plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 shoeplay boys
Willkommen im Forum

 shoeplay boys 19.07.2018 (09:52 Uhr) Bachiflachi
Ich liebe es lockere Schuhe von anderen anzuziehen und shoeplay und damit schlappen und Schuhe beim laufen verlieren ist richtig toll und sexy !!!
 Re: shoeplay boys 21.07.2018 (23:56 Uhr) Mike
Irgendwie hast Du ja x mal das Gleiche gepostet. Was für Sneaker hast Du denn? Ich finde auch das voll kaputtragen von gebrauchten Sneakern total geil.Habe abgefuckte Airmax Command von Ebay die richtig zerfetzt meine Trash Sommer Sneaker statt Sandalen. Waren mal weiss und innen grün.Trag auch richtig fertige Nike Reax die einfach auf einem Parkplatz rumlagen.Sind aber schwarz und ich finde weisse Sneaker besser da die richtig abgefuckt werden und das besser zur Geltung kommt. Finde auch Adidas Superstars und Asics toll wenn die gut fertig sind. Wo kriegst du fremde Sneaker her? Hast auch schon welche weitergetragen die schon entsorgt waren? Fände ja cool wenn viele schreiben wie ihre abgefuckten Sneaker aussehen.Viele tragen ja richtige fertige. Liebe Grüsse an alle Sneakerfetis
 Re: shoeplay boys 22.07.2018 (16:19 Uhr) Warnung
> Irgendwie hast Du ja x mal das Gleiche gepostet. Was für
> Sneaker hast Du denn? Ich finde auch das voll kaputtragen
> von gebrauchten Sneakern total geil.Habe abgefuckte
> Airmax Command von Ebay die richtig zerfetzt meine Trash
> Sommer Sneaker statt Sandalen. Waren mal weiss und innen
> grün.Trag auch richtig fertige Nike Reax die einfach auf
> einem Parkplatz rumlagen.Sind aber schwarz und ich finde
> weisse Sneaker besser da die richtig abgefuckt werden und
> das besser zur Geltung kommt. Finde auch Adidas
> Superstars und Asics toll wenn die gut fertig sind. Wo
> kriegst du fremde Sneaker her? Hast auch schon welche
> weitergetragen die schon entsorgt waren? Fände ja cool
> wenn viele schreiben wie ihre abgefuckten Sneaker
> aussehen.Viele tragen ja richtige fertige. Liebe Grüsse
> an alle Sneakerfetis

Junge, Junge....du hast nicht wirklich "Baichi..." geantwortet.
Das würdest du nicht tun, wenn du wüsstest, wer dahintersteckt....
 Re: shoeplay boys 23.07.2018 (21:47 Uhr) Mike
> > Irgendwie hast Du ja x mal das Gleiche gepostet. Was für
> > Sneaker hast Du denn? Ich finde auch das voll kaputtragen
> > von gebrauchten Sneakern total geil.Habe abgefuckte
> > Airmax Command von Ebay die richtig zerfetzt meine Trash
> > Sommer Sneaker statt Sandalen. Waren mal weiss und innen
> > grün.Trag auch richtig fertige Nike Reax die einfach auf
> > einem Parkplatz rumlagen.Sind aber schwarz und ich finde
> > weisse Sneaker besser da die richtig abgefuckt werden und
> > das besser zur Geltung kommt. Finde auch Adidas
> > Superstars und Asics toll wenn die gut fertig sind. Wo
> > kriegst du fremde Sneaker her? Hast auch schon welche
> > weitergetragen die schon entsorgt waren? Fände ja cool
> > wenn viele schreiben wie ihre abgefuckten Sneaker
> > aussehen.Viele tragen ja richtige fertige. Liebe Grüsse
> > an alle Sneakerfetis
>
> Junge, Junge....du hast nicht wirklich "Baichi..."
> geantwortet.
> Das würdest du nicht tun, wenn du wüsstest, wer
> dahintersteckt....Hört sich ja richtig gefährlich an.Was hat das mit dem auf sich ? Bin relativ neu hier!
 Re: shoeplay boys 25.07.2018 (22:27 Uhr) Unbekannt
> > > Irgendwie hast Du ja x mal das Gleiche gepostet. Was für
> > > Sneaker hast Du denn? Ich finde auch das voll kaputtragen
> > > von gebrauchten Sneakern total geil.Habe abgefuckte
> > > Airmax Command von Ebay die richtig zerfetzt meine Trash
> > > Sommer Sneaker statt Sandalen. Waren mal weiss und innen
> > > grün.Trag auch richtig fertige Nike Reax die einfach auf
> > > einem Parkplatz rumlagen.Sind aber schwarz und ich finde
> > > weisse Sneaker besser da die richtig abgefuckt werden und
> > > das besser zur Geltung kommt. Finde auch Adidas
> > > Superstars und Asics toll wenn die gut fertig sind. Wo
> > > kriegst du fremde Sneaker her? Hast auch schon welche
> > > weitergetragen die schon entsorgt waren? Fände ja cool
> > > wenn viele schreiben wie ihre abgefuckten Sneaker
> > > aussehen.Viele tragen ja richtige fertige. Liebe Grüsse
> > > an alle Sneakerfetis
> >
> > Junge, Junge....du hast nicht wirklich "Baichi..."
> > geantwortet.
> > Das würdest du nicht tun, wenn du wüsstest, wer
> > dahintersteckt....Hört sich ja richtig gefährlich an.Was hat das mit dem auf sich ? Bin relativ neu hier!

Gefährlich ist zu viel des Guten. Er ist ein totaler Spinner, der versucht zu, ich sage mal rechten jungen Personen, Kontakt aufzunehmen.
 shoeplay boys 19.07.2018 (09:52 Uhr) Bachiflachi
Ich liebe es lockere Schuhe von anderen anzuziehen und shoeplay und damit schlappen und Schuhe beim laufen verlieren ist richtig toll und sexy !!!
 shoeplay boys 19.07.2018 (09:52 Uhr) Bachiflachi
Ich liebe es lockere Schuhe von anderen anzuziehen und shoeplay und damit schlappen und Schuhe beim laufen verlieren ist richtig toll und sexy !!!
 shoeplay boys 19.07.2018 (09:52 Uhr) Bachiflachi
Ich liebe es lockere Schuhe von anderen anzuziehen und shoeplay und damit schlappen und Schuhe beim laufen verlieren ist richtig toll und sexy !!!
 shoeplay boys 19.07.2018 (09:52 Uhr) Bachiflachi
Ich liebe es lockere Schuhe von anderen anzuziehen und shoeplay und damit schlappen und Schuhe beim laufen verlieren ist richtig toll und sexy !!!

 shoeplay boys 19.07.2018 (09:52 Uhr) Bachiflachi
Ich liebe es lockere Schuhe von anderen anzuziehen und shoeplay und damit schlappen und Schuhe beim laufen verlieren ist richtig toll und sexy !!!
 shoeplay boys 19.07.2018 (09:52 Uhr) Bachiflachi
Ich liebe es lockere Schuhe von anderen anzuziehen und shoeplay und damit schlappen und Schuhe beim laufen verlieren ist richtig toll und sexy !!!
 shoeplay boys 19.07.2018 (09:52 Uhr) Bachiflachi
Ich liebe es lockere Schuhe von anderen anzuziehen und shoeplay und damit schlappen und Schuhe beim laufen verlieren ist richtig toll und sexy !!!
 shoeplay boys 19.07.2018 (09:52 Uhr) Bachiflachi
Ich liebe es lockere Schuhe von anderen anzuziehen und shoeplay und damit schlappen und Schuhe beim laufen verlieren ist richtig toll und sexy !!!
 shoeplay boys 19.07.2018 (09:52 Uhr) Bachiflachi
Ich liebe es lockere Schuhe von anderen anzuziehen und shoeplay und damit schlappen und Schuhe beim laufen verlieren ist richtig toll und sexy !!!
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.