plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Sneaker Pedal Pumping (alt)
  Suche:
 Re: Sammelthema: Pedal Pumping mit and. Schuhen, Socken, bar 12.08.2017 (23:18 Uhr) sneakergirlfan
 Re: Sammelthema: Pedal Pumping mit and. Schuhen, Socken, bar 12.08.2017 (23:52 Uhr) sneakergirlfan
 Re: Sammelthema: Pedal Pumping mit and. Schuhen, Socken, bar 13.08.2017 (10:33 Uhr) sneakergirlfan
 Re: Sammelthema: Pedal Pumping mit and. Schuhen, Socken, bar 13.08.2017 (21:18 Uhr) sneakergirlfan
 Re: Sammelthema: Pedal Pumping mit and. Schuhen, Socken, bar 19.09.2017 (15:22 Uhr) sneakergirlfan
 Re: Sammelthema: Pedal Pumping mit and. Schuhen, Socken, bar 09.10.2017 (22:08 Uhr) sneakergirlfan
Hi,
das finde ich auch geil, ich kenne eine, die hat auch einen Auto-Tick
und fährt sehr sehr forsch, manchmal schon brutal. Das geile ist das sie
ab 20 Grad Temperatur eigentlich regelmäßig kurze Hosen oder Röcke trägt.
Ich habe beides schon erlebt beim Mitfahren. Sowohl flache Chucks alsauch Sandalen
und lackierte Fußnägel. Einmal bin ich fast geplatzt, saß hinten und waren mit mehreren abends
auf dem Weg zu einer Party, da hat die an einer Ampel so derart das Gaspedal gepumpt bis der Wagen
im roten Bereich abgeregelt hat, dann hat sie die Kupplung springen lassen und weiter richtig wild mit dem Gaspedal
gepumpt und die Reifen haben im 2. Gang noch richtig gekreischt. Ich hatte freie Sicht auf ihre süßen zarten Beine in
Jeans Hotpants und konnte sehen wie die Beine zuckten und sich bewegten, dazu freie Sicht auf die Chucks.
Mein Puls raste, solche Momente habe ich oft mit der erlebt wie sie ihren BMW in Hotpants und Chucks getreten hat.
Sie muss es selbst geil finden, das ist schon auffällig oft das sie so rumläuft denn sie trägt zu den Chucks dauernd Hotpants und
den BMW quält sie irgendwie permanent. Ich könnte jedesmal durchdrehen wenn ich mit im Auto sitze :-)

 Moderationshinweis 19.09.2017 (17:07 Uhr) SwissSneak
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.