plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für sexuelle Liebhaber von Reitstiefel-Fetisch und Sex in Reitklamotten
  Suche:
 Neueröffnung 30.06.2015 (04:15 Uhr) Reitstiefelfan
Willkommen!
Ich hoffe, so auf viele Gleichgesinnte hier zu treffen! Ich finde Frauen in Reitstiefeln einfach geil und kenne viele Männer denen es genauso geht, die es aber leider nicht schaffen irgendwo mitteilen zu können. Also, falls ihr das hier lest und euch angesprochen fühlt, meldet euch gerne, damit hier irgendwann ein belebter Diskussionplatz entsteht.

Anbei zum einstimmen schonmal ein nettes Video das ich gefunden habe:
http://de.xhamster.com/movies/1929079/young_british_equestrian_fucked_by_an_old_sir.html
Hoffe auf noch viel mehr solcher Links, spannende Geschichten, geile Kontakte für eine große Sammlung und einen umfangreichen Reitstiefel-Fetisch-Pool!
LG
 Re: Neueröffnung 17.07.2015 (03:42 Uhr) chris82
Hi...

Endlich mal ein Forum zu diesem Fetisch... ;) Es geht doch nichts über ein Aufsatteln, wo sie die Reithose schon trägt und wenig später die glänzenden Reitstiefel anzieht und in Turnierjacke und Reithelm mit makellos enger weißer Reithose auf dem Pferd sitzt...

Gibts hier noch mehr, die nicht nur Reitstiefel, sondern auch Turnierklamotten geil finden? (Vielleicht sogar Frauen)?

LG
 Re: Neueröffnung 17.07.2015 (11:51 Uhr) Reitstiefelfan
Moin,

schön, dass es noch andere mit dem Fetisch gibt - Willkommen!
Ja, Turnierklamotten sind auch geil. Meiner Erfahrung nach haben Reitklamotten für Frauen oft leider nicht geiles. Wenn man Sie mal dazu bekommt die Dinger auch im Bett zu tragen, dann nur mit nem neuen Satz Reitstiefeln bzw. frisch gewaschenen Klamotten. ;-)
Wir zeigt sich dein Fetisch? Ich fands damals immer geil an den ausgezogenen Stiefeln der Reiterinnen zu riechen.

GG
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.