plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Sneaker Pedal Pumping (alt)
  Suche:
 Sammelthema: Männer in Sneaker geben Gas 31.07.2017 (09:55 Uhr) SwissSneak
 Pumas drücken die Pedale 31.07.2017 (10:24 Uhr) SwissSneak
 Der alte Renault Express 07.08.2017 (22:10 Uhr) SwissSneak
 Re: Sammelthema: Männer in Sneaker geben Gas 08.08.2017 (18:18 Uhr) illmaticbaggyboy
 Re: Sammelthema: Männer in Sneaker geben Gas 08.08.2017 (21:15 Uhr) SwissSneak
 Die etwas andere Pedalarbeit mit Sneaks 15.08.2017 (23:12 Uhr) SwissSneak
Hey Leute, hatte wieder ein ganz cooles Erlebnis, das allen, die gerne Boys in Sneaker beim Pedatreten zuschauen, gefallen könnte: In meiner Firma wo ich arbeite, habe ich meinen Büro-Sitzplatz im Erdgeschoss direkt am Fenster, wo man nebenan auf den riesigen Parkplatz von der benachbarten Firma sieht. Immer einmal im Jahr wird dieser Parkplatz an einem Wochenende für ein Beachvolleyball-Turnier verwendet und umgestaltet. Vom Turnier selber bekommen wir jeweils nicht viel mit, aber der Aufbau beginnt jeweils schon am Freitag davor.

Um den Sand grob auf dem grossen Platz zu verteilen, kommt immer eine Baufirma mit einem grossen Bagger vorbei. Die vergangen Jahre war das nichts besonderes, aber dieses Mal fand ich diesen Bagger samt dessen Fahrer ziemlich interessant: Ich staunte nicht schlecht, dass anstelle eines knorrigen älteren Bauarbeiters in Standard-Arbeitskleidung dieses Mal ein junger Typ den Bagger bestieg und Platz nahm. Er hatte lässige Freizeitkleidung an: Ein T-Shirt mit riesigem Vans-Logo, Boxershorts, dicke weisse Sportsocken und an den Füssen ordentlich fette Vans Oldschool in der klassischen Schwarz-weissen Farbgebung. Ich vermute, das war einer der Vereinsmitglieder aus dem Beachvolleyball-Club, der bei der Baufirma die Berufslehre macht, jedenfalls machte er den Eindruck, als versteht er es problemlos mit der Maschine umzugehen.

Gespannt schaute ich aus dem Fenster und freute mich, als der Typ den Bagger startete und das Ungetüm mit seinen lauten Motorsound loslegte. Wegen der offenen Kabinentür konnte ich wunderbar zuschauen, wie der sportliche Typ an den Hebeln hantierte. Aber am coolsten war es natürlich, dass seine Füsse auch ordentlich was zu tun hatten: Der Bagger hatte vier verschiedene Pedale und zwei davon waren so geile Kipphebel, auf denen er mit seinem Fuss Befehle zwei verschiedene Richtungen geben konnte, indem er entweder den oberen Teil mit der Spitze seiner Vans nach vorne kippte oder den unteren Teil mit der Verse zum Boden trat. Immer wieder musste ich rausschauen, wenn der Bagger so herum gedreht wurde, dass der Blick in die Kabine möglich war. In meiner Hose wurde es eng, denn Seine Beine tanzen so richtig, weil die Pedale recht weit auseinander lagen und weil er ja mit beiden Füssen jeweils zwei Pedale zum Bearbeiten hatte. Zu den äusseren beiden tippte er immer lässig mit gestreckten Bein und seiner Fusspitze und bei den inneren konnte er so richtig von oben herab drauf latschen. Ab und zu kam es auch vor, dass er die Doppelpedale zuerst mit der Fussspitze nach vorne trat und diese dann über die Fläche des Pedals nach hinten zog, um diesen Teil dann auch mit der Fussspitze zu treten. Ich wurde mit jedem Mal geiler, wie er diese Bewegung ausführte, und wünschte mir in dem Moment, dass er mit seinem Vans genau auf die Art über mein besten Stück streicheln würde.

Das war echt eine Rarität die Vans in dem Umfeld zu beobachten und auch wenn es bei der Pedalshow nicht um Geschwindigkeit und Beschleunigung ging, war es einfach geil, die Kombination aus den tanzenden Vans und dem PS-starken Sound der Baumaschine so präsentiert zu bekommen. Musste mich hinter meinem Schreibtisch jedenfalls recht zusammenreissen und als er den Motor vom Bagger wieder abstellte, verschwand ich erst mal in der Toilette. Dort zog ich meinen Chuck aus und spielte die Vorstellung von vorhin nochmals nach.
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.