plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:
 Domstreben 17.01.2001 (18:34 Uhr) Arno
Hey Focus Fahrer,

ich habe ein Problem Domstreben in meinen Focus einzubauen.
Vorne Oben war kein Problem. Vorne Unten aber, (Fahrwerkstrebe) ist der Auspuff im Weg und hinten ist paßt die Domstrebe von der Länge nicht. Sie würde an eine Stelle am Dom passen, wo aber die Domstrebe keinen Sinn hätte.
Habt Ihr schon mal etwas ähnliches gehört??
Habt Ihr Fotos wie das bei euch aussieht???

Danke
 Re: Domstreben 11.02.2001 (09:29 Uhr) MiWI
Hallo,

kannst du mir sagen wo Du die Domstrebe für vorne oben herbekommen hast??
Paßt die Domstrebe auf alle Focus-Modelle
(ich fahre den 1.4l Dreitürer)?

Danke
 Re: Domstreben 11.02.2001 (12:03 Uhr) Greenhorn
> Hallo,
>
> Ich bin mir ziehmlich sicher,daß ich bei D&W ein paar gesehen habe.Wer hat schon Erfahrungen mit Domstreben gemacht,merkt man den Unterschied ?

mfG

Greenhorn
 Re: Domstreben 11.02.2001 (14:16 Uhr) Arno
Hey Da,

bekommst du bei D&W oder DTS-Tuning.
Meine habe ich von Wiechers, von Raid gibt es auch welche,
da paßt aber nur die hintere für den 1.4.
 auch welche von focussport 12.02.2001 (03:04 Uhr) Unbekannt
hier gibt s welche von focussport fuer 90$ und die kann man ohne probleme installieren. nichts ist im weg bits in rot, blau, gelb und poliert
 Re: Domstreben 13.02.2001 (19:34 Uhr) BMW-FAHRER
Ich würde mir an deiner Stelle einen Mercedes Sport Coupe kaufen!! Da haste keine Probleme mit Domstrebeneinbau.

P.S. Viele Grüße von NICOLE H.
 Re: Domstreben 13.02.2001 (21:10 Uhr) Arno
Hey DA,

was soll ich den mit einem Rentner-Wagen?????
Da bleib ich lieber bei meinem Focus udn das Problem mit den Domstreben hat sich auch schon erledigt;-)

0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.