plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Trinkende Partnerin
  Suche:
 Kein Betreff 08.12.2013 (16:26 Uhr) Hildegard111
 Re: Spaß an trinkender Ehefrau... 09.06.2015 (11:03 Uhr) Erik
 Re: Spaß an trinkender Ehefrau... 10.06.2015 (02:29 Uhr) Jens
 Re: Spaß an trinkender Ehefrau... 13.06.2015 (00:07 Uhr) Gerd
 Re: Spaß an trinkender Ehefrau... 14.07.2015 (10:46 Uhr) Heiko
 Re: Spaß an trinkender Ehefrau... 06.10.2018 (20:02 Uhr) Claudia
 Re: Spaß an trinkender Ehefrau... 07.10.2018 (15:26 Uhr) Chris
 Re: Spaß an trinkender Ehefrau... 07.10.2018 (18:35 Uhr) Thomas
 Re: Spaß an trinkender Ehefrau... 07.10.2018 (09:57 Uhr) Thomas
> > > Hat jemand ein ähnliches Fetisch?
> >
> > Denke ähnlich wie Du es mit Deiner Frau erlebst, hatte
> > ich mit meiner Altfreundin ähnliche Erlebnisse.
> > Habe diese schon vor Jahren bei www.sevac.com und jetzt
> > zuletzt bei www.pornstories.biz als
> > 13 Geschichten zu 'Ausflug mit Uschi' veröffentlicht.
> > Ok, habe zwar in den Geschichten meine Phantasie spielen
> > lassen, jedoch manches Erlebte hat sich real so
> > zugetragen.
> >
> > Welche Veränderungen ergeben sich denn bei Deiner Frau
> > und Dir, wenn ihr Beide zunehmend eine im Tee habt?
> > Was gefällt Dir am Gebaren Deiner Frau dann besonders?
> > Gruß W. = makeup66
>
> Leider sind zwei große Webseiten mit erotischen
> Geschichten mittlerweile komplet aus dem Netz
> verschwunden:
> Zuerst http://www.erotik-lesen.com Ende 2015 und danach
> pornstories.biz/ im Mai 2017.
> Dort konnte man direkt HTML-mäßig seine Seiten wie
> Thread/2700-9-Ausflug-mit-Uschi-Poppen-im-Suff/
> /Uschis_Karneval_am_Rhein,_Weinproben_und_Autoverkehr_(vo
> r_dem_Ausflugsbericht)-2046.html
> reinstellen und nach korrigieren.
>
> Denke, ich schau zu, ob ich diese noch beim
> www.erotik-forum.at  rein bringe!
> Rheinland, im Okt.2018
> makeup66

Cooles Thema :-)
Ganz so spektakulär sind meine Stories nicht, dafür aber real.
Meine Frau und ich trinken in der Woche eigentlich so gut wie nie, dafür ist der Freitag (auf Samstag) aber fast immer ein Tag, wo wir uns ziemlich volllaufen lassen. Sie auch immer mehr als ich. Nicht von der Menge her, da liegen wir gleich, allerdings verträgt sie halt weniger.
Unsere Couch im Wohnzimer legen wir vorher dann immer bewußt  mit 2 alten Bettlaken und einer dicken Decke aus, weil sie irgendwann  --wie sie gerne sagt - "keine Lust habe bis zum Klo zu laufen". Oft kommt dann auch der Punkt, wo wir nochmal frische Luft brauchen. Der Spaziergang um den Block (manchmal noch mit einer neuen Flasche) ist dann auch feucht fröhlich. In die Hose hat sie zwar noch nie gemacht, pinkelt aber auch überall hin ohne nachzudenken, ob es jemand sehen könnte. Und wie in den Erzählungen oben meistens ohne Schuhe. Läuft eh gerne barfuß. Wenn es dann noch zum Sex reicht (ohne vorher eingeschlafen zu sein), ist es dann auch so hemmunglos, dass ich es am liebsten jeden Tag erleben würde. Aber so bleibt der Freitag was besonderes.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.