plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:
 Focus-Armlehne 11.01.2001 (13:54 Uhr) Henning
Hallo zusammen. Wer hätte das gedacht; für den Focus gibt es eine Armlehne für die Mittelkonsole. Ganz im Stil der großen Brüder. Sieht wirklich gut aus. Wer ein Foto haben möchte, kann dies bei mir anfordern. Ich schicke es gerne rum, kein Problem.  Viele Grüße, Henning
 Re: Focus-Armlehne 11.01.2001 (22:58 Uhr) Björn
Hi Henning!!

Hast Du Dich schon näher damit beschäftigt?? - Oder sogar schon bei Dir eingebaut?? Wieviel soll denn der Spaß kosten - und geht's leicht selbst einzubauen?
 Re: Focus-Armlehne 11.01.2001 (23:05 Uhr) Henning
Hallo Björn!
Nein, ich habe sie selbst noch nicht, werde sie mir aber wahrscheinlich zulegen. Bin auch noch am forschen. Kosten wird sie ein bißchen mehr als DM 200.- Sie soll mit Schrauben befestigt werden. Ich vermute da, wo der nutzlose Aschenbecher eingesteckt ist. Melde Dich mal bei mir, wenn Du ernsteres Interesse hast. Gruß, Henning
 Re: Focus-Armlehne 15.01.2001 (12:22 Uhr) Mike2
Hi,
also ich hab heute das Bild bekommen und Armlehne kann man ja nicht gerade dazu sagen. 200 DM ist auf jeden fall zu teuer!

Gruß
Mike
 Re: Focus-Armlehne 15.01.2001 (12:31 Uhr) Henning
Das ist wahr, aber eine längere sähe wahrscheinlich sehr unproportional aus. Sie sind zu beziehen bei www.techno-einkauf.de und kosten 180 DM.
Gruß, Henning
 Re: Focus-Armlehne 12.01.2001 (20:14 Uhr) Heiko
Hast Du meine E-mail bekommen????
Wenn nicht sei so gut, wenn du Bilder hast schick mal welche rüber, muß das zuerst mal sehen .
Danke
Heiko
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.