plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Staubsauger Fetish
  Suche:
 Kein Betreff 03.12.2015 (16:33 Uhr) Angelina
Hallo,ich sauge auf Meinen Freund ab, von oben bis unten! Ich mache das ganze mit einem Miele und 2200Watt :-D Dabei binde ich ihn immer an unser bett an,Ich sauge sein p... mit der Bodendüse ein (Da ist das gefühl für ich immer stark) Dabei darf er auch an meinen pinken Crocs,schwarzen vans oder Roten converse lecken. Wen ihr noch mehr hören wollt dann seit mal etwas aktiver!!! Sonst muss ich ihn ohne geschichte "Melken"
 Re: 03.12.2015 (20:02 Uhr) Denise
 Re: 03.12.2015 (20:40 Uhr) Unbekannt
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.