plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für sexuelle Liebhaber von Reitstiefel-Fetisch und Sex in Reitklamotten
Dieses Forum soll als ein Austauschort für Kontekte, Bilder, Videos oder Geschichten für alle Männer (und gern auch Frauen) diesen, die eine starke sexuelle Leidenschaft oder einen Fetisch für Frauen haben die Stiefel, insbesondere Reitstiefel tragen und/oder in Reiteroutfits ihren Reithobby nachgehen.

 Neu hier 18.01.2018 (11:21 Uhr) Blackboot
Hallo Zusammen,

ich bin (zum Glück) gerade auf dieses Forum gestoßen ;-)

Ich teile die Vorliebe für Reitstiefel, allerdings stehe ich als Mann auf Männer in ihnen.
Das habe ich hier bisher so zwar noch nicht gelesen, da es aber um den Fetisch im allgemeinen geht beteilige ich mich gerne an diesem Forum (ich glaube, was die Wirkung von RST auf uns angeht ist das identisch ;-)).

Für mich haben Reitstiefel mit Ihrem hohen Schaft, dem satten Klang auf dem Boden etc. vor allem einen sehr stark dominanten Aspekt.
Natürlich mag ich auch andere Arten von Stiefeln, aber Reitstiefel haben etwas nahezu archetypisches für diesen Fetisch.

Ich würde meine Vorlieben auch gerne mit einem Mann weiter ausleben, es ist aber mindestens ebenso schwer, so jemanden zu finden (wobei es mir in der tat um den Fetisch und nicht um Sex geht. Derjenige muss also nicht selbst auf Männer stehen.)

Wenn sich jemand darüber austauschen mag würde ich mich darüber freuen.

LG
Chris
 Re: Neu hier 23.01.2018 (15:57 Uhr) Eberhacht
Hallo Chris,

nach langer Abwesenheit und in der Hoffung, dass in dieses Forum seitdem etwas mehr "Leben" gekommen ist, habe ich mich hier mal wieder eingeloggt und habe Deinen aktuellen Beitrag gelesen.
Ich selber kann mich für Frauen in Reitstiefeln und -bekleidung begeistern. Was mich dabei allerdings überhaupt nicht reizt sind SM-Praktiken, die oftmals mit diesem Fetisch verbunden sind. Ich möchte dabei nicht falsch verstanden werden. Ich habe vollen Respekt für Menschen mit die dieser Neigung. Es ist eben nur nichts, was mich dabei reizt.

Mir geht dabei so ähnlich wie Dir, Chris. Es ist der Fetisch und weniger der Sex. Obwohl ich mir vorstellen könnte, das mal mit meiner Freundin auszuprobieren. Ich arbeite jedenfalls daran ;)

Ich würde es auch klasse finden, sich hier auszutauschen und mit einander ins Gespräch zu kommen. Egal ob hetero oder homo :)

LG
Eberhacht
 Re: Neu hier 24.01.2018 (14:03 Uhr) Blackboot
Hallo Eberhacht,

ich freue mich über Deine (und damit die erste) Antwort.

Ich trenne das für mich in verschiedene Ebenen.
Zum einen den reinen Fetisch.
Mich macht allein schon der Anblick der hohen Schäfte oder der satten Klang von LRS auf einem harten Boden sehr an.
Bei Reitstiefel mag ich vor allem, wenn Sie wirklich real geritten werden, also auch gut getragen aussehen und nach Leder und Stall duften.
Den Fetisch ausleben heißt für mich, das Leder küssen oder lecken zu dürfen, darüber zu streichen, den Duft zu genießen, vielleicht auch mal nach dem Tragen die Nase in den Schaft zu stecken ;-)
Das wäre sogar unabhängig, ob die Stiefel von einem Reiter oder einer Reiterin getragen werden.

Zum zweiten habe ich eine eher devote Ader und mag es auch, das auszuleben (dabei stehen keine SM-Praktiken im Vordergrund, es geht mir mehr darum, ein bischen die Kontrolle abzugeben.)
Ich habe auch mit etwas härteren Spielarten keine Probleme, allerdings sollte der Fetisch schon im Mittelpunkt stehen und nicht zur schmückendes Beiwerk sein.
Auch das könnte ich mir mit einer dominanten Frau ebenfalls gut vorstellen, aber ich glaube das wünschen sich hier Viele ;-) Aber falls hier eine Frau Lust hat, mit Ihren Stiefel spielen zu lassen ohne Gefahr zu laufen, dass der Andere mehr will ginge dass für mich in Ordnung.

Die dritte Eben wäre dann alles, was mit Sex zu tun hat. Da muss es dann schon ein Mann sein ;-)

Ich kann die drei Ebenen aber gut trennen.
Lustigerweise habe ich den vergangenen Jahren den ein oder anderen (eher dominante) Hetero-Mann kennen gelernt, der auf Stiefel steht und das dann auch mit mir ausleben wollte. Da gab es auch nie Probleme. Hat halt gut gepasst.
Aber es ist schon schwierig jemanden passenden zu finden.
 Re: Neu hier 24.01.2018 (20:29 Uhr) Eberhacht
Hallo Chris,

danke für Deine Antwort, die ich sehr interessiert gelesen habe. Deine Einteilung in Ebenen kann ich sehr gut nachvollziehen. Obwohl so strukturiert habe ich über das ganze Thema noch nicht nachgedacht, da ich mich viel mehr emotional damit auseinandersetze.

Was z.B. Geruch, Berühren des Objekts der Begierde betrifft, stimme ich Dir vollkommen zu. Ebenso was den Anblick betrifft. Wobei das für mich beim Sex mit dazugehört. Ob es sich dabei um Gummi- oder Lederreitstiefel handeln muss, ist sekundär. Allein der Glanz oder z.B die Falten, die sich bilden, wenn die Trägerin/ der Träger sich in der Hocke befindet! Nicht zu vergessen, wenn noch Reithosen mit Besatz ins Spiel kommen. Ich kann mir für eine Frau kaum etwas anderes vorstellen, was so figurbetont ist und gleichzeitig ihr so schmeichelt!

Ich finde grundsätzlich diese gewisse unbewusste dominante Austrahlung einer Frau in Gummistiefeln, Stiefeln, Reitstiefeln, Reitbekleidung unwahrscheinlich prickelnd. Wahrscheinlich ist das auch ein Grund, warum viele Männer auf diesen Anblick so stehen.

Beim Sex würde ich mich nicht als NUR devot oder NUR dominant sehen. Mir gefällt dabei, wenn diese Grenzen "verwischen". Quasi ein "so wohl als auch" und nicht "entweder oder". Dabei bedeutet dominant für mich nicht Erniedrigung des anderen, die ich für mich ablehne.

Ohne mich großartig auszukennen, hätte ich nicht gedacht, dass es für Dich so schwer ist jemanden mit den gleichen Vorlieben zu finden. Auch wenn es vielleicht eine dumme Frage ist, aber hat das etwas mit Toleranz unter den Homo-Männern zu tun? Zugegeben, mich hat es auch sehr Überwindung gekostet, mich meiner Freundin zu offenbaren. Zumal ich nicht wusste, wie sie darauf reagiert. Sie ist zumindest dem Thema Reitstiefel und Sex aufgeschlossen und lehnt es nicht grundsätzlich ab. Wie ich/ wir das ganze umsetzen, wird sich noch zeigen.

Bin schon auf Deine Antwort gespannt ;)
 Re: Neu hier 04.03.2018 (19:24 Uhr) Blackboot
Hallo Eberhacht,

na klar setze ich mich auch nicht klar strukturiert damit auseinander wenn ich die Stiefel quasi vor der Nase habe ;-) Natürlich spielt sich das alles auf der emotionalen/erotischen Ebene ab, aber für mich muss das Spiel mit dem Fetisch nicht zwangsläufig mit "klassischen" sexuellen Handlungen verbunden sein.

Was das Thema Dominanz angeht so ist das eine ziemliche Bandbreite. Das muss nicht zwangsläufig in dom/sub Spielen enden sondern beginnt schon bei der Verteilung von Aufmerksamkeit. Ich selbst mag es eben, mich zurückzunehmen, auf den anderen Einzustellen, aber eben auch mich ggf. führen zu lassen und das auch offensiv zu zeigen. Das hat aber in jedem Fall immer etwas mit gegenseitiger Wertschätzung zu tun.

Nein, Toleranz passt hier nicht, eher statistische Verteilung ;-) Auf Stiefel allgemein stehen schon viele, aber speziell der RST als Fetisch ist schon seltener und dann muss das eben auch räumlich passen. Außerdem wäre es mir schon wichtig, dass der Fetisch auch im Mittelpunkt steht und nicht nur "schmückendes Beiwerk" ist was nach zehn Minuten vorbei ist.

Ich wünsche Dir/Euch jedenfalls, dass ihr da eine ebene findet, die Euch Spaß macht.
 Re: Neu hier 23.02.2018 (12:06 Uhr) Reitstiefel06
Kann dich gut verstehen, als Kerl macht es auch richtig Spaß, selber in Reitstiefeln zu sein. Auch wenn man auf der Straße auffällt, mit hohen, glänzenden Stiefelschäften angestiefelt zu kommen. Und der leider seltene Anblick eines Kerls in Reitstiefeln, das macht schon was her. Das Gefühl, in solche Stiefel zu steigen, diese zu spüren ist eben einmalig.
 Re: Neu hier 04.03.2018 (19:26 Uhr) Blackboot
Ja, im Alltag ist das selten. Da ich leider auch kein Reiter bin gibt es selten die Gelegenheit RST am Mann zu bewundern (außer, ich besuche gezielt mal ein Turnier). Da ich auch andere Stiefel mag trage ich im Alltag oft Bikerboots oder Engineers. Allein dass sorgt im Zeitalter der Sneakers schon mal für Blicke ;-) Und würde ich Dich in Deinen glänzenden Stiefeln auf der Straße sehen, würde ich auch mehr als nur einen Blick wagen ;-)
 Re: Neu hier 15.05.2018 (15:04 Uhr) Fabian
Hallo Chris,
kann die da auch gut verstehen. Finde Reitstiel an Männer auch sehr "heiß". Privat trage ich aber auch mehr Bikerboots und Engineers.
Aber hast recht als Mann fällt man damit schonmal auf was mich aber auch nicht wirklich stört.

Gruß Fabian
 Re: Neu hier 14.08.2018 (17:52 Uhr) andrebell1970
Hallo Chris,
Hallo Eberhacht,

ich habe mit großem Interesse den Schrieftwechsel zwischen euch Gelesen und hoch erfreut entlich mal Leute zu sehen die fast den Gleichen Fetisch wie ich haben, was nicht gerade leicht ist.
Bei mir sind es nicht nur die Stiefel sondern auch die Reithose dazu. Ich habe eigendlich nur den Reiterinen hinterher geschaut. Bis ich beim Einkaufen einmal einen Mann in Reithose und Stiefel gesehen habe, und ich sagen muss das das gut aussah. Ich habe öffters hin geschaut, ja und es hat die gleichen Gefühle aus gelöst wie bei einer Reiterin.
Ich bin heute auf der suche nach einem passendem Forum hir hängen geblieben und hoffe mal hir den Anschluss zu finden um über das Thema mal in aller Ruhe zu Schreiben und auch Später zu Reden.

Grüße Andreas
 Re: Neu hier 12.04.2018 (23:47 Uhr) Jens
Hallo Chris,

als Mann stehe ich auch auf die geilen LRS. Habe selber auch welche und trage diese in Verbindung mit einer Ganzbesatzreithose. Würde mich gern direkt mit einem Mann austauschen.
 Re: Neu hier 01.11.2018 (10:11 Uhr) chris82
Hallo ihr Reitstiefelfans, :)

da stimme ich voll zu, ich mag nicht nur die Reitstiefel, sondern finde die in Kombination mit ner Besatzreithose besonders geil. :) Bei mir mir kommt noch der Fetisch für Turnierkleidung dazu, denn am liebsten habe ich noch eine Turnierjacke dazu an, Handschuhe, Reithelm, Handschuhe, Reitgerte... Also im Prinzip das komplette Reitoutfit, das mir irgendwie besonders edel, elegant, dominant und gleichzeitig total erotisch erscheint. Und das sowohl an Männern wie an Frauen, sofern die Sachen gut sitzen und nicht zu weit sind. Habe auch mehrere Turnierjacken und entsprechendes weiteres Outfit.

Würde mich freuen, wenn man sich darüber weiter austauschen kann, Männer sind auch ausdrücklich willkommen... ;) Gibts hier auch jemanden, der Turnierkleidung geil findet?

LG Chris
 Re: Neu hier 25.03.2023 (07:51 Uhr) Frankenreiter
Hallo,
bin zufällig hier reingekommen und war sofort fasziniert....
Ich hatte über eBay wegen einer Latex Reithose SEHR intensiv Kontakt mit einem Reitstiefel Träger und -Liebhaber aus dem Allgäu.
Leider wurden die Konten gelöscht, bevor wir die Nummern tauschen könnten.
Nun suche ich auf diesem Weg nach weiteren Liebhabern dieser wirklich erotischen Fantasien.
Habe selbst nur ein Paar und trage sie nur zu Hause.
Wenn jemand das liest, das Forum ruht ja schon ein bisschen, würde es mich freuen, eine Antwort zu bekommen.
Schönen Gruß aus Würzburg
 Re: Neu hier 14.04.2023 (22:10 Uhr) Reitstiefel378
Hi, ich bin auch aus zufall hier hin gekommen. Ich finde Reiterstiefel aich absolut geil. Melde dich doch mal gerne.
 Reanimierung? 26.08.2022 (11:42 Uhr) ChristianDN2
Hallo,
falls noch jemand den Weg in dieses Forum wiederfindet würde ich mich freuen, da ein Austausch über diese spezielle Vorliebe immer schwieriger wird (oder mir so erscheint).
Ich bin Mitte 40, stehe auf Reitstiefel (LRS und GRS) an Frauen und Männern und verbinde den Fetisch gerne mit einer devoten Rolle. Ansonsten tausche ich mich gerne über alle Aspekte unserer gemeinsamen Vorlieb aus.
LG
Christian
 Re: Reanimierung? 26.08.2022 (15:17 Uhr) Eberhacht
Hallo Christian,
schön, dass hier mal wieder ein wenig passiert. Es ist ja leider sehr ruhig geworden.
Ich habe auch nicht mehr damit gerechnet, dass überhaupt noch mal jemand hier schreibt :(

Zu meiner Person: ich bin Anfang 50. Ich stehe, wie Du, auch auf LRS und GRS und in Verbindung
mit Reitbekleidung und Regenbekleidung an Frauen und würde mich ebenfalls freuen, mich mal mit
Gleichgesinnten über die gemeinsame Leidenschaft auszutauschen.
Seit wann ist dieser Fetisch ein Teil von Dir?

LG Eberhacht
 Re: Reanimierung? 26.08.2022 (21:06 Uhr) ChristianDN2
Hallo Eberhacht,
na, das ging ja erstaunlich schnell ;-) Vielen Dank für Deine Antwort.
Einen Stiefelfetisch habe, seit ich (in diesen Dingen ;-)) denken kann.
Das ist auch nicht auf RST beschränkt, aber natürlich sind die schon ziemlich weit oben auf der "Hitliste". Der hohe, eng anliegende Schaft, die eher dominante Optik und dann natürlich auch die Kombination mit Stall, Pferd, Paddock. Ich mag auch gut eingerittene RST fast lieber als auf Hochglanz polierte.
 Re: Reanimierung? 29.08.2022 (11:55 Uhr) Eberhacht
Hallo Christian,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde. Wenn ich nicht sofort antworte, hat es damit zu tun, dass ich mir bewußt Zeit nehmen möchte Dir zu schreiben
und nicht bloß auf die Schnelle ein paar Zeilen eintippen möchte.

Ja, da gibt es doch einige Gemeinsamkeiten in Deinen Ausführungen ;) In der Kindheit, mit vielleicht 7 oder 8 Jahren, begann die Faszination für jede Art von Stiefel und der Reiz beim Anblick von Frauen, die diese tragen.
Angefangen mit Lederstiefel, Gummistiefel, GRS und vor allem RST in Kombination mit Reitbekleidung (Reithose mit Lederbesatz). Was RST, GRS und GS betrifft mag ich vor allem saubere, glänzende Stiefel.
Mit Schlamm, Matsch und Wasser kann ich nicht so viel anfangen. Auch wenn ich mich als leicht devot bezeichnen würde, hat mich der Bereich BDSM nie interessiert, obwohl Stiefel und BDSM gewissermaßen ja Hand in Hand gehen.

Was mich fasziniert ist der Anblick der Person in GRS, RS und die leichte Dominanz, die oft unbewußt ausgestrahlt wird. Wenn dazu noch figurbetonte Reitbekleidung dazu kommt, ist das für mich ein wahrer Hingucker.
Lebst Du Deine Leidenschaft in den vier Wänden mit Partnerin / Partner aus oder auch in der Öffentlichkeit und bist Du selber aktiver Reiter?

Ich freue mich schon auf Deine Antwort und wünsche Dir einen angenehmen Wochenstart.

LG Eberacht
 Re: Reanimierung? 05.09.2022 (15:20 Uhr) ChristianDN2
Naja, kein Problem, man hat auch auch Leben und wie Du siehst war meines in der letzten Woche sehr stressig deshalb erst heute eine Antwort.
Nein, ich bin kein Reiter. Auch kann ich meine Vorlieben zu Hause leider nicht teilen. Ich habe allerdings noch aus meiner Studienzeit (wo ich in der Hinsicht deutlicher aktiver war 😉) noch einige gute Freunde mit passenden Vorlieben (und auch Reitstiefeln). In der Öffentlichkeit trage ich zwar gerne unterschiedliche Stiefel, aber Reitstiefel nicht, außer gelegentlich GRS mit dem Hund.
 Re: Reanimierung? 09.09.2022 (17:41 Uhr) Eberhacht
Hallo Christian,

ich bin auch kein Reiter. Habe aber ab und zu berufsbedingt mit Pferden und Ihren Besitzer*innen zu tun. Meine Leidenschaft für GRS, Gummistiefel sowie Regenbekleidung kann
ich zum Glück zusammen mit meiner Frau in den eigenen vier Wänden ausleben. Obwohl es lange gedauert hatte, bis ich endlich den Mut hatte, ihr davon zu erzählen.
Sie hat jedenfalls kein Problem damit, diese Sachen/ Stiefel für mich zu tragen, zumal es sie anmacht, wenn sie mich damit erregt. Die Möglichkeit diese Leidenschaft auszuleben, hat
jedenfalls unser Sexleben nur bereichert :)
Den Mut diesen Fetisch in der Öffentlichkeit auszuleben, hatte ich bisher noch nicht. Wäre aber wahrscheinlich auch kein Problem, da wir sehr ländlich wohnen und dieser Anblick
nicht ungewöhnlich wäre. In der Stadt wäre das sicherlich schon etwas anderes.

LG Eberhacht
 Re: Reanimierung? 08.09.2022 (23:23 Uhr) Reitstiefel_Pedal
Hi, ich bin Kevin und finde Reitstiefel, aber auch flache Damen-Lederstiefel, sehr erregend. Am besten ist pedal pumping mit Reitstiefeln, gucke SEHR gerne entsprechende Videos.
Gerne würde ich auch selbst mal welche tragen und vllt damit dann Autofahren, aber habe mich bisher nicht getraut.
 Re: Reanimierung? 09.09.2022 (10:53 Uhr) ChristianDN2
Hallo Kevin,
kann ich beides nachvollziehen. Ich mag Stiefel sowohl an Männern wie an Frauen. Warum nicht auch ein Mann in Damen-Stiefeln 😉 Letztendlich kommt es doch im wesentlichen auf das Material, den Sitz bei der Bewegung (und je nach Vorliebe auf das Gefühl beim Anfassen, den Duft von Leder etc.) an. Bei Pedal-Pumpin kommt neben dem normalen Anblick noch die Bewegung des Fußes im Stiefel, das Strecken und Stauchen des Leders usw. zur Geltung.
Schon sehr anregend, stimmt.
Aber warum traust Du Dich nicht? Diese Freude kann man sich ja auch dezent im privaten Rahmen erfüllen. Vielleicht sogar mit dem eigenen Video. Ich wäre glatt dabei 😉
 Re: Reanimierung? 09.09.2022 (13:53 Uhr) Reitstiefel_Pedal
Naja, es geht schon damit los, dass meine Frau nichts von der Vorliebe weiß. Somit sehr schwer, Stiefel zu besorgen und zu lagern. Ansonsten stelle ich es mir megageik vor, das erste Mal so einen Stiefel zu tragen
 Re: Reanimierung? 09.09.2022 (14:15 Uhr) ChristianDN2
Ah, ok, das macht es komplizierter ;-) Ich dachte, es ginge nur um das Tragen.
Wo kommst Du denn her, wenn ich fragen darf?
 Re: Reanimierung? 09.09.2022 (14:25 Uhr) Reitstiefel_Pedal
Raum Wiesbaden
 Re: Reanimierung? 09.09.2022 (14:35 Uhr) Reitstiefel_Pedal
Raum Wiesbaden
 Re: Reanimierung? 09.09.2022 (14:56 Uhr) ChristianDN2
Bin zwar kein Reiter aber habe durchaus verschiedene Stiefel da. Vielleich passt da was.
Bin zwar nicht direkt um die Ecke, aber auch nicht ewig weit weg.
Du kannst mich ja mal anmailen, wenn Du magst.
 Reitstiefel 15.10.2019 (08:20 Uhr) stiefelfreund001
Hi hallo,
Erst mal schön das es dieses Forum hier gibt! Würde mich sehr freuen mal mit der ein oder anderen Person über meine Vorlieben zu quatschen. Ich liebe Reiteroutfit's, die superengen Reithosen am besten noch die Reithosen aus Kunstleder und natürlich die Stiefel...... Super lecker!
Ich mag die outfit's an mir und an anderen, Männern und Frauen.
Ich habe auch Sex darin, meine Frau is da sehr offen dafür.... 😁
Sie selbst trägt overknee stiefel, auf die ich auch total abfahre.
Gibt ja anscheinend doch einige die meine Vorlieben teilen.

Lg.....
 Re: Reitstiefel 22.10.2019 (18:43 Uhr) Reiter34
Hallo Reitstiefel,

ich selber übe das Reiten als Hobby aus, und finde Frauen in Reithosen und Reitstiefel sehr sexy.
Auch ich trage beides sehr gerne (macht auch Sinn bei diesem Hobby), und finde mich darin
sehr ansehnlich ;)

Schöne Grüße
Reiter34
 Re: Reitstiefel 23.10.2019 (21:43 Uhr) Reiter34
Hallo Stiefelfreund 001,

kannst dich gerne bei mir mal melden, würde mich sehr freuen :)
Vielleicht können wir auch mal Bilder austauschen;)

Schöne Grüße
Reiter34
 Re: Reitstiefel 27.10.2019 (19:07 Uhr) chris82
Hallo Reiter34 und Stiefelfreund 001,

finde Reitstiefel und enge Reithosen ebenfalls an Frauen und Männern sehr erotisch und anziehend. Ich
trage diese selber sehr gerne und mir gefällt auch besonders die Turnierkleidung mit Handschuhen und enger Reitjacke, Reithelme sind ebenfalls gerne gesehen. ;)
Habe auch Fotos von mir darin und könnte mir vorstellen, diese zu tauschen oder zusammen welche
zu machen.

Also gerne mal melden, würde mich freuen... :)

Gruß Chris
 Re: Reitstiefel 27.10.2019 (19:27 Uhr) Reiter34
Hallo Chris82,

gerne würde ich mich mit dir darüber austauschen.

Würde mich freuen
 Re: Reitstiefel 14.12.2019 (09:40 Uhr) chris82
Hallo Reiter34,

kannst Dich ansonsten auch gerne per email bei mir melden. ;) Was Du so an Reitsachen hast und wie Du
die trägst, ich mag sehr gerne Turnierkleidung und ein komplettes Reitoutfit mit allem, was sonst noch außer Reitstiefeln und Reithose dazugehört, Turnierjacke, Gerte, Handschuhe, Reithelm.... Fasziniert es Dich an Männern und Frauen?

LG Chris
 Re: Reitstiefel 05.12.2019 (18:07 Uhr) Eberhacht
Hallo erstmal,

Dein Beitrag ist zwar schon ein paar Wochen alt, trotzdem bin ich eben erst darauf gestossen. Von Zeit zu Zeit schauen ich mal in dieses Forum, ob es nicht doch jemanden mit der
gleichen Neigung für Reitstiefel und Reitkleidung gibt. Daher versuche ich nochmal mein Glück und würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Beste Grüße Eberhacht
 Re: Reitstiefel 14.12.2019 (09:46 Uhr) chris82
Hallo Eberhacht,

freue mich über die Rückmeldung, können uns gerne mal über unsere Neigungen für Reitstiefel und Reitkleidung austauschen. Kannst Du es denn mit Deiner Freundin inzwischen ausleben? ;)

LG Chris
 Re: Reitstiefel 14.12.2019 (23:11 Uhr) Eberhacht
Hallo Chris,
schön wieder von Dir zu hören:) Ich hoffe es geht Dir soweit gut. Ausleben bisher noch nicht, aber ich habe vor 3 Monaten endlich den Mut gefunden und mit ihr über
meine Leidenschaft (Gummi-) Reitstiefel und Reitbekleidung zu sprechen. Naja zugegeben, es hat mich unglaubliche Überwindung gekostet. Entgegen meiner Befüchtung, dass
sie meine Leidenschaft ablehnen könnte, ist sie durchaus interessiert und bereit das auch auszuleben. Sie kann sich zwar nicht vorstellen, dass ihr das etwas geben könnte, aber
sie hat auch keine Probleme damit, diese Leidenschaft als einen Teil in unser Liebesleben einzubauen. Und damit kann ich auch sehr gut leben.Dieses Gespräch mit ihr hat zumindest
sehr viel Druck von mir genommen und so wie es aussieht, habe ich mich in meiner Freundin nicht getäuscht :)

LG Eberhacht
 Re: Reitstiefel 16.12.2019 (21:43 Uhr) aigleman
Hallo Eberhacht,
bin soeben auf deinen Beitrag gestoßen.
Ist super interessant für mich.
lebe genau diesen Stil.
Trägst du die Reitstiefel nur zu Hause, oder auch outdoor?
Freue mich über eine Rückmeldung.
aigleman
 Re: Reitstiefel 18.12.2019 (21:10 Uhr) Eberhacht
Hallo Aigleman,
vielen Dank für Deinen Beitrag.Freue mich über Dein Interesse und antworte gern darauf.Wie ich bereits geschrieben habe,
habe ich erst vor einigen Monaten meiner Freundin dieser Leidenschaft für Reitstiefel, Gummistiefel und Reitbekleidung
(besonders Reithosen mit Vollbesatz) "gestanden". Ich selber besitze ein paar Aigle Rboots, also reine Gummistiefel, die aber
(meiner Meinung nach) jeden anderen Gummistiefel in den Schatten stellen. Alleine schon das Material und das Gefühl beim
Tragen - einfach klasse! Diese Stiefel trage ich ausschliesslich indoor. Stiefel ausser Haus zu tragen war mir bisher nicht so wichtig.
Entscheidender war und ist es, Reitstiefel/ Reitbekleidung im Zusammensein mit meiner Feundin öfters zu tragen.
Allerdings sind wir beide keine Fans von BDSM. Bitte nicht falsch verstehen! Ich habe weder etwas gegen diese sexuelle Spielart noch gegen
Menschen, die das ausleben. Es ist einfach nur nicht meins/ unsers.

Wie lebst Du diesen Fetisch aus? Trägst Du auch Reitstiefel ausser Haus? Die nächste Anschaffung werden ein paar (Gummi-) Reitstiefel für uns beide sein.
Kannst Du vielleicht Modelle empfehlen? Bin schon auf Deine Antwort gespannt.

Beste Grüße
Eberhacht
 Re: Reitstiefel 24.12.2019 (12:16 Uhr) aigleman
Hallo Eberhacht,
freue mich über deine Antwort.
Das ist ja super dass du eine Freundin hast die deine Liebe zu Gummi- und Gummireitstiefel teilt.
Ist schon viel wert.
Gummistiefel fand ich schon immer anziehend weil sie soviel aushalten, egal ob Schlamm, Wasser, Hitze oder Kälte.
Das ist schon seit meiner Jugend so.
Später erkannte ich für mich den sexuellen Reiz von gut sitzenden Gummistiefel, also keine Billigware für 15.90

Als meine Frau einmal das Reiten(natürlich auf dem Pferd) versucht hatte, habe ich ihr die Aigle Start gekauft, und dabei kam in mir der sexuelle Reiz zu Bewusstsein.
Ich finde wenn eine Frau, (oder evt ein Mann) derartige Reitstiefel trägt ist schon super geil.
Lederreitstiefel sind nicht so mein Ding, da sie erstes sehr viel teuer sind, und das Material nicht so anschmiegsam und weich ist. Ich muss allerdings betonen, dass ich ein gro0er Fan von Frauen bin die Stiefel tragen.

Ich persönlich habe keine Gummireitstiefel, dafür aber sehr teure Aigle Gummis`. Meine Frau trägt die Gummireitstiefel nur zu Hause für sehr persönliche ,,Anlässe"
 Re: Reitstiefel 24.12.2019 (15:36 Uhr) Eberhacht
Hallo Aigleman,

hab mich auch sehr über Deine Zeilen gefreut :) Hätte nicht gedacht, dass es Menschen gibt, die fast genauso "ticken" wie ich.
Ja, die Akzeptanz der Partnerin für diese Leidenschaft ist schon sehr wichtig dabei. Wie gesagt, es ist nur ein Teil unseres Liebeslebens, aber für
mich ein wichtiger. Wahrscheinlich ist es deswegen noch immer etwas Besonderes, wenn wir (Gummi-)Reitstiefel zu Hause in die sehr persönlichen
Momente einbauen ;) Gummistiefel und Gummireitstiefel in Kombination mit Regenbekleidung haben mich auch seit meiner Jugend faszniert. Als Kind und
Jugendlicher war ich verrückt nach Pferde. Hab einige Ferien auf Reiterhöfen verbracht als einzige Junge unter gleichaltrigen Mädchen. Das hat mich
wahrscheinlich geprägt. Dazu kam dann noch der sexuelle Reiz beim Anblick einer Frau in Reitstiefeln und Vollbesatzhosen dazu.

Ich weiß, was Du meinst mit gut sitzenden Gummireitstiefeln. Diese Erfahrung habe ich mit den Aigle Rboots gemacht. Total weiches Material und sitzen super.
Die sind kein Vergleich mit billigen Baumarkt-Gummistiefeln. Die habe ich bisher auch nur zu Hause getragen. Sind mir für draussen viel zu schade.
Lederreitstiefeln kann ich persönlich auch nichts abgewinnen. Wie Du schon sagst: zu teuer und oft zu unbequem.Auch ich finde Frauen in Gummi- wie Lederreitstiefel
unwahrscheinlich faszinierend.
Meine Freundin trägt für den "Hausgebrauch" schwarze glänzende Langschaftgummistiefel von Tom Joules. Die sehen richtig klasse aus.
Neben den Aigle Rboots besitze ich noch ein Paar schwarze glänzende Gummistiefel Model Spirale Anton. Da diese Gummistiefel kein Innenfutter besitzen, war das
Tragen ohne Strümpfe eine neue Erfahrung. Die Aigle Start wären für nächstes Jahr auch eine Investion wert. Ich bin nur etwas skeptisch, ob Gummireitstiefel genau so
weich sind, wie Gummistiefel. Aber die Form von Gummireitstiefel an (m)einer finde ich auch sehr erregend.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
Beste Grüße Eberhacht
 Re: Reitstiefel 25.12.2019 (19:05 Uhr) aigleman
Hallo Eberhacht,
danke zunächst für die Weihnachtsgrüße.

Dass es eine Übereinstimmung bei uns gibt liegt einfach daran, dass wir etwas lieben, was uns vermutlich schon in der Kindheit in die Wiege gelegt wurde.
Für mich ich war das Tragen der Gummistiefel immer schon irgendwie erregend. Wahrscheinlich weil man Kinder der Bequemlichkeit gerne in Gummistiefel steckt.

Wie ich schon schrieb, hat meine Frau einmal einen Kurs auf einem Pferd gemacht, und das Sehen meiner Frau (lange Beine) in den neuen Gummireitstiefeln hat mich so scharf gemacht, dass wir dieses Hobby nun pflegen.
Der Reitsport wurde nur Info allerdings nicht weiter verfolgt.

Meine Frau trägt liebend gerne bei entsprechendem Wetter Gummistiefel der Marken: Le Chameau und Superga.
Diese Marken gehören in die Oberklasse von Gummistiefeln.
Teuer, aber dafür verwöhnt Sie mich auch damit.

Die Gummireitstiefel von Aigle finden Verwendung wie bei Dir im ,,Hausgebrauch" was echt ne geile Sache ist, wenn man etwas Fantasie hat.
Wenn Du willst kannst ich dich gerne auch per Mail anschreiben.

Liebe Grüße
aigleman
 Re: Reitstiefel 26.12.2019 (20:59 Uhr) Eberhacht
Hallo Aigleman,
ja, da gebe ich Dir 100% Recht. Der Grund für die Faszination die wir lieben, ist mit Sicherheit in der Kindheit zu suchen. Es gibt z.B. ein paar
Kinderfotos, auf denen ich Gummistiefel und Regenjacke in der Wohnung trage. Und genau wie bei Dir, ist mir das Tragen von Gummistiefel als ein
sehr schönes Gefühl in Erinnerung geblieben, dass mit Beginn der Pubertät und als Jugendlicher noch einen besonderen sexuellen Reiz bekommen hat.

Über die Feiertage habe ich mal nach den Aigle Start im Netz geschaut. Leider konzentriert sich Aigle nur noch auf die Produktion von Gummistiefel, so dass nur noch
Restmodelle erhältlich sind und die gängigsten Größen schon alle ausverkauft sind :(
Daher habe ich für meine Freundin ein paar Gummireitstiefel bei Krämer bestellt und bin schon sehr gespannt, was das für Teile sind. Ob ich mir auch noch ein Paar
bestelle, weiß ich noch nicht. Der Anblick (m)einer Frau in Reitstiefel gibt mir einen weitaus größeren Kick. Aber mal schauen, wie es so weiter geht.
Sie ist jedenfalls schon sehr gespannt und freut sich, dass sie mir damit einen großen Gefallen tut und quasi einen langersehnten Traum endlich wahr werden lässt :)

Es wäre schön sich mit Dir weiter per Email über unsere gemeinsame Leidenschaft auszutauschen. Kannst mir gern schreiben. Es sieht leider so aus, dass sich weiter
kein Gleichgesinnter hier an der Diskussion beteiligt.

Liebe Grüße Eberhacht
 Re: Reitstiefel 27.12.2019 (10:40 Uhr) aigleman
Hallo Eberhacht,
danke für deine Mail.

Sehr gerne melde ich mich bei dir per E-Mail, dazu brauche ich aber die Entsprechende.
Aus den Angaben hier kann ich sie nicht entnehmen. Oder übersehe ich da etwas?

Zum Thema Aigle Start bin ich überrascht, dass es sie nicht mehr geben soll.
Ich habe überhaupt keine Probleme sie zu ordern, allerdings zu einem Preis von ca 80-90 €

Mir geht es genau so, ich trage gerne Gummistiefel der gehobenen Klasse auch Outdoor, allerdings für die Reitstiefel finde ich es für mich Outdoor unpassend, außer ich würde sie in einen entsprechenden Club anziehen.

Hoffentlich bekommst Du die bestellten Stiefel bald. Welche Größe hast Du bestellt?

Wenn sich zu dem Thema im Forum keine Mitglieder beteiligen, heißt das noch lange nicht, dass es keine interessiert. Es gibt so viele Mitglieder die sich zu persönlichen Zwecken einfach dranhängen, aber keine Beiträge liefern.
Das ist in vielen Foren so.

Kein Problem also damit.

Gruß aigleman
 Re: Reitstiefel 27.12.2019 (20:22 Uhr) Eberhacht
Hallo Aigleman,
oh sorry, ich hatte vergessen den Haken bei "email als Link anzeigen" zu setzen. Jetzt sollte es gehen ;)
Was die Aigle Start betrifft, hast Du mit der Preisspanne recht. Aber wie gesagt, bei vielen Anbietern sind sie oftmals ausverkauft.
Unabhängig davon haben wir gestern bei uns mal Wadenumfang und -höhe gemessen. Meine Freundin bräuchte eine 37M oder 38M
und diese Größe für Aigle Start ist fast nirgends zu bekommen. Wenn Du einen Online-Anbieter kennst, der diese Größen noch vorrätig
hat, schick mir doch bitte einen Link dazu.

Die bestellten Gummireitstiefel der Marke Steeds von Krämer sollten voraussichtlich morgen ankommen :)
Bin gespannt, wie die größenmäßig ausfallen und ob man sie gegen eine Nummer größer tauschen muss.Ich selber liebäugele mit einem
Paar Gummireitstiefel ebenfalls von Krämer was laut Größentabelle auch für meinen kräftigeren Waden passt, aber einen Reißverschluss besitzt.

Obwohl wir auf dem Land wohnen, hab ich es noch nicht "gewagt" Gummistiefel ausserhalb des Gartens zu tragen und die Aigle RBoots
möchte ich wenigstens einmal für den "Hausgebrauch" tragen, bevor ich damit über die Felder laufe ;)
Ja, ich bin mir durchaus bewußt, dass es hier viele gibt, die einfach nur mitlesen. Das ist für mich auch vollkommen okay. Hab ich ja jahrelang selber so gemacht ;)
Du hast geschrieben, dass Du Deine Stiefel auch im "Club" trägst. Ich vermute, dass es eine entsprechende Szene bzw. Clubs gibt?
(Entschuldige bitte, wenn ich so dumm frage)
 Re: Reitstiefel 27.12.2019 (20:26 Uhr) Eberhacht
Aigleman, die Adress lautet eberhacht@web.de
 Re: Reitstiefel 27.12.2019 (16:44 Uhr) chris82
Hallo Eberhacht,

ja danke, soweit ist alles okay bei mir. Das ist ja schonmal ein wichtiger Schritt und Du kannst
dann hoffen, dass Du demnächst auch mal mit ihr Reitstiefel und Reithosen trägst... Vielleicht kommt sie ja auch auf den Geschmack, die Sachen selber zu tragen. Interessant finde ich, dass Du in erster Linie Gummireitstiefel magst. Ich finde die auch schön, aber für mich geht doch nichts über echte glänzende und hohe Lederreitstiefel... ;) Und besonders in Zusammenhang mit Turnierkleidung...

LG Chris
 Re: Reitstiefel 27.12.2019 (19:01 Uhr) Eberhacht
Hallo Chris,

schön von Dir zu hören :) Das finde ich auch. Wie gesagt, das hat ziemlich viel Mut gekostet, zu diesem Fetisch zu stehen.
In den letzten Tagen habe ich mich intensiv mit Aigleman ausgetauscht. Der ganz ähnliche Vorlieben hat wie ich selber.
Wie ich im dem Thread mit Aigleman geschrieben habe, ist der Reiz für Gummireitstiefel, Gummistiefel und Regenbekleidung in der Kindheit zu suchen.
Als Pubertierender hat mich der Anblick von Mädchen und Frauen in glänzenden Stiefeln (egal ob Gummi oder Leder) in Kombination mit Vollbesatzreithosen
total angemacht.
Warum das so war, konnte ich mir in dieser Zeit selber nie erklären. Gleichzeitig war ich als Junge auch genauso verrückt nach Pferde wie gleichaltrige Mädchen und
verbrachte einige Ferien auf Reiterhöfen. Meist als einziger Junge unter Mädchen. Ich habe schnell gemerkt, dass das meine Begeisterung für Pferde sehr ungewöhnlich
war, weil Jungs ja (angeblich) lieber Fußball spielen, was immer ich gehasst habe.
Ich selber reite heute nicht mehr, aber meine Begeisterung für Pferde ist geblieben. Und natürlich die Leidenschaft für (Gummi-)Reitstiefel und Reitbekleidung ;)
 Re: Reitstiefel 01.05.2020 (12:51 Uhr) adelheit
ja die gibt es...
 Re: Reitstiefel 01.05.2020 (13:36 Uhr) Eberhacht
Hallo,
vielen Danke für Deine Meldung. Es ist ja leider keine Bewegung mehr hier zu diesem Thema, was ich sehr schade finde :(

Liebe Grüße
Eberhacht
 Reitstiefel Erlebnis 27.10.2019 (21:53 Uhr) Knolle
Ich hatte die Tage ein super Erlebnis und bin froh es endlich wo teilen zu können.
Die erwachsenen Töchter meiner Nachbarn leben beide noch zu Hause weil die Mieten in meiner Gegend zu hoch sind, und sind zu meinem Glück beide Hobbyreiter. Ich hab sie schon ein paar Mal reiten sehen, aber nur in Turnschuhen, ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, aber als ich am Freitag nach Hause gekommen bin hat ein Paar richtig matschige Stiefeletten bei ihnen vor der Tür gestanden!
Ich hab mich dann die Holztreppe hochgeschlichen und schnell mal einen Zug genommen, eigentlich gerne mehr, aber das Auto der Mutter stand vor der Tür...
Egal, aber der Geruch war der Hammer! So eine Mischung aus Schweiß, Pferden und Leder, die müssen noch nicht lange da gestanden haben, so etwas habe ich bei den Reitstiefeln der Dame in der Wohnung unter mir noch nie gerochen. Ich hätte mir gewünscht noch mehr machen zu können, aber es ging leider nicht und die Stiefeletten sind mittlerweile nicht mehr vor der Tür.
Erzählt mal, hat eine(r) von euch schon mal so eine tolle Chance zum Schnüffeln gehabt?

Gruß,

Knolle
 sexy Stiefel 02.09.2019 (22:11 Uhr) LaraBSS
ich liebe es auch hohe erotische Stiefel zu tragen.
am liebsten Trage ich Pony Stiefel

 Re: sexy Stiefel 03.09.2019 (17:47 Uhr) Reitstiefelfan
Hallo LaraBSS,
Willkommen bei uns! Erzähl doch mal was von dir.., Wer bist du? Was fasziniert dich den so daran? Lebst du deinen Fetisch aus?
LG

 Kein Betreff 27.08.2019 (09:34 Uhr) aigleman
Schade dass in dem Forum keine Resonanz auf Beiträge erfolgt, wo es doch so gute Themen gibt.
 Aigle Reitstiefel 16.08.2019 (19:40 Uhr) aigleman
Liebe Forumsgemeinde,
ich freue mich, dass ich in dem Forum Zugang gefunden habe,
So wie es aussieht, gibt es hier genau die richtigen Mitglieder die mein Liebe zu Reitstiefeln teilen.
Besonders haben es mir die Aigle angetan, da sie aus meiner Sicht sich so schön am Bein anpassen, und sonst auch ungemein pflegeleicht sind, wenn sie mal zweckentfremdet werden.

Freue mich auf Antworten von Gleichgesinnten.
aigleman
 Lebenszeichen im Forum 14.04.2019 (16:48 Uhr) Eberhacht
Hallo alle zusammen,

schade, dass hier nichts mehr los ist :(
Ich würde mich gern mit anderen über das Thema Reitstiefel, Reitklamotten usw. austauschen. Daher unternehme ich nochmals einen erneuten Versuch dieses Forum wieder mit Leben zu erfüllen.

Vielleicht meldet sich doch noch jemand?! Ich würde mich freuen, da ich bisher nicht so viele Foren gefunden hab, die dieses Thema behandeln :)

Viele Grüße
Eberhacht
 Reitstiefelfetisch 19.07.2015 (12:32 Uhr) chris82
Hi,

also ich finde das Tragen von Reitklamotten sehr geil und schaue sie mir auch gerne bei anderen an... Bisher bleibts aber bei Bildern und Videos, real hatte ich zumindest was Frauen anbetrifft noch keine Gelegenheit, mal was in Reitstiefeln zu machen. Wenn ich eine Sie draußen reiten sehe und die Schenkel stecken in einer engen Reithose und glänzend schwarzen Reitstiefeln, bekomme ich schon oft nen ziemlichen Ständer... Wie sind da Deine Erfahrungen, kannst Du den Fetisch regelmäßig ausleben?

LG Chris
 Re: Reitstiefelfetisch 19.07.2015 (14:49 Uhr) Reitstiefelfan
Ja, geht mir genauso - vor allem bei schlanken Mädels in schwarzen Reitstiefeln bekomm ich sofort n Rohr. Man hat auch irgendwie das Gefühl das wär pervers - aber erfahrungsgemäß geht das fast allen Männern wohl so. Insbesondere den Nicht-Reitern. Aber bei vielen der Männer die reiten habe ich schon Erfahren, dass der sexuelle Reiz der reitenden Frauen zumindest ein Grund ist um auch reiten zu gehen.
Ich selbst reite nicht, hatte aber immer schon Bezug zu einem Reiterhof. Bin da früher als Jugendlicher schon immer mal hin um mir die Stiefel anzugucken und dran zu riechen. Später wars dann auch geil den Mädels dabei zuzusehen wie sie ihr Becken schwingen. Habe aber auch nie was mit einer gehabt. Nur einmal hat sie ihre Stiefel dagelassen. Habe sie mir genommen, lang dran geschnüffelt und zum Schluß auch einmal dabei gewichst und meine Ladung draufgespritzt. Keine Ahnung ob sie am nächsten Tag was davon gemerkt hat - geputzt hab ich sie ja nicht. Aber es war ein endgeiles Gefühl mal in Gedanken "ihr Hengst" gewesen zu sein...
Jetzt, wo ich eine Freundin habe, sollte es ja eigentlich kein Problem sein. Die mag zwar das Reiten an sich, betreibt es selbst aber nicht aktiv. Da ist es schwer diesen Fetisch wirklich auszuleben. Habe ihr also deswegen mal irgendwann ein paar Reitstiefel gekauft - was sag ich - 10 Stück bestellt zum anprobieren, welcher passt. Keiner passte wirklich gut. Nun sind es etwa große goworden, damit sie irgendwie mit der Wade hineinpasst, denn die geil aussehenden Dinger sind leider an der Wade fast immer viel zu eng und haben keinen ausreichenden Gummi/Reisverschluss, was das ganze sehr verkompliziert.
Außerdem fühlen sich manche Frauen offenbar damit komisch, wenn sie die (wohlgemerkt neuen) Dinger im Bett tragen. Die meisten können den Fetisch nach meiner Erfahrung leider auch nicht wirklich nachvollziehen. Da die Dinger aber extra groß gekauft wurden, komme ich sogar hinein - und ich finde es selbst auch mal saugeil den engen Schaft am Bein zu spüren.
Wenn Sie sie nicht trägt, zieh ich sie mir ab und zu beim Vögeln an - das gibt mir dann irgendwo auch nen Kick. Allerdings merkt sie schon, wie sehr Mann abgeht wenn die Dinger im Spiel sind. Also haben wir uns erst mal geeinigt, ihr im Gegensatz dazu mal kniehohe schwarze Plateaustiefel als Reitstiefel-Ersatz zu besorgen. Die zieht sie auch gern zum Fick an ;-) Aber der Fetisch auf schwarze Reitstiefel bleibt bei mir natürlich trotzdem. Darum schau ich geilen Reiterinnen auch heute immernoch gern hinterher.

Stehst du auch auch sowas?
Was hast du denn schonmal geiles mit den Reitstiefeln gemacht?
 Re: Reitstiefelfetisch 26.07.2015 (09:47 Uhr) chris82
Hi,

bisher hab ich die Sachen meistens alleine getragen, ich hab ne komplette Turnierkleidung, die ich schon beim Anziehen sehr geil finde. Von einem Bekannten, der selber reitet weiß ich ebenfalls, dass es viele Männer gibt, die die Sachen sehr erotisch finden und das auch ein Grund fürs Reiten ist. Und er sogar während eines Ausritts mal einen relativ langen Orgasmus im Sattel hatte (und wohlgemerkt ohne Hand anzulegen), weil ihn der Anblick der Reiterin vor ihr mit glänzenden schwarzen Stiefeln und enger weißer Reithose so geil machte. Abgesehen vom nassen Fleck, den man verbergen muss, ein sehr schönes Erlebnis! Die Kleidung ist einfach unglaublich elegant und gleichzeitig körperbetont und auch das breitbeinige Sitzen fördert halt gewisse Erregungen... ;) Keine Ahnung, wie das bei reitenden Frauen ist, jedoch hab ich über die Zeit den Eindruck bekommen, dass es zwar viele gibt, die die Kleidung auch "schick" finden, aber von einer Fetischneigung meilenweit entfernt sind und das auch bei Männern nicht so ganz nachvollziehen können oder es als belästigend empfinden, falls es mal zur Sprache kommt... Aber vielleicht gibts doch mal Ausnahmen... ;) Wenn man keinem damit schadet, ist es auf jeden Fall ein sehr erotischer Fetisch mit dem man so viel machen könnte... ;)

LG Christoph
 Re: Reitstiefelfetisch 26.07.2015 (13:46 Uhr) Reitstiefelfan
Sind es bei dir nur die Klamotten oder hast du auch nen Stiefel-Fetish?
 Re: Reitstiefelfetisch 26.07.2015 (20:03 Uhr) chris82
Also bei mir sind es die Klamotten insgesamt... Die Stiefel schon vorrangig, aber auch die Reithose und ggf. ne Turnierjacke sowie Reithelm, Gerte, Handschuhe usw.... Nur Stiefel alleine auf nackter Haut gibt mir nicht so den Kick.

Wie ist es bei Dir? Auch die Reitsachen insgesamt?

LG
 Re: Reitstiefelfetisch 27.07.2015 (08:18 Uhr) Reitstiefelfan
Ich glaube bei mir sinds hauptsächlich die Stiefel. Hauptsache schwarz und mit langem Schaft - ob Gummi oder Leder ist mir egal.
Ohne Reitstiefel würde mich der Dress vermutlich nicht anmachen. Aber wenn, dann verstärkt er das Ganze sicherlich.
Aber ich geh auch nicht nur bei Reitstiefeln steil ;-) Ich finde generell, dass Frauen durch kein Accessoir so reizvoll werden wie durch geile schwarze Langschaftstiefel mit Absatz...
 Re: Reitstiefelfetisch 20.09.2015 (15:03 Uhr) PoloGuy
Hi,

ich bin M, 44, aus Bayern und neu hier.

Dass es dieses Forum gibt, finde ich absolut geil.

Mädels und Frauen in schwarz-glänzenden Reitstiefeln und figurbetonten Reithosen mit Vollbesatz machen mich tierisch an! Da tut sich bei mir gewaltig was in der Hose!

Durch die Reithosen kommen die Popos der Damen natürlich auch super zur Geltung. Da möchte ich am liebsten mit der Hand drüber fahren und nicht mehr damit aufhören.

Ganz wichtig beim Reitoutfit: "Oben drüber" ein Poloshirt. Macht mir total Spass, ein Mädel aufzuknöpfen und seinen Busen zu streicheln!

Reitsiefelfan hat das so wunderschön beschrieben: "Später wars dann auch geil den Mädels dabei zuzusehen wie sie ihr Becken schwingen." JAAA, genau DAS macht mich geil!

Ich bin selbst Reiter, und dieses Gefühl, meine eigenen Reitklamotten anzuziehen und zu tragen, geht mir total durch und durch. Es ist so dieses starke Gefühl, ein Kerl zu sein, vital, dominant, mit Arsch in der (Reit-)Hose.

chris82 hat geschieben: "Von einem Bekannten, der selber reitet weiß ich ebenfalls, dass es viele Männer gibt, die die Sachen sehr erotisch finden und das auch ein Grund fürs Reiten ist. Und er sogar während eines Ausritts mal einen relativ langen Orgasmus im Sattel hatte (und wohlgemerkt ohne Hand anzulegen), weil ihn der Anblick der Reiterin vor ihr mit glänzenden schwarzen Stiefeln und enger weißer Reithose so geil machte. Abgesehen vom nassen Fleck, den man verbergen muss, ein sehr schönes Erlebnis! Die Kleidung ist einfach unglaublich elegant und gleichzeitig körperbetont und auch das breitbeinige Sitzen fördert halt gewisse Erregungen... ;)" Genau das habe ich selbst auch schon erlebt, einschliesslich dem nassen Fleck ;-)

Hatte/hat von Euch jemand ein Mädel aus dem Reitermilieu als Freundin?

LG
PoloGuy
 Re: Reitstiefelfetisch 25.09.2015 (19:15 Uhr) Eberhacht
Hallo PoloGuy und alle anderen Reitstiefelbegeisterten,

bisher noch nicht, aber es wäre durchaus eine geile Vorstellung meine Freundin in Reitklamotten zu sehen! Aber wie ich Reitstiefelfan schon
geschrieben habe, fällt es mir ungeheuer schwer, dieses Thema anzusprechen, weil es DAS Geheimnis ist, von dem bisher niemand weiß.
Die Vorstellung für diesen Fetisch ausgelacht zu werden oder auf Unverständnis zu treffen, wäre für mich unvorstellbar.
Daher habe ich diese Vorliebe nur im Geheimen bzw. in meiner Fantasie ausgelebt. PoloGuy, ich bin vollkommen Deiner Meinung.
Eine Reiterin in schwarzen, glänzenden Reitstiefeln, dazu Reithosen mit Vollbesatz ist einfach der Hammer! Unbewusst hat mich dieser Anblick
schon in meiner Kindheit/ Jugend geprägt und diese Bilder bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf.
Gerade in den letzten Monaten ist der Wunsch, meinen Fetisch endlich mal auszuleben, immer stärker geworden. Leider hat mich meistens
immer der Mut verlassen, meiner Freundin dieses "Geheimnis" anzuvertrauen :(
Vielleicht klappt´s irgendwann einmal!?
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und freue mich schon auf weitere Beiträge. :)
Zuletzt war es ja ziemlich ruhig hier (leider)

Viele Grüße
Eberhacht
 Re: Reitstiefelfetisch 31.07.2015 (16:52 Uhr) Eberhacht
Hallo alle zusammen,

klasse, dass es so ein Forum gibt. Bin schon lange auf der Suche, wo es wirklich nur im diesen Fetisch geht und nicht gleich um SM, Ponyplay usw. Nichts gegen diese Menschen, die diese Vorlieben haben.
Es ist nur nicht meine und ich möchte mich lieber über den Fetisch Reitstifel und Reitbekleidung mit Gleichgesinnten austauschen.

Also bisher war ein Ausleben dieses Fetisch nur in meiner Fantasie oder beim Betrachten von Fotos, Videos etc. möglich. In letzter Zeit merke ich allerdings, wie diese Wunschgedanke immer stärker wird.
Mit meiner Freundin lebe ich eine sehr tolerante Beziehung, in der es kaum Geheimnisse vor dem anderen gibt. Allerdings habe ich bis heute nicht den Mut gefunden, ihr von meiner Vorliebe zu erzählen.
Irgendwo steckt eine gewisse Scham in, mir als nicht normal zu gelten und natürlich auch die Angst vor Ablehnung.

Die Faszination von Stiefeln im Allgemeinen und Reitstiefeln, Gummistiefel, Reitbekleidung im Besonderen habe ich schon früh als Kind für mich entdeckt.
Ob Leder oder Gummi war/ ist egal. Allein das Berühren des Materials war für mich eine starke Erfahrung, die bis heute erhalten geblieben ist.

Anfangs lag der Fokus dabei weniger im sexuellen Reiz, sondern eher in einer gewissen Bewunderung der Mädchen/ Frauen, die Reitstiefel und Reitbekleidung trugen.
Sie strahlen dabei eine Stärke aus, die ich sehr attraktiv finde. Vor allem Reithosen mit Lederbesatz entfalten, von hinten betrachtet, ihren kompletten Reiz.
Vielleicht kann der eine oder andere, das nachvollziehen?

Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige Frauen genau wissen, wie sie in einem solchen Outfit auf Männer wirken!

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende,
Eberhacht

 Re: Reitstiefelfetisch 03.08.2015 (06:49 Uhr) Reitstiefelfan
Hallo Eberhacht,

Danke für deinen Beitrag!
Ich kann dir da in allen Punkten nur zustimmen. Frauen wissen sehr wohl um ihre Wirkung darin. Allerdings vermute ich, dass sie diese Wirkung nicht aufs sexuelle Übertragen, da reiten auf Pferden und Sex mit Männer für sie inkompatibel zu sein scheinen. Da muss man glaube ich geschickt vorgehen um den Blick weg vom tierischen Sport über die edle Dominanz bis zum wilden Sex hinzubekommen.

Aber ich glaube in einer gefestigten Beziehung -insbesondere wenn ihr euer Sexleben auch thematisieren könnt- sollte das kein Problem sein diesen Fetisch zur Sprache zur bringen. Am Ende macht das, was dich anmacht ja auch sie scharf. Ich verstehe aber die "Hürde" sowas anzusprechen.

Bei mir haben dezente Hinweise geholfen: Mal ein Kommentar beim Reiten im Fernsehen "du könntest ja auch mal wieder Stiefel tragen". Oder wenn man beim Spazieren gehen nen Reiter trifft zu ihr sagen "so ein Outfit sieht schon auch geil aus, findest du nicht?". Sofern Sie keine richtige Abneigung dagegen hat, kommt Sie dann schon irgendwann von ganz von alleine drauf. Oder schenk ihr mal einfach so ein Paar Stiefel in ihrer Größe und frag Sie, wie Sie sie findet. Online zum Test via Amazon ist ja kein Problem mit der Retoure, falls Sie nicht gefallen. Es sollten vielleicht gerade am Anfang scon gute/elegante sein, damit Sie sich nicht wie ein Stallbursche auf dem Misthaufen fühlt ;-) Vielleicht auch mal mit einer Anspielung in Richtung Gerte und/oder Lederstiefel mit Blick auf SM-Tendenzen spielen? Denn dominantes kommt i.d.R. bei vielen Frauen insgeheim auch ganz gut an und die Marschrichtung stimmt dann schon mal...

GG
 Reitstiefelfetisch 01.03.2016 (23:47 Uhr) RidingbootsCommander
Hej,
mein Name ist RidingbootsCommander. Ja ich weiß der Name ist vielleicht ein bisschen komisch, aber mir fiel nichts besseres ein.

Ich sehe, das Forum hier ist nicht mehr so aktiv. Dennoch verusche ich hier eine Antwort zu finden!

Erstmals...Ich finde es ja echt sehr geil das es dieses Forum gibt und bin auch froh nicht der einzige zu sein der mit diesem Fetisch lebt.

Nun, ich bin hier um euch zu fragen ob ihr denn schon euren Frauen/Freundinnen über den Fetish erzählt habt bzw. wie ihr es ihr übermittelt habt. Ich hab da relativ Probeleme dabei weil meine Freundin das ja vielleicht falsch verstehen könnte oder sonstiges...Jedenfalls bin ich wirklich sehr angetan von schwarzen, glänzenden, engen und Flachen Reitstiefel. Dennoch fühle ich mich auch sehr von anderen Flachen Schuhen die meine Freundin trägt angetan. Ich finde es ja sehr geil wenn wir z.b sitzen und sie ihre Füße quer über meine legt und dabei.mich anfängt zu küssen. Das Problem bei der Sache ist das ich ihr schon 2-3 mal an den Schuhen gefasst habe während das passierte! Sie intressierte das wahrscheinlich nicht weil sie auch nicht aufhörte bzw
nachfragte, dennoch würde ich ihr es gerne sagen sodass vielleicht mal etwas mehr passieren könnte. ;)

Ich hoffe ihr versteht mein Problem und ich brauche dabei eute hilfe!


 Re: Reitstiefelfetisch 16.05.2016 (12:03 Uhr) Reitstiefelfan
Hi Commander,
meiner Erfahrung nach können Frauen diesen Fetisch bei Männer nicht so ganz nachvollziehen, aber sehr wohl akzeptieren. Man könnte sagen, alles was Mann geil macht macht auch Frau geil. Meine Freundin weiß, dass ich drauf stehe - sie findet es auch weder komisch noch blöd. Sie zeiht die Dinger aber nur an, wenn sie sich drin sexy fühlt. Reitstiefel finden Frauen leider nicht sexy und bringen es immer mit Dreck/Pferden/Mist in Verbindung. Darum stehen die Gummireitstiefel auch meist ungenutzt rum. Die Langschaft-Plateusteifel hingegen kommen schon öfter zum Einsatz - besonders wenn Frau es mal richtig bekommen will, denn sie merkte schnell, dass wenn sie die Dinger trägt ich abgeh wie ne Rakete. Sowas lernen die sehr schnell^^
Ich würde sie spüren lassen wie geil du wirst wenn sie die Dinger anhat. Anfassen hilt, geiler Sex (vor allem für Sie) konditioniert auch SEHR effektiv! ;-)
Solang sie dich liebt können Frauen überaus tolerant sein - ist meine Erfahrung...
LG und viel Glück
 Re: Reitstiefelfetisch 07.06.2016 (16:36 Uhr) Eberhacht
Hallo RidingbootsCommander,
habe gerade mal wieder nachgesehen, ob es hier neues Leben gibt und bin sehr erfreut, dass es hier wieder ein wenig Bewegung gibt.
Ich kann Dir meine Erfahrungen in der Beziehung zu meiner Freundin schildern. Diese Vorliebe vor Stiefel, vor allem Gummireitstiefel trage ich schon seit der Pubertät mit mir herum ohne auch nur irgendjemaden davon zu erzählen. Die Scham war bzw. ist sehr groß dabei.
Ich bin jetzt 6 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Wir führen eine verständnisvolle Beziehung mit viel Toleranz und bisher fiel es es mir auch nicht schwer über meine Wünsche in unserem Sexleben zu sprechen. Schöne Unterwäsche, Sexstellungen usw. waren keine unangenehmen Themen für mich. Bis eben auf das Thema Reitstiefel, Reitsachen etc. Die Angst ausgelacht oder nicht für normal erklärt zu werden steckt dabei sehr tief. Wie gesagt, das Thema Reitstiefel beschäftigt mich fast mein ganzes Leben.
In diesem 6 Jahren habe ich mehrfach den Versuch unternommen, dieses Thema anzuschneiden, aber immer hat mich kurz vorher der Mut verlassen. Das ich eine Voliebe für Stiefel weiß sie, zumal sie auch selber gern Stiefel trägt. Vor ca. 2 Monaten habe ich mir endlich ein Herz gefasst und ihr mein "größtes Geheimnis" anvertraut, Sex während sie Reitstiefel trägt. Die Reaktion war nicht annähernd so wie erwartet. Sie meinte nur zu mir, dass sie es ausprobieren und grundsätzlich nichts dagegegen einzuwenden hätte. Sie wartet jetzt gespannt darauf, wie es weiter geht.
Ich glaube, ich brauche nicht zuerwähnen, wie glücklich und erleichtert ich war. Diese jahrelange Geheimhaltung hat mich doch sehr belastet.
Mein nächster Schritt wird sein, ihr ein paar Gummireitstiefel zu bestellen, da ich absolut nicht den Mut hätte, mit ihr einen Reitsportladen zu betreten.
Ich hoffe, ich konnte Dir mit meinen Zeilen etwas Mut machen und würde mich über eine Reaktion freuen:)

Viele Grüße
Eberhacht
 Re: Reitstiefelfetisch 19.06.2016 (17:43 Uhr) N
Hallo vielleicht hat ja jemand Lust per WhatsApp über das Thema zuschreiben
0152/03095092 lg
 Re: Reitstiefelfetisch 23.11.2016 (05:51 Uhr) Josie25091993
Hallo :)
Ich bin grade auf diese Seite gestoßen und bin ehrlich gesagt froh , Menschen gefunden zu haben , denen es genauso geht wie meinem Freund.

Zur Erklärung :ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und bin durch Zufall darauf gestoßen , dass er eben genau diesen Fetisch hat. Für mich ist es zwar nicht nachvollziehbar , aber ok. Wir haben schon oft darüber gesprochen und wenn er das so empfindet dann ist das für mich erstmal nichts schlimmes auch wenn ihm das , und das verstehe ich immer nicht ganz peinlich ist.

Ich habe so unglaublich viele Frahwn und weiß garnicht wo ich anfangen soll ...
Das Problem , was ich habe ist eben dieses , dass er sich die Anregung immer in direkter Nähe holt , sprich bei Bildern auf Facebook von Freundinnen von mir , denn die meisten von denen reiten - ebenso wie ich .

Und das ist eben mein Problem , ich reite - täglich und dachte erst das wäre ja super , dann hätte er jetzt genau das was er will , eine Frau in reitsachen - jeden Tag. Aber anstelle dessen , dass er sich freut holt er sich nach wie vor die Bilder von meinen Freundinnen obwohl er natürlich weiß dass mich das stört. Manchmal ist es sogar schon so dass ich garnicht mehr wirklich mit den Mädels reden kann weil ich immer nur meinen Freund vor Augen habe , der sich auf ihre Bilder einen runter holt ... das bringt mich zur Verzweiflung. Es gibt nichts was ich ihm abschlagen würde und das weiß er auch.

Jetzt ist meine Frage : könnt ihr das nachvollziehen? Warum befriedigt er sich lieber selbst auf Bilder , wenn er auch seine Freundin in reitsachen haben kann ? Warum nimmt er sich nicht das was er will wenn es direkt vor seiner Nase steht ?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
 Re: Reitstiefelfetisch 25.11.2016 (16:10 Uhr) chris82
Hallo Josie :),

ich möchte mal versuchen, aus der männlichen Sicht eine Erklärung zu finden... Der Fetisch hat ja sehr viel mit Spannung und sexuellem Kick zu tun, was vielleicht für Deinen Freund in der Beziehung so nicht auszuleben ist, auch wenn das für Dich auf jeden Fall nicht sehr erfüllend ist. Da kann ich Dich schon gut verstehen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es gerade die (relativ) unbekannten Frauen sind, die ihn in der Fantasie reizen und er sich deswegen immer zu den Bildern einen runterholt. Im Normalfall sollte man ja davon ausgehen, dass der Sex in der Realität erfüllender ist... Aber in diesem Fall scheint ihm da mit Dir wohl etwas zu fehlen oder es nicht prickelnd genug für ihn zu sein, vielleicht auch weil ihm dafür in der Beziehung zu viel Nähe vorhanden ist, die den sexuellen Reiz dämpft. Oder er merkt, dass Du für den Fetisch nicht so viel übrig hast und er verliert dadurch die Lust. Ich persönlich könnte mir für mich eher vorstellen, das mit einer einzigen Freundin auszuleben, auch wenn mir dazu momentan die Gelegenheit leider fehlt... ;) Fände es eben total interessant, wenn beide den Fetisch mögen und man da Stück für Stück neue gemeinsame Erlebenisse hat. Für mich wertet der Fetisch den anderen auf und macht ihn sexuell unglaublich interessant und faszinierend... Das bedeutet nicht, dass die Person dadurch in den Hintergrund rückt oder weniger wert wäre und es nur die Reitstiefel oder die Reithose es sind, die ich in dem Moment geil finde, es ist eben die Kombination aus beidem... Der Mensch, der dahintersteckt und gleichzeitig die geilen Klamotten trägt... ;)
Was aber auf jeden Fall sinnvoll wäre: Dass Du das Problem ansprichst und mit ihm darüber redest und Ihr versucht, eine Lösung zu finden. Kommt aber auch immer drauf an, wie Du das Sexleben ansonsten empfindest, ob da generell nicht mehr so viel läuft oder es ansonsten (außerhalb vom Fetisch) super klappt. Vielleicht kannst Du dem Fetisch ja auch etwas abgewinnen und es macht Dir Spaß, mal die Klamotten schon anzuziehen und ihn damit zu überraschen... ;)
LG Chris
 Re: Reitstiefelfetisch 30.11.2016 (06:07 Uhr) Josie25091993
Hallo :)
Danke für deine Antwort , nein leider kann ich das so nicht bestätigen . Ich selber fühle mich wohl mit dem Fetisch , kann es zumindest nach voll ziehen und ziehe mich auch gerne dementsprechend an - wie gesagt es gibt keinen Wunsch den ich ihm abschlage. Trotzdem habe ich das gefühlter nutzt jede Gelegenheit , um sich selbst zu beschäftigen.
Gesprochen haben wir schon oft darüber auch wenn er sagt das ist alles nicht so wie ich das denke , merke ich ja was los ist ... das scheint wohl ein anderes Problem zu sein ...
 Re: Reitstiefelfetisch 22.02.2017 (01:48 Uhr) PoloGuy
Liebe Josie,

mich würde interessieren, wie sich die Situation mit Deinem Freund entwickelt hat. Magst Du darüber schreiben?

Von mir noch ein Gedanke, was ihn dazu gebracht haben könnte, auf FB-Fotos Deiner Reiter-Freundinnen zu wichsen: Reitstiefel und Reitklamotten bei einer Frau erzeugen vielfach eine starke Wirkung von Dominanz. Als Mann findet man ein Mädel, das reitet und solche Accessoires anhat, einerseits süss, wird andererseits aber auch geil bei der Vorstellung, von diesem Mädel beherrscht zu werden. Das wird dann zu so einem Spiel aus Anziehung und Wegstossen. Viele der Mädels in den Reitstellen wissen sehr genau um ihre sexueller Wirkung und sind extrem selbstbewusst. Mit ihrem Outfit, ihrer sexy Figur und ihren Reitkünsten wecken sie bei Männern extremes Verlangen. Oft ist das ein Austesten der eigenen Attraktivität, sie bleiben aber auf Distanz und damit ein erotischer Wunschtraum. Vielleicht ist es diese Unerreichbarkeit, auf die Dein Freund steht und die ihn herausfordert.
 Re: Reitstiefelfetisch 23.11.2016 (07:52 Uhr) Josie25091993
Hallo :)
Ich bin grade auf diese Seite gestoßen und bin ehrlich gesagt froh , Menschen gefunden zu haben , denen es genauso geht wie meinem Freund.

Zur Erklärung :ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und bin durch Zufall darauf gestoßen , dass er eben genau diesen Fetisch hat. Für mich ist es zwar nicht nachvollziehbar , aber ok. Wir haben schon oft darüber gesprochen und wenn er das so empfindet dann ist das für mich erstmal nichts schlimmes auch wenn ihm das , und das verstehe ich immer nicht ganz peinlich ist.

Ich habe so unglaublich viele Frahwn und weiß garnicht wo ich anfangen soll ...
Das Problem , was ich habe ist eben dieses , dass er sich die Anregung immer in direkter Nähe holt , sprich bei Bildern auf Facebook von Freundinnen von mir , denn die meisten von denen reiten - ebenso wie ich .

Und das ist eben mein Problem , ich reite - täglich und dachte erst das wäre ja super , dann hätte er jetzt genau das was er will , eine Frau in reitsachen - jeden Tag. Aber anstelle dessen , dass er sich freut holt er sich nach wie vor die Bilder von meinen Freundinnen obwohl er natürlich weiß dass mich das stört. Manchmal ist es sogar schon so dass ich garnicht mehr wirklich mit den Mädels reden kann weil ich immer nur meinen Freund vor Augen habe , der sich auf ihre Bilder einen runter holt ... das bringt mich zur Verzweiflung. Es gibt nichts was ich ihm abschlagen würde und das weiß er auch.

Jetzt ist meine Frage : könnt ihr das nachvollziehen? Warum befriedigt er sich lieber selbst auf Bilder , wenn er auch seine Freundin in reitsachen haben kann ? Warum nimmt er sich nicht das was er will wenn es direkt vor seiner Nase steht ?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
 Re: Reitstiefelfetisch 22.12.2016 (19:55 Uhr) Marc
Ich habe den Fetisch schon lange. Reite deshalb auch schon 20 Jahre selber. Meine Frau ist selber Bereiterin und kann meinen Reiterfetisch zum Glück ausleben. Wir tragen fast täglich Reitstiefel. Hat aber damit zu tun weil wir selber ein Pferd haben und jeden Tag im Reitstall sind. Wir hatten dort auch schon mehrere male Sex im Stall als niemand da war. War immer ein super Erlebnis und kann ich nur empfehlen. Ich stehe auch darauf wenn die Reitklamotten nach Stall duften. Das macht mich noch mehr an wenn ich an den Reitstiefeln, Reitjacke etc dufte und mir der gute Pferdegeruch in die Nase steigt...das macht mich noch mehr an.
 Re: Reitstiefelfetisch 25.12.2016 (11:41 Uhr) chris82
Hi Marc,

da hast Du ja echt Glück, dass Du das so ausleben kannst, ist wohl wirklich nicht die Regel. Also hast Du im Prinzip alle Möglichkeiten, die mit dem Fetisch verbunden sind... ;) Wobei es sicher auch daran liegt, dass Du selber reitest und (vielleicht auf diese Weise?) die entsprechende Partnerin kennen gelernt hast. Der Pferdegeruch kann auch sehr anregend sein, kann das gut nachvollziehen... Die Sache mit dem Sex im Reitstall habe ich auch schon von anderer Seite gehört, es gibt viele (auch Frauen), die nach dem Reiten extrem geil sind, auch wenn dann nicht unbedingt alles in Reitklamotten stattfindet. Dann würdest Du sicher sagen, dass es besser wäre, über das Reiten jemanden für den Fetisch zu finden, auch wenn das natürlich keine Garantie ist... ;) Schon das Ansprechen des Themas ist ja meist nicht einfach und führt schnell zu ablehnenden Reaktionen. Ist sicher ein Thema, mit dem man besser nicht gleich ins Haus fällt... und einfach später dann schauen.

LG Chris
 Re: Reitstiefelfetisch 22.02.2017 (02:07 Uhr) PoloGuy
Hallo Marc,

viele hier im Forum (ich inclusive) beneiden Dich um Dein reiterisch-lustvolles Miteinander mit Deiner Frau.

Vielleicht auch ein Anstoß für andere Forumsteilnehmer, über ihre eigenen Erfahrungen mit dem Reitstiefel-Fetisch innerhalb ihrer Beziehung zu schreiben? Könnte nämlich mal wieder etwas mehr Leben hier in der Bude sein.

LG
Polo-Guy
 Re: Reitstiefelfetisch 05.03.2017 (13:07 Uhr) Cavallo
Hallo,

bin gerade zufällig auf dieses Forum gestoßen und freue mich das ich nicht ( wie bisher gedacht ) alleine mit dieser Art Fetisch bin...

Warum ich Frauen in Vollbesatzreithosen und Lederreitstiefel so unglaublich sexy und erregend finde weiß ich selbst nicht.
Sobald ich eine schöne Frau zB beim einkaufen oder an der Tanke sehe komme ich mit meinen Augen nicht mehr davon los. Auch hinterher beschäftigt mich der Anblick meist noch stundenlang.

Ich stelle mir oft vor wie es sei eine Freundin zu haben die reitet. So könnte ich meinen Fetisch evtl etwas ausleben. So wie es momentan ist bin ich damit irgendwie gefangen. Gerne möchte ich es auf sexueller Basis etwas ausleben, nur weiß ich nicht wie....:(

Gibt es im Internet irgendwelche Seiten die den Reitstiefel bzw Reithosenfetisch zeigen? Oder wie geht ihr damit um?

MfG Cavallo


 Re: Reitstiefelfetisch 05.03.2017 (23:25 Uhr) chris82
Hey,

ja mit dieser Vorliebe für Frauen in Vollbesatzreithosen und Lederreitstiefeln bist Du tatsächlich nicht alleine... ;) Mir geht das auch so, dass ich da kaum den Blick abwenden kann und ziemlich schnell erregt bin.

Besonders intensiv ist die Erfahrung draußen in der Natur, wenn mir eine Reiterin in der entsprechenden Kleidung und am besten noch mit Reithelm und Handschuhen entgegenkommt. Mag auch besonders den Anblick der Reithose und der Reitstiefel von hinten, wenn sie an mir vorbei ist... ein sehr geiler und schöner Anblick. :)

Mir geht es ähnlich, dass ich den Fetisch im Moment nicht wirklich ausleben kann, es gibt schon entsprechende Seiten wie www.reitstiefelforum.de, aber da ist (zumindest momentan) nicht besonders viel los. Und ansonsten mal über die anderen Datingportale versuchen, aber nur auf sexueller Basis allein ohne entsprechende Beziehung ist das schon nicht so einfach. Da muss erstmal jemand da sein, der dazu spontan auch bereit ist... ;) Und wenn man direkt mit dem Fetisch anfängt, könnte das evtl. auch schnell Funkstille bedeuten.

Wie alt bist Du denn und wo kommst Du her?

Gruß

Chris
 Re: Reitstiefelfetisch 26.03.2017 (15:44 Uhr) Cavallo
Hallo,

ja es ist wirklich nicht einfach... Man weiß nie wie die Frauen darauf reagieren und überhaupt eine darauf anzusprechen ist echt hart. Und vor allen sind wahrscheinlich keine Frauen bzw Reiterinnen in solchen Foren unterwegs.

ich komme aus der nähe von Hamburg...
 Re: Reitstiefelfetisch 07.04.2017 (08:35 Uhr) Fuckup
Das Geiles ist wenn man eine freundin hat selbst reitet und dementsprechend die engen reithosen und die sexy Lederstiefel hat
 Reitstiefelfetisch 24.07.2017 (20:51 Uhr) Mrs Candid
Endlich habe ich ein paar Männer / Jungs gefunden die auf so etwas stehen. Ewig danach gesucht!

Oh... tut mir leid...
Mein Name ist Steffanie B. und ich liebe es Sneaker, Socken und vorallem ( und am wichtigsten ) Reitstiefel zu tragen! Dabei bevorzuge ich Gummi- bzw. Lederreitstiefel.
Meist trage ich die Stiefel Barfuß zusammen mit Leggins da ich keine Reiterhose besitze.
Wie trägt ihr die am liebsten?

Hoffe ich bekomme eine Antwort auf meine Nachricht und wir können ein bisschen plaudern. (:
 Re: Reitstiefelfetisch 26.07.2017 (21:07 Uhr) chris82
Hi Steffanie,

das hört sich ja mal gut an, ich trage am liebsten Lederreitstiefel zusammen mit einer weißen, dunkelblauen oder auch roten Reithose, wobei ich die weiße doch eigentlich am meisten mag... ;)
Manchmal ziehe ich auch noch ne Turnierjacke an oder Reithandschuhe, die machen mich total an.
Leggins kann man natürlich auch nehmen, aber die echten Reithosen haben ja meist noch einen Besatz am Hintern, den ich auch ziemlich erregend finde.

Trägst Du die Sachen regelmäßig? :)

Gruß
Chris
 Re: Reitstiefelfetisch 22.12.2017 (22:44 Uhr) Ridingboots
Hallo Freunde der Reitstiefel,
Durch zufall habbe ich dieses Forum gefunden. Auch ich bin einer von euch, der Reitstiefel bei Frauen kaum widerstehen kann.

Ich besitze selber keine Klamotten und Reitstiefel, dafür liebe ich es an Frauen umso mehr.
Meine Ex-Freundin war eine Reiterin und hatte es mit dem Fetish auch in vollen Zügen genossen. Leider lebten wir uns außeinander und eine Fernbeziehung hat die Beziehung kaputt gemacht.

Eine neue Freundin in der Hinsicht zu finden ist verdammt schwer, besonders wenn man saisonal viel arbeiten muss. Einige finden das ok und würden es nur wegen der Liebe machen aber mehr ist da nicht. Mit dem Hintergedanken macht es dann keinen Spaß Sex zu haben.

Nicht nur Reitstiefel, sondern auch Timberland Schuhe und Gothic Stiefel erregen meine Sinne. Wie ist das bei euch?

Hey Steffi,
wäre es ok wenn man dich beim plaudern etwas näher kennen lernen kann? Ich will nicht gleich mit dir ins Bett oder so aber mit einer Frau darüber reden, die das auch mag bzw. gerne Stiefel trägt, würde mich sehr gerne freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ridingboots
 Re: Reitstiefelfetisch 26.10.2018 (23:35 Uhr) dickerliebhaber
Bin froh, dass es nicht nur mir so geht. Habe leider keine Freundin mit der ich diesen Fetisch ausleben kann 😥.
Habe jedoch eine Nachbarin die reitet und so ein paar nette Stiefel zum schnüffeln, leider reitet sie im Moment nicht und der Geruch wird immer schwächer 😔. Reinzuspritzen hab ich mich bisher noch nicht getraut, hab es aber bald mal vor. Die alten Reitstiefeletten im Keller hab ich aber schon mal veredelt 😏 musste hinterher nur alles wieder rauswischen. Mein Plan für ihre Akteuellen sieht folgendermaßen aus: Nachts hinschleichen, die Stiefeletten leise aus dem Schuhschrank nehmen und wieder verschwinden. Danach in meiner Wohnung erst mal ausführlich sauber lecken und beschnüffeln, der mir bereits vertraute Geruch nach Leder, Schweiß, Pferd und dem Waschmittel ihrer Socken macht mich schon beim dran denken geil. Als nächstes meine Hoden mit einer Kordel prall abbinden, sodass auf beiden Seiten noch ordentlich was übersteht und dann meinen Penis in den Stiefel schieben, sodass die Penisspitze in der Stiefelspitze ist und meine Hoden dort wo normal ihre Ferse ist. Die Schweißabdrücke auf der Innensohle sind ein guter Anhaltspunkt 😄. Dann den Stiefel an meinen Bauch drücken und die Kordelenden vorne zuknoten. Der Stiefel wird dann von meinen Hoden gehalten. Danach so auf allen Vieren positionieren, dass der Stiefel normal dasteht. Den zweiten Stiefel danach vor mir auf den Boden stellen, und mein Gesicht so da rein drücken, dass Mund und Nase bedeckt sind und ich nur noch durch den Stiefel atmen kann. Das Ganze dann mit einer weiteren Kordel fixieren. Wenn alles hält ist man so in der optimalen Stiefel-Fick-Position. Dann ganz einfach anfangen die Hüften zu bewegen und den Stiefel gewissermaßen zu penetrieren. Nach dem ersten mal Abspritzen immer weiter "juckeln" bis nix mehr rauskommt. Dann will ich die Stiefel schnell in den Altkleidercontainer zwei Straßen weiter bringen bevor jemand was bemerkt. Hab es so mit einem Paar Ballerinas einer anderen Nachbarin gemacht, war geil und wird hoffentlich dank den Reitstiefeletten noch geiler 😏 (Ich weiß, dass es falsch ist den Altkleidercontainer so zu missbrauchen, aber dort guckt niemand nach einer Plastiktüte mit Stiefeletten drin).
 Lederstiefel? 18.04.2017 (17:49 Uhr) Stöckel
Hallo Leute! Ich möchte ein wenig weiter greifen, da mir seit frühester Kindheit Reitstiefel aber auch Damenstiefel gefallen und ich auf Grund einiger Erlebnisse eine sexuelle Vorliebe für Stiefel, in Kombination mit engen Hosen entwickelt habe.

Eines der interessantesten Erlebnis hatte ich Ende der 1990er Jahre, als ich. nicht weit von meinem Wohnort entfernt, das Vereinsfest eines Reitclubs besuchte, ich spazierte in Richtung einer Koppel, um mir die prächtigen Pferde aus der Nähe anzusehen, als ich auf eine Lady traf, die den Zugang zum Stall säuberte. Sie trug ein schäbiges Poloshirt, Jodhpurs und schwarze, lange Schlauchstiefel mit hohen Absätzen, an denen ordentlich Dreck klebte. Ich habe mit dem Reitsport überhaupt nichts am Hut und so suchte ich das Gespräch, fragte, was es mit den Absätzen auf sich hatte. Bereitwillig teilte die Hübsche mit, dass sie die Absätze beim Reiten nicht hindern würden und dass dies seit einigen Jahren ihr Markenzeichen sei. Nur beim Turnierreiten trage sie dann doch klassische Reitstiefel.

lG Stöckel
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.