plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 113
(21.03.2020, 17:21 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:
 Blinkerbirnen 29.12.2000 (11:06 Uhr) IceBaer
Da bin ich schon wieder.. ;-)

Ich habe weise Blinke gestern an meinem Focus verbaut..sieht eigentlich gut aus. Leider schimmert aber die gelbe Blinkerbirne dermaßen durch.

Gibt es weise Blinkerbirnen (sowohl für vorne als auch seitlich) die durchsichtig sind, aber gelb blinken???

Danke für Eure Mithilfe!

IceBaer
 Re: Blinkerbirnen 29.12.2000 (13:20 Uhr) Dominik
Es gibt von Osram weisse Birnen die gelb leuchten..

Osram Diadem

für die Seite weiss ich nicht ob es welche gibt...

Gruss

Dominik
 Re: Blinkerbirnen 30.12.2000 (20:28 Uhr) Heiko
welche Blinker hast du denn gekauft (Marke)?
 @ heiko 01.01.2001 (13:36 Uhr) IceBaer
hi heiko,

die sind von in pro. ich habe damels bei bestellung meines wagens mit dem händler einen umbau vereinbart. 16 zoll alu (ats), tieferlegung, sebring auspuff und rundum weise blinker für dm 3.000,-- inkl einbau. daher kann ich dir leider keinen einzelpreis der dinger nennen

gruß

icebaer
 Re: Blinkerbirnen 09.01.2001 (22:14 Uhr) Merlin
Hallo Focusfans

Von Philips gibts neben Osram auch solche Birnen für die Frontblinker.
Die heissen "Silver Vision", sind wie der Name sagt silbrig und leuchten orange.

mfG Merlin
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.