plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Sneaker Pedal Pumping (alt)
  Suche:
 Re: Sammelthema: Pedal Pumping mit and. Schuhen, Socken, bar 12.08.2017 (23:18 Uhr) sneakergirlfan
 Re: Sammelthema: Pedal Pumping mit and. Schuhen, Socken, bar 12.08.2017 (23:52 Uhr) sneakergirlfan
 Re: Sammelthema: Pedal Pumping mit and. Schuhen, Socken, bar 13.08.2017 (10:33 Uhr) sneakergirlfan
 Re: Sammelthema: Pedal Pumping mit and. Schuhen, Socken, bar 13.08.2017 (21:18 Uhr) sneakergirlfan
Das hört sich total geil an. Schade, dass der Fahrstil nicht sportlicher war. Puma Suede Classic würde ich auch mal gerne beim Fahren zuschauen.
Ich habe heute die Freundin gebeten mich kurz ein paar Orte weiter zu fahren (natürlich ohne Grund, aber das muss sie ja nicht wissen), um bei ihr mit zu fahren. Leider hatte sie heute aber High Top Chucks an, auch in schwarz. Machte aber gar nichts, sie hatte ihre Chucks nicht zugebunden und eher lose geschnürt, so dass man bei ihrem linken Fuss sehen konnte, dass sie pinke Socken mit etwas Schwarz am Rand an hatte (wahrscheinlich waren die Socken um die Zehen und die Verse auch schwarz, aber das kann ich mir natürlich nur vorstellen). Die erste Hälfte oder so war unerwarter unspektakulär, auch wegen Verkehr. Ausserorts wurd sie dann aber etwas ungeduldig, weil sie auch nicht überholen konnte und ist immer wieder leicht nach links ausgeschert weil es ihr zu langsam voran ging. Als sie dann endlich eine Stelle zum überholen gefunden hatte, hat sie die Kupplung getreten, runter geschaltet und hat mit ihrem rechten Converse die Karre ziemlich aggressiv getreten. Dabei ist ihre Verse ganz leicht vom Boden hoch gekommen. Das ging dann mehrmals so und wir haben einige Autos überholt. Im letzten Ort mussten wir zum Ende hin an einer Ampel warten wo sie dann ganz lässig mit dem Gas gespielt hat. Bei Grün ist sie mit quietschenden Reifen angefahren und die Reifen haben beim Schalten in den zweiten Gang auch nochmal ordentlich gequietscht. Danach war die Show auch schon vorbei. Sie hat mich dann nach auch wieder zurück gefahren, aber bis auf etwas Gummi beim Anfahren ist da leider wegen Verkehr nicht viel passiert.
 Re: Sammelthema: Pedal Pumping mit and. Schuhen, Socken, bar 19.09.2017 (15:22 Uhr) sneakergirlfan
 Re: Sammelthema: Pedal Pumping mit and. Schuhen, Socken, bar 09.10.2017 (22:08 Uhr) sneakergirlfan
 Moderationshinweis 19.09.2017 (17:07 Uhr) SwissSneak
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.