plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 


Das gewünschte Forum ist nicht vorhanden. Evtl. wurde es gelöscht.

 

11 passende Foren gefunden


2. Blindekuh
Blindekuh war in früheren Zeiten ein Spiel für Erwachsene. Spielt ihr auch heute noch Blindekuhspiele als Erwachsene? Was macht daran Spass sich die Augen verbinden zu lassen?
(Score: 7725, Beitragsstränge: 790, Beiträge: 7232, in den letzten 90: 79, 30: 28, 7 Tagen: 6)

3. Fremde Schuhe heimlich anprobieren
Fremde Schuhe heimlich anprobieren
(Score: 3368, Beitragsstränge: 334, Beiträge: 2647, in den letzten 90: 4, 30: 3, 7 Tagen: 2)

4. Schuhe klauen / schuhlos
Hier kommt alles rein was mit Schuklau und ohne Schuhe laufen zutun habt und ich bitte euch wenn es nicht keine erfunden sachen zuposten Aber immer schön freundlich bleiben und niemaden beleideigen .
(Score: 3197, Beitragsstränge: 206, Beiträge: 2288, in den letzten 90: 100, 30: 21, 7 Tagen: 5)

5. schwule Liebhaber von getragener Wäsche und Sperma
Dieses Forum ist für schwule Liebhaber von getragener Unterwäsche, Socken, Shirts, Sperma, Pisse ...
(Score: 1827, Beitragsstränge: 421, Beiträge: 939, in den letzten 90: 5, 30: 3, 7 Tagen: 1)

6. Spaß am Klamotten baden
Klamottenbaden
(Score: 1649, Beitragsstränge: 165, Beiträge: 1243, in den letzten 90: 7, 30: 5, 7 Tagen: 2)

7. Klinikerotik-Doktorspiele
Hier wird aus vollem Herzen diskutiert.
(Score: 1162, Beitragsstränge: 263, Beiträge: 598, in den letzten 90: 2, 30: 2, 7 Tagen: 2)

8. Am liebsten barfuss
Alle die am liebsten barfuss gehen!
(Score: 1154, Beitragsstränge: 36, Beiträge: 1022, in den letzten 90: 3, 30: 3, 7 Tagen: 3)

9. Staubsauger - Stories
Ein Forum über- und für alle Staubsauger-Themen :)
(Score: 300, Beitragsstränge: 2, Beiträge: 16, in den letzten 90: 16, 30: 16, 7 Tagen: 12)

10. Ich steh auf Frauen die was zertreten...wie es dazu gekommen
Also ich hatte hier schon mal ein Forum mit dem Titel "Andrew die Schnecke" oder in etwa sowas. Es ging halt darum das mir Fantasiegeschichten und Erlebnisse dazu geschrieben wurden was auch sehr Interessant war. Aber ich würde gerne mal ernsthaft über den sogenannten "Crush-Fetisch" reden...also Praktisch "zerdrück Fetisch" der sich bei mir auf Lebensmittel so Obst, Kuchen etc. aber auch diverse Kriechtiere zu Beispiel Nacktschnecken, Würmer etc. Das alles fing bei mir durch meine ältere Schwester an die etwas sadistisch drauf war und zum Spaß manchmal Käfer zertreten hat weil die laut ihr "so schön knacken.Das hat mich echt geprägt und meinen Fetisch bis heute gestartet. Vielleicht finden sich hier ja noch andere Männer die ähnliches Erlebt haben und ähnlich ticken.Oder auch Frauen die so etwas sehr gerne tun oder Interessiert daran sind.Es geht mir darum ernsthaft drüber zu Diskutieren und ich möchte ungern etwas hören wie das das ja krank ist usw... Das hatte ich im Internet leider schon zur genüge mit dem Thema. Ich war auch schon mal in einer Beziehung wo ich das gelebt habe allerdings nur mit Lebensmitteln weil sie das andere mit den Insekten nicht so gut fand. Ich komme jetzt gerade wieder drauf da ja zur Zeit draussen bei dem Regen viele Nacktschnecken und Würmer unterwegs sind und diese teilweise unbeabsichtigt (oder auch absichtlich?)auch von Frauen zertreten werden...und würde gerne Meinungen dazu hören ob es eher stört auf so eine zu treten oder es vielleicht auch irgendwie lustig oder so für manche Frauen ist. Es ist auf jeden Fall so das ich manchmal echt nicht weggucken kann wie mächtig das aussieht wenn die einfach betreten werden. Ich geh auch gerne noch mal ins Detail wegen meiner Schwester falls es erwünscht ist Was ich zum Beispiel auch sehr Interessant finde ist das ich mal mit einer Frau geschrieben habe die beschrieben hat wie sie und ihre Freundinnen über Sachen im Wald geritten sind das finde ich irgendwie auch Interessant irgendwie.... Vielleicht finde ich hier ja gleichgesinnte die genau wissen worüber ich rede oder Frauen die das spannend finden...denn um ehrlich zu sein finde ich es fast anregender wie viel Grausamkeit dahinter steckt wenn Frau etwas absichtlich zertritt...falls jemand weiß wie ich das meine
(Score: 114, Beitragsstränge: 4, Beiträge: 77, in den letzten 90: 4, 30: 1, 7 Tagen: 1)

11. strumpfhoenerlebnis
Hier wird aus vollem Herzen diskutiert.
(Score: 27, Beitragsstränge: 1, Beiträge: 2, in den letzten 90: 2, 30: 1, 7 Tagen: 1)

Forum suchen:
Suchen nach:
Suchen in:
Letzter Beitrag: 
 
  

Foren Gesamt5.192
Foren Öffentlich4.285
Beiträge Gesamt298.197
Beiträge Öffentlich223.782
User Gesamt33.741
Aktive User105
User Online42
Rekord144

Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen4
Schuhe klauen / schuhlos 3
Hobbythek Forum3
Blindekuh3
Spaß am Klamotten baden2
ALDI-Fan Forum2
strumpfhosen1
Startprobleme+Frauen+VW Polo1
schwule Liebhaber von getragener Wäsche und Sperma1
Schuhlos1
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.