plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für sexuelle Liebhaber von Reitstiefel-Fetisch und Sex in Reitklamotten
  Suche:
 Reanimierung? 26.08.2022 (11:42 Uhr) ChristianDN2
Hallo,
falls noch jemand den Weg in dieses Forum wiederfindet würde ich mich freuen, da ein Austausch über diese spezielle Vorliebe immer schwieriger wird (oder mir so erscheint).
Ich bin Mitte 40, stehe auf Reitstiefel (LRS und GRS) an Frauen und Männern und verbinde den Fetisch gerne mit einer devoten Rolle. Ansonsten tausche ich mich gerne über alle Aspekte unserer gemeinsamen Vorlieb aus.
LG
Christian
 Re: Reanimierung? 26.08.2022 (15:17 Uhr) Eberhacht
Hallo Christian,
schön, dass hier mal wieder ein wenig passiert. Es ist ja leider sehr ruhig geworden.
Ich habe auch nicht mehr damit gerechnet, dass überhaupt noch mal jemand hier schreibt :(

Zu meiner Person: ich bin Anfang 50. Ich stehe, wie Du, auch auf LRS und GRS und in Verbindung
mit Reitbekleidung und Regenbekleidung an Frauen und würde mich ebenfalls freuen, mich mal mit
Gleichgesinnten über die gemeinsame Leidenschaft auszutauschen.
Seit wann ist dieser Fetisch ein Teil von Dir?

LG Eberhacht
 Re: Reanimierung? 26.08.2022 (21:06 Uhr) ChristianDN2
Hallo Eberhacht,
na, das ging ja erstaunlich schnell ;-) Vielen Dank für Deine Antwort.
Einen Stiefelfetisch habe, seit ich (in diesen Dingen ;-)) denken kann.
Das ist auch nicht auf RST beschränkt, aber natürlich sind die schon ziemlich weit oben auf der "Hitliste". Der hohe, eng anliegende Schaft, die eher dominante Optik und dann natürlich auch die Kombination mit Stall, Pferd, Paddock. Ich mag auch gut eingerittene RST fast lieber als auf Hochglanz polierte.
 Re: Reanimierung? 29.08.2022 (11:55 Uhr) Eberhacht
Hallo Christian,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde. Wenn ich nicht sofort antworte, hat es damit zu tun, dass ich mir bewußt Zeit nehmen möchte Dir zu schreiben
und nicht bloß auf die Schnelle ein paar Zeilen eintippen möchte.

Ja, da gibt es doch einige Gemeinsamkeiten in Deinen Ausführungen ;) In der Kindheit, mit vielleicht 7 oder 8 Jahren, begann die Faszination für jede Art von Stiefel und der Reiz beim Anblick von Frauen, die diese tragen.
Angefangen mit Lederstiefel, Gummistiefel, GRS und vor allem RST in Kombination mit Reitbekleidung (Reithose mit Lederbesatz). Was RST, GRS und GS betrifft mag ich vor allem saubere, glänzende Stiefel.
Mit Schlamm, Matsch und Wasser kann ich nicht so viel anfangen. Auch wenn ich mich als leicht devot bezeichnen würde, hat mich der Bereich BDSM nie interessiert, obwohl Stiefel und BDSM gewissermaßen ja Hand in Hand gehen.

Was mich fasziniert ist der Anblick der Person in GRS, RS und die leichte Dominanz, die oft unbewußt ausgestrahlt wird. Wenn dazu noch figurbetonte Reitbekleidung dazu kommt, ist das für mich ein wahrer Hingucker.
Lebst Du Deine Leidenschaft in den vier Wänden mit Partnerin / Partner aus oder auch in der Öffentlichkeit und bist Du selber aktiver Reiter?

Ich freue mich schon auf Deine Antwort und wünsche Dir einen angenehmen Wochenstart.

LG Eberacht
 Re: Reanimierung? 05.09.2022 (15:20 Uhr) ChristianDN2
Naja, kein Problem, man hat auch auch Leben und wie Du siehst war meines in der letzten Woche sehr stressig deshalb erst heute eine Antwort.
Nein, ich bin kein Reiter. Auch kann ich meine Vorlieben zu Hause leider nicht teilen. Ich habe allerdings noch aus meiner Studienzeit (wo ich in der Hinsicht deutlicher aktiver war 😉) noch einige gute Freunde mit passenden Vorlieben (und auch Reitstiefeln). In der Öffentlichkeit trage ich zwar gerne unterschiedliche Stiefel, aber Reitstiefel nicht, außer gelegentlich GRS mit dem Hund.
 Re: Reanimierung? 09.09.2022 (17:41 Uhr) Eberhacht
Hallo Christian,

ich bin auch kein Reiter. Habe aber ab und zu berufsbedingt mit Pferden und Ihren Besitzer*innen zu tun. Meine Leidenschaft für GRS, Gummistiefel sowie Regenbekleidung kann
ich zum Glück zusammen mit meiner Frau in den eigenen vier Wänden ausleben. Obwohl es lange gedauert hatte, bis ich endlich den Mut hatte, ihr davon zu erzählen.
Sie hat jedenfalls kein Problem damit, diese Sachen/ Stiefel für mich zu tragen, zumal es sie anmacht, wenn sie mich damit erregt. Die Möglichkeit diese Leidenschaft auszuleben, hat
jedenfalls unser Sexleben nur bereichert :)
Den Mut diesen Fetisch in der Öffentlichkeit auszuleben, hatte ich bisher noch nicht. Wäre aber wahrscheinlich auch kein Problem, da wir sehr ländlich wohnen und dieser Anblick
nicht ungewöhnlich wäre. In der Stadt wäre das sicherlich schon etwas anderes.

LG Eberhacht
 Re: Reanimierung? 08.09.2022 (23:23 Uhr) Reitstiefel_Pedal
Hi, ich bin Kevin und finde Reitstiefel, aber auch flache Damen-Lederstiefel, sehr erregend. Am besten ist pedal pumping mit Reitstiefeln, gucke SEHR gerne entsprechende Videos.
Gerne würde ich auch selbst mal welche tragen und vllt damit dann Autofahren, aber habe mich bisher nicht getraut.
 Re: Reanimierung? 09.09.2022 (10:53 Uhr) ChristianDN2
Hallo Kevin,
kann ich beides nachvollziehen. Ich mag Stiefel sowohl an Männern wie an Frauen. Warum nicht auch ein Mann in Damen-Stiefeln 😉 Letztendlich kommt es doch im wesentlichen auf das Material, den Sitz bei der Bewegung (und je nach Vorliebe auf das Gefühl beim Anfassen, den Duft von Leder etc.) an. Bei Pedal-Pumpin kommt neben dem normalen Anblick noch die Bewegung des Fußes im Stiefel, das Strecken und Stauchen des Leders usw. zur Geltung.
Schon sehr anregend, stimmt.
Aber warum traust Du Dich nicht? Diese Freude kann man sich ja auch dezent im privaten Rahmen erfüllen. Vielleicht sogar mit dem eigenen Video. Ich wäre glatt dabei 😉
 Re: Reanimierung? 09.09.2022 (13:53 Uhr) Reitstiefel_Pedal
Naja, es geht schon damit los, dass meine Frau nichts von der Vorliebe weiß. Somit sehr schwer, Stiefel zu besorgen und zu lagern. Ansonsten stelle ich es mir megageik vor, das erste Mal so einen Stiefel zu tragen
 Re: Reanimierung? 09.09.2022 (14:15 Uhr) ChristianDN2
Ah, ok, das macht es komplizierter ;-) Ich dachte, es ginge nur um das Tragen.
Wo kommst Du denn her, wenn ich fragen darf?
 Re: Reanimierung? 09.09.2022 (14:25 Uhr) Reitstiefel_Pedal
Raum Wiesbaden
 Re: Reanimierung? 09.09.2022 (14:35 Uhr) Reitstiefel_Pedal
Raum Wiesbaden
 Re: Reanimierung? 09.09.2022 (14:56 Uhr) ChristianDN2
Bin zwar kein Reiter aber habe durchaus verschiedene Stiefel da. Vielleich passt da was.
Bin zwar nicht direkt um die Ecke, aber auch nicht ewig weit weg.
Du kannst mich ja mal anmailen, wenn Du magst.
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.