plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Lange Unterhosen - schon lange keine Liebestöter mehr
  Suche:
 Wie finden Eure Partner die langen Unterhosen? 18.05.2014 (14:16 Uhr) Verfroren
> Also, meine Frau mag es ja gerne wenn ich lange
> Unterhosen drunter trage.Sie liebt es dann beim Fernsehen
> mir unter die Hose zu fassen und am bein entlang zu
> streicheln. ich weiß es gibt aber Frauen die lange
> Unterhosen als Liebestöter bezeichnen. Wie ist das bei
> Euch?

Also, alle Mädels mit denen ich bisher zusammen war fanden es okay. Schließlich tragen sie im Winter ja auch eine Strumpfhose oder eine Leggins unter der Jeans, da müssen sie uns schon das gleiche Recht zugestehen. ich glaub eine Frau die das nicht akzeptieren würde tät ich sofort zum teufel jagen, wenn man nicht mal für so was Toleranz mitbringt.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.