plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Lange Unterhosen - schon lange keine Liebestöter mehr
  Suche:
 Sex in langen Unterhosen 26.05.2014 (18:01 Uhr) Holger
 Re: Sex in langen Unterhosen 28.05.2014 (15:06 Uhr) HSVfan
> Hattet ihr schon mal ein geiles erotisches Erlebnis in
> langen Unterhosen? Wenn ja, erzählt doch mal, mit wem,
> wie lief es ab. freu mich über Eure Geschichten.

Wurde mal in der Schule nach dem Sportunterricht von einem Mitschüler vermöbelt ... wir waren gearde beim umziehen und hatten gerade die Jeans ausgezogen als der Streit begann ... standen uns beide in langer Unterhose gegenüber ... ehe ich es mich versah hatte er mich in den Schwitzkasten genommen und dann irgendwie zu Boden befördert ... saß dann auf meiner Brust, die knie direkt neben meinem Gesicht ... dann kniete eer sich auf meine Oberarme und begann hinundherzurutschen ... und so weh mir das ganze auch ta, heute denk ich da noch gerne dran zurück ... was gäb ich dafür wenn ich das nochmal erleben könnte
 Re: Sex in langen Unterhosen 14.01.2024 (10:07 Uhr) igge
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.