plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Afrikanischer Samenspender gesucht
Hey, meine Freundin 28 und ich 29 sind ein lesbisches Pasr. Wir sind schon lange zusammen und zu unserem perfekten Glück fehlt uns noch ein kleiner Sonnenschein in der Familie. Da meine Freundin selbst auch zur Hälfte aus Afrika kommt wünschen wir uns für unseren Nachwuchs auch afrikanische Wurzeln. Am liebsten würden wir jemanden finden der auch für ein zweites Kind zur Verfügung stehen würde. Alles weitere kann man gerne privat besprechen. Würde mich über eine Nachricht freuen. Bis dahin liebe Grüße

0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.