plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:
 Focus Klimaanlage Schlauch undicht 20.07.2007 (13:39 Uhr) Bankmann
Hallo Focus Fans,


ich habe einen Focus Turnier TDCI 1,8 Bj. 2002 mit manueller Klimaanlage.


Die Klimaanlage ist lt. ATU wegen einem defekten Schlauch (vorn Beifahrerseite) außer Betrieb weil das Kühlmittel entweichen kann. Der Kostenvoranschlag für die Reparatur liegt bei ca. 380 Euro. Das ist meiner Meinung nach Wahnsinn!!!


Allerdings hat mich ATU darauf hingewiesen, dass der Schlauch bei Ford so blöde in der nähe einer vibrierenden Motoraufhängung verlegt ist, dass er zwangsläufig früher oder später durchgescheuert sein muss....


Welche Meinungen/ Erfahrungen gibt es hierzu?

Ist jemandem eine Rückrufaktion o. ä. von Ford dazu bekannt?


Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße!


Swen
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.