plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Omorashi
  Suche:
 Kein Betreff 09.06.2014 (10:24 Uhr) Svenja
 Re: 11.06.2014 (14:24 Uhr) Petra
 Re: Re: 14.06.2014 (03:12 Uhr) Chris1986
Hey! Wieso würdest du dir definitiv nicht in die Hose machen?
Schon probiert? Was ist denn da bei? Muss doch keiner wissen, weil probieren würde Ich es an deiner stelle auf jeden fall mal!

Was mich früher meistens eingeschränkt hat, war die Angst davor irgendwo in die Hose zu machen! Die kam daher, das ich während der Zugfahrt dringend aufs Klo musste, nur in diesem zug gabs keine! Da ich grundsätzlich sehr lange einhalte, musste ich not gedrungen an der nächsten Station aussteigen! Ich hatte die ganze zeit damit gerechnet das es passiert! Raus aus dem zug direkt 2 m weiter am Baum gepinkelt! Erleichterung pur, doch zu übersehen das was in die Hose geg. War war es nicht! Zum glück im dorf! Keine leute haben was mitbekommen! Trotzdem musste ich mir vorstellen wie es wäre sich voll in die Hose zu pissen! Horror! Eklig peinlich usw!

Tja mtlw, liebe ich es mir ganz genüsslich in die Hose zu machen! Es gibt immer wieder ein anderes aufregendes gefühl je nachdem was man trägt! Als Unterwäsche natürlich eine schön enge gut sitzende glanz boxershorts, damit es schön nass wird ist es praktisch was enges anzuziehen! Mein favorite Laufhosen! Darüber einr jeans, stoff oder was auch immer jemand möchte anziehen! Dann freu ich mich immer zu sehen wie sich die Farben färben, vorallem an den Socken! Ich sammel seit jahren puma socken div. Kollekt. Ob gelb blau grün alles dabei!
Ich liebe es wenn die blase so voll ist das man sich wirklich in die Hose macht weil es anders nicht mehr geht! Die erleichterung gibt Gänsehaut, ein kribbeln durch den Körper! Befreiend! Es wird schön warm an den beinen und die Hose wird nass, immer nasser! Nasse sachen sehen zudem immer geiler aus!
Anfangs habe ich mich geschämt dafür, immer heimlich gemacht, versucht mir zu verbieten! Mitlerweile steh ich dazu! Warum? Weil es mir gefällt!

Es macht fun, es fühlt sich geil an und lockert auf! Sobald bei mir die blase drückt, bekomm ich automatisch das verlangen dazu und Fantasiere! Natürlich geht es nicht überall, aber im laufe der zeit sind mir doch einige versehen passiert! Als bsp: unterwegs nach Hause, ohne ende möglichkeiten pipi zu machen, doch ich wollte bis zu Hause warten! Auf ner abkürzung die über eine Hohe Treppe zum Bahnhof führt, war klar das das nicht klappt, doch unten vor der Treppe eine Frau, ich hab es mit aller Kraft zurück gehalten, in höhe bei der Frau lief es unaufhaltsam los, ich bin zügig weiter, und dabei machte ich in die Hose, nun stand ich da! Nicht zu übersehen das es pipi war! Adrenalin der kick bis nach Hause nicht erwischt zu werden, hatte was! Ich hab in den Jahren festgestellt das Frauen sich sehr gerne in die hose machen! Das Gefühl soll bei Frauen noch intensiver sein! Ich mach es auch just for fun, z.b um eine Frau davon zu überzeugen das es geil ist! Auch wenn es nicht immer auf sex rausläuft macht es jedes mal richtig bock! Vor kurzem bin ich erst von einer Freundin draußen erwischt worden! Und einige Frauen brauchen nur den verdacht das es dir gefällt, dadurch wurde ich schon 2 mal unerwartet voll gepisst und beide male waren der absolute hammer!

Also nicht nachdenken laufen lassen! Das bereut keiner!
Wer sich nicht traut, macht es zu zweit! Bei Frauen mach ich es gerne vor! Für mich immer ein erfolg weil allein der versuch der richtige weg ist!
Ps blaue Stoffhose, gelbe Puma socken und nun nass im schritt!
 Re: Re: 14.06.2014 (16:47 Uhr) Svenja
 Re: Re: 15.06.2014 (04:30 Uhr) Chris1986
 In die Hose Pinkel 25.06.2014 (08:56 Uhr) Hans Esser
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.