aber definitiv und ganz eindeutig zu einer "Blindekuh-Party" für alle Interessierten -und das sind nicht wenige- von der letzten Zusammenkunft einladen, ausschließlich Spiele mit verbundenen Augen.
Da aber auch hier wieder Buffet und Cocktails hinterher angesagt sind, wird der Kleidungstil von ihr auch wieder als "gehoben" gewünscht.

Sie ist auch eine von diesen Kontrolle-total-Frauen, die alles im Griff, sprich unter Kontrolle, haben müssen. Sie mal in die Rolle einer Blinden Kuh zu lotsen, ist da gar nicht mal verkehrt und mal angesagt. Ich fragte ob sie denn schon eine Idee für den Ablauf hätte, womit wir beginnen könnten bzw. sollten.
Hier meinte sie spontan, dass ein "Blindekuh-Spiel wie man es kennt" -also ganz klassisch- "für den Beginn ideal" sei. Ich meinte, sie müsse das dann schon so ansagen, sprich vorschlagen. Sie wird dies tun, wie sie mir dann sagte. Ich meinte, wer das Spiel vorschlage, müsse dann aber auch als Blinde Kuh beginnen, und zumal sie ja auch zur Party unter diesem Motto einlädt.
Verunsicherung, und erst mal Stille in der Leitung, dann:
"Äh, gut. Aber warten wir mal ab, was die anderen sagen, vielleicht will ja jemand anderes das gerne sein." Und wenn man sie aufforderte? "Ähm, ja, dann ja. Aber mal sehen, was die anderen sagen."

Na, ich werde das dann auch auf der Party dann so vertreten, dass wer das Spiel vorschlägt, dann auch die Rolle zuerst übernehmen solle, ja müsse.
Schon letztens, legte sie ziemlichen Wert auf sich, ist auf ihrer eigenen Party keine, die da in flachen Tretern auftritt. Kann also noch recht interessant werden, wenn sie die Blinde Kuh sein müsste.

Soweit für jetzt und heute, X.

LG
Esther
4 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.