plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:
 Hifi-Anlage-Lautsprecher vorn? 26.02.2001 (11:18 Uhr) Matze
Ich habe vor mir ein Axton 5-Kanal-Verstärker einzubauen
mit 4*40wRms und 1*115wRMS. Dazu habe ich ein paar Fragen:
-Wie bekomme ich das Stromkabel von der Batterie in den
Innenraum - ohne Bohren?
-Was bekomme ich für Lautsprecher in die Türen (4-Türer)?
Habe vorne ein 2-Wege-System von Axton vor und hinten
CoAx.Passen dort 16ner vorne rein und hinten 13ner?
-Wo bekomme ich die Adapter für Lautsprecher in den Türen
her?

Vielen Dank für die Antwort!
MfG Matze
Hey Matze,
die 16er und 13er passen rein, aber die adapter für die lautsprecher würde ich selber machen, die orginalen sind ziemlich teuer (35,- bis 50,-). du nimmst 10er MDF Holz legst die orginalen lautsprecher darauf und zeichnest die umrisse des lautsprechers auf, zeichne auch die löcher für die befestigung auf. jetzt sägst du den adapter nach den umrissen aus, und bohrst die löcher für die befestigung durch. jetzt musst du nur noch das loch für den lausprecher aussägen, fertig ist dein adapter!!! wie du das kabel ohne bohren in den innerraum bekommst, steht schon im forum. musst mal ein paar beiträge weiter vorne schauen!!!

Gruß

Martin
 Re: Hifi-Anlage-Lautsprecher vorn? 26.02.2001 (12:10 Uhr) Matze
Vielen Dank Martin ,

aber kannst du mir eine Url oder eine andere Adresse geben,
für die Adapter? Dietz hat Sie leider nicht.
Muß ich bei den  Türen hinten ,auch die komlette Verkleidung abbauen?
Mfg Matze
 Re: Hifi-Anlage-Lautsprecher vorn? 26.02.2001 (12:55 Uhr) Dirk
Hi,

ich habe die Adapter von Conrad verwendet ( www.Conrad.de ). Die Teile kosten 25 DM und sind sehr paßgenau. Damit können 16er Lautsprecher verbaut werden. Ach ja, die Teile werden als Adapter für den Modeo und Ka geführt, paßen aber auch im Focus (vorne und hinten in den Türen).

Gruß Dirk
 Re: Hifi-Anlage-Lautsprecher vorn? 27.02.2001 (16:03 Uhr) Michael
Hallo,

welche Lautsprechergröße haben denn eigentlich die Standardlautsprecher von Focus, würde nämlich auch gerne Andere einbauen.

Danke
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.