plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Zahnspangen Forum
  Suche:
 Vorstellung 26.08.2017 (10:46 Uhr) Metallspange
 Re: Vorstellung 07.09.2017 (12:13 Uhr) Erina
> Hallo zusammen,
>
> seid Ihr auch Zahnspangenträger/innen oder sollt Ihr erst
> noch eine bekommen und überlegt noch?

Ich hatte bereits eine Zahnspange. Habe mich aber vehement dagegen gewehrt mir eine feste einsetzen zu lassen. Hatte dann nur eine für die Nacht. Hat auf funktioniert. Also wenn es irgendwie geht dann nimm doch auch so eine für die Nacht.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.