plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Sneaker Pedal Pumping (alt)
  Suche:
 Re: Sammelthema: Pedal Pumping mit and. Schuhen, Socken, bar 12.08.2017 (23:18 Uhr) sneakergirlfan
 Re: Sammelthema: Pedal Pumping mit and. Schuhen, Socken, bar 12.08.2017 (23:52 Uhr) sneakergirlfan
 Re: Sammelthema: Pedal Pumping mit and. Schuhen, Socken, bar 13.08.2017 (10:33 Uhr) sneakergirlfan
Wow... grade heute Nachmittag ergab sich wieder eine kurze, aber schöne Gelegenheit, einen Frauenfuss mit ganz schicken Sneakern am Pedal zu beobachten:
Hatte eine spontane Mitfahrgelegenheit bei ner Bekannten von nem Kumpel, die ich vorher noch nicht kannte. Das Auto war unspektakulär und der Fahrstil normal bis nur leicht sportlich. Aber die Beine der jungen Dame warein traumhaft: Eng anliegende Jeans, die im unteren Drittel der Wade zu Ende waren, also freie Sicht auf ihre Fussknöchel und dann kamen wunderschöne Puma Suede Classics in tiefem Blauton, natürlich mit dem bekannten weissen Puma-Bogen, weisser Sohle und golden aufgesticktem Logo auf beiden Seiten. Entweder hatte sie ganz kurze Sneakersöckchen oder gar keine an, jedenfalls war nix zu sehen. Super genial wie sie mit diesen tollen Schuhen und dem Barfusslook den Motor regelte. Ich sass hinter der Fahrerin, und weil sie recht gross war und lange Beine hatte, war ihr Sitz weit hinten und tief unten, also perfekt für einen Blick über die Schulter zu beiden Füssen. Ganz heiss wurde mir, wenn sie beim Schalten die Kupplung durchtrat, den Puma Suede beim nach vorne kippen zusammendrückte und die Muskelkraft rund um den freien Fussknöchel sichtbar wurde. Nach 10 Minuten war der Spass leider schon wieder vorbei, aber zum Glück waren wir nur innerorts unterwegs und sie musste viel Pedalarbeit auf allen drei Hebeln leisten. Zum Glück sass hinten neben mir keiner, sonst hätte derjenige wahrscheinlich meine Beule bemerkt.
 Re: Sammelthema: Pedal Pumping mit and. Schuhen, Socken, bar 13.08.2017 (21:18 Uhr) sneakergirlfan
 Re: Sammelthema: Pedal Pumping mit and. Schuhen, Socken, bar 19.09.2017 (15:22 Uhr) sneakergirlfan
 Re: Sammelthema: Pedal Pumping mit and. Schuhen, Socken, bar 09.10.2017 (22:08 Uhr) sneakergirlfan
 Moderationshinweis 19.09.2017 (17:07 Uhr) SwissSneak
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.