plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 sohn trägt mit 18 strumpfhosen
  Suche:
 Sohn trägt mit 18 Strumpfhosen 18.02.2014 (05:30 Uhr) julian 1234
Es wahr ein samstag morgen als ich aufstand sah ich meinen sohn in strumpfhosen rumlaufen ich dachte mir gut es ist ja auch kalt , aber dann ging er einfach nur in strumpfhosen raus als er wider kam fragte ich ob ihm das nicht peinlich sei ?! Er verneinte und sagte das er ab heute nur noch strumpfhosen trägt drinnen sowie draußen . weswegen tut er das ??
 Re: Sohn trägt mit 18 Strumpfhosen 21.02.2014 (21:35 Uhr) Gast
 Re: Sohn trägt mit 18 Strumpfhosen 22.02.2014 (11:27 Uhr) Unbekannt
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.