plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

13 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:
 focus Tieferlegung 06.04.2002 (20:31 Uhr) snake49
Geschrieben von huni am 06. April 2002 20:08:29:

Hallo zusammen!
Habe einen Ford Focus 1,8 l, 16 V, und möchte mir die Tieferlegungsfedern von Wolf Tuning einbauen lassen. Hat hierzu jemand Erfahrung zu Fahreigenschaften.
Verbessert sich die Optik überhaupt bei 35 mm Tieferlegung????
Diese Federn von Wolf sind anscheinend speziell auf Ford abgestimmt.Ist das richtig???
Danke schon mal für Eure Antworten.
Huni



 Re: focus Tieferlegung 08.04.2002 (15:15 Uhr) Merlin
> Geschrieben von huni am 06. April 2002 20:08:29:
>
> Hallo zusammen!
> Habe einen Ford Focus 1,8 l, 16 V, und möchte mir die
> Tieferlegungsfedern von Wolf Tuning einbauen lassen. Hat
> hierzu jemand Erfahrung zu Fahreigenschaften.
> Verbessert sich die Optik überhaupt bei 35 mm
> Tieferlegung????
> Diese Federn von Wolf sind anscheinend speziell auf Ford
> abgestimmt.Ist das richtig???
> Danke schon mal für Eure Antworten.
> Huni
>
>
>
Hi Huni

Schau mal bei [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] Focus Club Deutschland vorbei und frag dort im Forum. Dort gibt es viele Focusfahrer mit Wolffedern.

mfG Merlin
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.