plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:
 Chat 17.10.2001 (22:11 Uhr) Dominik
Hallo Focusianer

Was ist in der letzten Zeit los mit Euch ??

Es ist niemand im Chat ...
 Re: Chat 18.10.2001 (07:59 Uhr) racer
Sorry, bin schon voll im Zügelstress darum keine zeit zum Chaten!!
Werde vermutlich erst im November mich mal wieder blicken lassen im Chat.
Vorallem habe ich ab 22. Okt. kein Internet mehr :o(
 Re: Chat 18.10.2001 (08:10 Uhr) dINO
Wie bitte????

An meinem Geburtstag hast Du kein Internet mehr.
Unakzeptabel !!

Hiermit kündige ich fristlos meine Freundschaft ;-)
 Re: Chat 18.10.2001 (08:00 Uhr) Sergiu
Hey Dom,

ich war gestern erst um 23 Uhr im Chat eingetreten, konnte nicht früher (war aber niemand da), sonst bin ich auch jeden Mittwoch und Montag dabei. Aber hast schon recht, früher waren noch um Mitternacht noch welche da

Sergiu
 Re: Chat 19.10.2001 (13:29 Uhr) racer
dINO

Was kann ich dafür wenn ich kein Internet mehr habe??? Häää???
Scheisse hab mit meiner Viper einen mordscrash gehabt!!!!
95 km/h gegen Betonmauer!!! Jetzt VA butt!!! *heul*
 Re: Chat 19.10.2001 (15:17 Uhr) Unbekannt
Ich sehe dir ist nichts passiert!

die kiste kannste wieder reparieren.

Gruss
 Re: Chat 19.10.2001 (17:34 Uhr) Unbekannt
Nei mir ist nichts passiert, wie soll das auch gehen da ich ja nicht drin sitze! *lach*
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.