plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:
 focus sitzbezüge 03.10.2003 (08:29 Uhr) mondeoas
hallo!
mein focus ist jetzt 3 jahre alt, in der letzten zeit tauchen vermehrt flecken auf den vordersitzen auf die bis hinauf zur rückenlehne reichen. zudem ist auf dem beifahrersitz im seitlichen bereich der sitzfläche der bezug kurz vor dem einreissen. ich habe versucht die sitze mit einen polsterreinigungsschaum zu reinigen aber leider ohne erfolg. in diesem fahrzeug wird auch nichts gegessen, ich weis nicht woher die flecken kommem. bei meinen escort, welche ich vor etwa 5 jahren neu bekam, war nach etwa 2 jahren auch der sitzbezug eingerissen, aber dieser bezug war aus velour. mein focus futura hat nur den normalen stoffbezug. wer hat ähnliche probleme und eventuell eine lösung für mich???
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.